Moderator: Weltenrichter

Zustände-Spiel

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13530
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Do 29 Jun, 2017 14:54

Laune: Nja...
Wetter: Regnet (juhui!)
Musik: -
TV: -
Essen: -
Trinken: Schwarztee mit Milch
Tätigkeit: Forum
Klamotten: Pijamas
Frisur: Hochgesteckt

Gedanken:
- Ich beneide dich Cissy (Comiccon!) - würde auch so gerne mal sowas machen ^^
- In zwei Tagen heissts Adieu! Und alte Heimat ich komme - freu mich so ^^
- Hier ist noch gar nichts richtig fertig gepackt :lol: Immer alles auf den letzten Drücker bei uns. Aber ich weiss ja wies geht nach so viel Übung...
- Was für ein Leben. Aber bald ist alles anders und dann wirds besser.

Grüße: Cissy, Wehwalt, Megsit, Harrik, Jane, Wuschl, Elduvain und alle die das hier noch so lesen
Erkenntnis der Stunde: Wenn alles scheisse läuft, nützen nicht mal Tabletten noch irgendwas.
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9011
Wohnort: Alexandria

Beitragvon Cissy » Mo 03 Jul, 2017 20:50

Laune: Einfach nur immer noch :hm2:
Wetter: angenehm
Musik: Nix
TV: Versailles und danach weiter American Gods
Essen: Nix
Trinken: Erdbeersekt
Tätigkeit: :huepf: :huepf: und eigentlich sollte ich Berichtsheft schreiben
Klamotten: Jogginghose, Shirt
Frisur: irgendwie :lol:
Gedanken: + G-Dragon live in Paris, baby :huepf:
+ Ricky Whittle stole my heart :hm2:
+ together with Demore Barnes
+ Ricky ist jetzt mein zukünftiger Ehemann und selbsterklärter Held, der mich auf Händen trägt :lol:
+ John friggin Barrowman... Ich liebe diesen Mann. Er ist so herrlich durchgeknallt :hm2: Und keiner sieht in T.A.R.D.I.S. Onesie oder T.A.R.D.I.S. Unterwäsche und einem "Dalek Pride" shirt und High Heels besser aus
Grüße: Amelia, See, Wuschl, Wehwalt, Megsit und alle die gegrüßt werden wollen :knuddel:
Erkenntnis der Stunde: Wenn ich nicht bald den Arsch hoch krieg, flieg ich nächste Woche durch
Currently Reading: The Scorpio Races by Maggie Stiefvater

28.09. G-Dragon <ACTIII, M.O.T.T.E> live in Paris :hm2:
05.12. HIM Last live in München :schnief:
17.-18.03. Walker Stalker Con in Mannheim :hm2:

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13530
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Di 25 Jul, 2017 01:07

Laune: Hach. Naja.
Wetter: Regen
Musik: Selig
TV: -
Essen: -
Trinken: -
Tätigkeit: Forum
Klamotten: Pijamas
Frisur: Zusammengebunden

Gedanken:
- Was für ein Leben.
- Ich habe nie Zeit und ich hasse das sooooooo sehr >.<

Grüße: Cissy, Wehwalt, Megsit, Harrik, Jane, Wuschl, Elduvain und alle die das hier noch so lesen
Erkenntnis der Stunde: Der Mond und der Schlaf und die Einsamkeit - wissen über uns bescheid...
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9011
Wohnort: Alexandria

Beitragvon Cissy » Sa 29 Jul, 2017 23:28

Laune: So la la
Wetter: dunkel
Musik: Nix
TV: American Gods
Essen: Nix
Trinken: Rotwein
Tätigkeit: Das süße Nichtstun genießen
Klamotten: Jogginghose, Shirt
Frisur: irgendwie
Gedanken: + Ich liebe diese Serie :hm2:
+ diese Woche 3 Staffeln von The 100 in 3 Tagen geschaut :lol: Ob ich weiterschau ist die Frage so ohne Lincoln und Lexa und jetzt mag ich ja nur noch Octavia :lol:
+ die haben damals meine Kniespiegelung versaut :x
+ mein Innenmeniskus ist weg, deswegen die Schmerzen. Ganz toll :?
+ Montag wieder auf die Arbeit und ich mag nicht. Ich brauch Urlaub und muss hier raus
Grüße: Amelia :knuddel: , See, Wuschl, Wehwalt, Megsit und alle die gegrüßt werden wollen :knuddel:
Erkenntnis der Stunde: Montag muss ich endlich mal meinen Urlaub in Paris planen...und buchen
Currently Reading: The Scorpio Races by Maggie Stiefvater

28.09. G-Dragon <ACTIII, M.O.T.T.E> live in Paris :hm2:
05.12. HIM Last live in München :schnief:
17.-18.03. Walker Stalker Con in Mannheim :hm2:

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13530
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Fr 22 Sep, 2017 22:17

Laune: Wieder nur "naja"
Wetter: Kühl
Musik: -
TV: Der letzte Tempelritter -.- Nicht meine Wahl...
Essen: -
Trinken: Wasser
Tätigkeit: Forum
Klamotten: Pijamas
Frisur: Zusammengebunden

Gedanken:
- Wieso muss ich so lange auf die 8. Staffel GoT warten?!
- Und was mach ich nun jeden Abend ohne GoT? lol :lol:
- Mein Leben ist echt öde. -.-
- Bleibt nur noch übrig zu jammern und Tee zu trinken. Werde wohl mit den Jahren eine alte Irre sein mit ganz viel Katzen.

Grüße: Cissy, Wehwalt, Megsit, Harrik, Jane, Wuschl, Elduvain und alle die das hier noch so lesen
Erkenntnis der Stunde: Das Leben ist eine Komödie für den Denkenden und eine Tragödie für die, welche fühlen. (Hippokrates)
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9011
Wohnort: Alexandria

Beitragvon Cissy » Sa 23 Sep, 2017 00:03

Laune: Ganz gut
Wetter: dunkel
Musik: Nix
TV: Verflucht - Übersinnlich und unerklärlich
Essen: Nix
Trinken: Coke Zero
Tätigkeit: Goodreads, aber gleich noch ein bisschen lesen
Klamotten: Jogginghose, Shirt
Frisur: irgendwie
Gedanken: + Ich liebe diese Autorin :hm2:
+ Donnerstag G-Dragon :huepf: :hm2:
+ morgen dann mal wieder zum Friseur
+ Dieser dämliche Traum mit Chester verfolgt mich immer noch :schnief:
Grüße: Amelia :knuddel: , See, Wuschl, Wehwalt, Megsit und alle die gegrüßt werden wollen :knuddel:
Erkenntnis der Stunde: Ich muss die Wohe dann mal schauen wie ich in Paris wohin komm bevor ich mich verlauf :mrgreen2:
Currently Reading: The Scorpio Races by Maggie Stiefvater

28.09. G-Dragon <ACTIII, M.O.T.T.E> live in Paris :hm2:
05.12. HIM Last live in München :schnief:
17.-18.03. Walker Stalker Con in Mannheim :hm2:

~Alice~
Nachrichtenbote
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 24
Registriert: 15.10.2008
Beiträge: 8057
Wohnort: Im Garten Eden

Beitragvon ~Alice~ » Fr 03 Nov, 2017 09:33

Laune: Noch etwas verschlafen, aber gut
Wetter: bewölkt
Musik: Nichts
TV: Ebenso nichts
Essen: Einen Joghurt
Trinken: Wasser
Tätigkeit: Im Forum stöbern
Klamotten: Schlafanzug und Morgenmantel :oops:
Frisur: kurz und wüst
Gedanken:
~ gibt wohl viel nachzuholen
~ noch schön ruhig zuhause
~ ich hasse Erkältungen :roll:

Grüße: An alle alte Hasen, die mich noch kennen ;)
Erkenntnis der Stunde: ... Männerschnupfen -.-
Bild
Live. Love. Laugh.

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 53
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 16979
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Fr 03 Nov, 2017 10:44

Alice alias Babsi ... hach wie schön. Plötzlich ist jemand nach Jahren wieder da. Ich hoffe, es geht Dir gut. Studierst Du jetzt schon Medizin? Oder noch in der Schwesternschleife? Ich weiß nicht, wie lange das schon alles zurückliegt, daß wir das erfahren haben. 3 Jahre? 4 Jahre?
Und was ist Männerschnupfen?
Bild

~Alice~
Nachrichtenbote
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 24
Registriert: 15.10.2008
Beiträge: 8057
Wohnort: Im Garten Eden

Beitragvon ~Alice~ » Fr 03 Nov, 2017 12:37

:D Soweit (Lapalien ausgeschlossen) geht es mir gut. Medizin ist "Vergangenheit". Bisher hat es immer noch nicht geklappt, also habe ich mich anders orientiert. Die Ausbildung hab ich fertig gemacht, arbeite auch schön auf Intensivstation und werde mich innerhalb der Pflege weiter-/fortbilden. So zumindest der Plan. Da gibt es ja Unzähliges, was man machen kann: verschiedene Fachweiterbildungen oder auch Weiterbildung zur Stationsleitung bis hin zur Pflegedienstleitung. Das ist auch das, was ich anstrebe. Zumindest realistischer als jetzt noch 6 1/2 Jahre zu studieren und dann wäre ich "nur" Assistenzärztin und bräuchte noch eine Facharzt-Ausbildung à 3-5 Jahre und und und...

Sagen wir es so. Es gibt zwei Arten Mann. Der eine hat eine Erkältung und ihm merkt man es kaum an. Der andere jedoch jammert und liegt fast im Sterben. Und so einen Fall habe ich zur Zeit im Schlafzimmer liegen :lol: (Er hat Männerschnupfen. Eine höchst schlimme, sich rasch verschlechternde Form des normalen Schnupfens :roll: :lol:

Und ja... Ist schon ein bisschen her. Als ich das letzte Mal hier war, hab ich gerade Abi gemacht, wenn ich mich nicht täusche :mrgreen: Aber schön, wieder hier zu sein!
Bild
Live. Love. Laugh.

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 53
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 16979
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Fr 03 Nov, 2017 16:17

Oh. Sicher kann man da viel machen, und es ist ein Beruf, der wohl sehr gesucht ist. Ich verstehe, daß Du nicht länger warten willst. Trotzdem ... ich finds ein bißchen schade. Du schienst mir der Typ für ein Studium.
Aber es ist wahr, Ärzte werden an allen Ecken und Enden gegängelt, mit Abrechnungsboykott bedroht - kein Zuckerschlecken mehr. Es gibt noch die gut einträglichen Zahnarztpraxen, aber einfach so wie vor 30 Jahren, daß man nach einem Medizinstudium im Normalfall lukrativ versorgt war, ist es schon lange nicht mehr.

Oh, aber das hört sich an, als ob auch die ausgefeiltesten Ausbildungen im Gesundheitswesen noch keine definitiv ruhigstellende Pflegemethode für solchen Männerschnupfen gefunden haben? Das heißt, Du mußt kreativ sein.
Bild

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9011
Wohnort: Alexandria

Beitragvon Cissy » Fr 10 Nov, 2017 22:04

Laune: Mieser geht's nicht mehr
Wetter: dunkel
Musik: Nix
TV: Chihiros Reise ins Zauberland
Essen: Nix
Trinken: Glühwein
Tätigkeit: nichts bestimmtes
Klamotten: Jogginghose, Shirt
Frisur: irgendwie
Gedanken: + Manchmal braucht man einen Ghiblis Film damit es einem besser geht
+ wen interessiert es da schon das es Japanisch ohne Untertitel ist
+ Genau, wenn jemand schon am Boden ist, tritt man nochmal zu
+ Hat der gedacht ich bekomm das nicht mit?
+ Ich wusste ja von Anfang an dass er mich nicht leiden kann, aber das übertrifft gerade alles.
Grüße: Amelia :knuddel: , See, Wuschl, Wehwalt, Megsit und alle die gegrüßt werden wollen :knuddel:
Erkenntnis der Stunde: ich hab diese ganze Sch***e so satt
Currently Reading: The Scorpio Races by Maggie Stiefvater

28.09. G-Dragon <ACTIII, M.O.T.T.E> live in Paris :hm2:
05.12. HIM Last live in München :schnief:
17.-18.03. Walker Stalker Con in Mannheim :hm2:

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13530
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Mi 06 Dez, 2017 00:34

Laune: Ganz ok.
Wetter: Frostig :evil:
Musik: -
TV: -
Essen: -
Trinken: NEOCITRAN (ich bin erkältet...)
Tätigkeit: Forum, Youtube
Klamotten: Pijamas
Frisur: Offen und mit extra grossen Locken (noch vom Nachmittag, da hatte ich nämlich ein Vorstellungsgespräch...)

Gedanken:
- Wo ist Cissy und wie gehts ihr? Meow? :oops:
- Willkommen zurück Alice!
- Gar keine Lust auf die Arbeit morgen. Und dann ist es noch so eiskalt am Morgen, brrrrrrr.

Grüße: Cissy, Wehwalt, Megsit, Harrik, Jane, Wuschl, Elduvain und alle die das hier noch so lesen
Erkenntnis der Stunde: Gutes zieht Gutes an, und Schlimmes zieht schlimmes an. Deshalb muss man positiv denken! Jaja... ich weiss. Pff :P :mrgreen:
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 53
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 16979
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Mi 06 Dez, 2017 13:49

Lady Midnight hat geschrieben:NEOCITRAN (ich bin erkältet...)
Gute Besserung zum Nikolaus. Neocitran ist eine der (raren) Segnungen, wenn man regelmäßig in die Schweiz kommt. So ein wirksames Mittel gibt es in Deutschland nicht.
Bild

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13530
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Fr 08 Dez, 2017 09:49

Ja stimmt, danach fühlt man sich immer fast wieder gesund. :mrgreen:
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9011
Wohnort: Alexandria

Beitragvon Cissy » Fr 08 Dez, 2017 21:07

Laune: :schnief: :schnief: :schnief:
Wetter: dunkel und kalt
Musik: Negative
TV: Naruto Shippuden Film auf Pro7Maxx auf lautlos :lol:
Essen: Nix
Trinken: weißen Glühwein
Tätigkeit: hauptsächlich heulen und Videos auf Youtube anschauen
Klamotten: Jogginghose, Wollpulli
Frisur: irgendwie
Gedanken: + Rest in Peace, Kris. May the angels take care of you now :schnief:
+ Ich kann nicht fassen dass er tot ist :schnief:
+ Ich hab die Schnauze so voll davon dass die Leute wegsterben. Langsam reicht es mal.
+ Ville war so toll am Dienstag :hm2:
+ @Mel, ich lebe irgendwie noch. So halb.
Grüße: Amelia :knuddel: , See, Wuschl, Wehwalt, Megsit und alle die gegrüßt werden wollen :knuddel:
Erkenntnis der Stunde: Sie sterben alle viel zu früh :schnief:
Currently Reading: The Scorpio Races by Maggie Stiefvater

28.09. G-Dragon <ACTIII, M.O.T.T.E> live in Paris :hm2:
05.12. HIM Last live in München :schnief:
17.-18.03. Walker Stalker Con in Mannheim :hm2: