Moderator: Weltenrichter

Es interessiert niemanden, dass ...

Schattenläufer
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 48
Registriert: 14.11.2008
Beiträge: 1177
Wohnort: Norderstedt

Beitragvon Schattenläufer » Mi 29 Nov, 2017 21:04

...ich Urlaubsreif bin ( letzter freier Tag war Anfang Juli )
...ich viel zu lange nicht mehr hier im Forum war
Danke Flocke

Bild

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Mi 06 Dez, 2017 00:27

... ich seit 4 Jahren urlaubsreif bin. >_<
... mein Leben eine einzige Aneinanderreihung von Aufgaben, Verpflichtungen, Terminen, ToDo-Listen und Stress ist.
... ABER dass ich schon wieder - und das nicht zum ersten Mal - eine wahnsinnig wichtige Lektion gelernt habe: Entweder kommt alles Schlimme auf einmal oder alles Gute auf einmal. Und ich frage mich wirklich wieso.
... ich ein Jahr lang eine Pechsträhne hatte und nun sieht es plötzlich wieder nach Glückssträhne aus - alles läuft besser/einfacher!
... es mir leid tut, dass ich wieder mal eine Zeit lang nicht im Forum war, aber Gründe: siehe oben. :lol:
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

snitchet
Zaubereiminister
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 15.03.2009
Beiträge: 2535
Wohnort: Godric's Hollow oder Hogwarts

Beitragvon snitchet » Di 12 Dez, 2017 09:44

.... ich finde, dass "Game of Thrones" in den Hauptbereich aufgenommen werden sollte
.... ich es echt gemein finde, dass es nicht schon heuer eine Fortsetzung von "Phantastische Tierwesen" gibt
.... ich endlich einen neuen Cormoran Strike Krimi hören möchte
.... dass es in Pottermore interessante neue Themen gibt,
.... ich diese Themen aber langweilig umgesetzt finde (vermisse so etwas wie die interaktiven Kapitel, Zaubertränke und Zauberduelle
.... ich Irms Stories und Drabbles immer noch und immer wieder super finde, und Neue vermisse
.... dass ich schon seit geraumer Zeit eine Idee für einen neuen Thread mit mir herumtrage, die aber einiges an Forenzeit abverlangen würde
.... ich sie vielleicht trotzdem posten werde, weil ich bis 22. Jänner endlich ein bißchen mehr freie Zeit habe

und last but not least

.... dass ich Euch alle sehr vermisse und gerne in den alten Threads stöbere, wo wir noch alle etwas zu schreiben wussten
Bild
>> Stolze Hogwarts-Schülerin - mit gelb im Wappen und lila im Herzen !!! <<

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17889
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Di 12 Dez, 2017 11:28

... daß die snitchet bei jedem Besuch im Forum die Mütze auf- oder absetzen muß ... zumindest "gefühlt", wie man so häßlich sagt.
Bild

Xandro
Erstklässler
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 42
Registriert: 06.01.2007
Beiträge: 2973
Wohnort: Ketsch

Beitragvon Xandro » Fr 05 Jan, 2018 23:09

... dass ich seit einigen Jahren mal wieder kurz vorbei springe^^
Ein Freund is wie der Mond. Du kannst ihn nicht immer sehen aber er is immer da!

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9092
Wohnort: Little Palace, Ravka

Beitragvon Cissy » Sa 20 Jan, 2018 20:14

... ich tatsächlich Norman Reedus, Jeffrey Dean Morgan und Tomy Payne treffen werde! :huepf: :hm2: :huepf: :hm2: :huepf: :hm2: :huepf: :hm2: :huepf: :hm2:
... der Prozess um an die Tickets zu kommen mich 20 Jahre älter gemacht hat :mrgreen2:
.. und am noch dazu :mrgreen2:
Bild
“I've been waiting for you a long time, Alina. You and I are going to change the world.”
The Darkling

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Mi 31 Jan, 2018 08:59

... ich wieder die Twilight-Bücher gelesen habe, bin jetzt beim 4. Band.
... es mir immer noch gefällt - was mich erstaunt hat!
... es nun einige Jahre her ist, seit ich die Bücher zuletzt gelesen habe. Und vieles empfinde ich nun anders - erstaunlich :D
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Schattenläufer
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 48
Registriert: 14.11.2008
Beiträge: 1177
Wohnort: Norderstedt

Beitragvon Schattenläufer » Fr 23 Feb, 2018 19:11

... ich morgen mein Jährliches Kekstreffen mit meinen Lieblingsschriftstellern habe
... das der Große mitkommt und schon Pläne hat was der Onkel Bernhard im nächsten Buch seiner Meinung nach schreiben sollte ( Hühner und Dinos )
Danke Flocke

Bild

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Do 19 Apr, 2018 00:54

... ich jetzt gerade echt gut drauf bin - was die letzten Wochen/Monate überhaupt nie der Fall war, deshalb umso erstaunlicher.
... ich bald operiert werden muss. Aber es ist nichts schlimmes, also keine Sorgen, wer auch immer das liest.... oder vielleicht auch: Pech gehabt. :mrgreen: Man weiss ja nie wer so mitliest :P

... ich mich nach früheren Zeiten sehne, in denen vieles so viel einfacher war. Die Welt. Das Leben. Man selbst...
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

megsit
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 19.04.2008
Beiträge: 6494
Wohnort: Hessen

Beitragvon megsit » Do 19 Apr, 2018 16:42

...ich heute zehnjähriges jubiläum hier habe
...ich damals 17 und gerade in den endzügen meines realschulabschlusses war
...ich mich jetzt alt fühle xD
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz

Schattenläufer
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 48
Registriert: 14.11.2008
Beiträge: 1177
Wohnort: Norderstedt

Beitragvon Schattenläufer » Mo 23 Apr, 2018 16:43

... ich Mel´s letzten Satz gerne unterschreibe
... ich Ihr die Daumen für die OP drücke
... ich in letzter Zeit wieder Zeit zum Lesen habe
Danke Flocke

Bild

Gaya Lupin
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 48
Registriert: 14.03.2008
Beiträge: 4679
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Gaya Lupin » Mo 23 Apr, 2018 19:27

...ich mein zehnjähriges hier verpasst hab. :lol:
...somit das "Lilane" ja schon verdammt lang her ist.
...ich mich freue, dass hier zumindest mal wieder ein bisschen Leben im Forum ist.
Bild

~ * ~ Gaya's Blog: "Oldies" - Teil 2 ~ * ~
(aktualisiert: 28.07.2019)

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9092
Wohnort: Little Palace, Ravka

Beitragvon Cissy » Mo 23 Apr, 2018 21:18

...ich dieses Jahr mein 13-jähriges hier feiere
...das wirklich schon verdammt lange her ist :shock:
...wenn der so weitermacht dann gehe ich und er kann sehen wo er bleibt. ich lass mich doch nicht so rumschubsen :hammer:
...ich mag zwar meine Kollegen, aber urgh...
Bild
“I've been waiting for you a long time, Alina. You and I are going to change the world.”
The Darkling

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Mi 25 Apr, 2018 12:42

... ich auch bald 13 Jahre hier angemeldet bin - äh was? :shock:
... mein Leben eine Baustelle ist.
... ich gesegnet bin mit total verblödeten, asozialen Kolleginnen im Büro. -.-
... ich mich frage, womit ich das verdient hab? Ich war immer nett, hilfsbereit, kommunikativ. Fühl mich gemobbt. :evil:
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17889
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Mi 25 Apr, 2018 17:08

Lady Midnight hat geschrieben:... mein Leben eine Baustelle ist.
t
... das mal ein Filmtitel war - mit Jürgen Vogel und Christiane Paul.
Was machst Du eigentlich, Mel? In einer Rechtsanwaltskanzelei nach wie vor? Oder bin ich da auf irgendeinem Stand von vor 8 Jahren?

... im Forum hier keiner mehr gemobbt wird.
Bild

cron