Moderator: Weltenrichter

Ohne Sinn sinnvoll sein

Damien
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 14.03.2007
Beiträge: 5316
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Damien » So 25 Apr, 2010 15:45

CD - Deutschbuch - Fernseher - Grill - Heuschrecke

Wenn ein Grill, die Heuschrecke grillen will, nennt man das Brennmaterial Deutschbuch. Wenn aber ein Affe eie CD hört nennt man das Uncool!

Sterne- Polen- Hunger- Xanten- Forum
Bild
Ich habe meine Fussballnation gefunden, geschlagen von einem Fussballmonster... Für immer Costa Rica!

Asyra
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 28
Registriert: 05.08.2009
Beiträge: 1129
Wohnort: Xanten

Beitragvon Asyra » Mo 26 Apr, 2010 14:02

als ich dir im FORUM aus XANTEN über die STERNE über POLEN erzählte,hattest du HUNGER.

Einbahnstrasse,Strassenbahnstation,Internetcafee,Sesamstrasse,Hunderhaufen
Casper - Auf und davon
Und heute bin ich aufgewacht, Augen auf gemacht, Sonnenstraheln im Gesicht, halte die Welt an und bin
Auf und davon

Sores
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 26
Registriert: 05.02.2010
Beiträge: 1272
Wohnort: Schweiz

Beitragvon Sores » Mo 26 Apr, 2010 20:54

Die Sesamstrasse und eine Einbahnstrasse kreuzten sich an einer Strassenbahnstation, neben der ein Internetcafee stand, vor dem ein Hundehaufen lag.

Psycholog, Zirkel, Film, Zukunft, Holz
Bild


Weit unter der Erde und thronlos bin ich hier. Doch zu Lebzeiten hatte ich die ganze Erde unter mir.
(Die Chroniken von Narnia - Der silberne Sessel)

Asyra
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 28
Registriert: 05.08.2009
Beiträge: 1129
Wohnort: Xanten

Beitragvon Asyra » Do 29 Apr, 2010 21:37

als ich einen film über Psychologen sah, wollte ich für die zukunft einen Zirkel aus holz legen, um mental auf der höhe zu sein...


Katze,Rückenkratzer,akkuschrauber,diktiergerät,ingeneurswissenschaften
Casper - Auf und davon
Und heute bin ich aufgewacht, Augen auf gemacht, Sonnenstraheln im Gesicht, halte die Welt an und bin
Auf und davon

*Hedwig*
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 11.09.2005
Beiträge: 2025
Wohnort: hinter'm Mond gleich links-in einem Dominostein mit Illu

Beitragvon *Hedwig* » Sa 15 Mai, 2010 18:26

In der Woche studiert der Junge mit der Katze Ingeneurwissenschaften und am Samstag zerstört er das Diktiergerät seines Mitbewohners mit dem Akkuschrauber, nachdem er sich die Zähne mit einem Rückenkratzer geputzt hat.

Angel , Plakat , Magnet , Geburtstag , Taschenrechner
Bild

Elduvain
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 07.04.2009
Beiträge: 6120

Beitragvon Elduvain » Sa 26 Jun, 2010 23:23

Mit einem Guns'n'roses Plakat und einer Angel an der ein Magnet befestigt war, fischte ich an meinem Geburtstag nach einem Taschenrechner :D


Club - Volkswagen - Dänemark - Kerzendocht - Sternzeichen
Bild

Ashlyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 30.07.2008
Beiträge: 9215

Beitragvon Ashlyn » Sa 26 Jun, 2010 23:26

Als ich mit meinem brandneuen Volkswagen zum Club in Dänemark düste, lernte ich eine junge Frau kennen, die ich nach ihrem Sternzeichen fragte und später an dem heruntergebrannten Kerzendocht spielte.

Jäger - Stift - tanzen - Suche - schön
Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing | Doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before | But the silence was unbroken, and the darkness gave no token [...] | poe (the raven)

Findus
Lichtgeborener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 20.10.2009
Beiträge: 3474
Wohnort: ♠ Forks ♠

Beitragvon Findus » So 27 Jun, 2010 09:17

Jäger Hotte fand das es an der Zeit war, seinen langweiligen Hochstand mit einem Stift bunt anzumalen, als er fertig war mit seinem Werk tanzte er wie Rumpelstilzchen um den Hochstand und verlor seinen Stift, als er bemerkte, das er ihn verloren hatte, ging die Suche nach ihm los, denn schön war die Zeit mit seinem Stift :mrgreen:

Ente - sportlich - verfressen - Sportboot - klatschen

Elduvain
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 07.04.2009
Beiträge: 6120

Beitragvon Elduvain » Di 29 Jun, 2010 12:40

Findus hat geschrieben:Ente - sportlich - verfressen - Sportboot - klatschen


Die Ente namens Pups war sehr verfressen und das sah man auch, deshalb sollte sie sportlicher werden und sie willigte ein, nahm sich ein sportboot und machte sport, doch ihre Mutter ließ ihre Hand für die Faulheit ihrer Ente in deren Gesicht klatschen.


:? :? naja so halb ne :D



Fusselbürste - Lagerfeuer - Strohhalm - Grashüpfer - Bart
Bild

Nyala
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 15.08.2009
Beiträge: 8330
Wohnort: Rostock

Beitragvon Nyala » Di 29 Jun, 2010 14:33

Ein Mann mit einem sehr langen Bart saß spät abends am Lagerfeuer, wo er genüsslich seinen Milchshake mit einem Strohhalm trank. Doch weil ihn der kleine Grashüpfer so sehr nervte, scheuchte er ihn mit der Fusselbürste weg.

:blume:

Sim-Karte - Coca Cola - Schleichwerbung - Klassenfoto - Bilderrahmen

*Hedwig*
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 11.09.2005
Beiträge: 2025
Wohnort: hinter'm Mond gleich links-in einem Dominostein mit Illu

Beitragvon *Hedwig* » Di 29 Jun, 2010 23:21

Was für ein Tag, zuerst fällt mir die Sim-Karte in meine Dose mit Coca Cola - das soll jetzt keine Schleichwerbung oder so sein, aber ich glaub die original Coca Cola ist viel aggressiver als das Billgzeug - und danach hau ich mit dem Arm gegen den Bilderrahmen, der daraufhin mitsamt der Dose auf dem Boden fällt und das Klassenfoto dadurch mit Cola durchtränkt wurde...

Stickeralbum - Magnet - Kopfhörer - Kugelschreiber - Schleife
Bild

Alice Winchester
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 09.03.2009
Beiträge: 2958
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitragvon Alice Winchester » Sa 23 Okt, 2010 13:09

Heute ging echt alles schief: Nachdem ich mit dem Kugelschreiber ein Buch schreiben wollte, fiel mir auf, dass ich in mein Stickeralbum geschrieben habe, als ich die Schweinerei schließlich wegwischen wollte und Wasser drüberkippte, lief es mir über die Kopfhörer und eine Schleife, die sich jetzt in der Wäsche befindet. Dass es nicht den Pikachu-Magneten auf dem Tisch getroffen hatte, lag daran, dass er unter dem Buch lag.

Film- Filzstift-Dämmerung-Schminkkasten-Grafitti
Babysitter für jene, die die Regeln nicht achten - Mächtiger Schutz für Freunde, Wahnsinn und Verderben für Feinde

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.12.2005
Beiträge: 11832
Wohnort: among the stars

Beitragvon Dark Lúthien » Fr 19 Nov, 2010 20:28

Nachdem sie den Film gesehen und dabei mit Filzstiften den Hauptdarsteller portraitiert hatte und ihr auffiel, dass draußen die Dämmerung schon eingesetzt hatte, sprang sie hektisch auf, hechtete zum Schminkkasten und legte sich ein schnelles Make-Up auf's Gesicht, das bei näherer Betrachtung im Spiegel, den sie zum Schminken vergessen hatte, wie ein knallbuntes Graffitti aussah.

Lakritz - Schneeschuh - Sandsturm - Lärm - Fellknäul

Joey Winsto
Erstklässler
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 26
Registriert: 03.08.2009
Beiträge: 265
Wohnort: Hogwarts

Beitragvon Joey Winsto » Do 23 Dez, 2010 18:55

Lakritz - Schneeschuh - Sandsturm - Lärm - Fellknäul

Wenn du mit einem Schneeschuh in ein Stück Lakritze tritst an der ein Fellknäul hängt, macht das so einen Lärm das ein Sandsturm entsteht.


Lampe, Gummibärchen,Auto,Wörterbuch, Französisch
GGEN DEN FORUMSTAUSCH!!!!!!!!!!!!!!!
[color=red]ICH BIN EIN GRIFFINDOR!!!
UND ICH BIN STOLZ DRAUF!! :)
Gusto?

~Julia~
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 05.07.2009
Beiträge: 9113
Wohnort: Emmerich

Beitragvon ~Julia~ » Do 23 Dez, 2010 20:22

In einem französischen Wörterbuch steht geschrieben, dass, wenn mit einer Lampe über ein Gummibärchen leuchtet, ein Auto zu sehen ist. :blume:

Weihnachten, Nagellack, Sommer, Fernseher, Klamotten.
Bild

Kombi by Jessi,
Forenschwester von Tata.

cron