Moderator: Weltenrichter

Zustände-Spiel

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Do 29 Sep, 2016 12:52

Laune: Naaaaajaaaaaa. Es geht. Mal geht es wirklich gut, mal ist die Hölle los. So ist das eben gegen Ende, kann man nichts machen.
Wetter: Super. Kühl, angenehm, sonnig.
Musik: -
TV: -
Essen: Müesli mit Erdbeerjoghurt.
Trinken: Cola Zero
Tätigkeit: Forum & Arbeiten
Klamotten: Schwarzer Rock, dunkelblaue Seidenbluse
Frisur: Hochgesteckt

Gedanken:
- Ich hasse Diabetes. HASSE HASSE HASSE es. Ich darf jetzt am Geburtstermin einleiten wegen diesem sch.... Diabetes - falls das Kind bis dahin nicht kommt. Und erfahren hab ich das auch erst letzte Woche, ganz toll. Auf diese Ärzte ist einfach kein Verlass! :evil: Bin so stinksauer deswegen grrrrrrr.

Grüße: An alle

Erkenntnis der Stunde: Vor 100 Jahren haben Frauen auch Kinder bekommen, und das ohne diesen Schnickschnack. :roll:
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Sa 01 Okt, 2016 11:18

Laune: wenn ich die Lage so bedenke und bedrachte, geht es mir ausgezeichnet gut

Wetter: so ein mischmasch

Musik:Tove Lo - cool girl
TV: -

Essen: -
Trinken: -

Tätigkeiten: Mein armer Fofi Schatzl hat sich am rechten Vorderreifen eine Schraube eingefahren.. ist nun in der Werkstatt und ich muss hier abwarten.. und hoffen das es reparabel ist und ich ihn schnell wieder holen kann, nebenbei hab ich gerade 4 Umzugskisten gepackt und das Gefühl, noch nichts weiter verpackt zu haben :lol:

Frisur: zur Seite geflochten

Klamotten: Jeans, blau weiß gestreiftes Shirt

Gedanken:
- Wohnung check! Ich hab sie, nur noch den Vertrag unterschreiben <3
- armer Schatzl, hoffentlich wird es nicht zu teuer =(
- heute ins Theater und The Firebirds sehen.. geilo :mrgreen:


Grüße: die das hier lesen

Erkenntnis der Stunde: ab November geht es wieder bergauf.. ich bin glücklich oh ja und wie!!
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9092
Wohnort: Little Palace, Ravka

Beitragvon Cissy » Sa 01 Okt, 2016 23:55

Laune: Auf dem Weg der Besserung
Wetter: Dunkel
Musik: Nix
TV: Galileo Big Pictures
Essen: Nix
Trinken: weißer Tee - Mango-Zitrone
Tätigkeit: lesen
Klamotten: Jogginghose und Wollpulle
Frisur: Kreuz und quer
Gedanken: + Verdammte Fae-Männer, angefangen bei Rowan, über Lorcan und dem Rest des Cadre, bis zu den Demi-Fae
+ Elide, you go girl!
+ Crooked Kingdom kam Donnerstags an und ich häng noch bei EoS
+ und dabei wollte ich Six of Crows nochmal vor CK lesen
Grüße: Amelia, See, Wuschl, Wehwalt, Megsit und alle die gegrüßt werden wollen ♥
Erkenntnis der Stunde: Nur noch eine Woche arbeiten und dann Urlaub :huepf:
Bild
“I've been waiting for you a long time, Alina. You and I are going to change the world.”
The Darkling

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Di 11 Okt, 2016 09:41

Laune: verschlafen, aber gut

Wetter: graaaaaauu

Musik:auf Spotify die Happy Dance Playlist ^-^
TV: -

Essen: -
Trinken: Kaffee

Tätigkeiten: gerade etwas Kramfür die Wohnung erledigt..Hausmeister geht nicht ans Telefon, dabei brauch ich doch einen Termin für die Wohnungsübergabe :D gleich werd ich meine Haare föhnen,mich zurecht machen und ab in den Baumarkt fahren, Wandfarbe suchen und eventuell gleich kaufen *.* grau, pastelltürkis und ein pastel lila... <3

Frisur: noch im Handtuch :lol:

Klamotten: Leggings, graues langärmliges Shirt

Gedanken:
- am Freitag zum EP, man bin ich aufgeregt.. war noch nie auf so einem Treffen.. das erste Mal für mich und meinem Fofi *-*
- bald bestell ich mir den bösen Blick..oh jaaa :D damit dann alle gleich zur Seite gehen, wenn sie ihn sehen :twisted:
- hoffentlich finde ich meine Farben die ich will *-*


Grüße: die das hier lesen

Erkenntnis der Stunde: frostweiß, neongrün und olivgrün... die Kombi ist perfekt und meinem Fofi wird es gefallen :mrgreen:
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Tony Almeida
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 26.06.2008
Beiträge: 8558
Wohnort: Niedersachsen

Beitragvon Tony Almeida » Di 11 Okt, 2016 09:51

Laune: Soweit so gut :D

Wetter: Kalt und neblig

Musik:Silla feat. MoTrip & Karen Firlej - Die beste Zeit ist jetzt
TV: -

Essen: -
Trinken: Einen Smoothie zum Frühstück :D

Tätigkeiten: Lernen. Noch zwei Wochen, dann habe ich meine ersten beiden Abschlussprüfungen hinter mir. Ich bin froh, wenn das alles erstmal geschafft ist.

Frisur: kurz geschnitten, eigentlich genau wie im Sommer :D.

Klamotten: blaues T-Shirt, schwarze Jogginghose.

Gedanken:
- In 2 Wochen werde ich hoffentlich die Früchte meiner Arbeit ernten können.
- War das alles die 12 Monate wert?


Grüße: Heute mal wieder an ein paar mehr Leute, da ich mich ja schon länger nicht mehr gemeldet habe. Grüße gehen an: Mel, Vic, Julian, Jessi, Ashlyn, Peeta, Wuschl, Wehwalt, Cissy, Lady Midnight und Alice.

Erkenntnis der Stunde: Alles hat ein Ende, nur die Wurst hat zwei :D.

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9092
Wohnort: Little Palace, Ravka

Beitragvon Cissy » Sa 15 Okt, 2016 09:33

Laune: Ganz gut
Wetter: Sonnig
Musik: Nix
TV: Navy CIS
Essen: Nix
Trinken: Kaffee
Tätigkeit: aufwachen
Klamotten: Schlafanzug
Frisur: Kreuz und quer
Gedanken: + Dann gleich zu Friseur :huepf:
+ Das wird heute mal wieder sehr spontan was ich mit meinen Haaren mach, weil ich keine Ahnung hab :lol:
+ aber ich hab ja nicht mehr viel zum abschneiden :mrgreen2:
Grüße: Amelia, See, Wuschl, Wehwalt, Megsit, Tony und alle die gegrüßt werden wollen ♥
Erkenntnis der Stunde: Ich muss endlich mit Crooked Kingdom anfangen
Bild
“I've been waiting for you a long time, Alina. You and I are going to change the world.”
The Darkling

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Sa 29 Okt, 2016 23:28

Laune: Bisschen k.o

Wetter: der Wetterbericht hatte Recht, es ist tatsächlich Nacht geworden :mrgreen:

Musik:
TV: fall 39 auf Pro 7

Essen: -
Trinken: -

Tätigkeiten: horrorfilm schauen :shock:

Frisur: offen

Klamotten: Schlafzeug :D

Gedanken:
- Eigentlich mag ich keine Horrorfilme, vor allem wenn da Kinder drin vorkommen...
- ab nächste Woche in meiner neuen Wohnung


Grüße: die das hier lesen

Erkenntnis der Stunde: jemandem das Herz zubrecheb ist echt ein absolutes scheiß Gefühl... :Roll:
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9092
Wohnort: Little Palace, Ravka

Beitragvon Cissy » Sa 05 Nov, 2016 00:18

Laune: Etwas müde
Wetter: Dunkel und kalt
Musik: Nix
TV: The Walking Dead
Essen: Nix
Trinken: Wasser
Tätigkeit: TWD schauen, aber bald ins Bett gehen
Klamotten: Jogginghose, tanktop und Hoodie
Frisur: Noch relative ordentlich
Gedanken: + Mag morgen nicht arbeiten
+ Sonntag frei, Montag und Dienstag Arbeit, Mittwoch Schule, Donnerstag mitten in der Nacht los wegen Schulung in FFM, aber dann langes Wochenende für mich :huepf:
+ Irgendwie doof wenn nach morgen keine Zombies nachts mehr in meinem Zimmer munchen wenn ich aufwach...und da kein Daryl mehr ist...
+ mit dieser Serie anzufangen war ein großer Fehler :lol:
+ reading-slump...ich hasse es
Grüße: Amelia, See, Wuschl, Wehwalt, Megsit, Tony und alle die gegrüßt werden wollen ♥
Erkenntnis der Stunde: ich hab Angst vor der neuen Folge... my poor buttercup...
Bild
“I've been waiting for you a long time, Alina. You and I are going to change the world.”
The Darkling

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Fr 11 Nov, 2016 17:16

Laune: Immer noch "naja".
Wetter: Kalt, nass und bäh.
Musik: -
TV: -
Essen: -
Trinken: Wasser
Tätigkeit: Forum & Arbeiten
Klamotten: Blauer Rock, cremefarbener Pulli
Frisur: Hochgesteckt

Gedanken:
- Ich hab gestern zum ersten Mal gesehen, dass jemand in der Schweiz tatsächlich arm sein kann. :cry: Es ist einfach eine Gemeinheit und Unrecht und darf nicht sein.
- Alleinerziehende Mütter: Etwas, das es immer geben wird und wie traurig das ganze ist. Ich hatte den Kleinen (6 Monate) im Arm. Und er hatte nicht mal eine anständige Winterjacke! Bin so empört und schockiert über unseren Staat :cry: :evil:
- Und seit gestern denke ich nur noch an sie mit ihren zwei Kids. Noch so jung, aber total im Stich gelassen. Was ist mit denen, die es aus eigener Kraft nicht schaffen? Wieso hilft man ihnen nicht? Einfach nur :evil:

Grüße: An alle

Erkenntnis der Stunde: Es gibt so viele gemeine Menschen hier. Man wird einfach grundlos angeschnauzt! Wieso können Menschen nicht respektvoll und wohlwollend miteinander umgehen?! Was ist bloss los mit dieser Gesellschaft?!? :evil:
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Fr 18 Nov, 2016 15:47

Laune: Mal so, mal so. :roll:
Wetter: Es regnet leise.
Musik: -
TV: -
Essen: -
Trinken: Wasser
Tätigkeit: Forum & Arbeiten
Klamotten: Dunkelblaues Kleid
Frisur: Offene Locken

Gedanken:
- Es ist irgendwie merkwürdig mit mir in den letzten Tagen. Wollte mich vor einer Woche scheiden lassen, jetzt vermiss ich meinen Schatz wieder. Hormone? Bestimmt. :roll:
- Man sollte NIE wichtige Entscheidungen treffen, wenn man schwanger ist.
- Ich zähl die Tage.

Grüße: An alle

Erkenntnis der Stunde: Ich brauche Urlaub. :(
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9092
Wohnort: Little Palace, Ravka

Beitragvon Cissy » Di 22 Nov, 2016 08:38

Laune: Müde
Wetter: Also ich seh zumindest sowas wie Sonne, die gerade aufgeht
Musik: Nix
TV: Gleich Supernatural
Essen: Rührei und Chocolate Fudge PopTarts
Trinken: Kaffee
Tätigkeit: aufwachen und dann gleich Supernatural von letzter Woche schauen
Klamotten: Aristocats Marie Schlafanzug :lol:
Frisur: War ziemlich stürmisch heute Nacht :lol:
Gedanken: + heute Abend Kino mit Arbeitskollegen :huepf:
+ Nur schade dass es das letzte Mal mit der einen ist weil sie Ende des Jahres wegzieht :schnief:
+ Nächste Woche Urlaub :huepf:
+ Londoooooon :huepf: :hm2:
Grüße: Amelia, See, Wuschl, Wehwalt, Megsit, Tony und alle die gegrüßt werden wollen ♥
Erkenntnis der Stunde: Meine PS3 ist anscheinend hinüber...ganz großes Kino... :pc:
Bild
“I've been waiting for you a long time, Alina. You and I are going to change the world.”
The Darkling

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Di 13 Dez, 2016 14:17

Laune: Naja. Geht so. Und nein, das Baby ist noch nicht da. -.-
Wetter: Kalt.
Musik: -
TV: Shopping Queen
Essen: -
Trinken: Cola Zero
Tätigkeit: Forum & TV
Klamotten: Dunkelblaues Kleid
Frisur: Pferdeschwanz

Gedanken:
- Weihnachten wird von einem anderen Gedanken komplett überlagert dieses Jahr, was Mist ist.
- Ich muss noch einen Baum kaufen...
- Wenigstens gibts Leuchtdeko und Weihnachtskalender, das passt schonmal.
- Das Baby will einfach nicht kommen, wenns so weiter geht muss ich halt doch einleiten, was echt Mist ist. :evil:
- Nein ich bin nicht gut gelaunt, ich versuch die Zeit zu überbrücken :| Ich hoff einfach soooo fest, dass er nicht am 24. oder 25. kommt. Das wäre einfach richtig doof. -.-
- Neidisch, dass Cissy Poptarts isst. :| Wo kriegst du denn DIE her, bei uns gibts die nicht!?

Grüße: An alle

Erkenntnis der Stunde: Ich glaube nicht mehr an die Wirkung von irgendwelchen Naturheilmittelchen. :roll:
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

snitchet
Zaubereiminister
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 15.03.2009
Beiträge: 2535
Wohnort: Godric's Hollow oder Hogwarts

Beitragvon snitchet » Fr 16 Dez, 2016 10:31

Laune: zufrieden, hab noch bis Sonntag frei.....

Wetter: trüb - ist aber ok für die Vorweihnachtszeit, ist irgendwie gemütlich

Musik: Aoife Scott "All Along the Wild Atlantic Way" - und ich kann mitsingen, weil ich grad allein bin.... *g*

TV: ist aus, wie an rund 340 Tagen im Jahr auch..... Wer braucht die Glotze, wenn Aoife Scott im Player läuft???

Essen: Nussknuspermüsli mit Vanillemilch

Trinken: Apfelsaft

Tätigkeit: frühstücken, dann bügeln und danach Geschenke einpacken

Klamotten: Kuschlig - Leggings und Longshirt

Frisur: bäh! War zwar erst beim Friseur, muss aber dringend einen neuen Stil für mich finden...

Grüße: Alle meine lieben Fantaxyler und -innen
Bild
>> Stolze Hogwarts-Schülerin - mit gelb im Wappen und lila im Herzen !!! <<

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9092
Wohnort: Little Palace, Ravka

Beitragvon Cissy » Mi 21 Dez, 2016 18:00

Lady Midnight hat geschrieben:- Neidisch, dass Cissy Poptarts isst. :| Wo kriegst du denn DIE her, bei uns gibts die nicht!?


Ich habe immer PopTarts... Teilweise direkt aus den USA eingeflogen (ich bekomme immer fast einen Jahresvorrt von der Familie meiner Freundin wenn sie zu Besuch sind), teilweise von meiner Schwester besorgt :lol:
Bild
“I've been waiting for you a long time, Alina. You and I are going to change the world.”
The Darkling

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Di 03 Jan, 2017 19:54

Laune: etwas geschafft, aber mir geht es wunderbar

Wetter: kaaaaalt, sehr kalt ^^

Musik:Rosenstolz - ich geh in Flammen auf
TV: -

Essen: -
Trinken: -

Tätigkeiten: ich spiele mein Spiel ^^ und höre Musik und erfreu mich meines Lebens, huuuui :D

Frisur: offen

Klamotten: Schlafzeug :D

Gedanken:
- so ein Arsch :mrgreen2: :hm2:
- ja mein Wohnzimmer wird so langsam zu einem Star Wars Zimmer um möbeliert... ja ich mag dich auch sehr mein Schatz :lol:
- es ist toll wenn man die gleichen Leidenschaften teilen kann <3


Grüße: an die Lieben hier im Forum :knuddel:

Erkenntnis der Stunde: Silvester war super, bis auf der Tag danach... ich hasse diesen Tag danach :mrgreen:
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

cron