Moderator: Weltenrichter

Userbewertung

Lilith
Schwarzer Magier
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 27.01.2007
Beiträge: 9504
Wohnort: Gleich um die Ecke

Beitragvon Lilith » Fr 17 Aug, 2012 20:59

Ripper

Auftreten: Aktiv und mischt sich überall gerne mal ein.
1. Eindruck: Hmm, scheint ziemlich beliebt zu sein. War ganz nett.
2. Eindruck: Hat einen guten Musikgeschmack :D Ein sympatischer, gescheiter junger Mann, der sich mit sasa schon auf den Weg zu mir gemacht hatte. Und in München haben wir uns auch getroffen, war beide Male sehr schön und amüsant!
Sonstiges: Wechselt sein Avatar nie :D
Smile. It confuses people.

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26941
Wohnort: Köln

Beitragvon Leanne » Di 11 Sep, 2012 20:34

Lilith:

Auftreten: Sehr aktiv.
1. Eindruck: Schon sehr lang her. Sie war einer der Ersten, die mich hier so herzlich empfangen haben. Ich fand sie von Anfang an sehr sympathisch. Auch einer der Gründe wieso ich hier im Forum geblieben bin.
2. Eindruck: Ist eine unglaublich liebe Person, die immer für einen da ist. Hab sie in den letzten Jahren sehr in mein Herz geschlossen.
Sonstiges: Hat eine schöne Galerie.
Bild

Tony Almeida
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 26.06.2008
Beiträge: 8558
Wohnort: Niedersachsen

Beitragvon Tony Almeida » Di 11 Sep, 2012 20:41

Mel:

Auftreten: Immer und überall dabei :).
1. Eindruck: Es begab sich zu einer Zeit in der dieses Forum noch in lila erstrahlte. Einst begrüßte sie mich in meinem Willkommensthread :D.
2. Eindruck: Sehr nett und immer zuvorkommend :). Ich bin froh das sie hier im Forum dabei ist :.
Sonstiges: wird immernoch vom letzten Festumhang gekleidet.

Lilith
Schwarzer Magier
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 27.01.2007
Beiträge: 9504
Wohnort: Gleich um die Ecke

Beitragvon Lilith » Di 11 Sep, 2012 20:54

Freddy

Auftreten: Grün :mrgreen: Fleißig am Rosen verteilen, aber auch in Plauderthreads gerne anwesend.
1. Eindruck: Ganz ehrlich? Ich war begeistert von den Posts, die ich nebenbei von dir gelesen habe. Du hast auf Grammatik und Rechtschreibung geachtet und weißt auch wie du dich ausdrückst. Es bringt Spaß, deine Beiträge zu lesen.
2. Eindruck: Ein sehr verständnisvoller, einfühlsamer, aber auch sensibler junger Mann. Er ist sympatisch, charmant und es ist jedes Mal schön mit ihm zu schreiben. Auch, oder gerade deswegen, weil wir viel Unfug im Kopf haben :D Und ach ja, er ist soo süüüüüß! :mrgreen:
Sonstiges: Hat mir versprochen, dass ich seine Gentleman-Qualitäten noch kennenlerne :P Das vergesse ich nicht!
Smile. It confuses people.

Tony Almeida
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 26.06.2008
Beiträge: 8558
Wohnort: Niedersachsen

Beitragvon Tony Almeida » Di 11 Sep, 2012 21:05

Lilith:

Auftreten: Seitdem ich mit ihr richtig in Kontakt stehe, ist sie dauerhaft online :).
1. Eindruck: Ihre Posts sind stets witzig und lustig, aber wiederum auch vollkommen korrekt geschrieben. Mischt sich gerne in alle möglichen Themen mit ein :D
2. Eindruck: Ich weiß gar nciht wo ich anfangen soll. Sie ist einfach ein wunderbarer Mensch, achtet auf die Gefühle des Gegenübers und hat mir in letzter Zeit mein Leben (vor allem außerhalb des Forums) sehr erleichtert. Genau das sind die Werte, die sie aus- und zu etwas ganz besonderem machen. Genau aus diesem Grund möchte ich den Kontakt mit ihr auch nciht mehr missen :knuddel:
Sonstiges: Die Langnese Happiness Station kann sich auf etwas gefasst machen :D :D.

EvylinDelany92
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 01.07.2012
Beiträge: 665
Wohnort: Oberkrämer

Beitragvon EvylinDelany92 » Di 11 Sep, 2012 21:40

Tony:

Auftreten: Freundlich, nett, offen und aktiv.
1. Eindruck: talentierter Poster mit über 5000 Beiträgen gut dabei!
2. Eindruck: Heute gewonnen. Eine interessante Person mit kreativen Fragen!
Sonstiges: Bleib dir selbst stets Treu, dann kann nichts schief gehen!^^
Bild

Ich bin eine lebende Enzyklopädie der Merkwürdigkeiten!

Tony Almeida
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 26.06.2008
Beiträge: 8558
Wohnort: Niedersachsen

Beitragvon Tony Almeida » Do 13 Sep, 2012 11:15

EvylinDelany92

Auftreten: Täglich online und überall aktiv (jedenfalls sehe ich es so)
1. Eindruck: sehr nett und auf Anhieb ein freundlicher Kontakt.
2. Eindruck: Nachdem wir gestern ausgiebig miteinander geschrieben haben, muss ich sagen das ich begeistert bin. Du schaust hinter die Fassade eines Menschen und lässt dich nicht davon beeindrucken, was andere denken. Du machst dir dein eigenes Bild. Das finde ich sehr gut :). Ich hoffe der Kontakt bleibt so gut :).
Sonstiges: Hamburg? Die Idee steht. Ich hoffe es wird etwas daraus :).

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26941
Wohnort: Köln

Beitragvon Leanne » Fr 09 Nov, 2012 22:33

Tony Almeida

Auftreten: Täglich online und ziemlich aktiv.
1. Eindruck: Hatten anfangs nicht so viel miteinander zu tun, aber was ich von ihm so gelesen hatte, fand ich recht sympathisch.
2. Eindruck: Haben jetzt eigentlich recht viel Kontakt. Er ist ein ziemlich lieber Kerl, der immer erst an andere denkt und dann an sich selbst. Außerdem ist er sehr engagiert.
Sonstiges: Mag Hamburg sehr gern.
Bild

Flocke
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 08.11.2008
Beiträge: 10110
Wohnort: in den Wolken

Beitragvon Flocke » Fr 09 Nov, 2012 22:36

leanne:

Auftreten: sehr kompetent und freundlich
1. Eindurck: die hat aber schöne Combis
2. Eindurck: oh die hat hier das Sagen :lol:
Sonstiges: Hab ich total lieb gewonnen :knuddel:
Bild
danke Zoe <3

Zoe St.Claire
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 19.04.2010
Beiträge: 5558
Wohnort: Idris zur Zeit

Beitragvon Zoe St.Claire » Fr 09 Nov, 2012 22:57

Flocke:
Auftreten: Engagiert und immer fröhlich
1. Eindruck: weiß ich gar nicht mehr. ich glaub die mochte ich sofort ;-D
2. Eindruck: die könnt ich nur so knuddeln :knuddel:
Sonstiges: Die erste Person aus dem Forum die ich im RL getroffen habe und irgendwie auch eine verwandte Seele (sie kam mir schon immer i-wie bekannt vor) Hach das Forum ohne Flocke wäre einfach nicht das gleiche
Bild

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.12.2005
Beiträge: 11832
Wohnort: among the stars

Beitragvon Dark Lúthien » Sa 10 Nov, 2012 11:10

Zoe

Auftreten: Immer wieder mal da und dort :D
1. Eindruck: Ziemlich nett ^^
2. Eindruck: nett, offen, kreativ, immer freundlich und konstruktiv ^__^
Sonstiges: Mir kommt es tatsächlich so vor, als wärst du schon viel viel länger dabei als dein Registriert-Datum angibt ;)

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17890
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Sa 10 Nov, 2012 18:58



Auftreten: Allseits da, überall beteiligt - und wenn sie selbst es schon in ihrer Malefiz-Verkleidung erwähnt: Zählt artig sämtliche CEs rauf und runter.
1. Eindruck: Ähm ... That Must Not Be Named.
2. Eindruck: Na sie kann aber zum Glück auch ganz fröhlich sein!
Sonstiges: Eine der absoluten Konstanten, die mir am Forum lieb und teuer sind!
Bild

Amalthea Pan
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 08.09.2011
Beiträge: 929
Wohnort: Hogwarts oder NRW

Beitragvon Amalthea Pan » Sa 10 Nov, 2012 19:39

Wehwalt

Auftreten: Sehr aktiv und schreibt viele lesenswerte Posts, auch mal gereimt.
1. Eindruck: Okay...interessant.
2. Eindruck: Super sympatisch, interessant und er mag meine Bilder^^
Sonstiges: Freue mich immer über deine Kommentare und Meinungen, die mich oft zum lachen bringen!
Bild

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26941
Wohnort: Köln

Beitragvon Leanne » Sa 10 Nov, 2012 20:11

Amalthea Pan

Auftreten: Ich seh sie eigentlich fast täglich online
1. Eindruck: Ist sehr sympathisch und zeichnet unglaublich gut
2. Eindruck: Hab ich noch nicht so richtig - scheint aber eine sehr nette Userin zu sein, die interessante Beiträge schreibt
Sonstiges: Trägt immer schicke Kombis
Bild

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.12.2005
Beiträge: 11832
Wohnort: among the stars

Beitragvon Dark Lúthien » Sa 10 Nov, 2012 20:15

Leanne


Auftreten: Sehr aktiv, scheint auch viel zu tun zu haben hier im Forum :)
1. Eindruck: Ziemlich freundlich, immer höflich und freundlich ^^
2. Eindruck: Hab ich leider noch keinen, man kennt sich nicht näher
Sonstiges: Macht immer schöne Arts und viel für's Forum, man möchte sie nicht missen ^^

cron