Moderator: Weltenrichter

Zustände-Spiel

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 56
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17359
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Mi 13 Nov, 2019 10:28

Gute Besserung den Klein-Midnights.
Oh je, obwoh so alt, sind die meisten Deiner Beiträge immer noch im Thread "Kinderschokolade" ... was sagt das über Deine Aktivität? - Aber immerhin schön, dass immer noch soviel "läuft" bei Dir.
Bild

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13598
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Mo 09 Dez, 2019 08:53

Laune: Unsicher, aber ich versuche es positiv zu sehen. :?
Wetter: Teils sonnig und nicht so kalt, Regen sehr wahrscheinlich
Musik: -
TV: -
Essen: -
Trinken: Red Bull
Tätigkeit: Aufräumen wie immer :?
Klamotten: Jeans, roter Pullover
Frisur: Pferdeschwanz
Gedanken:
- Danke Marcus. Hach Kinderschokolade, das waren noch Zeiten. :lol:
- Kann leider nicht mehr so aktiv sein. Habe schon so sehr wenig Freizeit, tja... :schnief: :keks:

Grüsse: Cissy, Wehwalt, Schattenläufer, Denkarius und alle anderen, die noch hier sind.
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9048
Wohnort: Alexandria

Beitragvon Cissy » Sa 14 Dez, 2019 23:10

Laune: Müde
Wetter: dunkel und kalt
Musik: Nix
TV: American History X
Essen: Nix
Trinken: Aperol Spritz
Tätigkeit: Nicht wirklich mehr als fernsehen
Klamotten: Jogginghose, Wollpulli
Frisur: Zopf
Gedanken: + erste Woche Arbeit nach sechs Wochen krank Zuhause überstanden
+ Nur noch 7 Arbeitstage dieses Jahr
+ Nächstes Jahr Dezember Japan? :hm: Könnte bei der Arbeit jetzt sogar länger bleiben wenn meine Kolleginnen damit einverstanden sind
+ Ich sollte langsam Geschenke kaufen. Es ist jedes Jahr das gleiche :lol:
Grüße: Amelia :knuddel: , See, Wuschl, Wehwalt, Megsit und alle die gegrüßt werden wollen :knuddel:
Erkenntnis der Stunde: Ich vermisse Japan so unglaublich sehr
Currently Reading:
"Evil is evil. Lesser, greater, middling, it's all the same."
Geralt of Rivia

Tony Almeida
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 28
Registriert: 26.06.2008
Beiträge: 8496
Wohnort: Niedersachsen

Beitragvon Tony Almeida » Do 26 Dez, 2019 14:30

Laune: Sehr gut :).
Wetter: Grauer Himmel, kalte Temperaturen
Musik: Michael Jackson - Thriller (Der Klassiker geht einfach immer)
TV: -
Essen: -
Trinken: Kaffee
Tätigkeit: Gerade vom Laufen zurück, jetzt wird entspannt.
Klamotten: Jogginghose, schwarzer Pullover
Frisur: kurz
Gedanken:
- Ich bin diesen Monat wieder 100 km gelaufen :shock:
- Weihnachten ist bald schon wieder zu Ende :D.

Grüsse: Cissy, Wehwalt, megsit, Leanne, Victor Krum, Denkarius und alle, die hier noch so anwesend sind.
"Schau mal da, Wochenende!"
"Wo?"
"Ah Schade, schon wieder vorbei"

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9048
Wohnort: Alexandria

Beitragvon Cissy » Sa 11 Jan, 2020 23:45

Laune: Okay
Wetter: dunkel und kalt
Musik: Nix
TV: The Witcher
Essen: Nix
Trinken: Rotwein
Tätigkeit: Nicht wirklich mehr als fernsehen
Klamotten: Schlafanzug
Frisur: Dutt
Gedanken: +Ich liebe diese Serie
+ einmal wenn man denkt man hat die beste Arbeitsstelle überhaupt geht alles den Bach runter
+ Meine Haare sind grün. Dabei wollte ich nur das Rot weg bekommen.
+ Ich wünsche allen noch ein gesundes, neues Jahr <3
+ Flüge und Hotel online für Dezmber... unschlüssig ob ich wieder alleine gehen soll...
Grüße: Amelia :knuddel: , See, Wuschl, Wehwalt, Megsit und alle die gegrüßt werden wollen :knuddel:
Erkenntnis der Stunde: Morgen zu Mark Benecke <3 solltet ihr die Chance haben, geht zu einem seiner Vorträge. Makaber und es erfordert einen starken Magen, aber es lohnt sich.
Currently Reading:
"Evil is evil. Lesser, greater, middling, it's all the same."
Geralt of Rivia

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13598
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Do 23 Jan, 2020 15:41

Laune: Naja. Es ist kalt, und das vermiest mir meine Laune erheblich. Ausserdem ist Sohnemann schon wieder krank grrr =/
Wetter: Cold. Ice cold.
Musik: -
TV: Go Wild für die Kids
Essen: -
Trinken: Red Bull die 2.
Tätigkeit: Nur Forum.
Klamotten: Jeans, grauer Pullover
Frisur: Offen
Gedanken:
- Ich arbeite nur noch etwa einen Monat. Danach weiss ich nicht mehr, was kommt. War noch nie so verunsichert im Leben.
- Was soll nur aus mir werden? Bin traurig irgendwie, obwohl das Leben gut zu mir ist. Glücklichsein ist einfach so schwer manchmal.
Grüsse: Cissy *knuff* , Wehwalt, Schattenläufer, Tony und alle anderen, die noch hier sind.
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."