Moderator: Weltenrichter

[Spiel] Was schaut ihr gerade auf Youtube?

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Di 13 Aug, 2013 08:37

Vor knapp zwei Wochen wurde ich auf diesen Kanal aufmerksam, der sich nicht nur mit Serienkillern befasst, sondern auch mit Gewalt und Kriminalität allgemein. Dazu geben sie regelmäßig informative Videos heraus. Zum Beispiel Kriminalität A bis Z erklärt von Doktor Allwissend, die Crime Reporte mit daarum, den Crime Stammtisch mit Marie, Robert und David uvm.
Mein liebstes Format ist aber das wöchentlich erscheinende "Trigger Serial Killers": (bislang gibt es davon insgesamt 28 Episoden)

Bild

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Di 13 Aug, 2013 17:44

Ist zwar kein youtube... aber jeder kennts der die Bullyparade gesehen hat.

Der Sketch mit "Es liegt was in der Luft" hach herrlich, ich muss jetzt immer noch bei dem Sketch lachen :D

Klick
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Veny
Waldläufer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 07.02.2010
Beiträge: 3201
Wohnort: Rohan

Beitragvon Veny » Mi 28 Aug, 2013 21:30



Kaum hab ich wieder mit den Videos angefangen, kann ich wieder nicht aufhören xD
Oh gott, ich hoffe so seeehr, dass diese Saison nichts passiert. >_<
Toujour Pur

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9092
Wohnort: Little Palace, Ravka

Beitragvon Cissy » So 22 Sep, 2013 13:52

How to rip out my heart in easy steps:
+ Make a Winchester clip with a touching song
+ Let me find it
+ watch me dying in agony

Bild
“I've been waiting for you a long time, Alina. You and I are going to change the world.”
The Darkling

Nyala
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 15.08.2009
Beiträge: 8330
Wohnort: Rostock

Beitragvon Nyala » Mi 25 Sep, 2013 22:20

Mal wieder Videos auf Youtube gucken? Spontan schnelles Internet vom Handy macht's möglich.
Aber jetzt hat mich der (Literal) Trailer neugierig aufs Spiel gemacht. Curses!


Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Do 26 Sep, 2013 11:44

... da fällt mir ein, dass ich AC3 immer noch nicht fertig habe und nochmal neu anfangen muss, weil ich die Steuerung nimmer weiß.
Bild

Santura
Ork
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 39
Registriert: 19.09.2012
Beiträge: 3018

Beitragvon Santura » Do 26 Sep, 2013 19:30

http://www.youtube.com/watch?v=dkOL7T5WxTY

Kann/Darf immoment nicht viel auf die mattscheibe staren, suche verzweifelt hörbücher^^
"Seek strength ... the rest will follow"

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9092
Wohnort: Little Palace, Ravka

Beitragvon Cissy » Di 01 Okt, 2013 16:55



Smaug finally talks! OMG OMG OMG
Bild
“I've been waiting for you a long time, Alina. You and I are going to change the world.”
The Darkling

Veny
Waldläufer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 07.02.2010
Beiträge: 3201
Wohnort: Rohan

Beitragvon Veny » Do 10 Okt, 2013 19:28

Toujour Pur

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28311
Wohnort: Köln

Beitragvon Victor Krum » Sa 02 Nov, 2013 11:58

Dieser Film wird genial :-D

Bild

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9092
Wohnort: Little Palace, Ravka

Beitragvon Cissy » Fr 15 Nov, 2013 18:59

Bild
“I've been waiting for you a long time, Alina. You and I are going to change the world.”
The Darkling

Veny
Waldläufer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 07.02.2010
Beiträge: 3201
Wohnort: Rohan

Beitragvon Veny » Fr 09 Mai, 2014 23:16

Ich glaube, die Schweiz kommt dieses Jahr weit nach vorne am Eurovision...der Song ist super! :oops:
Toujour Pur

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Fr 09 Mai, 2014 23:48

Gronkh spielt Outlast: Whistleblower wuaaaahhh, Angst! :D Aber man muss Gronkh einfach mögen.



bezüglich ESC, es schwärmten ja viele für Conchita Wurst, vonwegen, das sei ja mal wieder ein echter ESC Song und Favorit und blah und blubb.
Ich wart mal ab, weiß aber noch nicht, ob ich es auch schauen werde.
Bild

Veny
Waldläufer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 07.02.2010
Beiträge: 3201
Wohnort: Rohan

Beitragvon Veny » Sa 10 Mai, 2014 14:32

Tut mir Leid, aber der Meinung Europas nach, mag niemand Conchita wirklich...sind bis jetzt jedenfalls die Meinungen, die ich gelesen habe. Zudem ist schon der Name lachhaft.
Toujour Pur

Veny
Waldläufer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 07.02.2010
Beiträge: 3201
Wohnort: Rohan

Beitragvon Veny » Di 01 Jul, 2014 15:01

Ich liebe dieses Video!
Dieser Nachmittag/Abend war einer der schönsten in meinem ganzen bisherigen Leben!
Die Leute, die Hinfahrt, die Stimmung, der Spass, der Sieg, die Heimfahrt! Ich bekomme immer wieder Gänsehaut wenn ich es mir ansehe. Alles an diesem Tag war perfekt und ich hoffe nächste Saison kommt wieder so ein Tag, andem einfach alles wie am Schnürrchen läuft. Echt, wenn ich mich könnte ich würde mich sofort wieder dahin wünschen!
Wahrscheinlich ist es sogar der schönste Tag den ich je hatte, wenn ich jetzt so darüber nachdenke. ^^
Dieser Tag verdient einfach die Definition Perfekt. <3

Toujour Pur