Moderator: Weltenrichter

Es interessiert niemanden, dass ...

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 56
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17460
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Do 05 Nov, 2020 23:31

... mich das Wahlergebnis auch interessiert. Fehlt ja nur noch Nevada vollends ... falls nicht wirklich manipuliert wurde.
Bild

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9068
Wohnort: Ketterdam

Beitragvon Cissy » Sa 07 Nov, 2020 22:32

... Joe gewonnen hat und ich soooooooooooo froh darüber bin
... es mich noch mehr freut das mit Kamala Harris die erste Frau Vice President ist, eine afroamerikanische Frau, was an sich schon ein großes Zeichen in den USA ist
Currently Reading:
"Evil is evil. Lesser, greater, middling, it's all the same."
Geralt of Rivia

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 56
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17460
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » So 08 Nov, 2020 13:07

... mich das Wahlergebnis deprimiert.
... jetzt wohl wieder TTIP zum Thema wird.
... keiner von uns wieder eine Vierjahresperiode erleben wird, in der kein Krieg von den USA ausgeht.
... das bis vor 4 Jahren auch keiner von uns erlebt hat.
Bild

Kyle
Spion des Bösen
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 10.10.2008
Beiträge: 1823

Beitragvon Kyle » Mo 09 Nov, 2020 00:33

... ich dir mit allem zustimme, Cissy
... ich die Live-Übertragung der ersten offiziellen Präsidentenrede Biden/Harris am Morgen geschaut habe
... Harris eine so positive beeindruckende und starke Präsenz hat, dass ich nicht nur Daumen, sondern alle Finger und Zehen drücke, dass sie in vier Jahren für die Demokraten antritt und mit einer Wiederwahl acht Jahre US-Präsidentin sein wird
... ich nicht nur enttäuscht, sondern schockiert war (und noch bin), dass Trump SO VIELE Anhänger hat - fast 50% der Stimmen gingen an Trump, ist die Menschheit wirklich so verdorben und schlecht
... ich schon dachte, Deutschland wäre mit seinen 10-20% AfD-Wählern auf einem katastrophalen Abwärtstrend, doch die USA das um Längen toppen
... jetzt hoffentlich wieder Einiges besser wird :-D
... ich glaube, nicht mal bei einer Wahl in Deutschland so mitgefiebert habe, wie bei dieser
... TRUMP BALD ENDLICH RAUS IST UND ICH SOOOO HAPPY DESWEGEN BIN *JUBEL*

cron