Moderator: Weltenrichter

Und die Rose geht an...

Ernster Falke
Nachtwanderer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 25
Registriert: 21.02.2015
Beiträge: 182

Beitragvon Ernster Falke » Fr 25 Sep, 2015 18:51

15391
Tiere sind Wortlos, aber nicht Sprachlos
Wolfgang Struve

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17888
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Sa 26 Sep, 2015 01:34

15392
Die Selina hat das Drachentöten aufgegeben. Aber um nicht aus der Übung zu kommen, töte ich den Drachen mit Champagner.
Bild

Kyle
Spion des Bösen
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 36
Registriert: 10.10.2008
Beiträge: 1823

Beitragvon Kyle » Sa 26 Sep, 2015 03:38

15393
Ne, aufgegeben nicht, hatte nur in letzter Zeit keine so richtige Lust und an Ideen mangelte es auch;
aber da du mich ja so zu vermissen scheinst: Ich töte den Drachen mit meinem Auto!
Dämliches Ding ist einem hinten drauf gefahren, dafür muss es jetzt auch mal was für mich tun :evil:

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17888
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Sa 26 Sep, 2015 14:23

15394

Echt? Einfach einem hinten drauf gefahren? Und hat dem Auto am Ende auch noch Spaß gemacht? Die Dinger sind wirklich zickig manchmal. Aber das Drauffahren kann es zur Zeit besser als das Drachentöten.
Das heißt ... was hast Du denn für ein Auto? Ist es vielleicht ein Hyundai? Dann hätte es geklappt.

Ich töte den Drachen mit einem Handelsabkommen.
Bild

Kyle
Spion des Bösen
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 36
Registriert: 10.10.2008
Beiträge: 1823

Beitragvon Kyle » So 27 Sep, 2015 00:35

15395 - Die geht an den, der hier als nächstes schreibt ^^

Ne, 'nen Citroen - nicht wirklich Spaß, ich denke, der hat's bereut, denn das andere Auto ist unbeschadet davon gekommen, während meiner 'ne dicke Beule abbekommen und vorne alles kaputt hat. Man sollte sich eben nicht mit größeren anlegen! (Transit :roll: ) Na ja, ich muss zu seiner Verteidigung sagen, die Bremsen haben ihren Dienst geleistet, die Reifen nicht: Bin einfach immer weiter nach vorne geschlittert, wahrscheinlich nicht nur, weil die Fahrbahn auch noch zusätzlich nass war - die Reifen sind scheiße (Michelin-Winterreifen, von wegen gut!!!), die Drehen auch öfter mal durch, wenn ich beim Anfahren zu viel Gas gebe :x
Und die Bullen meinen natürlich mal wieder "Sicherheitsabstand nicht eingehalten!" - So'n Schwachsinn, ich halte mich zwar nicht immer an alle Verkehrsregeln, das geb ich zu, aber WENN ich etwas IMMER beachte, dann ist es der Sicherheitsabstand. Die ganze Sache ist eben einfach total dumm gelaufen, zu viele Sachen, die zusammengespielt haben. Egal, passiert, Auto kann der Drachen zum Frühstück verspeisen, bin sauer auf es :evil:

Klar, versuch's, wenn du willst, dass sich der Drachen scheckig lacht :lol:
Ich töte ihn mit meiner Dozentin - die kann jeden umbringen ... oder war's "um den Verstand bringen" ... das verwechsel ich immer ...

Ernster Falke
Nachtwanderer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 25
Registriert: 21.02.2015
Beiträge: 182

Beitragvon Ernster Falke » So 27 Sep, 2015 15:18

15396 - danke für die Rose, Selina! :D

Das Auto hat dem drachen bestimmt gut geschmeckt! :wink:

Ne, die Dozentin ist im Moment noch nicht wo wirksam... Da musst du noch warten. Ich töte den Drachen jetzt erst mal mit einer E-Mail! Die kann er gar nicht ausstehen... viel zu modern^^
Tiere sind Wortlos, aber nicht Sprachlos
Wolfgang Struve

Kyle
Spion des Bösen
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 36
Registriert: 10.10.2008
Beiträge: 1823

Beitragvon Kyle » So 27 Sep, 2015 23:17

15397 - gerne

Altes trifft Neues - geht immer, also klappt's wohl leider doch nicht ;-)
Ich töte den Drachen stattdessen mit meinem eigenen, einem Ungarischen Hornschwanz, da hat der andere keine Chance ^^

Ernster Falke
Nachtwanderer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 25
Registriert: 21.02.2015
Beiträge: 182

Beitragvon Ernster Falke » Mo 28 Sep, 2015 19:24

15398

Hm, der ungarische Hornschwanz ist dem Drachen leider nicht gewachsen... da muss man schon speziell Norberta nehmen!
Tiere sind Wortlos, aber nicht Sprachlos
Wolfgang Struve

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17888
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Di 29 Sep, 2015 00:01

15399 Es hätte gar nicht Norberta sein müssen. Jeder andere ihrer Art (Norwegian Ridgeback) wäre genauso tauglich gewesen.
Bild

Ernster Falke
Nachtwanderer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 25
Registriert: 21.02.2015
Beiträge: 182

Beitragvon Ernster Falke » Di 29 Sep, 2015 18:11

15400 - und die Rose geht an Lesefreak! Weil sie mit beim Kontest mitgemacht hat ;)

Stimmt WW, hast recht. Aber ich habe mich speziell für Norberts entschieden...
Tiere sind Wortlos, aber nicht Sprachlos
Wolfgang Struve

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26940
Wohnort: Köln

Beitragvon Leanne » So 01 Nov, 2015 14:08

15401
Bild

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17888
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » So 01 Nov, 2015 14:53

15402
Bild

Tony Almeida
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 26.06.2008
Beiträge: 8558
Wohnort: Niedersachsen

Beitragvon Tony Almeida » So 01 Nov, 2015 14:55

15403

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26940
Wohnort: Köln

Beitragvon Leanne » So 01 Nov, 2015 16:48

15404
Bild

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17888
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » So 01 Nov, 2015 23:11

15405: Rose an Victor Krum für seinen ersten Beitrag seit 7. Januar!
Das ist jetzt echt so ein AKtivitätsmuster, wie wir es von Roten (Harry) gewohnt sind.
Bild