Moderator: Weltenrichter

Ohne Sinn sinnvoll sein

Perseus
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 25
Registriert: 22.12.2010
Beiträge: 3
Wohnort: Olymp

Beitragvon Perseus » Do 23 Dez, 2010 20:25

Wenn man an Weihnachten Nagellack aufträgt sieht man in Sommer seine Klamotten in Fernseher.Null-Brille-Nordpol-Weihnachtsmann-speichel
Ich höre die Schritte, sie komm immer näher.Ich drehe mich um und sehe ihn an.Er schaut mich mit seinen traurigen Augen an.Doch die Zeit verrinnt und dann stirbt er egal ob von Jägers Hand oder am Todesrand.

Sores
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 26
Registriert: 05.02.2010
Beiträge: 1272
Wohnort: Schweiz

Beitragvon Sores » Mo 17 Jan, 2011 18:04

Du hast vergessen die nächsten Wörter zu geben. :wink:
Bild


Weit unter der Erde und thronlos bin ich hier. Doch zu Lebzeiten hatte ich die ganze Erde unter mir.
(Die Chroniken von Narnia - Der silberne Sessel)

Joey Winsto
Erstklässler
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 26
Registriert: 03.08.2009
Beiträge: 265
Wohnort: Hogwarts

Beitragvon Joey Winsto » Mo 17 Jan, 2011 19:44

kann ich dann mal weiter machen?Preis;Zahnbürste;Rodeln;Frosch;Smilie
GGEN DEN FORUMSTAUSCH!!!!!!!!!!!!!!!
[color=red]ICH BIN EIN GRIFFINDOR!!!
UND ICH BIN STOLZ DRAUF!! :)
Gusto?

Flocke
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 08.11.2008
Beiträge: 10110
Wohnort: in den Wolken

Beitragvon Flocke » Do 04 Jul, 2013 11:03

Als der Frosch vom Rodeln zurück kam, benutzte er die Zahnbürste und gewann den ersten Preis für den schönesten Smilie.

traurig,verloren, Urlaub, Kugelschreiber, Zange
Bild
danke Zoe <3

cron