Moderator: Weltenrichter

Zustände-Spiel

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13629
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Mi 14 Okt, 2020 01:05

Laune: Wieder mal müde und gelangweilt.
Wetter: Kühl.
Musik: -
TV: -
Essen: -
Trinken: -
Tätigkeit: Buch Nr. 80 dieses Jahr soeben fertig gelesen. Langsam Richtung Ziel unterwegs. Juhui.
Klamotten: Kuschelcardigan, graue Pijama-Hosen
Frisur: Offen
Gedanken:
- Vielleicht hab ich bald wieder einen neuen - anspruchsvollen - Job. Und das macht mich irgendwie super nervös diesmal.
- Muss unbedingt an meinem Selbstbewusstsein arbeiten.
- Gut, heute hab ich viele Blicke auf den Strassen geerntet, ich vertraue immerhin meinem Erscheinungsbild wieder ein wenig mehr.
- Meine Gedanken machen mich wahnsinnig.

Grüße: Cissy :knuddel: , Wehwalt, megsit und alle anderen, die das hier lesen <3
Erkenntnis der Stunde: Heute ist die Vergangenheit der Zukunft. Make it count.
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 57
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17477
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Mi 14 Okt, 2020 11:08

Dann viel Erfolg bei der Bewerbung. Wow - Buch #80. Und das bei zwei kleinen Kindern!
Bild

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13629
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Mi 14 Okt, 2020 21:27

Danke, hat was genützt. Der Job ist mein. :mrgreen:

Laune: Gelangweilte Nervosität - ja das ist möglich.
Wetter: Saukalt.
Musik: -
TV: -
Essen: -
Trinken: -
Tätigkeit: Flasche Roséwein öffnen.
Klamotten: Schwarzer Cardigan, schwarze Leggins, schwarzes Tshirt. Lady in Black.
Frisur: Offen
Gedanken:
- Tja bald heisst es nur noch "work work work work work" *singt*
- Ich besauf mich heute glaub ich. Die Kinder sind ja im Bett. :roll:


Grüße: Cissy, Wehwalt, megsit und alle anderen, die das hier lesen <3
Erkenntnis der Stunde: Sei vorsichtig mit dem, was du dir wünschst. Es könnte in Erfüllung gehen.
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9072
Wohnort: Ketterdam

Beitragvon Cissy » Do 15 Okt, 2020 00:06

Laune: Kopfschmerzen :?
Wetter: dunkel
Musik: Nix
TV: Enola Holmes - ja schon wieder
Essen: Nix
Trinken: Rotwein
Tätigkeit: Nicht wirklich mehr als fernsehen
Klamotten: Jogginghose, weißen Strickpulli
Frisur: offen
Gedanken: +Amazon Prime Day... nicht das gekauft was ich brauche, aber das was ich schon länger wollte
+ die kompletten Serien von Tudors und Hollow Crown und zumindest Staffel 1 & 2 von Peaky Blinders gehören mir
+ schon seit letzter Woche Nacken- und davon Kopfschmerzen :?
+ ich dachte ja nicht dass ich mal Angst haben müsste Bücher nicht zu bekommen weil die Zahlung nicht durchgeht. Zum Glück waren die von Waterstones geduldig.
+ Es ist alles doof genug, wenn die mir jetzt noch meine signierten Bücher von Leigh gecancelt hätten wäre das ziemlich doof gewesen.
Grüße: Mel :knuddel: , See, Wuschl, Wehwalt, Megsit und alle die gegrüßt werden wollen :knuddel:
Erkenntnis der Stunde: Our future is up to us... uhu... *nippt am Weinglas* Nicht mehr dieses Jahr
Currently Reading:
"Evil is evil. Lesser, greater, middling, it's all the same."
Geralt of Rivia

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9072
Wohnort: Ketterdam

Beitragvon Cissy » So 29 Nov, 2020 00:14

Laune: Meh
Wetter: dunkel
Musik: Nix
TV: Man of Steel
Essen: Nix
Trinken: Weißwein
Tätigkeit: Nicht wirklich mehr als fernsehen
Klamotten: Jogginghose, rosa Strickpulli
Frisur: offen.. ha ha.. mit kurzen Haaren
Gedanken: +Ich gebe mich geschlagen und dekoriere für Weihnachten
+ ich frage mich aj ob ich noch eine Rückmeldung auf die Bewerbung bekomme :?
+ Wenigstens Absage wäre gut für das AA
Grüße: Mel :knuddel: , See, Wuschl, Wehwalt, Megsit und alle die gegrüßt werden wollen :knuddel:
Erkenntnis der Stunde: Zwei Wochen ohne sie waren...grenzwertig
Currently Reading:
"Evil is evil. Lesser, greater, middling, it's all the same."
Geralt of Rivia

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13629
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Do 03 Dez, 2020 19:32

Laune: Najaaaaaahhh....
Wetter: Zu kalt.
Musik: -
TV: Familie Vogel auf Youtube.... Leute mit Kids wissen, wieso ich mich am liebsten erschiessen würde gerade :mrgreen:
Essen: -
Trinken: -
Tätigkeit: Eine Flasche Corona mit Limette vorbereiten, mein Heilmittel.
Klamotten: Schwarze Strümpfe, brauner Rock, brauner Pullover.
Frisur: Offen
Gedanken:
- Endlich mal wieder ein Buch fertig gelesen - nach sage und schreibe einem gaanzen verdammten Monat. :shock: Wenn Mel nicht mehr mit einem Buch in der Hand rumläuft und keine Lust zu lesen hat, merkt man, dass etwas ganz und gar schief läuft. >.<
- Frag mich nicht, wieso ich in der 3. Person von mir erzähle. Muss wohl der Bücherentzug sein.
- Zwei Wochen ohne wen?

Grüße: Cissy, Wehwalt, megsit und alle anderen, die das hier lesen <3
Erkenntnis der Stunde: Bald bin ich reich. :roll:
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9072
Wohnort: Ketterdam

Beitragvon Cissy » Sa 12 Dez, 2020 00:26

Laune: Okay
Wetter: dunkel
Musik: Nix
TV: Haunted auf TLC
Essen: Nix
Trinken: Weißwein
Tätigkeit: Nicht wirklich mehr als fernsehen
Klamotten: Jogginghose, Nirvana shirt, schwarze Strickjacke
Frisur: offen.. ha ha.. mit kurzen Haaren
Gedanken: + natürlich keine Rückmeldung
+ bewerbe ich mich auf die Stelle? Kann ich um fünf Ihr aufstehen? Dafür wäre 16 Uhr Schluss... :?
+ Alle Geschenke besorgt außer einem. Läuft dieses Jahr
+ Zu viel Geld ausgegeben heute :lol:
+ @Mel meine beste Freundin aus den USA... hatte einen dezenten Nervenzusammenbruch am Telefon und habe Abstand gebraucht. War nicht die beste Zeit :P
b] Mel :knuddel: , See, Wuschl, Wehwalt, Megsit und alle die gegrüßt werden wollen :knuddel:
Erkenntnis der Stunde: BUCH ÜBER JACKS :huepf: :huepf: :huepf:
Currently Reading:
"Evil is evil. Lesser, greater, middling, it's all the same."
Geralt of Rivia

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13629
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Do 14 Jan, 2021 09:06

Laune: Kränklich und unwohl. Tja, bin in Quarantäne vorerst. *heul*
Wetter: Zu kalt und zu nass.
Musik: -
TV: My little Pony. Die Kids sind nämlich *tadaaa* auch mit mir in Quarantäne :hammer:
Essen: -
Trinken: Kaffee.
Tätigkeit: Forum, danach mal duschen wäre wieder angebracht, ich stinke. Arghhh.
Klamotten: Pijamas.
Frisur: Das ist keine Frisur sondern ein Vogelnest - im besten Fall.
Gedanken:
- Tja wenigstens kann ich jetzt wieder etwas lesen und es stehen tolle Bücher auf meinem TBR-Stapel.
- Würde gerne ein paar Instagram-Posts daraus machen aber hab so gar keine Energie dafür...
- Es könnte sein, dass es einfach nur eine Erkältung ist. Ich hoffe es.
- Ab Montag gelten sowieso lockdownartige Vorschriften hier. Nur die Mel, die muss noch zur Arbeit, und zwar vor Ort :roll:
- Ich sollte mich zusammenreissen. Es geht den Umständen entsprechend gut. Bin zwar noch nicht reich aber tja :lol:

Grüße: Cissy :knuddel: , Wehwalt, megsit, Leanne und alle anderen, die das hier lesen <3
Erkenntnis der Stunde: Es wird Zeit, sich dem Schicksal zu fügen. *heul
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."