Moderator: Weltenrichter

Pour Romilda

Schattenläufer
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 43
Registriert: 14.11.2008
Beiträge: 1175
Wohnort: Norderstedt

Beitragvon Schattenläufer » Mi 11 Apr, 2018 08:06

scheint mich zu kennen
Danke Flocke

Bild

Lycidia
Voldemorts Vertrauter
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 24
Registriert: 03.05.2009
Beiträge: 1499
Wohnort: Bielefeld

Pour Romilda

Beitragvon Lycidia » Mi 11 Apr, 2018 08:13

... Scheint sich nicht an mich zu erinnern :schnief: :-D
Ist aber auch nicht so verwunderlich. Nachdem ich relativ lang weg war und mich davor auch nur mäßig mit den den allgemeinen Spiele- und Unterhaltungstherads beschäftigt habe. Wenn ich mich recht erinnere. :oops:
El sueño de la razón produce monstruos

F. de Goya

Schattenläufer
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 43
Registriert: 14.11.2008
Beiträge: 1175
Wohnort: Norderstedt

Beitragvon Schattenläufer » Mi 11 Apr, 2018 08:16

... bringt mich zur Verzweifelung.

( Bildet sich nichts mehr auf sein gutes Gedächtnis ein )
Danke Flocke

Bild

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13557
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Do 19 Apr, 2018 00:04

ist ein passionierter Gambler (zumindest im Forum :mrgreen: )
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Schattenläufer
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 43
Registriert: 14.11.2008
Beiträge: 1175
Wohnort: Norderstedt

Beitragvon Schattenläufer » Mo 23 Apr, 2018 16:35

... hat zum Glück nicht Gammler geschrieben
Danke Flocke

Bild

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13557
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Mi 25 Apr, 2018 12:43

... unterschätzt meine Fähigkeit zu unterscheiden :P
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 24
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21587
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Nyrociel Visalyar » Sa 05 Mai, 2018 16:23

... kommentiert immer so super lieb unter meine Facebook Beiträge, jedesmal wenn ich deinen Namen lese schaue ich ganz kurz hier vorbei und hab mich gerade eben erschreckt wie lange das alles her ist (deshalb schau ich mir jetzt Fotos vom Usertreffen in Frankfurt an und denke bei jedem zweiten: Oh mein Gott ...)

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13557
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » So 06 Mai, 2018 10:14

... ist gleich jung wie ich bei Olivias Schwangerschaft. ^^

Es interessiert mich halt Süsse. ^^ Man wie die Zeit vergeht oder? :lol:
Bald ist es soweit juhu! Ich freu mich so dolle für dich ich kann es kaum abwarten hihi :D
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 24
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21587
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Nyrociel Visalyar » So 06 Mai, 2018 13:55

... ist eine tolle Mama :)

Ich freu mich auch aber ganz ehrlich langsam kann es vorbei sein, wird anstrengend besonders wenn es warm ist :D Noch fünf Wochen, ich hoffe sie will den Mietvertrag nicht unnötig verlängern :D Mein Mann wird langsam auch hibbelig :D mega süß irgendwie.

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13557
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Di 08 Mai, 2018 23:39

... wird eine supertolle Mama :D

Ich kann absolut nachempfinden, wie es dir geht. :mrgreen: Olivia kam im September zur Welt, der Sommer war super heiss und ich bin fast daran gestorben in den letzten 2-3 Monaten :lol: Am Schluss mag man einfach nicht mehr, es ist schon sehr anstrengend. Aber plötzlich blinzelst du einmal und schon ist der Geburtstermin da - es geht alles ruckzuck. Im Nachhinein erinnert du dich dann trotzdem gerne daran und schaust die Fotos an, die "schlimmen" Momente sind vergessen. (Wobei ich bei beiden Schwangerschaften trotzdem sagte: Das schönste an der Schwangerschaft ist der Moment, wenn sie vorbei ist :mrgreen: )
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 24
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21587
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Nyrociel Visalyar » Do 07 Jun, 2018 19:25

... hat hoffentlich Recht :D

Da müssen wir jetzt wohl Emma fragen :D aber ich glaube sie ist bisher zufrieden :DD und du hast Recht nicht mehr Schwanger zu sein ist super.