Moderator: Weltenrichter

Zustände-Spiel

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17890
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Do 11 Mai, 2017 12:39

Ah so. Hört sich ja nach einem rechten Schmachtfetzen an. :D Viel Spaß dabei!
Bild

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Do 11 Mai, 2017 14:44

Laune: Grrrrr.... :evil:
Wetter: Wärmer
Musik: -
TV: -
Essen: -
Trinken: Kaffee mit Sojamilch.
Tätigkeit: Forum
Klamotten: Jeansrock,blaue Bluse
Frisur: Noch nass und hochgesteckt

Gedanken:
- Das Leben meint es momentan nicht gut mit mir. Das liest zwar niemand hier, aber wenigstens kann ich es loswerden: Ja, man kann vom Pech verfolgt sein. Gestern an meinem 2. Arbeitstag (!) wird mein Sohn krank, am nachmittag ab zum Notfall, Kuhmilchallergie. Ich darf ihm kein Fläschchen geben, das heisst ... keine Ahnung wie ich nun arbeiten soll. Zum grossen Übel darf ich jetzt auch keine Kuhmilchprodukte mehr zu mir nehmen, was bedeutet...
- dass ich nun Veganerin bin! Ganz toll oder.
- Der Vertrag für die neue Wohnung ist immer noch nicht da.
- Heute Abend und morgen Abend ist Wohnungsbesichtigung bei uns, was bedeutet, dass ich auch noch den ganzen Tag hier putzen darf.
- Mein Mann ist auch krank geworden.
- Ich hasse mein Leben. :(

Grüße: Cissy, Wehwalt, Megsit, Harrik, Jane, Wuschl und alle die das hier noch so lesen
Erkenntnis der Stunde: Ich brauch ne Therapie.
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17890
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Do 11 Mai, 2017 15:09

Oh je ... also ich lese es und fühle mit Dir. Sehr beschwerlich das alles. Aber warum bist Du Veganerin, wenn Dein Sohn gegen Kuhmilch allergisch ist? Auch wenn der Harrik entzückt sein wird ...
Bild

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9092
Wohnort: Little Palace, Ravka

Beitragvon Cissy » Do 11 Mai, 2017 21:42

Oh j, mel :( Fühl dich mal ganz doll gedrückt :knuddel: Ich hoffe bei dir wird das alles bald wieder besser und leichter
Bild
“I've been waiting for you a long time, Alina. You and I are going to change the world.”
The Darkling

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26941
Wohnort: Köln

Beitragvon Leanne » Do 11 Mai, 2017 22:56

Oh man, du Arme! :( Fühl dich gedrückt :Knuddels: Ich hoffe es geht bald wieder besser!
Bild

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Fr 12 Mai, 2017 10:21

Danke ihr Lieben. Wehwalt: Weil ich ihn noch stille, hat die Ärztin das nun verordnet. Ich muss allerdings am Dienstag noch zu seiner Kinderärztin um die Allergie richtig testen zu lassen. :roll:
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9092
Wohnort: Little Palace, Ravka

Beitragvon Cissy » Mi 17 Mai, 2017 22:58

Laune: Müde
Wetter: Mittlerweile dunkel
Musik: Nix
TV: Castle
Essen: Nix
Trinken: Zitronenwasser
Tätigkeit: Gerade mal Bücher etwas neu angeordnet, weil der Platz knapp wird :lol:
Klamotten: Jogginghose, Shirt
Frisur: irgendwie :lol:
Gedanken: + Zu 99% schriftliche PRÜFUNGEN BESTANDEN :huepf: :huepf: :huepf:
+ offizielle Ergebnisse kommen aber erst in ein paar Wochen
+ jetzt heißt es auf die mündliche vorbereiten
+ zum Glück hab ich dafür noch knapp zwei Monate
+ hoffentlich bekomme ich von meinem Lehrer noch ein paar Situationen zum vorbereiten weil mit der einen komm ich nicht weiter wenn es 25 Möglichkeiten gibt :?
+ ACOWAR gelesen, überlebt und immer noch hin und weg :hm2: :schnief: Meine Babys...
Grüße: Amelia, See, Wuschl, Wehwalt, Megsit und alle die gegrüßt werden wollen :knuddel:
Erkenntnis der Stunde: Ich sollte ins Bett gehen. Vier Stunden Schlaf waren zu wenig, aber ich musste das Buch fertiglesen
Bild
“I've been waiting for you a long time, Alina. You and I are going to change the world.”
The Darkling

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Do 18 Mai, 2017 14:17

Laune: Bin sauer, kaputt, traurig. Also alles, was nicht gut ist.
Wetter: Warm
Musik: -
TV: -
Essen: -
Trinken: Cola Light
Tätigkeit: Forum
Klamotten: Bunter Rock, schwarzes Tshirt
Frisur: Noch nass und zu einem Zopf geflochten

Gedanken:
- Die unzähligen Leiden der Mel, and it goes on. Hab letzte Woche einen schmerzenden Weisheitszahn bekommen. Der stört jetzt im Kiefer, grrrr. Würde ihn am liebsten köpfen - ritsch ratsch, da hast du's, du elender Spätzünder, wer will dich schon?!
- Vorgestern wurde Sohnemann geimpft und hatte prompt Fieber und war krank. Konnte also gestern (wieder) nicht arbeiten gehen! Leben, du quälst mich, aber wieso? Auf jeden Fall gehts ihm besser nun, und Milchallergie hat er auch nicht gehabt. Er war einfach krank, Infektion oder so. Mein armer Sohnemann..!
- Hab dann heut noch eine böse Mail meiner Arbeitskollegin bekommen, in der sie auflistet, was ich alles falsch mache und wie doof ich doch bin. Danke aber auch. Hab sowas von höflich zurückgeschrieben und alles zusammen an meine Chefs weitergeleitet, BAM. -.-
- Hatte die Schnauze so voll gestern, dass ich bei McDonalds einen Cheesburger gegessen habe und gleich noch einen McFlurry draufgesetzt habe. DAS hat so geschmeckt nach ner Woche Vegan, das sag ich euch. :lol:

Grüße: Cissy, Wehwalt, Megsit, Harrik, Jane, Wuschl und alle die das hier noch so lesen
Erkenntnis der Stunde: Wo ist der Verschwindezauber, wenn man ihn mal braucht?!
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17890
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Do 18 Mai, 2017 18:16

Ach, ich möchte so oft antworten, ohne gleich die ganze Liste meiner Zustände zu erstellen. Mir tun Deine Alltagsleiden so leid. Wahrscheinlich wirst Du aber, wenn ich sage: ich weiß wohl, warum ich keine Kinder wollte, sagen: Das ist es alles alles wert. Also bitte - wie Du magst! Trotzdem gönne ich Dir nicht, daß das Dir alles so zusetzt. Normal mit zwei Kindern.

Aber wenigstens gehörst Du wieder zu den fleischfressenden Säugetieren!
Bild

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Mo 22 Mai, 2017 23:50

Laune: Ganz ok.
Wetter: Warm
Musik: -
TV: -
Essen: -
Trinken: Kaffee mit Sojamilch (ich mag die Combo mittlerweile...)
Tätigkeit: Forum
Klamotten: Pijamas
Frisur: Offen

Gedanken:
- Danke Wehwalt, irgendwie. :lol:
- Meine Kids sind alles wert. ^^ Ich würde ALLES für sie tun, ich meine damit echt alles. :lol:
- Habe heute unbezahlten Urlaub beantragt - wegen zu viel Stress - und es wurde genehmigt. Es geht mir nun schon mal besser, ich muss kein schlechtes Gewissen mehr haben... Mehr Zeit für die Familie.
- Tja, alles andere wird auch irgendwie vorüber gehen, hoffe ich zumindest... Doch ich bin mir fast sicher.

Grüße: Cissy, Wehwalt, Megsit, Harrik, Jane, Wuschl und alle die das hier noch so lesen
Erkenntnis der Stunde: I'm the master of my sea.
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

megsit
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 19.04.2008
Beiträge: 6494
Wohnort: Hessen

Beitragvon megsit » Di 23 Mai, 2017 13:05

Laune: gut
Wetter: Warm
Musik: -
TV: -
Essen: -
Trinken: hole mir gleich ein Wasser
Tätigkeit: Forum, gleich weiter arbeiten
Klamotten: Anzug
Frisur: gleich zum Friseur

Gedanken:
- Urlaub war dringend nötig
- war auch mega gut :)
- Kreta ist ne tolle Insel


Grüße: Cissy, Wehwalt, Wuschl, Mel
Erkenntnis der Stunde: Ich muss öfter verreisen
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9092
Wohnort: Little Palace, Ravka

Beitragvon Cissy » Do 01 Jun, 2017 23:24

Laune: Ganz okay
Wetter: Dunkel
Musik: Nix
TV: Criminal Minds
Essen: Nix
Trinken: Zitronenwasser
Tätigkeit: Bücherregale neu sortiert
Klamotten: Jogginghose, Shirt
Frisur: irgendwie :lol:
Gedanken: + 6 Wochen bis zur letzten Prüfung
+ so viele Details zu lernen und Situationen auszuarbeiten
+ so wenig Lust und Motivation zu lernen
+ Doof das der Oberchef einer der Prüfer ist :lol:
+ Thalia hat nen Taschenbuch-Sale den ich hätte umgehen sollen
+ 12 neue Bücher gekauft
+ Jetzt am WE Lord of Shadows lesen :huepf:
Grüße: Amelia, See, Wuschl, Wehwalt, Megsit und alle die gegrüßt werden wollen :knuddel:
Erkenntnis der Stunde: Ich hab zu wenig Regal
Bild
“I've been waiting for you a long time, Alina. You and I are going to change the world.”
The Darkling

Larien
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 14.06.2006
Beiträge: 21169
Wohnort: us dr schwiiz

Beitragvon Larien » Di 06 Jun, 2017 08:55

Laune: ganz gut
Wetter: kühl, windig, bewölkt
Musik: Radio
TV: -
Essen: Vorhin Zopf mit Marmelade
Trinken: gleich Kaffee
Tätigkeit: Aufräumen, Wäsche zusammenlegen, den Kindern beim Spielen zuschauen :)
Klamotten: Hose, Shirt
Frisur: offen

Gedanken:
- schön, wie die beiden Mädels mittlerweile miteinander spielen. :)
- noch ist alles "aufgeräumt" mehrheitlich.
- gleich toben hier 4 Kinder herum im Alter von 9 Mt bis knapp 3 Jahre :shock: 8)
- Das Büro ist fast aufgeräumt..Babyzimmer 2 kann bald starten *freu*

Grüße: megsit, Mel, Wuschl, Wehwalt, cissy, Vic, Mel und alle, die das lesen

Erkenntnis der Stunde: "Wir sind richtige Monster" *lach* Emma du süsse Maus ^^
* * * * * * * * * *

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Fr 16 Jun, 2017 12:48

Laune: gut gut

Wetter: das Wetter kann sich nicht so richtig entscheiden =/

Musik:SDP ft. Prinz Pi - echte Freunde
TV: -

Essen: -
Trinken: Kaffee

Tätigkeiten: ich sollte Koffer packen ^^ aber stattdessen entspann ich noch bissl

Frisur: Fischgrätenseitenzopf

Klamotten: dreiviertel Jogginghose, T-shirt

Gedanken:
- morgen gehts an die Küste, ich freu mich drauf :)
- hach hätte man diese Geldsorgen nicht -.- es nervt einfach nur... herzlichsten Dank Deutschland :roll:
- es ist schön das es dich gibt :hm2: dich lass ich nicht mehr weg <3


Grüße: an die Lieben hier im Forum :knuddel:

Erkenntnis der Stunde: 2 Skorpione... ja das Chaos ist perfekt und ich lieb es <3
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9092
Wohnort: Little Palace, Ravka

Beitragvon Cissy » Mo 26 Jun, 2017 22:51

Laune: :huepf: :huepf: :huepf:
Wetter: Dunkel
Musik: Nix
TV: Versailles
Essen: Nix
Trinken: alkoholfreies Bier :lol:
Tätigkeit: :huepf:
Klamotten: Jogginghose, Shirt
Frisur: irgendwie :lol:
Gedanken: + Ich sehe vllt G-Dragon live :huepf: :hm2: :hm2:
+ Er kommt nach Berlin :huepf:
+ Entweder da, Amsterdam oder Paris :huepf:
+ sollte endlich anfangen für die Pürfung in 2 Wochen zu lernen :lol:
+ Wochenende Comic Con :huepf:
Grüße: Amelia, See, Wuschl, Wehwalt, Megsit und alle die gegrüßt werden wollen :knuddel:
Erkenntnis der Stunde: GD in Europe :huepf:
Bild
“I've been waiting for you a long time, Alina. You and I are going to change the world.”
The Darkling