Moderator: Weltenrichter

Zustände-Spiel

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13529
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Do 29 Jun, 2017 14:54

Laune: Nja...
Wetter: Regnet (juhui!)
Musik: -
TV: -
Essen: -
Trinken: Schwarztee mit Milch
Tätigkeit: Forum
Klamotten: Pijamas
Frisur: Hochgesteckt

Gedanken:
- Ich beneide dich Cissy (Comiccon!) - würde auch so gerne mal sowas machen ^^
- In zwei Tagen heissts Adieu! Und alte Heimat ich komme - freu mich so ^^
- Hier ist noch gar nichts richtig fertig gepackt :lol: Immer alles auf den letzten Drücker bei uns. Aber ich weiss ja wies geht nach so viel Übung...
- Was für ein Leben. Aber bald ist alles anders und dann wirds besser.

Grüße: Cissy, Wehwalt, Megsit, Harrik, Jane, Wuschl, Elduvain und alle die das hier noch so lesen
Erkenntnis der Stunde: Wenn alles scheisse läuft, nützen nicht mal Tabletten noch irgendwas.
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9009
Wohnort: Alexandria

Beitragvon Cissy » Mo 03 Jul, 2017 20:50

Laune: Einfach nur immer noch :hm2:
Wetter: angenehm
Musik: Nix
TV: Versailles und danach weiter American Gods
Essen: Nix
Trinken: Erdbeersekt
Tätigkeit: :huepf: :huepf: und eigentlich sollte ich Berichtsheft schreiben
Klamotten: Jogginghose, Shirt
Frisur: irgendwie :lol:
Gedanken: + G-Dragon live in Paris, baby :huepf:
+ Ricky Whittle stole my heart :hm2:
+ together with Demore Barnes
+ Ricky ist jetzt mein zukünftiger Ehemann und selbsterklärter Held, der mich auf Händen trägt :lol:
+ John friggin Barrowman... Ich liebe diesen Mann. Er ist so herrlich durchgeknallt :hm2: Und keiner sieht in T.A.R.D.I.S. Onesie oder T.A.R.D.I.S. Unterwäsche und einem "Dalek Pride" shirt und High Heels besser aus
Grüße: Amelia, See, Wuschl, Wehwalt, Megsit und alle die gegrüßt werden wollen :knuddel:
Erkenntnis der Stunde: Wenn ich nicht bald den Arsch hoch krieg, flieg ich nächste Woche durch
Currently Reading: Stalking Jack the Ripper - Kerri Maniscalco

28.09. G-Dragon <ACTIII, M.O.T.T.E> live in Paris :hm2:
05.12. HIM Last live in München :schnief:
17.-18.03. Walker Stalker Con in Mannheim :hm2:

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13529
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Di 25 Jul, 2017 01:07

Laune: Hach. Naja.
Wetter: Regen
Musik: Selig
TV: -
Essen: -
Trinken: -
Tätigkeit: Forum
Klamotten: Pijamas
Frisur: Zusammengebunden

Gedanken:
- Was für ein Leben.
- Ich habe nie Zeit und ich hasse das sooooooo sehr >.<

Grüße: Cissy, Wehwalt, Megsit, Harrik, Jane, Wuschl, Elduvain und alle die das hier noch so lesen
Erkenntnis der Stunde: Der Mond und der Schlaf und die Einsamkeit - wissen über uns bescheid...
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9009
Wohnort: Alexandria

Beitragvon Cissy » Sa 29 Jul, 2017 23:28

Laune: So la la
Wetter: dunkel
Musik: Nix
TV: American Gods
Essen: Nix
Trinken: Rotwein
Tätigkeit: Das süße Nichtstun genießen
Klamotten: Jogginghose, Shirt
Frisur: irgendwie
Gedanken: + Ich liebe diese Serie :hm2:
+ diese Woche 3 Staffeln von The 100 in 3 Tagen geschaut :lol: Ob ich weiterschau ist die Frage so ohne Lincoln und Lexa und jetzt mag ich ja nur noch Octavia :lol:
+ die haben damals meine Kniespiegelung versaut :x
+ mein Innenmeniskus ist weg, deswegen die Schmerzen. Ganz toll :?
+ Montag wieder auf die Arbeit und ich mag nicht. Ich brauch Urlaub und muss hier raus
Grüße: Amelia :knuddel: , See, Wuschl, Wehwalt, Megsit und alle die gegrüßt werden wollen :knuddel:
Erkenntnis der Stunde: Montag muss ich endlich mal meinen Urlaub in Paris planen...und buchen
Currently Reading: Stalking Jack the Ripper - Kerri Maniscalco

28.09. G-Dragon <ACTIII, M.O.T.T.E> live in Paris :hm2:
05.12. HIM Last live in München :schnief:
17.-18.03. Walker Stalker Con in Mannheim :hm2:

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13529
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Fr 22 Sep, 2017 22:17

Laune: Wieder nur "naja"
Wetter: Kühl
Musik: -
TV: Der letzte Tempelritter -.- Nicht meine Wahl...
Essen: -
Trinken: Wasser
Tätigkeit: Forum
Klamotten: Pijamas
Frisur: Zusammengebunden

Gedanken:
- Wieso muss ich so lange auf die 8. Staffel GoT warten?!
- Und was mach ich nun jeden Abend ohne GoT? lol :lol:
- Mein Leben ist echt öde. -.-
- Bleibt nur noch übrig zu jammern und Tee zu trinken. Werde wohl mit den Jahren eine alte Irre sein mit ganz viel Katzen.

Grüße: Cissy, Wehwalt, Megsit, Harrik, Jane, Wuschl, Elduvain und alle die das hier noch so lesen
Erkenntnis der Stunde: Das Leben ist eine Komödie für den Denkenden und eine Tragödie für die, welche fühlen. (Hippokrates)
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9009
Wohnort: Alexandria

Beitragvon Cissy » Sa 23 Sep, 2017 00:03

Laune: Ganz gut
Wetter: dunkel
Musik: Nix
TV: Verflucht - Übersinnlich und unerklärlich
Essen: Nix
Trinken: Coke Zero
Tätigkeit: Goodreads, aber gleich noch ein bisschen lesen
Klamotten: Jogginghose, Shirt
Frisur: irgendwie
Gedanken: + Ich liebe diese Autorin :hm2:
+ Donnerstag G-Dragon :huepf: :hm2:
+ morgen dann mal wieder zum Friseur
+ Dieser dämliche Traum mit Chester verfolgt mich immer noch :schnief:
Grüße: Amelia :knuddel: , See, Wuschl, Wehwalt, Megsit und alle die gegrüßt werden wollen :knuddel:
Erkenntnis der Stunde: Ich muss die Wohe dann mal schauen wie ich in Paris wohin komm bevor ich mich verlauf :mrgreen2:
Currently Reading: Stalking Jack the Ripper - Kerri Maniscalco

28.09. G-Dragon <ACTIII, M.O.T.T.E> live in Paris :hm2:
05.12. HIM Last live in München :schnief:
17.-18.03. Walker Stalker Con in Mannheim :hm2: