Moderator: Weltenrichter

Es interessiert niemanden, dass ...

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 58
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17667
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Do 05 Nov, 2020 23:31

... mich das Wahlergebnis auch interessiert. Fehlt ja nur noch Nevada vollends ... falls nicht wirklich manipuliert wurde.
Bild

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9089
Wohnort: Little Palace, Ravka

Beitragvon Cissy » Sa 07 Nov, 2020 22:32

... Joe gewonnen hat und ich soooooooooooo froh darüber bin
... es mich noch mehr freut das mit Kamala Harris die erste Frau Vice President ist, eine afroamerikanische Frau, was an sich schon ein großes Zeichen in den USA ist
Bild
“I've been waiting for you a long time, Alina. You and I are going to change the world.”
The Darkling

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 58
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17667
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » So 08 Nov, 2020 13:07

... mich das Wahlergebnis deprimiert.
... jetzt wohl wieder TTIP zum Thema wird.
... keiner von uns wieder eine Vierjahresperiode erleben wird, in der kein Krieg von den USA ausgeht.
... das bis vor 4 Jahren auch keiner von uns erlebt hat.
Bild

Kyle
Spion des Bösen
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 34
Registriert: 10.10.2008
Beiträge: 1823

Beitragvon Kyle » Mo 09 Nov, 2020 00:33

... ich dir mit allem zustimme, Cissy
... ich die Live-Übertragung der ersten offiziellen Präsidentenrede Biden/Harris am Morgen geschaut habe
... Harris eine so positive beeindruckende und starke Präsenz hat, dass ich nicht nur Daumen, sondern alle Finger und Zehen drücke, dass sie in vier Jahren für die Demokraten antritt und mit einer Wiederwahl acht Jahre US-Präsidentin sein wird
... ich nicht nur enttäuscht, sondern schockiert war (und noch bin), dass Trump SO VIELE Anhänger hat - fast 50% der Stimmen gingen an Trump, ist die Menschheit wirklich so verdorben und schlecht
... ich schon dachte, Deutschland wäre mit seinen 10-20% AfD-Wählern auf einem katastrophalen Abwärtstrend, doch die USA das um Längen toppen
... jetzt hoffentlich wieder Einiges besser wird :-D
... ich glaube, nicht mal bei einer Wahl in Deutschland so mitgefiebert habe, wie bei dieser
... TRUMP BALD ENDLICH RAUS IST UND ICH SOOOO HAPPY DESWEGEN BIN *JUBEL*

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9089
Wohnort: Little Palace, Ravka

Beitragvon Cissy » Do 21 Okt, 2021 23:46

... ich wieder ein Jahr älter bin
... ich langsam Fortschritt bei meinen Katzen mache. Yoona lässt sich jetzt streicheln
... 4 1/2 Wochen bis London :huepf:
... das Tattoo heilt und juckt. Wie ich diese Phase hasse
Bild
“I've been waiting for you a long time, Alina. You and I are going to change the world.”
The Darkling

megsit
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 19.04.2008
Beiträge: 6382
Wohnort: Hessen

Beitragvon megsit » Do 16 Dez, 2021 11:56

- ich eben zufällig diese Überschrift gesehen habe: “I hate him”: British Prince Harry doesn’t like the word “megsit”
- ich das schon ein wenig gemein finde xD
- es dabei aber natürlich mal wieder um seinen „Austritt“ aus dem Königshaus geht
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 58
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17667
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Do 16 Dez, 2021 16:02

Und wer hasst jetzt wen?
Bild

Denkarius
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 51
Registriert: 14.11.2005
Beiträge: 12469
Wohnort: Berlin

Beitragvon Denkarius » Do 16 Dez, 2021 23:50

Wehwalt hat geschrieben:Und wer hasst jetzt wen?


Harry den megsit, ist doch klar... :lol:
Amo vitam, amo generem,
tamen quare sum sola.
Amo rosam, desidero pacem
tamen quare sum sola.

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 58
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17667
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Fr 17 Dez, 2021 00:02

... ich immer dachte, mit royalem Bezug schreibt man es "Megxit".
Bild

megsit
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 19.04.2008
Beiträge: 6382
Wohnort: Hessen

Beitragvon megsit » Fr 17 Dez, 2021 15:43

...ich das auch dachte, bis ich die überschrift gelesen habe
...der Artikel auch tatsächlich zwischen beiden Fassungen springt: https://newswep.com/i-hate-him-british- ... rd-megsit/
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz

megsit
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 19.04.2008
Beiträge: 6382
Wohnort: Hessen

Beitragvon megsit » Do 23 Jun, 2022 02:01

...ich mit meiner Tischtennis-Mannschaft aus der Kreisliga in die Bezirksklasse aufgestiegen bin
...ich noch nie so hoch gespielt habe und mich das daher ziemlich freut :D
...ich mal was schreiben musste, um diesen Thread wieder zu beleben
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz

cron