Moderator: Weltenrichter

Nickname-, Avatar- und Signaturbewertung

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26941
Wohnort: Köln

Beitragvon Leanne » Di 28 Mai, 2013 10:43

Tony Almeida

Nick: 8
Ava: 7 (das ist rechts leider so abgeschnitten, das stört mich ein wenig)
Sig: 8 (hier sieht es schon besser aus)
Bild

Veny
Waldläufer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 07.02.2010
Beiträge: 3201
Wohnort: Rohan

Beitragvon Veny » So 28 Jul, 2013 23:32

Leanne

Nick: 9
Ava + Sig: 10 | Die sind so süss <3
Toujour Pur

Jagar
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 30.05.2012
Beiträge: 6674

Beitragvon Jagar » Mo 29 Jul, 2013 07:35

Veny

Nick: 10! Ah, endlich etwas, was sich einfacher schreiben lässt und wofür man sich keine Abkürzung ausdenken muss ^^
Ava: 8 - Joah, die schweizer Flagge halt ^^
Sig: 8 - Kann mit Eishockey zwar nicht viel anfangen, aber die Sig sieht nicht übel aus.

Zoe St.Claire
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 19.04.2010
Beiträge: 5558
Wohnort: Idris zur Zeit

Beitragvon Zoe St.Claire » Mo 29 Jul, 2013 21:17

Nabby

Nick: 9 - Der hat nen guten Klang. Mag ich
Ava: 7 - der guckt so böse
Sig: 0 - weil nicht vorhanden
Bild

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17890
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Di 30 Jul, 2013 23:13

Zoe St.Claire

Nick: 9 - Ja, wüßte nicht, was man ernsthaft einwenden sollte. Außer daß ich nicht recht weiß, welchem Sagenkreis oder Mythenuniversum er entnommen ist.
Ava: 8 - nettes Motiv, diskrete Farben.
Sig: 9 - gilt dasselbe wie beim Ava. Und ein Zusatzpunkt für den sehr zutreffenden Satz.
Bild

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26941
Wohnort: Köln

Beitragvon Leanne » So 04 Aug, 2013 19:53

Wehwalt

Nick: 8 (vom Klang her finde ich ihn nicht ganz so schön, aber sonst finde ich ihn nicht schlecht)
Ava: 9 (ist sehr einfach gehalten, aber ich kann mir dich gar nicht mehr in einem anderen Ava vorstellen - passt definitiv)
Sig: 8 (passt ja immer noch ganz gut zum Wetter, aber ich vermiss diese Auszeichnungen unter der Sig. Fand ich immer eine schöne Idee. Aber gut, kann man momentan ja auch nicht ändern)
Bild

~Alice~
Nachrichtenbote
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 15.10.2008
Beiträge: 8057
Wohnort: Im Garten Eden

Beitragvon ~Alice~ » Do 08 Aug, 2013 20:59

Leanne
Nick: 9 (Der klingt so schön)
Ava: 10 (Das sieht einfach süß/Knuffig(knuddelig/genial aus :D )
Sig: 9 (Passt definitiv zum Ava, aber da sind mir zu viele von den gelben Dingern darauf :confused: )
Bild
Live. Love. Laugh.

Denkarius
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 53
Registriert: 14.11.2005
Beiträge: 12579
Wohnort: Berlin

Beitragvon Denkarius » Mi 21 Aug, 2013 15:06

~Alice~
Nick: 9 (Who the *** is Alice?) :wink:
Ava: 8 (nettes Bild, aber auch ein wenig kindlich)
Sig: 9 (dito, allerdings gleicht sich das bei der Sig durch die übrigen Elemente stärker aus)
Amo vitam, amo generem,
tamen quare sum sola.
Amo rosam, desidero pacem
tamen quare sum sola.

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26941
Wohnort: Köln

Beitragvon Leanne » So 29 Sep, 2013 17:23

Denkarius

Nick: 10 (mir gefällt er sehr gut)
Ava: 10 (sehr schön! Wer hat den bloß gemacht? :mrgree: )
Sig: 9 (musste erst google was es bedeutet :lol: Schöner Spruch)
Bild

~Alice~
Nachrichtenbote
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 15.10.2008
Beiträge: 8057
Wohnort: Im Garten Eden

Beitragvon ~Alice~ » Mo 30 Sep, 2013 18:07

Leanne

Nick: 9 - Der ist schön, schlicht und gefällt mir :)
Ava: 10 - Das Bild kann einen echt zum Lachen bringen :lol:
Sig: 10 - Bei dem tristen Wetter erinnert die Kombi an einen schönen Sommer :schnief:
Bild
Live. Love. Laugh.

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17890
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » So 06 Okt, 2013 13:01

Nick: 7. Kein Harry Potter (aber immerhin eine Hauptwelt, also besser als ich ...). Und lästige Sonderzeichen.
Ava, Sig: 9. Schöne Herbststimmung. Den Spruch kann ich nicht zuordnen. War mal Zeit, daß diese Leopardenbabys ersetzt würden.
Bild

Tom M. Riddle
Nachtwanderer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 52
Registriert: 20.02.2013
Beiträge: 422

Beitragvon Tom M. Riddle » Mi 30 Okt, 2013 21:28

Nick: 7. Was Du oben auch schon selbst bemängelt hast, kein HP und auch keine andere Hauptwelt.
Avatar: 9 Als Wagnerianer, der Du zu sein scheinst, sehr gut, passt natürlich perfekt zum Wehwalt
Signatur: 9 Meine Güte, sogar das Wehwalt-Leitmotiv hast Du in der Sig. Insgesamt also ein sehr gelungener und vollständiger Wagner-Anzug. Ziehe allerdings einen Punkt für die (verständliche) Eitelkeit der Trophäen-Sammlung ab.
Tippspiel Bundesliga 2021/2022 -> Mach mit!

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Mi 30 Okt, 2013 21:30

Nick: 7 - ist mir zu unpersönlich (zumindest sag ich das ohne dich zu kennen ;-)) ^^
Ava: 8 - passt zum Nick, könnte aber etwas größer sein ;)
Sig: 7 - Netter Spruch, lediglich das GIF wirkt nicht ganz so hübsch mit dem weißen Rand.
Bild

Tom M. Riddle
Nachtwanderer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 52
Registriert: 20.02.2013
Beiträge: 422

Beitragvon Tom M. Riddle » Mi 30 Okt, 2013 22:25

Wie meinst Du unpersönlich? Viel persönlicher ist eigentlich nur noch mein vollständiger RL-Name.
Tippspiel Bundesliga 2021/2022 -> Mach mit!

Denkarius
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 53
Registriert: 14.11.2005
Beiträge: 12579
Wohnort: Berlin

Beitragvon Denkarius » Di 19 Nov, 2013 13:39

Ripper:

Nick: 10 - Klasse Idee, dem Hund von Tante Magda mal die Anerkennung zuteil werden zu lassen, die er verdient... :mrgreen:
Ava: 10 - Seit Jahren unverwechselbar und kaum noch unter anderer Flagge denkbar
Sig: 9 - Schönes neues Bild mit einem interessanten Spruch, der Interesse nach mehr weckt
Amo vitam, amo generem,
tamen quare sum sola.
Amo rosam, desidero pacem
tamen quare sum sola.