Moderator: Weltenrichter

Moment of the Day

The Power of Doom(sch)
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Registriert: 12.07.2019
Beiträge: 7
Wohnort: On the other side. (with friends)

Moment of the Day

Beitragvon The Power of Doom(sch) » So 21 Jul, 2019 19:29

Hiya, in diesem einen Forum, aus dem ich komme, gab es diesen großartigen Thread namens Moment of the Day,
in dem ich (also nicht nur ich xD) mich gern mal ein bisschen ausgetobt hab.
Weil mir der ein bisschen abgegangen ist und ich hier keinen finden konnte, hier also ein ganz neuer Thread :3

Einzige Bedingung: Jeder nur ein Kreuz, äh nur einmal am Tag xD




Kleidung: Kleid und drunter Jogginghose und Wollsocken because of the Aesthetic (tm)
Haare: offen, wie is das denn passiert D:
Ich esse: nichts. Ich sollte das ändern. Vielleicht fährt mir jemand einen vorbei.
Ich trinke: schnödes Wasser. Soll ich mir Einhorntee kochen? Wahrscheinlich. Aber ich bin faul.
Ich rede mit: so Menschen. Ganz komische Tüpen. Hab ich im Internet gefunden. Weird shit.
Ich chatte mit: niemandem grad, ich red ja schon mit denen.
Ich höre: semantische Gespräche über Muskeln. Glaub ich.
Ich sehe: meine Katze nicht und das ist das schlimmste Ereignis des heutigen Tages, bitte Mitleid.
Mir geht es: ganz okay, noch zwei Wochen ARBEITARBEITARBEIT, dann erstmal gaaaaaaaanz lange Urlaub :D
Ich bin: ein Mensch. Also. Vielleicht. WHO KNOWS REALLY
Ich will: einen Kuchen. (Diese Nachricht ist schamlos geklaut.)
Ich sollte: jetzt grad in dieser Sekunde gar nichts. Morgen noch ganz viel organisatorischen Krams und so, aber das ist ja erst morgen.
Ich wünsche: mir ein Eis (Spaghetti).
Ich liebe: dumme Superheldenfilme.
Ich hasse: THE CORPORATE MACHINE.
Ich denke: dass ich schon ein bisschen ein Disney-Opfer bin.
Ich mache heute noch: so reden, so Zähne putzen, so schlafen.
Ich grüße: das Anti-Spontaneitäts-Team!





Code: Alles auswählen
[b]Kleidung:[/b]
[b]Haare:[/b]
[b]Ich esse:[/b]
[b]Ich trinke:[/b]
[b]Ich rede mit:[/b]
[b]Ich chatte mit:[/b]
[b]Ich höre:[/b]
[b]Ich sehe:[/b]
[b]Mir geht es:[/b]
[b]Ich bin:[/b]
[b]Ich will:[/b]
[b]Ich sollte:[/b]
[b]Ich wünsche:[/b]
[b]Ich liebe:[/b]
[b]Ich hasse:[/b]
[b]Ich denke:[/b]
[b]Ich mache heute noch:[/b]
[b]Ich grüße:[/b]
You're doomed.

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17881
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Mo 22 Jul, 2019 09:08

Hier haben wir so was Ähnliches. Aber es dürfen bestimmt beide Threads ihren Bestand haben.
Bild

Effelie
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 12.07.2019
Beiträge: 1

Beitragvon Effelie » So 18 Aug, 2019 20:02

Kleidung: So Shorts und ein luftiges Top
Haare: MÄNNERFRISUR!!!!! << Das bitte durchstreichen. Joa so wie immer praktisch zusammengebunden, damit das da auch schön luftig ist
Ich esse: POM-BÄREN
Ich trinke: Wasser mit so bissl Saft drin. Is aber iwie mehr Wasser.
Ich rede mit: meinen Writer-Läster-Abgeh-Buddies
Ich chatte mit: Ein paar Menschen auf Whats App, aber die schreiben grad nicht zurück. Ich glaub, die sind bisschen beschäftigt :c
Ich höre: BANANABREAD! *Silence* Und Menschen am Verzweifeln. STEP THE F* UP BIB. SEXUAAAAAL HEALIIIIING
Ich sehe: ICH GLAUB ICH SEH DA NEN TUNNEL. NEN TUNNEL AM ENDE DES LICHTS! KOMM WIR BAUN NE ROLLTREPPE NE ROLLTREPPE INS NICHTS!
Mir geht es: ich bin iwie ein bisschen hyper. Wobei, streicht das bisschen. Es ist grad sehr noice unso :3
Ich bin: Gay af.
Ich will: FREIHEIT. Ne keine Ahnung, was will ich denn? Maoam?
Ich sollte: grad eig nichts bestimmtes. Ich werde gleich Qualitätsliteratur (vor)lesen
Ich wünsche: mir eine neue Staffel Göffm vom Meme-Lord mit seinen 12L ERDBEEReis. Dann bitte auch die neue Staffel RWBY. Und all die Ships pls! Danke :3
Ich liebe: ein ganz bestimmtes Sousaphon :3
Ich hasse: die Ungerechtigkeit auf dieser Welt und mein Internet, aber der Hass geht grad. Den hab ich mal eben ge-eckt.
Ich denke: BARBARA! NA NA NA NA NA NA NA NA NA NA NA NA NA NA NA NAAAAA BATMAAAAN! Wo ist mein Shark Repellent?
Ich mache heute noch: (Vor)lesen. Und abgehen.
Ich grüße: Den Rest vom Trio Infernale :3
Bild

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17881
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Mo 19 Aug, 2019 00:16

Effelie hat geschrieben:Ich grüße: Den Rest vom Trio Infernale :3
Warum eigentlich nicht Quartetto infernale?
Bild