Moderator: Weltenrichter

Könntest du ohne ... leben?

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13600
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Mo 06 Apr, 2020 23:58

Och, 15 Jahre. Ich glaube ich kriege gleich einen Herzinfarkt :lol: Das ist eine lange Zeit für ein Forumsdasein! Eigentlich müssten wir alle hier längst beste Freunde sein :lol: :mrgreen:
Ja das elende Corona, das macht uns auch hier das Leben etwas schwer im Moment. Es ist zum Glück nicht für immer, Wehwalt. Bald ists überstanden (hoffe ich doch).

Ich trage nie eine Armbanduhr, also ja.

Könntest du ohne Kohlenhydrate leben?
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 56
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17415
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Di 07 Apr, 2020 00:12

Das ist nicht überstanden, bevor es einen Impfstoff gibt. Klar, die Geschäfte werden irgendwann wieder öffnen. Aber Du kannst erstmal nicht ins Kino, Konzert ... keine richtige Reise. Und durch die "Rettungsschirme" wird die Inflation so gewaltig, dass mindestens ein Fünftel Deines Ersparten weg ist.

Aber ohne Kohlenhydrate geht es natürlich nicht.

Ach, ich weiß keine neue Frage. Immer, wenn eine Frage interessant ist, dann ist sie nach einer Antwort wieder weg. Ich gebe weiter.
Bild

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9055
Wohnort: Alexandria

Beitragvon Cissy » So 28 Jun, 2020 00:39

Dann mach ich mal weiter ^^

Internet?
Currently Reading:
"Evil is evil. Lesser, greater, middling, it's all the same."
Geralt of Rivia