Moderator: Weltenrichter

Zustände-Spiel

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 55
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17311
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Mo 13 Mär, 2017 10:35

Ich dachte, Dein Haustier hätte 4 Räder ... und jetzt at es Pfoten? Was für ein RPG hast Du denn gespielt?
Bild

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20430

Beitragvon Wuschl » Mo 13 Mär, 2017 15:43

Wehwalt hat geschrieben:Ich dachte, Dein Haustier hätte 4 Räder ... und jetzt at es Pfoten? Was für ein RPG hast Du denn gespielt?


Dann hab ich halt 2 Haustiere wehwalt *lacht* Ja mein Snowball hat 4 Räder und steht immer ganz geduldig auf dem Hof und seid Freitag hab ich nen kleinen Stubentiger 6 Monate alt. Aber kränkelt etwas. :( Aber den Pepp ich wieder auf den Kerl. :)

Wie hieß es... moment, das RPG hieß "DA wieder vereint". Was für ein quatsch das war. Aber es ist lustig zu lesen, wie man früher geschrieben hat. Da merkt man so richtig das Alter, dieses pubertierende :mrgreen:
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9047
Wohnort: Alexandria

Beitragvon Cissy » Mo 20 Mär, 2017 23:24

Laune: Langsam etwas müde
Wetter: Dunkel
Musik: Nix
TV: The Walking Dead
Essen: Nix
Trinken: Zitronenwasser und Rotwein
Tätigkeit: TWD schauen
Klamotten: Jogginghose, Wollpulli
Frisur: Was für eine Frisur? Das sind Haare, mehr nicht mehr
Gedanken: + Walker Stalker Germany :huepf: :huepf: :huepf:
+ mit Glück mit Norman und Jeff :huepf: :hm2:
+ und ich hab sogar schon jemanden der mit hingeht :huepf:
+ Aber schön dass wir uns beide unabhängig voneinander überlegt haben den anderen zu fragen ob sie er mit auf Walker Stalker London geht :lol:
+ noch toller nachdem meine Freundin jetzt überlegt demnächst nach San Frnacisco zu ziehen und es so mit Walker Stalker Philadelphia nichts geworden wäre
+ also langsam sollte ich anfangen zu lernen :lol:
Grüße: Amelia, See, Wuschl, Wehwalt, Megsit und alle die gegrüßt werden wollen :knuddel:
Erkenntnis der Stunde: Walker Stalker Germany :huepf:
Currently Reading: A thousand perfect notes by C.G. Drews
10.-21-09. Back to Philly - little brother getting married
25.03. - 05.04.Finally going to wonderland - Konichiwa nihon ♥

Krone
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 26.07.2005
Beiträge: 1920
Wohnort: Nähe Kaiserslautern

Beitragvon Krone » Do 23 Mär, 2017 23:28

Laune: gechillt
Wetter: bewölkt, aber trocken^^
Musik: -04- SDP - Ja Ja Aka. LMAA :arrow: Wer denkt da auch daran: https://www.youtube.com/watch?v=ucCfbxcYVSc
TV: Was ist das?^^ Ich schaue schon lange kein TV mehr, von Ausnahmen abgesehen...
Essen: nicht mehr
Trinken: gerade noch ein Radler
Tätigkeit: Forum und Musik hören...
Klamotten: Jeans, roter Pulli
Frisur: vermutlich bisschen Wuschelkopf, muss wohl mal wieder demnächst zum Friseur...
Gedanken: Was höre ich als nächstes? M & N?
Grüße: Einfach mal an alle und vor allem an all die "alten Hasen", von denen ich schon so lange nix mehr gehört habe, was aber woh auch an mir liegt, jedenfalls: Harrik, Tess, Nachtfalke, Alte Runen, Shere Khan, Amelia Bone und sonst noch so Leute, die ich mal vor ewiger Zeit hier kennengelernt habe, Victor Krum fält mir noch gerade so ein, der alte Kreuznacher^^ Und Wehwalt ;-)
Erkenntnis der Stunde: nicht wirklich was Relevantes...
"...Und man siehet die im Lichte, die im Dunkeln sieht man nicht!"

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 30
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16724
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Fr 24 Mär, 2017 22:59

Laune: entspannt
Wetter: lauer Abend, Nacht
Musik: irgendwas elektronisches aus dem Nachbar*innenzimmer
TV:nopr
Essen: vegane TK pizza o.O
Trinken: Gösser
Tätigkeit: Kram vorbereiten, Sim registrieren, im Forum vorbeischauen
Klamotten: Legins, 3/4 Hose, Kapuzpulli
Frisur: linke hälfte mittellang, rechte kurz
Gedanken: Das Forum gibt es immernoch.
Grüße: An Krone, weil der nach all den Jahren auch immernoch hier rumgurkt =)
Erkenntnis der Stunde: vor 10 Jahren konnte mensch im Supermarkt keine Soyamilch kaufen, jetzt gibts vegane TK pizza... well.

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9047
Wohnort: Alexandria

Beitragvon Cissy » Mi 05 Apr, 2017 23:35

Laune: okay...denke ich...irgendwie zumindest
Wetter: Dunkel
Musik: Nix
TV: Gleich mal ein oder zwei der Attack on Titan OVA's
Essen: Nix
Trinken: Zitronenwasserr
Tätigkeit: Bis eben Küche geputzt und Mittagessen für morgen vorbereitet
Klamotten: Jogginghose, Shirt
Frisur: irgendwie :lol:
Gedanken: + Heute letzte Schulaufgabe in der Berufsschule geschrieben
+ und das auch noch in Rechnungswesen. Wenn das besser wird als 3 bin ich glücklich :mrgreen2:
+ 5 Wochen bis zur Prüfung
+ Panik werde ich bekommen wenn ich Urlaub hab, dann sind es nur noch 2 Wochen :lol:
+ Bald kommt ACOWAR raus :huepf: :hm2:
+ Und eine Captive Prince Short Story :hm2:
+ Finde es immer noch interessant dass ich die Deutsche Ausgabe bei Thalia in der Erotik Ecke gefunden hab :lol:
+ weiter warten ob ich übernommen werde :?
Grüße: Amelia, See, Wuschl, Wehwalt, Megsit und alle die gegrüßt werden wollen :knuddel:
Erkenntnis der Stunde: Bin ich froh wenn die Abschlussprüfung vorbei ist und ich wieder Bücher lesen kann. Es warten so viele in meinen Regalen und in den nächsten Wochen kommen noch mehr raus. Das ist Folter :schnief:
Currently Reading: A thousand perfect notes by C.G. Drews
10.-21-09. Back to Philly - little brother getting married
25.03. - 05.04.Finally going to wonderland - Konichiwa nihon ♥

megsit
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 28
Registriert: 19.04.2008
Beiträge: 6207
Wohnort: Hessen

Beitragvon megsit » Do 06 Apr, 2017 11:35

Laune: ganz gut
Wetter: bewölkt
Musik: -
TV: -
Essen: noch nicht gefrühstückt, mal gucken was ich gleich esse
Trinken: wasser
Tätigkeit: auf arbeit langweilen
Klamotten: Dunkelblauer Anzug, weißes Hemd, hellblaue Krawatte
Frisur: wie immer
Gedanken:
- Kollege hat ernsthaft vergessen die Besprechung abzusagen
- jetzt sitze ich völlig umsonst hier
Grüße: Wer liest es denn noch? Harrik, Cissy, Wehwalt, Wuschl, Vic
Erkenntnis der Stunde: Frühstück wird überbewertet
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13597
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Mo 17 Apr, 2017 22:13

Laune: Ganz ok, beide Kids schlafen und ich darf jetzt noch Wäsche machen :lol: Aber ansonsten gut.
Wetter: Regnerisch und kalt.
Musik: -
TV: -
Essen: -
Trinken: Wasser mit Holundergeschmack.
Tätigkeit: Waschen ^^
Klamotten: Schwarze Leggins, graues Tshirt...
Frisur: Pferdeschwanz

Gedanken:
- Wir sind vor 3 Wochen hierher gezogen
- In 2 Monaten ziehen wir zurück
- In den letzten 6 Jahren sind wir 5 Mal umgezogen - mein Leben ist echt irre. Bin es mittlerweile echt gewohnt. :(
- Naja, ich weiss schon jetzt, dass die nächste Wohnung nicht "die richtige" ist. Aber was solls.
- Freu mich sooooo auf ACOWAR!!!!!
- In zwei Wochen fängt die Arbeit schon wieder an. Wir in der Schweiz haben das Pech, nur 14 Wochen "Mutterschaftspause" zu haben. :( Das macht mich irgendwie echt wütend und traurig und gestresst die letzte Zeit....

Grüße: Krone (Amelia grüsst zurück :mrgreen: ) Cissy, Wehwalt, Megsit, Harrik, Jane, Wuschl und alle die das hier noch so lesen
Erkenntnis der Stunde: Das Leben ist manchmal Stress pur.
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9047
Wohnort: Alexandria

Beitragvon Cissy » Do 27 Apr, 2017 01:04

@Mel:
Warzum zieht ihr wieder zurück? O_o

Laune: Fragt besser momentan nicht
Wetter: Dunkel
Musik: Nix
TV: Gerade Psycho-Pass, danach Seraph of the End
Essen: Nix
Trinken: Fanta Mandarine
Tätigkeit: Einfach mal nichts
Klamotten: Jogginghose, Shirt
Frisur: irgendwie :lol:
Gedanken: + Kann bitte schnell der 11.05. sein damit ich den Scheiß hinter mir hab?
+ Danke YOI...back to Anime hell :lol:
+ Ich muss so viel lesen wenn ich endlich etwas zur Ruhe kommen kann
+ allen voran ACOWAR :huepf:
+ MEL! BALD! :huepf: :huepf: :huepf:
+ Was wetten wir dass ich mich einfach ausklinke für einen Tag wenn ACOWAR bei mir ankommt und ich das Buch durchlese um mich dann wieder konzentrieren zu können? :lol:
+ Tollste Friseurin der Welt ♥ Hab von ihr japanische Süßigkeiten bekommen :hm2:
Grüße: Amelia, See, Wuschl, Wehwalt, Megsit und alle die gegrüßt werden wollen :knuddel:
Erkenntnis der Stunde: Um die Uhrzeit gibt es keine Erkenntnisse mehr
Currently Reading: A thousand perfect notes by C.G. Drews
10.-21-09. Back to Philly - little brother getting married
25.03. - 05.04.Finally going to wonderland - Konichiwa nihon ♥

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13597
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Di 02 Mai, 2017 01:17

Laune: Joa. Es geht.
Wetter: Regnerisch und kalt.
Musik: -
TV: -
Essen: -
Trinken: Tee.
Tätigkeit: Forum
Klamotten: Hellblaue Pijamas
Frisur: Pferdeschwanz

Gedanken:
- ACOWAR! Wir kommen :mrgreen: Ich krieg bestimmt einen Herzinfarkt beim Lesen. :huepf:
- Das ist eine lange Geschichte Cissy. Eigentlich hätten wir gar nicht erst umziehen dürfen aber manchmal sind wir eben strohdumm und machen den gleichen Fehler mehrmals. :| Aber diesmal wissen wir wenigstens, in welcher Stadt wir nun bleiben wollen. Das ist schon mal was.
- Bin seit ner Woche wieder Veggie - und fühl mich sehr gut mit dieser Entscheidung. Mein Mann macht auch gleich mit. Mehr oder weniger, Fisch isst er noch. Aber das ist schon wirklich ein Wunder an sich ^^
- Kann man eigentlich mit 27 Jahren schon eine Midlife-Crisis haben? Die Beschreibung passt auf jeden Fall schon mal gut zu meiner Situation im Moment. :?

Grüße: Cissy, Wehwalt, Megsit, Harrik, Jane, Wuschl und alle die das hier noch so lesen
Erkenntnis der Stunde: Carpe noctem!
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20430

Beitragvon Wuschl » Mo 08 Mai, 2017 16:02

Laune: muss, muss

Wetter: bewölkt und bäääh

Musik:SDP - so schön kaputt
TV: -

Essen: Kelloggs
Trinken: Kaffee

Tätigkeiten: gerade mein Abendmahl für die Arbeit gekocht ^^ nebenbei surfen

Frisur: offen

Klamotten: schwarze Leggings, gelbes Shirt

Gedanken:
- Beziehungsunfähig... ich? aufjeden Fall :roll:
- lasst mich doch einfach zufrieden -.-
- Sonntag Markenoffenes Tuningtreffen.. freu mich drauf <3
- hoffentlich ist bis dahin endlich meine Folie da


Grüße: an die Lieben hier im Forum :knuddel:

Erkenntnis der Stunde: Ich brauche defintiv Ruhe vor diesem mämmlichen Volk :roll:
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13597
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Di 09 Mai, 2017 22:37

Laune: Nicht so gut momentan.
Wetter: Kalt, bewölkt.
Musik: -
TV: -
Essen: -
Trinken: Fencheltee.
Tätigkeit: Forum
Klamotten: schwarze Leggins, blaues Longshirt
Frisur: Offen

Gedanken:
- Wie viel Pech kann man haben? Habe ein Jahr auf ACOWAR gewartet und es kommt in der Woche an, in der nicht nur eins sondern gleich beide Kinder krank sind. Und Göttergatte und ich sind auch auf dem guten Weg dazu. Schlaflose Nächte ahoi... :evil:
- Habs endlich - nach einer Woche - geschafft, ein Buch von mikrigen 600 Seiten fertig zu lesen. Shame. :roll:
- Und zu allem übel muss ich morgen noch arbeiten. Ich hasse mein Leben. :schnief:

Grüße: Cissy, Wehwalt, Megsit, Harrik, Jane, Wuschl und alle die das hier noch so lesen
Erkenntnis der Stunde: Leute, kriegt niemals Kinder, wenn ihr nicht auf 24-h-Schichten steht. -.-
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9047
Wohnort: Alexandria

Beitragvon Cissy » Mi 10 Mai, 2017 21:03

Laune: Erleichtert
Wetter: Eigentlich ganz schön
Musik: Nix
TV: Grey's Anatomy
Essen: Nix
Trinken: Fanta Zero
Tätigkeit: Einfach mal nichts
Klamotten: Jogginghose, Shirt
Frisur: irgendwie :lol:
Gedanken: + ICH HAB ES HINTER MIR :huepf: :huepf: :huepf:
+ Keine Ahnung ob ich bestehe, aber erstmal ist Ruhe :huepf:
+ Endlich kann ich ACOWAR lesen :hm2: :huepf:
Grüße: Amelia, See, Wuschl, Wehwalt, Megsit und alle die gegrüßt werden wollen :knuddel:
Erkenntnis der Stunde: Dobby ist ein freier Elf :huepf:
Currently Reading: A thousand perfect notes by C.G. Drews
10.-21-09. Back to Philly - little brother getting married
25.03. - 05.04.Finally going to wonderland - Konichiwa nihon ♥

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 55
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17311
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Mi 10 Mai, 2017 23:01

Toll, Cissy!
Und was ist es, was Du jetzt liest? Ich hab mitgekriegt, daß die Amelia es auch gelesen hat, aber ich weiß nicht, in was für ein Universum Du jetzt eintauchst ...
Bild

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9047
Wohnort: Alexandria

Beitragvon Cissy » Mi 10 Mai, 2017 23:42

Das Buch heißt "A Court of Wing and Ruin", ist von Sarah J. Maas und der dritte Band der "A Court of..."- Serie (die anderen Bände sind A Court of Thorns and Roses und A Court of Mist and Fury"). Der erste Band kam jetzt auch auf Deutsch raus und heißt "Das Reich der sieben Höfe"
Hier mal der Text der von der Seite von Thalia:
Sie hat ein Leben genommen. Jetzt muss sie mit ihrem Herz dafür bezahlen.
Als die junge Jägerin Feyre im Wald einen Wolf tötet, erscheint eine furchteinflößende Kreatur und verlangt Wiedergutmachung. Feyre wird nach Prythian verschleppt, in das Reich der Fae, das sie bisher nur aus Legenden kannte. Und sie entdeckt, dass ihr Entführer Tamlin ist, ein Prinz der Fae, der über den Frühlingshof herrscht. Gefangen an seinem Hof merkt Feyre bald, dass ihre Gefühle sich Tamlin gegenüber ändern. Aus kaltem Hass wird Leidenschaft, und keine Warnung, keine Legende, die sie je über die trügerisch schönen, mächtigen Fae gehört hat, kann das ändern. Doch was Feyfre nicht weiß: Tamlin ist verflucht, an seinem Schicksal hängt das Geschick des gesamten Reichs, und wenn es Feyre nicht gelingt, den Fluch zu brechen, sind Menschen und Fae für immer verloren...


Gehört in die Young Adult/Fantasy Kategorie
Currently Reading: A thousand perfect notes by C.G. Drews
10.-21-09. Back to Philly - little brother getting married
25.03. - 05.04.Finally going to wonderland - Konichiwa nihon ♥