Moderator: Weltenrichter

Nickname-, Avatar- und Signaturbewertung

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17892
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » So 21 Okt, 2012 11:59

Ahzrarn
Nick: 7. Ich verbinde damit nichts und kann ihn auch keinem Sprachkreis zuordnen. Ich mag es nicht, wenn ich die phonetischen Funktionen bestimmter Buchstaben nicht zuordnen kann. Welche Funktion hat in dieser Phantasiestraße das h vor dem z? ABer man kann sich daran gewöhnen. Wenigstens keine schwierigen Sonderzeichen, Akzente oder Hauchlaute.
Ava: 8. Gefällt mir gut. Wenn ich nicht wüßte, daß Du ein Harry-Potter-Lektüre-Verächter bist, würde ich darauf tippen, es sollte Aberforths Patronus darstellen.
Sig: 2. Den Spruch mag ich überhaupt nicht. Weiß schon, man kann ihm mit viel Worten seinen reaktionären Zungenschlag wegbeweisen - aber warum erst damit anfangen?
Bild

Kyle
Spion des Bösen
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 36
Registriert: 10.10.2008
Beiträge: 1823

Beitragvon Kyle » So 21 Okt, 2012 17:52

Wehwalt

Nick: ... "Call me W.W.!" ... :mrgreen2: ... jeder, der das 2. Spiel von Vampire kennt, weiß, worauf ich hier anspiele ... :mrgreen2: Schon allein dafür bekommt der Name von mir eine 10

Ava: Naja - ein bissl Veränderung täte dem alten Gesicht nicht schlecht ... dafür findet man ihn sofort und überall wieder :lol: da leider doch etwas unspektakulär, nur 'ne 5

Sig: Mit der Sig ist's genauso wie mit dem Ava - also hier vergebe ich auch 'ne 5 - vllt. auch 'ne 6, denn generell finde ich ein Bild von Noten gar nicht mal sooo schlecht ... :hm:

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Di 23 Okt, 2012 16:31

Hitgirl oder Destiny Dawn

Nick: Omg ich wusste ja jetzt überhaupt nicht wo ich dich hinstecken sollte (zum Glück das Fragezeichen) hm nun den ich geb dir mal eine 8, er ist noch sehr ungewohnt
Ava: 8/7 jaa schön Halloweeen *wuuuhuhuuu* :D da ich aber nicht so auf dieses "Clipart" steh, gibts leider einen Pünktchen abzug
Sig: 8 ebenfalls das selbe, irgendwie ist mir das auch zu viel "Happy Halloween" :lol: Aber sonst.. passts ja =)
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Jagar
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 30.05.2012
Beiträge: 6674

Beitragvon Jagar » Di 23 Okt, 2012 16:33

WuSchl

Nick: 7 - ja, ein schöner Nick, aber das große S stört mich ein wenig, vorallem beim Tippen ^^
Ava: 9 Schöner Wolf
Sig: 9 noch ein schöner Wolf :D

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Di 23 Okt, 2012 16:36

Naberius

Nick: 8/7 irgendwiee stört mich dieses Nab... keien Ahnung warum aber Nab.. is doof :lol:
Ava: 7 bin kein Fan von Manga im Avatar
Sig: uuuha da zwinkert was das macht mir Angst :shock: Dafür gibts ein Pluspunkt... also gebe ich hier 9 :p
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Ahzrarn
Nachtwanderer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 63
Registriert: 11.10.2012
Beiträge: 339

Beitragvon Ahzrarn » Di 23 Okt, 2012 17:02

WuSchl

Nick: 8-9 gerade die eigenwillige Schreibweise drückt Persönlichkeit aus :)
Ava: 7 wunderschönes Tier, aber etwas farblos...
Sig: 9 erinnert mich an etwas, das ich unbedingt wieder einmal tun sollte *yawwwwnn*
Adler erheben sich in die Lüfte
aber Wiesel werden nicht in Flugzeugturbinen gesogen

Jagar
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 30.05.2012
Beiträge: 6674

Beitragvon Jagar » Di 23 Okt, 2012 17:04

Ahzrarn

Nick: 8 ein wenig gewöhnungsbedürftig, aber doch ein schöner Name
Ava: 7 ja, ist jetzt nicht so meins, aber dennoch recht hübsch
Sig: 5 der Spruch gefällt mir irgendwie nicht...

Denkarius
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 53
Registriert: 14.11.2005
Beiträge: 12580
Wohnort: Berlin

Beitragvon Denkarius » Mi 24 Okt, 2012 16:55

Naberius


Nick: 9 - Ohne seine konkrete Bedeutung zu kennen, hat dein Name doch einen sehr schönen Klang, wobei mir insbesondere die letzten vier Buchstaben doch sehr vertraut erscheinen :mrgreen:

Ava: 9 - Ein schönes Bild, das sich farblich und auch sonst optisch gut im Forum macht.

Sig: 10 - sehr schön auf den Avatar abgestimmt mit dem kleinen aber feinen Unterschied, dass die Augen auf einmal roter leuchten und ab und an auch noch zwinkern. Weil ich davon beeindruckt bin und sowas selbst nicht hinbekommen würde, gebe ich hier die Höchstpunktzahl... :lol:
Amo vitam, amo generem,
tamen quare sum sola.
Amo rosam, desidero pacem
tamen quare sum sola.

Veny
Waldläufer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 07.02.2010
Beiträge: 3201
Wohnort: Rohan

Beitragvon Veny » Mi 24 Okt, 2012 17:10

Denki

Nick: Doch, doch. Mag ich. Irgendwie. :) 8
Ava: Haymitch ist toll! 10
Sig: Ein schönes Zitat. 10
Toujour Pur

Jagar
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 30.05.2012
Beiträge: 6674

Beitragvon Jagar » Do 25 Okt, 2012 13:41

Denkarius hat geschrieben:Naberius


Nick: 9 - Ohne seine konkrete Bedeutung zu kennen, hat dein Name doch einen sehr schönen Klang, wobei mir insbesondere die letzten vier Buchstaben doch sehr vertraut erscheinen :mrgreen:

Ava: 9 - Ein schönes Bild, das sich farblich und auch sonst optisch gut im Forum macht.

Sig: 10 - sehr schön auf den Avatar abgestimmt mit dem kleinen aber feinen Unterschied, dass die Augen auf einmal roter leuchten und ab und an auch noch zwinkern. Weil ich davon beeindruckt bin und sowas selbst nicht hinbekommen würde, gebe ich hier die Höchstpunktzahl... :lol:

Danke, aber Ava und Sig hat die Flocke gezaubert, also gehört das Lob ihr :)

Zoe St.Claire
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 19.04.2010
Beiträge: 5558
Wohnort: Idris zur Zeit

Beitragvon Zoe St.Claire » Sa 27 Okt, 2012 01:37

Da Nabby nicht bewertet hat, nehme ich mal Thorny

Nick: 5 - Ich mochte Artveny einfach echt gerne. Kann mit Thornspawn nicht viel anfangen. Bin aber auch kein metal Fan (jaaaa ich hab gegoogelt)
Ava: 8,5 Den finde ich sehr schön- Die 1,5 Punkte Abzug gibt es für die Streifen über dem Bild. Mir würde es klarer besser gefallen.
Sig: 5 Kann ich auch nicht wirklich etwas mit anfangen, find ich jetzt aber auch nicht total schrecklich. Eher neutral. Bin aber auch kein Eishockey Fan (ja... ich hab wieder gegoogelt :mrgreen:)
Bild

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17892
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Sa 27 Okt, 2012 14:22

Zoe

Nick 6 - Naja. Kann nichts damit anfangen, aber ist auch nicht unangenehm. Warum französische? Warum eine Heilige?
Ava 7 - Sieht nett aus, paßt aber nicht zur Sig. Und gehört eher zur Walpurgisnacht als zu Halloween.
Sig 10 - Witzig, kunstvoll, passend zum Anlaß. Keine Einwände.
Bild

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.12.2005
Beiträge: 11832
Wohnort: among the stars

Beitragvon Dark Lúthien » Sa 27 Okt, 2012 15:51

Wehwalt

Nick: Sitzt und passt :lol:
Ava: Wohl das Ava im Forum schlechthin, das sich auch (selten und wenn, dann nur übergangsweise) ändert. Gefällt mir
Sig: Find ich hübsch mit den Noten und den erhaltenen Urkunden, schöne Erinnerungen ;)

Jagar
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 30.05.2012
Beiträge: 6674

Beitragvon Jagar » Sa 27 Okt, 2012 15:58

Dark Lúthien

Nick: 9 - ich mag ihn wirklich :D
Ava: 10 - Vampir *-* steht dir :D
Sig: 10 - siehe Ava xD und der Spruch ist auch tollig :>

Zoe St.Claire
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 19.04.2010
Beiträge: 5558
Wohnort: Idris zur Zeit

Beitragvon Zoe St.Claire » So 28 Okt, 2012 22:07

Naberius

Nick: 8 klingt ganz gut, wobei ich immer an Nabel denken muss
Ava: 9 sieht ganz cool aus
Sig: 8 Sieht auch cool aus, aber an der Schrift passt mir etwas nicht so ganz, daher nicht vie volle Punktzahl
Bild

cron