Moderator: Weltenrichter

Wie gut kennen wir uns? (17. Runde - Auflösung)

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26940
Wohnort: Köln

Beitragvon Leanne » Di 21 Sep, 2010 18:48

Ah schön, die erste, die sich traut. :mrgreen:

Denkt aber bitte dran, dass ihr jetzt nicht sagt, ob sie euch nun richtig oder falsch zugeordnet hat. Die Auflösung kommt ja später. ^^

Ich hoffe, da kommen nun noch ein paar mehr, die sich trauen. ;)
Bild

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28310
Wohnort: Köln

Beitragvon Victor Krum » Di 21 Sep, 2010 19:11

So, meine Zuordnung - ich musste vieeeel raten, also bitte nicht sauer sein, wenn ich alle falsch eingeschätzt habe *g*

Spoiler
1. Hilaria Felinely
Autoschlüssel, wenn ich mit dem Auto weg muss.
Handtasche (eigentlich fast immer)
Portmornaie mit Papieren sowieso
Schal (brauch immer was wenn es kälter wird)
aber das ganze natürlich nur, wenn ich wo hin will, nicht wenn ich im Dorf unterwegs bin oder so. Da brauche ich das nicht.

2. snitchet
ein Buch

3. *Hedwig*
Handy, Schlüssel und Geldbörse

4. Elduvain
Handy, Schlüssel, Portemonnaie und jetzt im Sommer noch Pilotenbrille

5. Artveny
Ich nehm immer mein Handy mit, ansonsten nichts.

6. Ashlyn
Meinen iPod, mein Handy, ein Buch, einen Stift und lila Airwaves.

7. megsit
Definitiv mein Handy.

8. ZoeStClaire
Was ich immer mit aus dem Haus nehme? Generell Haustürschlüssel, damit ich wieder reinkomme, mein Handy, damit ich erreichbar bin und natürlich mein Portmonnaie mit Ausweis, Geld (bzw. Karte) etc. drinne. Das ist eigentlich so meine Grundausstattung. Klar, wenn man abends weggeht oder so, ist auch noch mal der Lipgloss dabei, aber sonst war's das im Großen und Ganzen.

9. Bellatrix_Lestrange
1. Schlüssel
2. Buch
3. MP3
4. Busabo

10.Aleyn
Handy, Portmonee und USB-Stick

11. Leanne
Ich habe immer meinen iPod, mein Handy, meinen Schlüssel, mein Portemonnaie, einen Stift, Kaugummis und meine Brille dabei.

12. Tewen
Abgesehn von Schlüssel, Handy und Geld ^^ hab ich auch immer ein Buch und Pflaster dabei.

13. Nyala
Meinen iPod nehme ich IMMER mit. Ansonsten ... kaum etwas. Nicht mal 'ne Handtasche.

14. Flocke
Auf jeden Fall meinen Haustürschlüssel. Ich hasse es, wenn ich zu Hause klingeln und dann warten muss, bis die Tür endlich aufgeht. Zur Zeit auch immer noch mein Handy, weil ich für eventuelle Makler/Mieter erreichbar sein muss.

15. Sores
Eigentlich habe ich nur mein Portemonaie dabei wenn ich das Haus verlasse. Achja der Schlüssel sollte auch noch mit.

16. Victor Krum
Immer dabei habe ich mein Portemonnaie, mein Handy und natürlich das, was ich an Kleidung trage.

17. Damien
Immer nehme ich eigentlich nur meine Uhr mit...

18. Patrick_Delacoure
-Handy & Headset
-Geldbeutel

19. ~Alice~
Handy, Taschenspiegel, Haustürschlüssel, Taschentücher, iPod, Eyeliner

20. Dáirine
Ich widerstehe der Versuchung, zu sagen, dass ich niemals ohne meine Wohnungsschlüssel außer Haus gehe, (dann wär ich nämlich schlichtweg aufgeschmissen) aber ich denke, das ist zu banal, weils auf der Hand liegt.
Aber was ich wirklich immer tunlichst trachte, bei mir zu haben, ist ein (zumindest ein Stück) Papiertaschentuch.
Bei mir liegen immer welche am Vorzimmerkastl und ich steck sogar eins in die Hosentasche, wenn ich bloss den Müll runtertrage *g*.

21. AshlynSylwina
mein Handy
Bild

Elduvain
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 07.04.2009
Beiträge: 6120

Beitragvon Elduvain » Di 21 Sep, 2010 19:40

Ich habe mich versucht, aber ich muss echt sagen dass es, auch durch die verblüffende Ähnlichkeit der Atworten, erstaunlich schwer war.
Spoiler

ZoeStClaire
8. Was ich immer mit aus dem Haus nehme? Generell Haustürschlüssel, damit ich wieder reinkomme, mein Handy, damit ich erreichbar bin und natürlich mein Portmonnaie mit Ausweis, Geld (bzw. Karte) etc. drinne. Das ist eigentlich so meine Grundausstattung. Klar, wenn man abends weggeht oder so, ist auch noch mal der Lipgloss dabei, aber sonst war's das im Großen und Ganzen. ;)

Flocke
20. Ich widerstehe der Versuchung, zu sagen, dass ich niemals ohne meine Wohnungsschlüssel außer Haus gehe, (dann wär ich nämlich schlichtweg aufgeschmissen) aber ich denke, das ist zu banal, weils auf der Hand liegt.
Aber was ich wirklich immer tunlichst trachte, bei mir zu haben, ist ein (zumindest ein Stück) Papiertaschentuch.
Bei mir liegen immer welche am Vorzimmerkastl und ich steck sogar eins in die Hosentasche, wenn ich bloss den Müll runtertrage *g*.


Victor Krum
10. Handy, Portmonee und USB-Stick

Bellatrix_Lestrange
9. 1. Schlüssel
2. Buch
3. MP3
4. Busabo


Ashlyn
6. Meinen iPod, mein Handy, ein Buch, einen Stift und lila Airwaves.

~Alice~
7. Definitiv mein Handy.

Elduvain
3. Handy, Schlüssel und Geldbörse :)

Leanne
16. Immer dabei habe ich mein Portemonnaie, mein Handy und natürlich das, was ich an Kleidung trage.

Tewen
14. Auf jeden Fall meinen Haustürschlüssel. Ich hasse es, wenn ich zu Hause klingeln und dann warten muss, bis die Tür endlich aufgeht. Zur Zeit auch immer noch mein Handy, weil ich für eventuelle Makler/Mieter erreichbar sein muss.

Patrick_Delacoure
4. Handy, Schlüssel, Portemonnaie und jetzt im Sommer noch Pilotenbrille 8)


snitchet
1. Autoschlüssel, wenn ich mit dem Auto weg muss.
Handtasche (eigentlich fast immer)
Portmornaie mit Papieren sowieso
Schal (brauch immer was wenn es kälter wird)
aber das ganze natürlich nur, wenn ich wo hin will, nicht wenn ich im Dorf unterwegs bin oder so. Da brauche ich das nicht.


AshlynSylwina
2. ein Buch

Nyala
13. Meinen iPod nehme ich IMMER mit. Ansonsten ... kaum etwas. Nicht mal 'ne Handtasche.

megsit
21. mein Handy

Dáirine
19. Handy, Taschenspiegel, Haustürschlüssel, Taschentücher, iPod, Eyeliner

Artveny
5. Ich nehm immer mein Handy mit, ansonsten nichts.

Damien
17. Immer nehme ich eigentlich nur meine Uhr mit...

Sores
12. Abgesehn von Schlüssel, Handy und Geld ^^ hab ich auch immer ein Buch und Pflaster dabei. :lol:

*Hedwig*
15. Eigentlich habe ich nur mein Portemonaie dabei wenn ich das Haus verlasse. Achja der Schlüssel sollte auch noch mit.

Hilaria Felinely
18. -Handy & Headset
-Geldbeutel


Aleyn
11. Ich habe immer meinen iPod, mein Handy, meinen Schlüssel, mein Portemonnaie, einen Stift, Kaugummis und meine Brille dabei.
[/color][/center]

Aleyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 20.09.2008
Beiträge: 2537
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Aleyn » Di 21 Sep, 2010 19:47

Kann mir bitte jemand erklären, wie man hier mitmachen kann ohne sich selbst zu verraten? xD
Manchmal muss man Fehler machen, um etwas richtig zu machen.

Elduvain
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 07.04.2009
Beiträge: 6120

Beitragvon Elduvain » Di 21 Sep, 2010 19:50

Na das doch einfach :D wählt er sich selbst oder tut er es nicht? Vielleicht tut er so als wenn um vorzutäuschen er würde wenn gleich er nicht tut wie erwartet wird ;)
Bild

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28310
Wohnort: Köln

Beitragvon Victor Krum » Di 21 Sep, 2010 19:54

Ganz einfache Spieltheorie ^^

Aber weil alle die gleichen Bedingungen haben ziemlich fair :D
Bild

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26940
Wohnort: Köln

Beitragvon Leanne » Di 21 Sep, 2010 20:41

Aleyn hat geschrieben:Kann mir bitte jemand erklären, wie man hier mitmachen kann ohne sich selbst zu verraten? xD

Steht aber auch in beiden Texten drin. ^^
Du ordnest dich entweder richtig zu oder absichtlich falsch. So weiß niemand, welche Antwort deine eigene ist. ^^
Bild

Nyala
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 15.08.2009
Beiträge: 8330
Wohnort: Rostock

Beitragvon Nyala » Di 21 Sep, 2010 20:53

Uh, ab gehts ans Raten, würde ich mal sagen. :?

Spoiler
Elduvain
Immer dabei habe ich mein Portemonnaie, mein Handy und natürlich das, was ich an Kleidung trage.

ZoeStClaire
Meinen iPod, mein Handy, ein Buch, einen Stift und lila Airwaves.

Flocke
Ich widerstehe der Versuchung, zu sagen, dass ich niemals ohne meine Wohnungsschlüssel außer Haus gehe, (dann wär ich nämlich schlichtweg aufgeschmissen) aber ich denke, das ist zu banal, weils auf der Hand liegt.
Aber was ich wirklich immer tunlichst trachte, bei mir zu haben, ist ein (zumindest ein Stück) Papiertaschentuch.
Bei mir liegen immer welche am Vorzimmerkastl und ich steck sogar eins in die Hosentasche, wenn ich bloss den Müll runtertrage *g*.

Victor Krum
Handy, Portmonee und USB-Stick

Bellatrix_Lestrange
Handy, Schlüssel, Portemonnaie und jetzt im Sommer noch Pilotenbrille 8)

Ashlyn
Meinen iPod nehme ich IMMER mit. Ansonsten ... kaum etwas. Nicht mal 'ne Handtasche.

~Alice~
Was ich immer mit aus dem Haus nehme? Generell Haustürschlüssel, damit ich wieder reinkomme, mein Handy, damit ich erreichbar bin und natürlich mein Portmonnaie mit Ausweis, Geld (bzw. Karte) etc. drinne. Das ist eigentlich so meine Grundausstattung. Klar, wenn man abends weggeht oder so, ist auch noch mal der Lipgloss dabei, aber sonst war's das im Großen und Ganzen. ;)

Leanne
Abgesehn von Schlüssel, Handy und Geld ^^ hab ich auch immer ein Buch und Pflaster dabei. :lol:

Tewen
Auf jeden Fall meinen Haustürschlüssel. Ich hasse es, wenn ich zu Hause klingeln und dann warten muss, bis die Tür endlich aufgeht. Zur Zeit auch immer noch mein Handy, weil ich für eventuelle Makler/Mieter erreichbar sein muss.

Patrick_Delacoure
Immer nehme ich eigentlich nur meine Uhr mit...

snitchet
Ich habe immer meinen iPod, mein Handy, meinen Schlüssel, mein Portemonnaie, einen Stift, Kaugummis und meine Brille dabei.

AshlynSylwina
-Handy & Headset
-Geldbeutel

Nyala
Handy, Taschenspiegel, Haustürschlüssel, Taschentücher, iPod, Eyeliner

megsit
Ich nehm immer mein Handy mit, ansonsten nichts.

Dáirine
Eigentlich habe ich nur mein Portemonaie dabei wenn ich das Haus verlasse. Achja der Schlüssel sollte auch noch mit.

Artveny
Autoschlüssel, wenn ich mit dem Auto weg muss.
Handtasche (eigentlich fast immer)
Portmornaie mit Papieren sowieso
Schal (brauch immer was wenn es kälter wird)
aber das ganze natürlich nur, wenn ich wo hin will, nicht wenn ich im Dorf unterwegs bin oder so. Da brauche ich das nicht.


Damien
ein Buch

Sores
1. Schlüssel
2. Buch
3. MP3
4. Busabo

*Hedwig*
mein Handy

Hilaria Felinely
Handy, Schlüssel und Geldbörse :)

Aleyn
Definitiv mein Handy.

Veny
Waldläufer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 07.02.2010
Beiträge: 3201
Wohnort: Rohan

Beitragvon Veny » Di 21 Sep, 2010 21:02

Okay, willkommen zur Rate-Runde xD Bei den meisten habe ich geraten, bei anderen bin ich mir nicht sicher. ^^
Bin mal gespannt ^^

Spoiler
Elduvain:
3. Handy, Schlüssel und Geldbörse
Zoe:
1. Autoschlüssel, wenn ich mit dem Auto weg muss.
Handtasche (eigentlich fast immer)
Portmornaie mit Papieren sowieso
Schal (brauch immer was wenn es kälter wird)
aber das ganze natürlich nur, wenn ich wo hin will, nicht wenn ich im Dorf unterwegs bin oder so. Da brauche ich das nicht.
Flocke:
8. Was ich immer mit aus dem Haus nehme? Generell Haustürschlüssel, damit ich wieder reinkomme, mein Handy, damit ich erreichbar bin und natürlich mein Portmonnaie mit Ausweis, Geld (bzw. Karte) etc. drinne. Das ist eigentlich so meine Grundausstattung. Klar, wenn man abends weggeht oder so, ist auch noch mal der Lipgloss dabei, aber sonst war's das im Großen und Ganzen. ;)
Victor Krum:
10. Handy, Portmonee und USB-Stick
Bellatrix_Lestrange:
19. Handy, Taschenspiegel, Haustürschlüssel, Taschentücher, iPod, Eyeliner
Ahlyn:
13. Meinen iPod nehme ich IMMER mit. Ansonsten ... kaum etwas. Nicht mal 'ne Handtasche.
~Alice~
6. Meinen iPod, mein Handy, ein Buch, einen Stift und lila Airwaves.
Leanne:
17. Immer nehme ich eigentlich nur meine Uhr mit...
Tewen:
14. Auf jeden Fall meinen Haustürschlüssel. Ich hasse es, wenn ich zu Hause klingeln und dann warten muss, bis die Tür endlich aufgeht. Zur Zeit auch immer noch mein Handy, weil ich für eventuelle Makler/Mieter erreichbar sein muss.
Patrick_Delacoure:
18. -Handy & Headset
-Geldbeutel
snitchet:
20. Ich widerstehe der Versuchung, zu sagen, dass ich niemals ohne meine Wohnungsschlüssel außer Haus gehe, (dann wär ich nämlich schlichtweg aufgeschmissen) aber ich denke, das ist zu banal, weils auf der Hand liegt.
Aber was ich wirklich immer tunlichst trachte, bei mir zu haben, ist ein (zumindest ein Stück) Papiertaschentuch.
Bei mir liegen immer welche am Vorzimmerkastl und ich steck sogar eins in die Hosentasche, wenn ich bloss den Müll runtertrage *g*.
AshlynSylwina:
21. mein Handy
Nyala:
7. Definitiv mein Handy.
megsit
2. ein Buch
Dàirine:
4. Handy, Schlüssel, Portemonnaie und jetzt im Sommer noch Pilotenbrille 8)
Artveny:
9. 1. Schlüssel
2. Buch
3. MP3
4. Busabo
Damien:
15. Eigentlich habe ich nur mein Portemonaie dabei wenn ich das Haus verlasse. Achja der Schlüssel sollte auch noch mit.
Sores:
12. Abgesehn von Schlüssel, Handy und Geld ^^ hab ich auch immer ein Buch und Pflaster dabei. :lol:
*Hedwig*:
5. Ich nehm immer mein Handy mit, ansonsten nichts.
Hilaria Felinely:
5. Ich nehm immer mein Handy mit, ansonsten nichts.
Aleyn:
11. Ich habe immer meinen iPod, mein Handy, meinen Schlüssel, mein Portemonnaie, einen Stift, Kaugummis und meine Brille dabei.
Toujour Pur

Bellatrix_Lestrange
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 09.01.2010
Beiträge: 1400
Wohnort: P. Sherman 42 Wallaby Way, Sidney

Beitragvon Bellatrix_Lestrange » Di 21 Sep, 2010 21:28

Soooo, jetzt wird geraten :) Ich hab eigentlich keine Ahung^^

Spoiler
Elduvain:
Abgesehen von Schlüssel,Handy und Geld^^ hab ich auch immer ein Buch und ein Pflaster dabei

ZoeStClaire:
Was ich immer mit aus dem Haus nehme? Generell Haustürschlüssel, damit ich wieder reinkomme, mein Handy, damit ich erreichbar bin und natürlich mein Portmonnaie mit Ausweis, Geld (bzw. Karte) etc. drinne. Das ist eigentlich so meine Grundausstattung. Klar, wenn man abends weggeht oder so, ist auch noch mal der Lipgloss dabei, aber sonst war's das im Großen und Ganzen. ;)

Flocke:
Meinen iPod, mein Handy, ein Buch, einen Stift und lila Airwaves

Victor Krum:
Definitiv mein Handy

Bellatrix_Lestrange:
mein Handy

Ashlyn:
Ich habe immer meinen iPod, mein Handy, meinen Schlüssel, mein Portemonnaie, einen Stift, Kaugummis und meine Brille dabei

~Alice~:
Meinen iPod nehme ich IMMER mit. Ansonsten ... kaum etwas. Nicht mal 'ne Handtasche.

Leanne:
Ich widerstehe der Versuchung, zu sagen, dass ich niemals ohne meine Wohnungsschlüssel außer Haus gehe, (dann wär ich nämlich schlichtweg aufgeschmissen) aber ich denke, das ist zu banal, weils auf der Hand liegt.
Aber was ich wirklich immer tunlichst trachte, bei mir zu haben, ist ein (zumindest ein Stück) Papiertaschentuch.
Bei mir liegen immer welche am Vorzimmerkastl und ich steck sogar eins in die Hosentasche, wenn ich bloss den Müll runtertrage *g*

Tewen:
Autoschlüssel, wenn ich mit dem Auto weg muss.
Handtasche (eigentlich fast immer)
Portmornaie mit Papieren sowieso
Schal (brauch immer was wenn es kälter wird)
aber das ganze natürlich nur, wenn ich wo hin will, nicht wenn ich im Dorf unterwegs bin oder so. Da brauche ich das nich

Patrick_Delacour:
Handy, Schlüssel, Portemonnaie und jetzt im Sommer noch Pilotenbrille 8)

snitchet:
ein Buch

AshlynSylwania:
1. Schlüssel
2. Buch
3. MP3
4. Busabo

Nyala:
Eigentlich habe ich nur mein Portemonaie dabei wenn ich das Haus verlasse. Achja der Schlüssel sollte auch noch mit

megsit:
Handy, Portmonee und USB-Stick

Dáirine:
Handy, Taschenspiegel, Haustürschlüssel, Taschentücher, iPod, Eyeliner

Artveny:
-Handy & Headset
-Geldbeutel

Damien:
Immer dabei habe ich mein Portemonnaie, mein Handy und natürlich das, was ich an Kleidung trage.

Sores:
Ich nehm immer mein Handy mit, ansonsten nichts

*Hedwig*:
Handy, Schlüssel und Geldbörse :)

Hilaria Felinely:
Auf jeden Fall meinen Haustürschlüssel. Ich hasse es, wenn ich zu Hause klingeln und dann warten muss, bis die Tür endlich aufgeht. Zur Zeit auch immer noch mein Handy, weil ich für eventuelle Makler/Mieter erreichbar sein muss.

Aleyn:
Immer nehme ich eigentlich nur meine Uhr mit..
Zuletzt geändert von Bellatrix_Lestrange am Mi 22 Sep, 2010 18:19, insgesamt 1-mal geändert.
No, mia figlia no, bastarda!!

Elduvain
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 07.04.2009
Beiträge: 6120

Beitragvon Elduvain » Di 21 Sep, 2010 21:44

Soso Vic, du hast also ne Handtasche? :D :D :D :mrgreen2: :D
Bild

Dáirine
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.12.2005
Beiträge: 8559
Wohnort: Graz

Beitragvon Dáirine » Di 21 Sep, 2010 21:49

XD
das is gut^^

bin schon gespannt auf die endgültigen ergebnisse
Then of thy beauty do I question make,
That thou among the wastes of time must go,
Since sweets and beauties do themselves forsake
And die as fast as they see others grow;

Zoe St.Claire
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 19.04.2010
Beiträge: 5558
Wohnort: Idris zur Zeit

Beitragvon Zoe St.Claire » Mi 22 Sep, 2010 01:01

Hab mich mal echt schwer getan damit. Bei 1-2 Personn bin ich mir ziemlich sicher richtig zu liegen.... aber da hört es schon auf. Hab auch alles geraten.

Spoiler
Elduvain
16. Immer dabei habe ich mein Portemonnaie, mein Handy und natürlich das, was ich an Kleidung trage.

ZoeStClaire
7. Definitiv mein Handy

Flocke
3. Handy, Schlüssel und Geldbörse

Victor Krum
10. Handy, Portmonee und USB-Stick

Bellatrix_Lestrange
8. Was ich immer mit aus dem Haus nehme? Generell Haustürschlüssel, damit ich wieder reinkomme, mein Handy, damit ich erreichbar bin und natürlich mein Portmonnaie mit Ausweis, Geld (bzw. Karte) etc. drinne. Das ist eigentlich so meine Grundausstattung. Klar, wenn man abends weggeht oder so, ist auch noch mal der Lipgloss dabei, aber sonst war's das im Großen und Ganzen.

Ashlyn
6. Meinen iPod, mein Handy, ein Buch, einen Stift und lila Airwaves.

~Alice~
19. Handy, Taschenspiegel, Haustürschlüssel, Taschentücher, iPod, Eyeliner

Leanne
2. ein Buch

Tewen
15. Eigentlich habe ich nur mein Portemonaie dabei wenn ich das Haus verlasse. Achja der Schlüssel sollte auch noch mit.

Patrick_Delacoure
21. mein Handy

snitchet
18. -Handy & Headset
-Geldbeutel

AshlynSylwina
13. Meinen iPod nehme ich IMMER mit. Ansonsten ... kaum etwas. Nicht mal 'ne Handtasche.

Nyala
12. Abgesehn von Schlüssel, Handy und Geld ^^ hab ich auch immer ein Buch und Pflaster dabei.

megsit
17. Immer nehme ich eigentlich nur meine Uhr mit...

Dáirine20. Ich widerstehe der Versuchung, zu sagen, dass ich niemals ohne meine Wohnungsschlüssel außer Haus gehe, (dann wär ich nämlich schlichtweg aufgeschmissen) aber ich denke, das ist zu banal, weils auf der Hand liegt.
Aber was ich wirklich immer tunlichst trachte, bei mir zu haben, ist ein (zumindest ein Stück) Papiertaschentuch.
Bei mir liegen immer welche am Vorzimmerkastl und ich steck sogar eins in die Hosentasche, wenn ich bloss den Müll runtertrage *g*.

Artveny
4. Handy, Schlüssel, Portemonnaie und jetzt im Sommer noch Pilotenbrille

Damien
11. Ich habe immer meinen iPod, mein Handy, meinen Schlüssel, mein Portemonnaie, einen Stift, Kaugummis und meine Brille dabei.

Sores
5. Ich nehm immer mein Handy mit, ansonsten nichts.

*Hedwig*
14. Auf jeden Fall meinen Haustürschlüssel. Ich hasse es, wenn ich zu Hause klingeln und dann warten muss, bis die Tür endlich aufgeht. Zur Zeit auch immer noch mein Handy, weil ich für eventuelle Makler/Mieter erreichbar sein muss.

Hilaria Felinely
1. Autoschlüssel, wenn ich mit dem Auto weg muss.
Handtasche (eigentlich fast immer)
Portmornaie mit Papieren sowieso
Schal (brauch immer was wenn es kälter wird)
aber das ganze natürlich nur, wenn ich wo hin will, nicht wenn ich im Dorf unterwegs bin oder so. Da brauche ich das nicht.

Aleyn
9. 1. Schlüssel
2. Buch
3. MP3
4. Busabo
Bild

Tewen

Beitragvon Tewen » Mi 22 Sep, 2010 11:29

Oh man, war ein schweres Stück Arbeit...ich habe wild geraten *g*

Spoiler
Elduvain: 3. Handy, Schlüssel und Geldbörse :)
ZoeStClaire: 20. Ich widerstehe der Versuchung, zu sagen, dass ich niemals ohne meine Wohnungsschlüssel außer Haus gehe, (dann wär ich nämlich schlichtweg aufgeschmissen) aber ich denke, das ist zu banal, weils auf der Hand liegt.
Aber was ich wirklich immer tunlichst trachte, bei mir zu haben, ist ein (zumindest ein Stück) Papiertaschentuch.
Bei mir liegen immer welche am Vorzimmerkastl und ich steck sogar eins in die Hosentasche, wenn ich bloss den Müll runtertrage *g*.
Flocke: 6. Meinen iPod, mein Handy, ein Buch, einen Stift und lila Airwaves.
Victor Krum: 18. -Handy & Headset
-Geldbeutel
Bellatrix_Lestrange: 12. Abgesehn von Schlüssel, Handy und Geld ^^ hab ich auch immer ein Buch und Pflaster dabei. :lol:
Ashlyn:13. Meinen iPod nehme ich IMMER mit. Ansonsten ... kaum etwas. Nicht mal 'ne Handtasche.
~Alice~:11. Ich habe immer meinen iPod, mein Handy, meinen Schlüssel, mein Portemonnaie, einen Stift, Kaugummis und meine Brille dabei.
Leanne: 4. Handy, Schlüssel, Portemonnaie und jetzt im Sommer noch Pilotenbrille 8)
Tewen: 2. ein Buch
Patrick_Delacoure: 17. Immer nehme ich eigentlich nur meine Uhr mit...
snitchet: 16. Immer dabei habe ich mein Portemonnaie, mein Handy und natürlich das, was ich an Kleidung trage.
AshlynSylwina: 19. Handy, Taschenspiegel, Haustürschlüssel, Taschentücher, iPod, Eyeliner
Nyala: 8. Was ich immer mit aus dem Haus nehme? Generell Haustürschlüssel, damit ich wieder reinkomme, mein Handy, damit ich erreichbar bin und natürlich mein Portmonnaie mit Ausweis, Geld (bzw. Karte) etc. drinne. Das ist eigentlich so meine Grundausstattung. Klar, wenn man abends weggeht oder so, ist auch noch mal der Lipgloss dabei, aber sonst war's das im Großen und Ganzen. ;)
megsit:14. Auf jeden Fall meinen Haustürschlüssel. Ich hasse es, wenn ich zu Hause klingeln und dann warten muss, bis die Tür endlich aufgeht. Zur Zeit auch immer noch mein Handy, weil ich für eventuelle Makler/Mieter erreichbar sein muss.
Dáirine: 10. Handy, Portmonee und USB-Stick
Artveny: 5. Ich nehm immer mein Handy mit, ansonsten nichts.
Damien: 9. 1. Schlüssel
2. Buch
3. MP3
4. Busabo
Sores: 15. Eigentlich habe ich nur mein Portemonaie dabei wenn ich das Haus verlasse. Achja der Schlüssel sollte auch noch mit.
*Hedwig*: 7. Definitiv mein Handy.
Hilaria Felinely : 1. Autoschlüssel, wenn ich mit dem Auto weg muss.
Handtasche (eigentlich fast immer)
Portmornaie mit Papieren sowieso
Schal (brauch immer was wenn es kälter wird)
aber das ganze natürlich nur, wenn ich wo hin will, nicht wenn ich im Dorf unterwegs bin oder so. Da brauche ich das nicht.
Aleyn: 21. mein Handy

Hilaria Felinely
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2008
Beiträge: 2967
Wohnort: Unterfranken/Oberfranken

Beitragvon Hilaria Felinely » Mi 22 Sep, 2010 13:01

Dann werde auch ich mal wild drauf los raten :lol:

Spoiler
ZoeStClaire
1. Autoschlüssel, wenn ich mit dem Auto weg muss.
Handtasche (eigentlich fast immer)
Portmornaie mit Papieren sowieso
Schal (brauch immer was wenn es kälter wird)
aber das ganze natürlich nur, wenn ich wo hin will, nicht wenn ich im Dorf unterwegs bin oder so. Da brauche ich das nicht.

snitchet
2. ein Buch

AshlynSylwina
3. Handy, Schlüssel und Geldbörse :)

Bellatrix_Lestrange
4. Handy, Schlüssel, Portemonnaie und jetzt im Sommer noch Pilotenbrille 8)

megsit
5. Ich nehm immer mein Handy mit, ansonsten nichts.

Elduvain
6. Meinen iPod, mein Handy, ein Buch, einen Stift und lila Airwaves.

Patrick Delacoure
7. Definitiv mein Handy.

~Alice~
8. Was ich immer mit aus dem Haus nehme? Generell Haustürschlüssel, damit ich wieder reinkomme, mein Handy, damit ich erreichbar bin und natürlich mein Portmonnaie mit Ausweis, Geld (bzw. Karte) etc. drinne. Das ist eigentlich so meine Grundausstattung. Klar, wenn man abends weggeht oder so, ist auch noch mal der Lipgloss dabei, aber sonst war's das im Großen und Ganzen. ;)

Leanne
9. 1. Schlüssel
2. Buch
3. MP3
4. Busabo

Aleyn
10. Handy, Portmonee und USB-Stick

Artveny
11. Ich habe immer meinen iPod, mein Handy, meinen Schlüssel, mein Portemonnaie, einen Stift, Kaugummis und meine Brille dabei.

Flocke
12. Abgesehn von Schlüssel, Handy und Geld ^^ hab ich auch immer ein Buch und Pflaster dabei. :lol:

Nyale
13. Meinen iPod nehme ich IMMER mit. Ansonsten ... kaum etwas. Nicht mal 'ne Handtasche.

Hilaria Felinely
14. Auf jeden Fall meinen Haustürschlüssel. Ich hasse es, wenn ich zu Hause klingeln und dann warten muss, bis die Tür endlich aufgeht. Zur Zeit auch immer noch mein Handy, weil ich für eventuelle Makler/Mieter erreichbar sein muss.

Damien
15. Eigentlich habe ich nur mein Portemonaie dabei wenn ich das Haus verlasse. Achja der Schlüssel sollte auch noch mit.

Sores
16. Immer dabei habe ich mein Portemonnaie, mein Handy und natürlich das, was ich an Kleidung trage.

Tewen
17. Immer nehme ich eigentlich nur meine Uhr mit...

*Hedwig*
18. -Handy & Headset
-Geldbeutel

Ashlyn
19. Handy, Taschenspiegel, Haustürschlüssel, Taschentücher, iPod, Eyeliner

Daírine
20. Ich widerstehe der Versuchung, zu sagen, dass ich niemals ohne meine Wohnungsschlüssel außer Haus gehe, (dann wär ich nämlich schlichtweg aufgeschmissen) aber ich denke, das ist zu banal, weils auf der Hand liegt.
Aber was ich wirklich immer tunlichst trachte, bei mir zu haben, ist ein (zumindest ein Stück) Papiertaschentuch.
Bei mir liegen immer welche am Vorzimmerkastl und ich steck sogar eins in die Hosentasche, wenn ich bloss den Müll runtertrage *g*.

Victor Krum
21. mein Handy
When you play the game of thrones, you win or you die.
There is no middle ground.