Moderator: Weltenrichter

Zustände-Spiel

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13566
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » So 10 Dez, 2017 23:46

Ach Süsse was ist denn passiert? *dich mal dolle drückt* :(
Leider sterben die besten immer zu früh... Ungerechte Welt ._.


Laune: Naja
Wetter: Kalt
Musik: -
TV: -
Essen: -
Trinken: Relax-Tee
Tätigkeit: Forum
Klamotten: Pijamas
Frisur: Zusammengebunden

Gedanken:
- Frag mich, wer gestorben ist...?
- Hmm naja, morgen zweites Vorstellungsgespräch, mal schauen...
- Zum Glück einen Caterer gefunden für das Tauffest meines Sohnes. Puhh..
- Und das letzte Buch, das ich gelesen habe (Iskari) geht mir nicht mehr aus dem Kopf!

Grüße: Cissy, Wehwalt, Megsit, Harrik, Jane, Wuschl, Elduvain und alle die das hier noch so lesen
Erkenntnis der Stunde: Fürchte dich nicht.
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 54
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17114
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Mo 11 Dez, 2017 09:40

Lady Midnight hat geschrieben:- Zum Glück einen Caterer gefunden für das Tauffest meines Sohnes.
Wieso läßt Du denn das Kind taufen? Ich dachte, Du wärst so eine Art moslemisch-lamaistische Buddhistin? ... Aber wie auch immer - seine Religion ist doch seine Angelegenheit und nicht Deine! Wenigstens keine Beschneidung, aber trotzdem.
Bild

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9027
Wohnort: Alexandria

Beitragvon Cissy » Sa 16 Dez, 2017 23:02

@Mel: Kris, früher mal Sir Christus von der finnischen Band Negative, ist letzte Woche gestorben. Weiß nicht woran, ob natürlich oder nicht oder sogar Selbstmord, aber es war zu früh. Er war 39... :schnief:

Laune: okay
Wetter: dunkel und kalt
Musik: Nix
TV: Yuri!!! in Ice
Essen: Nix
Trinken: Tee
Tätigkeit: Gleich mal etwas lesen und nebenbei YOI schauen
Klamotten: Jogginghose, Wollpulli
Frisur: irgendwie
Gedanken: + Arbeitsmotto meiner Kollegen: "Rettet Franzi's Arbeitsplatz" :hm2:
+ Ich sag ja nicht dass ich diese Woche öfter mal den Tränen nahe war auf der Arbeit weil sie alle so süß sind, aber... joa...
+ Unsere kleine Azubine hat uns allen selbstgemachten Lebkuchenlikör und Lebkuchen geschenkt :hm2:
+ noch 2 Wochen und dann welcome to hell :lol:
Grüße: Amelia :knuddel: , See, Wuschl, Wehwalt, Megsit und alle die gegrüßt werden wollen :knuddel:
Erkenntnis der Stunde: Ich sollte meinen Chef fragen ob die Inforeise nach Thailand und Bali für mich möglich wäre :hm:
[/quote]
Currently Reading: Legendary by Stephanie Garber

03.-07.06. London calling :hm2:
10.-21-09. Back to Philly - little brother getting married

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13566
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » So 24 Dez, 2017 23:12

Oh das tut mir ja leid Franzi .. :( Kannte ihn zwar nicht aber das Alter ist wirklich viel viel zu früh...

@Wehwalt, naja ich bin definitiv nicht muslimisch, buddhistisch aber schon. Jedoch ist "Religion" (nicht der Glaube) für mich eher nicht so wichtig, und meinem Mann sind aber gewisse Traditionen wichtig... und da er römisch-katholisch ist, hat er dafür plädiert und ich sagte: von mir aus. Die Kinder dürfen natürlich absolut selbst entscheiden, woran sie glauben, und später müssen sie auch nichts mehr tun im religiösen Sinne. Das ist nur ein Anfang, damit die Tradition fortgesetzt wird. Und das Fest ist ja auch was schönes, also wieso nicht? :wink:


Laune: Ganz gut, sind endlich zuhause nach dem grossen Weihnachtsfest bei den Grosseltern. ^^
Wetter: Kalt
Musik: -
TV: -
Essen: -
Trinken: Cola Zero
Tätigkeit: Forum
Klamotten: Pijamas
Frisur: Zusammengebunden

Gedanken:
- Kids haben drei Taschen voll Weihnachtsgeschenke bekommen nur - wohin mit all den Sachen? :lol: Die Spielzeugkisten sind absolut schon übervoll...
- So, Weihnachten ist auch vorbei, von mir aus kann der Winter sich jetzt verziehen: Ich will Frühling! :mrgreen:

Grüße: Cissy, Wehwalt, Megsit, Harrik, Jane, Wuschl, Elduvain und alle die das hier noch so lesen
Erkenntnis der Stunde: Rettet Franzi's Arbeitsplatz ! :?:
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9027
Wohnort: Alexandria

Beitragvon Cissy » So 24 Dez, 2017 23:45

Laune: Todtraurig
Wetter: dunkel und kalt
Musik: Nix
TV: Nightmare before Christmas
Essen: Nix
Trinken: Weißwein
Tätigkeit: Ablenken, einfach nur ablenken
Klamotten: Grinch-Schlafanzug
Frisur: irgendwie
Gedanken: + Rest in peace, grandpa :schnief: :schnief: :schnief: Wir werden dich vermissen
+ So, was wetten wir dass mir mein Chef erst nicht frei geben will für die Beerdigung?
+ Jonghyun, you were enough. You were far too young to die. Rest in peace :schnief:
+ Ich hab wirklich die Schnauze voll von diesem Jahr.
+ @Mel: Naja, zu wenig Umsatz bedeutet Stellen werden gestrichen, bedeutet mein Vertrag wird im Juni nicht verlängert. Deswegen das Motto :lol:
Grüße: Amelia :knuddel: , See, Wuschl, Wehwalt, Megsit und alle die gegrüßt werden wollen :knuddel:
Erkenntnis der Stunde: Es reicht. Wirklich.
Currently Reading: Legendary by Stephanie Garber

03.-07.06. London calling :hm2:
10.-21-09. Back to Philly - little brother getting married

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 54
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17114
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Mo 25 Dez, 2017 01:14

Allen eine schöne Weihnacht. Und ganz besonders der lieben Cissy - Du scheinst etwas betrübt zu sein. Ich würde Dich echt gerne mal in den Arm nehmen. Du bist eine der ältesten Traditionsträgerinnen dieses ausdünnenden Forums.
Bild

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9027
Wohnort: Alexandria

Beitragvon Cissy » Mo 25 Dez, 2017 08:04

Vielen lieben Dank, Wehwalt. Wünsche dir und natürlich auch allen anderen noch eine frohe Weihnacht :knuddel:
Betrübt ja... mein Weihnachten ist dieses Jahr leider nicht so schön, da mein Opa gestern verstorben ist. Wir wussten es würde nicht mehr lange gehen, aber nicht dass es so schnell geht. Wollten ihn morgen noch zu uns zum Mittagessen holen...:schnief:
Currently Reading: Legendary by Stephanie Garber

03.-07.06. London calling :hm2:
10.-21-09. Back to Philly - little brother getting married

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13566
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Mi 03 Jan, 2018 10:31

Ach Cissy Süsse *ganz dolle knufft*
Das tut mir schrecklich leid für dich und deine Familie :(
Dieses Jahr war wirklich irgendwie eine Katastrophe... So viele Menschen sind gestorben. :(
Ich wünsche dir und deinen Lieben ganz viel Kraft, diesen Verlust zu ertragen und ganz viel (Lebens-)Mut für die kommende Zeit!

Es tut mir auch leid wegen deinem Job. Eventuell kannst du diese schlechte Aussicht in etwas positives verwandeln, z.B. mit einer neuen Stelle, die dich glücklicher macht...? Ich wünsche es mir für dich. :love:
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

~Alice~
Nachrichtenbote
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 24
Registriert: 15.10.2008
Beiträge: 8057
Wohnort: Im Garten Eden

Beitragvon ~Alice~ » Fr 05 Jan, 2018 20:28

Laune: Hervorragend
Wetter: Ähm... Dunkel
Musik: Nichts
TV: Ebenso nichts
Essen: Schoko-Bons
Trinken: Wasser
Tätigkeit: Nach Farbe suchen, im Forum stöbern
Klamotten: Jogginghose und Pullover
Frisur: ein bisschen Gel, mehr nicht
Gedanken:
~ Endlich gute Nachrichten
~ Es ist vorbei :D
~ Die Wohnung ist noch eine richtige Baustelle :roll:

Grüße: An alle restlichen, aktiven Gestalten hier :)
Erkenntnis der Stunde: Ein toller Start ins neue Jahr! :)
Bild
Live. Love. Laugh.

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13566
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » So 07 Jan, 2018 00:40

Laune: Ganz ok.
Wetter: Kalt
Musik: -
TV: -
Essen: Dreikönigskuchen
Trinken: San Pellegrino
Tätigkeit: Forum
Klamotten: Pijamas
Frisur: Offen

Gedanken:
- Taufe ist gut über die Bühne - bin froh :D
- Waren SUPER-anstrengende Tage... zum Glück ists vorbei.

Grüße: Cissy, Wehwalt, Megsit, Harrik, Jane, Wuschl, Elduvain und alle die das hier noch so lesen
Erkenntnis der Stunde: Es ist die immerwährende Frage: Werde ichs schaffen? Das frag ich mich wohl mein Leben lang.
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9027
Wohnort: Alexandria

Beitragvon Cissy » So 14 Jan, 2018 14:57

Laune: Ganz okay
Wetter: sonnig und kalt
Musik: Nix
TV: Voldemort: The Origins of the heir
Essen: Nix
Trinken: Kaffee
Tätigkeit: Film schauen
Klamotten: Jogginghose, Wollpulli
Frisur: irgendwie
Gedanken: + muss morgen unbedingt fragen ob ich Freitag ne Stunde früher heim kann
+ wenn nicht kann ich es vergessen tickets für ein Foto mit Norman und Jeff zu bekommen :schnief:
+ Ich will aber ein Foto mit meinen alten Männern :schnief:
Grüße: Amelia :knuddel: , See, Wuschl, Wehwalt, Megsit und alle die gegrüßt werden wollen :knuddel:
Erkenntnis der Stunde: Muss Bücherregale neu sortieren, nur...wie??? Ich habe keinen Platz mehr
Currently Reading: Legendary by Stephanie Garber

03.-07.06. London calling :hm2:
10.-21-09. Back to Philly - little brother getting married

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13566
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Di 16 Jan, 2018 11:39

Laune: Joa...
Wetter: Es giesst in Strömen.
Musik: -
TV: Trotro :lol:
Essen: -
Trinken: -
Tätigkeit: Forum
Klamotten: Jeansrock, weisser Pullover, roter Schal
Frisur: Offen aber noch nass

Gedanken:
- Cissy, wie wäre es mit einem neuen Regal? :mrgreen:
- Tja im Sommer ist es wieder so weit. Umzug Nr. 7 steht bald vor der Tür. Aber diesmal bekomme ich eine Bibliothek!! :huepf: Ein Arbeit- und Lesezimmer nur für mich *träum* Ich freu mich so :mrgreen:
- Und wenn es dann soweit ist, leg ich mir auch 5 neue Regale zu, wenn das denn überhaupt reicht. Eine richtige Bibliothek halt, hab über 700 Bücher :mrgreen: *ganz stolz*

Grüße: Cissy :knuddel: , Wehwalt, Megsit, Harrik, Jane, Wuschl, Elduvain und alle die das hier noch so lesen
Erkenntnis der Stunde: Ich muss heute raus, aber es ekelt mich an bei diesem Wetter *heul* :mrgreen:
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

megsit
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 27
Registriert: 19.04.2008
Beiträge: 6168
Wohnort: Hessen

Beitragvon megsit » Di 16 Jan, 2018 13:16

Laune: gut, aber müde
Wetter: kalt, hat eben kurz gehagelt
Musik: -
TV: -
Essen: -
Trinken: Wasser
Tätigkeit: Arbeit
Klamotten: dunkelblauer Anzug, weißes Hemd, grau/blau/weiß/rote Krawatte (nicht so schrecklich wie sie klingt^^)
Frisur: gekämmt, heute ohne Gel

Gedanken:
- das Wetter macht so müde
- ein freier Tag wäre mal was schönes
- Hausaufgaben für Italienisch müssen auch noch erledigt werden
- heute abend zum Essen zu Mama und Papa :)

Grüße: Cissy, Wehwalt, Alice, Mel
Erkenntnis der Stunde: Lesen ist die beste Entspannung
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz

Denkarius
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 47
Registriert: 14.11.2005
Beiträge: 12243
Wohnort: Berlin

Beitragvon Denkarius » Fr 19 Jan, 2018 09:33

Laune: Glücklich
Wetter: Naja...
Musik: Aus
TV: Aus - Zuletzt gestern Misconduct mit Al Pacino und Anthony Hopkins
Essen: Joghurt mit frischem Obst
Trinken: Milchkaffee
Tätigkeit: Bundesligatipps abgeben, dann weiterarbeiten
Klamotten: Jeans, Sweatshirt
Frisur: fragt nicht
Gedanken: - Mein Schreibtisch ist noch viel zu voll
- freue mich darauf, heute Nachmittag übers Wochenende in den Harz zu fahren
Grüße: an alle verbliebenen tapferen Forumsuser
Erkenntnis der Stunde: Ob wohl gestern viele Frauen im Sturm erobert wurden?
Amo vitam, amo generem,
tamen quare sum sola.
Amo rosam, desidero pacem
tamen quare sum sola.

megsit
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 27
Registriert: 19.04.2008
Beiträge: 6168
Wohnort: Hessen

Beitragvon megsit » Fr 19 Jan, 2018 13:41

Denkarius hat geschrieben:
Gedanken: - Mein Schreibtisch ist noch viel zu voll
- freue mich darauf, heute Nachmittag übers Wochenende in den Harz zu fahren

dann drücke ich dir mal die daumen, dass du da gut hin kommst. gestern abend waren die meisten zugangsstraßen gesperrt.
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz