Moderator: Weltenrichter

Userbewertung

Tony Almeida
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 26.06.2008
Beiträge: 8558
Wohnort: Niedersachsen

Beitragvon Tony Almeida » Di 13 Nov, 2012 21:17



Auftreten: Für meine Begriffe fast täglich hier im Forum anzutreffen
1. Eindruck: Es begab sich im Jahre 2008, als wir uns das erste Mal im Forum trafen. Netter Kontakt. Wir haben uns auf Anhieb gut verstanden :)
2. Eindruck: Hier und da ein Schnack :D, ein "gescheiterter" Heiratsantrag. Du bist mir sehr wichtig :).
Sonstiges: Noch so ein künstlerisches Genie.

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Di 13 Nov, 2012 21:30

Freddy

Auftreten: Täglich dabei vor allem morgens und abends// NB
1. Eindruck: Nett und ein Freund von Sabi
2. Eindruck: Nett, sehr höflich und nett :lol: Angenehmer Gesprächspartner in Plauderthreads
Sonstiges: Hat eine sehr tolle kombi!
Bild

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26937
Wohnort: Köln

Beitragvon Leanne » Di 27 Nov, 2012 09:20

Ripper

Auftreten: Ist täglich online
1. Eindruck: Ein Slytherin, witzig, kreativ und freundlich ^^
2. Eindruck: Der erste Eindruck hat sich bestätigt. Ich frag mich bei seinen Aktionen immer wie man auf solche verrückten Ideen kommen kann :lol: Er ist immer engagiert, hilfsbereit, zuverlässlich und ein ziemlich lieber Kerl mit dem man sich gut unterhalten kann. Ein toller Kollege ;)
Sonstiges: Verteilt mit mir Extra-Einladungen :lol:
Bild

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Di 27 Nov, 2012 14:27

Mel

Auftreten: denke aktiv
1. Eindruck: Ach das war noch im lila Forum :) Eine ganz liebe, schon von Anfang an echt sympatisch
2. Eindruck: Und ist es immer noch, auch wenn man nicht so viel miteinander mehr zu tun hat.
Sonsitges: Das Battle mit ihr macht unheimlich viel Spaß *hihi*
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26937
Wohnort: Köln

Beitragvon Leanne » So 20 Jan, 2013 01:09

Wuschl

Auftreten: Ist recht aktiv, besonders im Artsbereich.
1. Eindruck: Ist jetzt auch schon über 5 Jahre her, wie die Zeit vergeht... :lol: Ich glaube das war in den Brooms. Ich fand sie von Anfang an sehr lieb und sympathisch.
2. Eindruck: Ein wenig verrückt ist sie auch, im positiven Sinn natürlich. Und von ihren Arts war ich immer sehr beeindruckt.
Sonstiges: Ist momentan sehr sehr glücklich :)
Bild

Peeta
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 20.05.2012
Beiträge: 425
Wohnort: Deutschland

Beitragvon Peeta » Di 22 Jan, 2013 17:39

Leanne

Auftreten: Sie ist sehr aktiv und schreibt viele Beiträge. :)
1. Eindruck: Am Anfang hab ich gedacht, sie ist ein Admin.^^ Aber ein Weltenrichter entspricht einem Moderator, oder?^^
2. Eindruck: Sie ist echt unglaublich nett und antwortet schnell auf PNs. :)
Sonstiges: Wenn man eine Frage an sie hat oder Hilfe braucht, ist sie immer für einen da! Danke dafür. :)
Bild
❖ Believe in your dreams and never give up! ❖

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Di 22 Jan, 2013 17:44

Peeta:

Auftreten: Denke recht aktiv
1. Eindruck: Beim lesen des Namens dachte ich zuerst, dass der Träger dieses Accounts vom männlichen Geschlecht stammen muss
2. Eindruck: Nach weiterem schauen auf dem Profil, wurde ich des Richtigen belehrt. Aber scheint ein nettes Mädchen zu sein, die ziemlich auf den Peeta abfährt.
Sonstiges: Macht ein paar Arts mit Gimp, das erfreut mich natürlich ;)
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Veny
Waldläufer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 07.02.2010
Beiträge: 3201
Wohnort: Rohan

Beitragvon Veny » Di 22 Jan, 2013 19:01

WuuuuuuuSchl :)

Auftreten: Sehr aktiv, vorallem in den Brooms und in ihrem Bastelthread.
1. Eindruck: Ich bin mir nicht mehr sicher, aber ich glaube,wir hatten uns unschön gestritten. :oops:
2. Eindruck: Total nett und sympathisch :mrgreen: Mag ich :knuddel:
Sonstiges: Bearbeitet Bilder superschön!
Toujour Pur

Jagar
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 30.05.2012
Beiträge: 6674

Beitragvon Jagar » Di 22 Jan, 2013 19:08

Thornspawn

Auftreten: Überall aktiv, bringt immer schöne Beiträge zu Herr der Ringe.
1. Eindruck: Hat mich gleich super nett begrüßt und nach meinem Musikgeschmack gefragt :O
2. Eindruck: ein verrücktes Huhn, mit dem man allerlei Späße machen kann
Sonstiges: Will mir ein Kind unterschieben! D:

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17881
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Mi 23 Jan, 2013 00:05

Naberius

Auftreten: Schreibt ... und schreibt ... und schreibt. Zwar zumeist einzeilige Postings, aber je nun: Bringt Beitragszahlen! Aber hat als erster seit langem mal ein immerhin über einige Monate hin funktionierendes Rollenspiel auf die Beine gestellt!
1. Eindruck: Leutseliger Mensch, der sich rasch einfügt.
2. Eindruck: Hält mit seinen Liebesangelegenheiten nicht gerade hinterm Berg. Scheint sowas wie Fantaxy gesucht zu haben.
Sonstiges: Verwaltet, wenn er nicht gerade im Fantyxy ist. Meistens verwaltete er auch weiter, wenn er im Fantaxy ist. Wir haben ihm die Skadi zu verdanken!
Bild

Jagar
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 30.05.2012
Beiträge: 6674

Beitragvon Jagar » Mi 23 Jan, 2013 07:30

Wehwalt

Auftreten: sehr aktiv, vorallem in den Charakter Eliminations und im Weltenkampf. Beteiligt sich auch oft an Diskussion. Verwendet gerne komplizierte Fremdwörter
1. Eindruck: Ein etwas mürrischer Kerl, der bei mir öfters mal aneckt.
2. Eindruck: Wenn man ihn näher kennt, ist er ja doch ganz in Ordnung! Seinen Humor muss man aber erst mal verstehen ^^
Sonstiges: Der Garant für dunkle Weltenpunkte!

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Mi 23 Jan, 2013 09:06

Nabs

Auftreten: relativ oft bis ständig da
Erster Eindruck: Aufmerksamkeitsjunky?
Zweiter Eindruck: Och eigentlich isser ja doch ganz nett, mit ein paar eigenen Macken aber sonst, recht lustiger Geselle der nabs
Sonstiges: ist eine untreue Tomate!! Sowas sollte man nicht dulden :lol:
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Jagar
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 30.05.2012
Beiträge: 6674

Beitragvon Jagar » Mi 23 Jan, 2013 09:26

Wuschl

Auftregen: sehr aktiv, zu den unheiligsten Zeiten online
Erster Eindruck: joah, war mit Sicherheit ein guter. Weiß nicht mehr so genau ^^
Zweiter Eindruck: ein nettes und lustiges Mädel, zudem sehr kreativ :3
Sonstiges: netter Hintern! :mrgreen:

Lilith
Schwarzer Magier
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 27.01.2007
Beiträge: 9504
Wohnort: Gleich um die Ecke

Beitragvon Lilith » Mo 04 Feb, 2013 18:41

Naberius

Auftreten: Von morgens bis abends in all möglichen Plauderthreads anzutreffen, aber auch in der Bibilothek aktiv.
Erster Eindruck: Ein netter Lümmel, der zudem gut schreiben kann. :D
Zweiter Eindruck: Humorvoll, immer für ein Späßchen zu haben, sehr kreativ und ja.. sehr sympathisch einfach, ich mag ihn :D
Sonstiges: Zur Zeit meine Stütze Undercover, die böse Spitznamen vergibt :lol:
Smile. It confuses people.

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Mo 04 Feb, 2013 23:03

Schwesterchen

Auftreten: Für meine fälle viel zu selten, zu erreichen =(
Erster Eindruck: Das Mädchen ist fast so bekloppt wie ich, wenn nicht schlimmer x)
Zweiter Eindruck: Wah ich liebe Sie =) Und sie bliebt für mich das Beste was ich hier im Forum jemals angetroffen habe!! <3
Sonstiges: ♥
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."