Moderator: Weltenrichter

WERWÖLFE - interaktives Mörderspielchen

Fuzzle
Wächter
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 22.07.2009
Beiträge: 7460

Beitragvon Fuzzle » Sa 03 Sep, 2011 14:42

Jederzeit bereit für ein munteres Gemetzel. :blume:

Andryna
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 08.09.2010
Beiträge: 1170
Wohnort: Snapes Hinterzimmer

Beitragvon Andryna » Sa 03 Sep, 2011 15:13

Ich wär auch dabei, kenne das Spiel noch aus ganz lustigen Lateinstunden ;)
Müsste mir aber nochmal alles durchlesen...
They are the trees
Rotten pulp inside and never well
Roots are sucking, thieving from my source
Tired boughs reaching for the light

Lycidia
Voldemorts Vertrauter
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 03.05.2009
Beiträge: 1499
Wohnort: Bielefeld

Beitragvon Lycidia » Sa 03 Sep, 2011 17:55

@Fuzzle.... Ja, Gemetzel sind immer so.... unterhaltsam, nicht wahr? xP

Also dann.... eig hätten wir jetz ja genügend teilnehmer.
El sueño de la razón produce monstruos

F. de Goya

cathrinepotter
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 30.08.2011
Beiträge: 48
Wohnort: schweiz

Beitragvon cathrinepotter » Di 06 Sep, 2011 08:15

Ja eigentlich schon :D
"Ihr seht und sagt; Warum? Aber ich träume und sage; Warum nicht?!"

Zoe St.Claire
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 19.04.2010
Beiträge: 5558
Wohnort: Idris zur Zeit

Beitragvon Zoe St.Claire » Di 06 Sep, 2011 08:34

Gebt mir noch bis heute Abend Zeit und wir starten. Wer ist jetzt alles dabei? Und wieviel von was wird es geben?
Bild

Asyra
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 28
Registriert: 05.08.2009
Beiträge: 1129
Wohnort: Xanten

Beitragvon Asyra » Di 06 Sep, 2011 08:43

Wurde alles schon geschrieben -.-'
2wölfe, ein Dieb, eine Hexe, eine Seherin, ein Mädchen, ein Jäger,ein Amor...
Casper - Auf und davon
Und heute bin ich aufgewacht, Augen auf gemacht, Sonnenstraheln im Gesicht, halte die Welt an und bin
Auf und davon

Zoe St.Claire
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 19.04.2010
Beiträge: 5558
Wohnort: Idris zur Zeit

Beitragvon Zoe St.Claire » Di 06 Sep, 2011 10:17

hehehe.... ich bin ja nur zu faul zum suchen.... Nach dem letzten Post sind ja auch noch welche dazu gekommen. Deshalb wollte ich eine aktualisierte Spielerübersicht.... ;) :P

Ich hab jetzt:
Zoe St.Claire
Asyra
Bellatrix_Lestrange
cathrinepotter
Lycidia
Megsit
Dairine
Fuzzle
Andryna

also 1 Spielleiter und 8 Mitspieler.

Ich werd mir mal heute einen Anfang überlegen. Und Rollen auslosen.
Bild

Asyra
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 28
Registriert: 05.08.2009
Beiträge: 1129
Wohnort: Xanten

Beitragvon Asyra » Do 08 Sep, 2011 15:59

Wenn bis 20 Uhr nichts kommt, bin ich raus ;)
Casper - Auf und davon
Und heute bin ich aufgewacht, Augen auf gemacht, Sonnenstraheln im Gesicht, halte die Welt an und bin
Auf und davon

Zoe St.Claire
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 19.04.2010
Beiträge: 5558
Wohnort: Idris zur Zeit

Beitragvon Zoe St.Claire » Do 08 Sep, 2011 18:56

Boah, jetzt mach mal kein Stress.
Davon habe ich gerade mehr als genug... es gibt Menschen die müssen auch arbeiten.... gibt halt Dinge die wichtiger sind als Forum.
Ich hab gesagt ich mach es und dann mein ich das auch. Wenn du dich also nicht noch ein bisschen gedulden kannst würde ich mal sagen: Selbst schuld.
Bild

Zoe St.Claire
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 19.04.2010
Beiträge: 5558
Wohnort: Idris zur Zeit

Beitragvon Zoe St.Claire » Mo 12 Sep, 2011 22:31

Der Vollmond warf ein kühles Licht auf das sagenumwobene Dorf Rennes-le-Château. Die Bewohner des Dorfes zählten zu einem längst in Vergessenheit geratenen Volk, das noch an Mythen und Legenden glaubte. So war es nicht verwunderlich, dass die Bewohner sich des Nachts bei Vollmond in ihren Häusern verschanzten. Denn sie glaubten dran, dass das Dorf von den dunklen Wesen heimgesucht wurde. Les loups-garous, wie die alten Schriften sie nannten. Werwölfe in der heutigen Sprache.
Ein lautes Wolfgeheul zeriss die Stille der Nacht. Dunkle Schatten huschten durch die Straßen. Sie waren da und suchten nach Opfern. Der Bürgermeister von Rennes-le-Château, ein kleingewachsener Mann mittleren Alters, rannte die Hauptstraße entlang. Immer wieder schaute er sich um. Es waren nur noch wenige Meter bis zum Rathaus. Plötzlich hörte er unweit ein knurren. Sein Atem beschleunigte sich und die schiere Angst stieg in ihm auf.
Er hatte gerade die Tür erreicht, als er einen Schatten aus den Augenwinkeln vernahm. Der Schrei, der seiner Kehle entwich brach abrupt ab, als die Biester ihn niederrissen. Wieder senkte sich Stille über das Dorf.
Der nächste Morgen brach an und das Schicksal des Bürgermeisters blieb den Dorfbewohnern nicht lange verborgen. Eine der Marktfrauen fand ihn – oder was von ihm übrig geblieben war - morgens, als sie ihre Waren zum Rathausplatz brachte.
Schnell berief der Ältestenrat eine Sondersitzung ein, denn in diesen Zeiten der Not musste schnell ein neuer Bürgermeister gewählt werden. Zur Wahl standen nur die Ältesten des Dorfes:


Asyra
Bellatrix_Lestrange
cathrinepotter
Lycidia
Megsit
Dairine
Fuzzle
Andryna


Bitte schickt mir Eure Bürgermeisterwahl bis spätestens Mittwochabend, damit es zügig weiter gehen kann.
Bild

Andryna
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 08.09.2010
Beiträge: 1170
Wohnort: Snapes Hinterzimmer

Beitragvon Andryna » Mo 12 Sep, 2011 23:09

Uuuh, nette Einleitung, Zoe :)
Freue mich jetzt schon auf die Diskussionen ^^
They are the trees
Rotten pulp inside and never well
Roots are sucking, thieving from my source
Tired boughs reaching for the light

Zoe St.Claire
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 19.04.2010
Beiträge: 5558
Wohnort: Idris zur Zeit

Beitragvon Zoe St.Claire » Do 15 Sep, 2011 19:24

So kam es, dass sich die Ältesten an einem regnerischen Mittwoch zusammen fanden und einen neuen Bürgermeister wählten. Die Mehrheit der Stimmen hatte der weise megsit erhalten und somit war es an ihm, den Schrecken, welcher das Dorf heimsuchte zu bekämpfen. Die Dorfbewohner feierten ihren neuen Bürgermeister, doch schon bald schallten die Kirchglocken durch die Straßen und gaben das Zeichen zur Sperrstunde. Eine neue Nacht brach an und mit ihr neue Angst.


Die Wahl:

Asyra :arrow: megsit
Bellatrix_Lestrange :arrow: megsit
cathrinepotter :arrow: megsit
Lycidia :arrow: Fuzzle
megsit :arrow: Asyra
Dáirine :arrow: megsit
Fuzzle :arrow: Andryna
Andryna :arrow: Fuzzle


Die erste Nacht in angebrochen. Die Wahl des Sehers hab ich schon. Daher warte ich jetzt auf das nächste Opfer der Werwölfe. Gebt mir bitte bis morgen Abend bescheid, damit ich noch die Hexe informieren kann (ich will das Spiel etwas schneller spielen, da ich in einer Woche in Urlaub fahre. Bis dahin sollte die Runde fertig sein.)
PS: Es gibt zwei Werwölfe.



ich hab noch eine Frage: Das Mädchen sollte jetzt auch einen Hinweis bekommen oder?
Zuletzt geändert von Zoe St.Claire am Do 15 Sep, 2011 20:11, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Asyra
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 28
Registriert: 05.08.2009
Beiträge: 1129
Wohnort: Xanten

Beitragvon Asyra » Do 15 Sep, 2011 20:06

jap das mädchem bekommt einen hinweis auf die identität :D

Ich gratuliere dir megsit ;)
besiege die bösen moster!



//e: oh was du vergessen hattest anzugeben zoe: wieviele werwölfe befinden sich im spiel?
Casper - Auf und davon
Und heute bin ich aufgewacht, Augen auf gemacht, Sonnenstraheln im Gesicht, halte die Welt an und bin
Auf und davon

Andryna
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 08.09.2010
Beiträge: 1170
Wohnort: Snapes Hinterzimmer

Beitragvon Andryna » Do 15 Sep, 2011 20:30

Herzlichen Glückwunsch, megsit :)
Hoffentlich bist du ein guter Bürgermeister.
They are the trees
Rotten pulp inside and never well
Roots are sucking, thieving from my source
Tired boughs reaching for the light

Lycidia
Voldemorts Vertrauter
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 03.05.2009
Beiträge: 1499
Wohnort: Bielefeld

Beitragvon Lycidia » Do 15 Sep, 2011 23:06

Herzlichen Glückwunsch, megsit.... bis zwar net mei erste wahl, aber besser wie manch anderer Bürgermeister wirst du das scho hinbekommen.
:D
El sueño de la razón produce monstruos

F. de Goya