Moderator: Weltenrichter

Es interessiert niemanden, dass ...

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Fr 27 Apr, 2018 08:47

... ich immer noch Anwaltsassistentin bin - leider!
... ich gerne irgendetwas anderes gemacht hätte, aber mir schlicht die Zeit und finanziellen Mittel gefehlt haben, um eine Weiterbildung/andere Ausbildung zu machen. Hach. Wie gerne wäre ich Künstlerin geworden oder Sozialarbeiterin - oder eine Mischung aus beidem.
... das Leben kein Ponyhof ist. :(
... ich froh bin, dass hier niemand mehr gemobbt wird (liegt wohl teilweise auch an mir, weil ich mich nicht mehr verstellt habe so seit 10 Jahren) :lol:
... ein Hoch auf die wahre Persönlichkeit und - eine Jugendliche sein ist hart.
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17889
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » So 29 Apr, 2018 15:11

... die Mauersegler wieder da sind.
Wieso kommt das Mobben im Forum davon, daß Du Dich verstellst?
Bild

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » So 06 Mai, 2018 10:21

... ich vor über 10 Jahren die grösste Mobberin im Forum war.
... ich im privaten aber selbst immer gemobbt wurde -lol- und ausserdem die friedlichste Person war, die es gibt :lol:
... ich mich ziemlich verstellt habe, um möglichst "Amelia" (mein böser alter Ego :mrgreen: ) zu sein.
... ich froh bin, dass ich das nicht mehr mache. Wie gesagt, jung sein war hart für mich.
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Schattenläufer
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 48
Registriert: 14.11.2008
Beiträge: 1177
Wohnort: Norderstedt

Beitragvon Schattenläufer » Do 17 Mai, 2018 17:43

...ich im neuen Job ab nächste Woche zwischen Hamburg und Berlin pendle :?
Danke Flocke

Bild

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17889
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Sa 19 Mai, 2018 21:33

... mich die Amelia nie gemobbt hat.
@Schattenläufer: täglich?
Bild

Schattenläufer
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 48
Registriert: 14.11.2008
Beiträge: 1177
Wohnort: Norderstedt

Beitragvon Schattenläufer » So 20 Mai, 2018 16:30

... mich die Amelia gleich vom ersten Tag an mit bösen Eulen bombardiert hat :lol:
...ich Sie trotzdem mag

@Wehwalt
Zum Glück nicht.
Mo-Mi Hamburger Büro
Do-Sa Berliner Büro
Danke Flocke

Bild

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Mo 21 Mai, 2018 19:46

... ich mich gebührend bei Schattenläufer entschuldigen möchte für mein früheres Verhalten :P (ich war sehr paranoid in dieser Zeit :mrgreen: Hab dich wahrscheinlich für einen anderen gewissen User gehalten :hm: )
... er mir leid tut, dass er nun pendeln muss. Aber vielleicht kannst du die Zeit irgendwie produktiv nutzen (falls du mit dem Zug reist?)

... ich Wehwalt ja auch immer mochte und deshalb nie gemobbt habe :mrgreen: :P
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17889
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Sa 26 Mai, 2018 15:47

... meine Daten bei Vic und Mel bestimmt sicher sind wie in Adams Schoß.
... es bescheuert ist, daß unsere Chefs sich um solchen bürokratischen Mist kümmern müssen - während in Deutschland unbekümmert seit 40 Jahren die Telefone abgehört werden.
Bild

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9092
Wohnort: Little Palace, Ravka

Beitragvon Cissy » Fr 03 Aug, 2018 21:58

... ich nächstes Jahr nach Japan gehe :huepf: :huepf: :huepf: :huepf: :huepf: :huepf: :huepf: :huepf:
... und dass das zur Kirschblüte sein wird :hm2: :hm2: :hm2:
Bild
“I've been waiting for you a long time, Alina. You and I are going to change the world.”
The Darkling

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Fr 10 Aug, 2018 16:34

... ich das cool finde. ^^
... mein Bruder vor wenigen Wochen aus Japan zurückkam und begeistert war (er ist ein grosser Japan-Fan) :D
... ich in einem Monat nach Griechenland gehe, um die griechische Wirtschaft anzukurbeln. ^__^
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9092
Wohnort: Little Palace, Ravka

Beitragvon Cissy » Fr 10 Aug, 2018 21:19

... ich seit Jahren hin will, aber es bisher nie geschafft hab
... es eigentlich aus einer fixen Idee kam weil ich einen günstigen Flug auf der Arbeit gefunden hab
... ich alleine gehe. Also falls ihr nach 6.04. nichts von mir hört, bitte Suchtrupp losschicken :lol:
Bild
“I've been waiting for you a long time, Alina. You and I are going to change the world.”
The Darkling

megsit
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 19.04.2008
Beiträge: 6494
Wohnort: Hessen

Beitragvon megsit » Mo 13 Aug, 2018 16:31

Lady Midnight hat geschrieben:... ich in einem Monat nach Griechenland gehe, um die griechische Wirtschaft anzukurbeln. ^__^

...ich ab nächsten Monat Griechisch lerne und die griechische Wirtschaft dann auch öfters ankurbeln werde :)
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Fr 17 Aug, 2018 17:06

... ich ziemlich sicher bin, dass Japan ziemlich sicher ist. :mrgreen: Aber ich werds mir merken!
... megsit und ich uns auf Griechenland konzentrieren, einfach weil die Griechen so toll sind. :X
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17889
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Sa 18 Aug, 2018 19:13

... das sicherste Land für alleine reisende Frauen wahrscheinlich China ist. Ich habe einige getroffen in den letzten Wochen - Chinesinnen und Ausländerinnen. Die fühlen sich alle sicher.
Bild

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9092
Wohnort: Little Palace, Ravka

Beitragvon Cissy » Fr 24 Aug, 2018 13:44

Lady Midnight hat geschrieben:... ich ziemlich sicher bin, dass Japan ziemlich sicher ist. :mrgreen: Aber ich werds mir merken!

... ich eher meinte, weil ich verloren gehe :lol: Ich hab doch keinen Orientierungssinn
Bild
“I've been waiting for you a long time, Alina. You and I are going to change the world.”
The Darkling