Moderator: Weltenrichter

Könntest du ohne ... leben?

Tom M. Riddle
Nachtwanderer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 52
Registriert: 20.02.2013
Beiträge: 422

Beitragvon Tom M. Riddle » Mo 25 Feb, 2019 17:25

Nein, ich springe u. a. so unfassbar gerne Fallschirm...

Könntest Du ohne andere Menschen leben?
Tippspiel Bundesliga 2021/2022 -> Mach mit!

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Do 12 Dez, 2019 08:31

Auf keinen Fall. ^^

Könntest du ohne Licht leben (wenn es immer dunkel wäre)?
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9092
Wohnort: Little Palace, Ravka

Beitragvon Cissy » Sa 14 Dez, 2019 22:56

Nein. Ich bin zwar ein Nachtmensch, aber das auch nur wenn es um meine Schlafgewohnheit geht. Habe es gerne hell. Schon alleine weil ich nachts nicht gerne Auto fahre und das muss ich wenn ich auf die Arbeit will.

Könntest du Deko (Pflanzen, Kerzen, Figuren etc.) leben?
Bild
“I've been waiting for you a long time, Alina. You and I are going to change the world.”
The Darkling

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17883
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » So 15 Dez, 2019 12:38

Ja. Hab das alles nicht. Ich bin nicht stolz darauf, aber mir fällt nichts ein, was ich hinstellen soll. Bei anderen mag ichs.

Könntest Du ohne Alkohol leben?
Bild

Tony Almeida
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 26.06.2008
Beiträge: 8558
Wohnort: Niedersachsen

Beitragvon Tony Almeida » So 15 Dez, 2019 19:00

Da ich seit vielen Jahren keinen Alkohol mehr trinke, ja, ohne Probleme.

Könntest du ohne verkaufsoffene Sonntage leben? :-P

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9092
Wohnort: Little Palace, Ravka

Beitragvon Cissy » So 15 Dez, 2019 22:38

Ja. Ich glaube, ich war noch nie an einem verkaufsoffenen Sonntag irgendwo. Mein Sonntag gehört meiner Couch :lol:

Könntest du ohne Netflix, Amazon Prime etc leben?
Bild
“I've been waiting for you a long time, Alina. You and I are going to change the world.”
The Darkling

Tony Almeida
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 26.06.2008
Beiträge: 8558
Wohnort: Niedersachsen

Beitragvon Tony Almeida » Di 17 Dez, 2019 08:07

Prinzipiell schon, auch wenn es meinen Fernsehkonsum auf 0 setzen würde, denn außer Nachrichten schaue ich nur Netflix und Amazon Prime :D.

Könntest du ohne Fast Food Ketten wie McDonalds, Burger King leben?

Gaya Lupin
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 48
Registriert: 14.03.2008
Beiträge: 4679
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Gaya Lupin » Mi 08 Jan, 2020 18:47

jupp.


Könntest du ohne Gemüse leben?
Bild

~ * ~ Gaya's Blog: "Oldies" - Teil 2 ~ * ~
(aktualisiert: 28.07.2019)

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9092
Wohnort: Little Palace, Ravka

Beitragvon Cissy » So 12 Jan, 2020 00:27

Nein, weil ich davon viel während der Arbeit esse.

Könntest du ohne Süßigkeiten leben?
Bild
“I've been waiting for you a long time, Alina. You and I are going to change the world.”
The Darkling

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Do 23 Jan, 2020 15:33

Oh ja - es würde mein Leben auch um einiges vereinfachen :lol:

Könntest du ohne die moderne Welt leben - also sagen wir im 15. Jahrhundert oder so?
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17883
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Di 17 Mär, 2020 11:54

... muss man ja zur Zeit mehr oder weniger.

Aber im Ernst: Mit meinen augenblicklichen Fertigkeiten wäre es schwierig - aber man könnte wohl alles erlernen. Ich glaube, ich könnte gerade so leben ... abgesehen davon, dass man in meinem Alter eh nicht mehr lebte im 15. Jahrhundert.

Kannst Du ohne Kino, Theater, Museen, Reisen, Fitnessstudios, Kneipen leben? (Unter der Annahme, dass in Deinem Lieblingsforum kaum einer aktiv ist und kein Trimagisches Turnier oder Häuserwettkampf stattfindet ... also rein fiktiv gefragt.)
Bild

megsit
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 19.04.2008
Beiträge: 6490
Wohnort: Hessen

Beitragvon megsit » Di 17 Mär, 2020 20:41

Ist zwar langweilig, aber geht

könntest du ohne fernseher leben?
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17883
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Mi 18 Mär, 2020 07:55

Tue ich seit 30 Jahren. Irgendwann gab's mal ein Gerät in meiner WG früher ... aber weiß nimmer. Als es kaputt war oder die, der es gehört hat, ausgezogen war, war er halt weg.

Könntest Du ohne Zeitung leben?
Bild

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Sa 21 Mär, 2020 21:40

Ja könnte ich. In Zeiten, wo es keine Zeitung gab, tauschte man die Informationen mündlich aus.

Könntest du ohne Kaffee leben? (Ich weiss, nicht eine sehr originelle Frage... :lol: )
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17883
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » So 22 Mär, 2020 00:23

Nein. Klar, in Zeiten, wo ... aber ich könnte es nicht.
Aber wir werden ja zur Zeit so hart auf die Probe gestellt, ohne was es halt gehen muss ... Ich vertrag' die Ausgangssperre nicht gut.
Nach 15 Jahren Forum muss nicht jede Frage originell sein. Hauptsache Du bist da, Mel!

Könntest Du ohne Armbanduhr leben?
Bild

cron