Moderator: Weltenrichter

Zustände-Spiel

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Mi 14 Okt, 2020 01:05

Laune: Wieder mal müde und gelangweilt.
Wetter: Kühl.
Musik: -
TV: -
Essen: -
Trinken: -
Tätigkeit: Buch Nr. 80 dieses Jahr soeben fertig gelesen. Langsam Richtung Ziel unterwegs. Juhui.
Klamotten: Kuschelcardigan, graue Pijama-Hosen
Frisur: Offen
Gedanken:
- Vielleicht hab ich bald wieder einen neuen - anspruchsvollen - Job. Und das macht mich irgendwie super nervös diesmal.
- Muss unbedingt an meinem Selbstbewusstsein arbeiten.
- Gut, heute hab ich viele Blicke auf den Strassen geerntet, ich vertraue immerhin meinem Erscheinungsbild wieder ein wenig mehr.
- Meine Gedanken machen mich wahnsinnig.

Grüße: Cissy :knuddel: , Wehwalt, megsit und alle anderen, die das hier lesen <3
Erkenntnis der Stunde: Heute ist die Vergangenheit der Zukunft. Make it count.
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17883
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Mi 14 Okt, 2020 11:08

Dann viel Erfolg bei der Bewerbung. Wow - Buch #80. Und das bei zwei kleinen Kindern!
Bild

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Mi 14 Okt, 2020 21:27

Danke, hat was genützt. Der Job ist mein. :mrgreen:

Laune: Gelangweilte Nervosität - ja das ist möglich.
Wetter: Saukalt.
Musik: -
TV: -
Essen: -
Trinken: -
Tätigkeit: Flasche Roséwein öffnen.
Klamotten: Schwarzer Cardigan, schwarze Leggins, schwarzes Tshirt. Lady in Black.
Frisur: Offen
Gedanken:
- Tja bald heisst es nur noch "work work work work work" *singt*
- Ich besauf mich heute glaub ich. Die Kinder sind ja im Bett. :roll:


Grüße: Cissy, Wehwalt, megsit und alle anderen, die das hier lesen <3
Erkenntnis der Stunde: Sei vorsichtig mit dem, was du dir wünschst. Es könnte in Erfüllung gehen.
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9092
Wohnort: Little Palace, Ravka

Beitragvon Cissy » Do 15 Okt, 2020 00:06

Laune: Kopfschmerzen :?
Wetter: dunkel
Musik: Nix
TV: Enola Holmes - ja schon wieder
Essen: Nix
Trinken: Rotwein
Tätigkeit: Nicht wirklich mehr als fernsehen
Klamotten: Jogginghose, weißen Strickpulli
Frisur: offen
Gedanken: +Amazon Prime Day... nicht das gekauft was ich brauche, aber das was ich schon länger wollte
+ die kompletten Serien von Tudors und Hollow Crown und zumindest Staffel 1 & 2 von Peaky Blinders gehören mir
+ schon seit letzter Woche Nacken- und davon Kopfschmerzen :?
+ ich dachte ja nicht dass ich mal Angst haben müsste Bücher nicht zu bekommen weil die Zahlung nicht durchgeht. Zum Glück waren die von Waterstones geduldig.
+ Es ist alles doof genug, wenn die mir jetzt noch meine signierten Bücher von Leigh gecancelt hätten wäre das ziemlich doof gewesen.
Grüße: Mel :knuddel: , See, Wuschl, Wehwalt, Megsit und alle die gegrüßt werden wollen :knuddel:
Erkenntnis der Stunde: Our future is up to us... uhu... *nippt am Weinglas* Nicht mehr dieses Jahr
Bild
“I've been waiting for you a long time, Alina. You and I are going to change the world.”
The Darkling

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9092
Wohnort: Little Palace, Ravka

Beitragvon Cissy » So 29 Nov, 2020 00:14

Laune: Meh
Wetter: dunkel
Musik: Nix
TV: Man of Steel
Essen: Nix
Trinken: Weißwein
Tätigkeit: Nicht wirklich mehr als fernsehen
Klamotten: Jogginghose, rosa Strickpulli
Frisur: offen.. ha ha.. mit kurzen Haaren
Gedanken: +Ich gebe mich geschlagen und dekoriere für Weihnachten
+ ich frage mich aj ob ich noch eine Rückmeldung auf die Bewerbung bekomme :?
+ Wenigstens Absage wäre gut für das AA
Grüße: Mel :knuddel: , See, Wuschl, Wehwalt, Megsit und alle die gegrüßt werden wollen :knuddel:
Erkenntnis der Stunde: Zwei Wochen ohne sie waren...grenzwertig
Bild
“I've been waiting for you a long time, Alina. You and I are going to change the world.”
The Darkling

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Do 03 Dez, 2020 19:32

Laune: Najaaaaaahhh....
Wetter: Zu kalt.
Musik: -
TV: Familie Vogel auf Youtube.... Leute mit Kids wissen, wieso ich mich am liebsten erschiessen würde gerade :mrgreen:
Essen: -
Trinken: -
Tätigkeit: Eine Flasche Corona mit Limette vorbereiten, mein Heilmittel.
Klamotten: Schwarze Strümpfe, brauner Rock, brauner Pullover.
Frisur: Offen
Gedanken:
- Endlich mal wieder ein Buch fertig gelesen - nach sage und schreibe einem gaanzen verdammten Monat. :shock: Wenn Mel nicht mehr mit einem Buch in der Hand rumläuft und keine Lust zu lesen hat, merkt man, dass etwas ganz und gar schief läuft. >.<
- Frag mich nicht, wieso ich in der 3. Person von mir erzähle. Muss wohl der Bücherentzug sein.
- Zwei Wochen ohne wen?

Grüße: Cissy, Wehwalt, megsit und alle anderen, die das hier lesen <3
Erkenntnis der Stunde: Bald bin ich reich. :roll:
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9092
Wohnort: Little Palace, Ravka

Beitragvon Cissy » Sa 12 Dez, 2020 00:26

Laune: Okay
Wetter: dunkel
Musik: Nix
TV: Haunted auf TLC
Essen: Nix
Trinken: Weißwein
Tätigkeit: Nicht wirklich mehr als fernsehen
Klamotten: Jogginghose, Nirvana shirt, schwarze Strickjacke
Frisur: offen.. ha ha.. mit kurzen Haaren
Gedanken: + natürlich keine Rückmeldung
+ bewerbe ich mich auf die Stelle? Kann ich um fünf Ihr aufstehen? Dafür wäre 16 Uhr Schluss... :?
+ Alle Geschenke besorgt außer einem. Läuft dieses Jahr
+ Zu viel Geld ausgegeben heute :lol:
+ @Mel meine beste Freundin aus den USA... hatte einen dezenten Nervenzusammenbruch am Telefon und habe Abstand gebraucht. War nicht die beste Zeit :P
b] Mel :knuddel: , See, Wuschl, Wehwalt, Megsit und alle die gegrüßt werden wollen :knuddel:
Erkenntnis der Stunde: BUCH ÜBER JACKS :huepf: :huepf: :huepf:
Bild
“I've been waiting for you a long time, Alina. You and I are going to change the world.”
The Darkling

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Do 14 Jan, 2021 09:06

Laune: Kränklich und unwohl. Tja, bin in Quarantäne vorerst. *heul*
Wetter: Zu kalt und zu nass.
Musik: -
TV: My little Pony. Die Kids sind nämlich *tadaaa* auch mit mir in Quarantäne :hammer:
Essen: -
Trinken: Kaffee.
Tätigkeit: Forum, danach mal duschen wäre wieder angebracht, ich stinke. Arghhh.
Klamotten: Pijamas.
Frisur: Das ist keine Frisur sondern ein Vogelnest - im besten Fall.
Gedanken:
- Tja wenigstens kann ich jetzt wieder etwas lesen und es stehen tolle Bücher auf meinem TBR-Stapel.
- Würde gerne ein paar Instagram-Posts daraus machen aber hab so gar keine Energie dafür...
- Es könnte sein, dass es einfach nur eine Erkältung ist. Ich hoffe es.
- Ab Montag gelten sowieso lockdownartige Vorschriften hier. Nur die Mel, die muss noch zur Arbeit, und zwar vor Ort :roll:
- Ich sollte mich zusammenreissen. Es geht den Umständen entsprechend gut. Bin zwar noch nicht reich aber tja :lol:

Grüße: Cissy :knuddel: , Wehwalt, megsit, Leanne und alle anderen, die das hier lesen <3
Erkenntnis der Stunde: Es wird Zeit, sich dem Schicksal zu fügen. *heul
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » So 17 Jan, 2021 20:56

Laune: gut
Wetter: eisig kalt draußen
Musik: -
TV: Fluch der Karibik 2
Essen: -
Trinken: Wasser
Tätigkeit: nach sehr sehr langer Zeit wieder im Forum vorbei schauen und bald ins Bett fallen :)
Klamotten: Wohlfühlmode x)
Frisur: zersaust
Gedanken:
- ich war gerade erschüttert, was mein vergangenes "ich" so von mir gegeben hat o.o
- mit dem Mantel hab ich ne riesen Herausforderung, aber ich werde es schaffen
- 55 Teile zuschneiden .. yeah

Grüße: alle die dies hier lesen :)
Erkenntnis der Stunde: Ich brauch mehr Zeit :lol:
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Di 19 Jan, 2021 06:36

Laune: müde und nicht so fit wie sonst
Wetter: 2 Grad, es könnte schlimmer sein
Musik: -
TV: -
Essen:
Trinken: heißer Tee
Tätigkeit: ich bin auf Arbeit und halte gerade ein kleines Päuschen
Klamotten: Arbeitskleidung
Frisur: zusammen gewurschtelt :lol:
Gedanken:
- die Serie "Bridgerton" ist ganz nach meinem Geschmack <3
- Mamas Geschenk sieht aus wie ein Nachthemd :cry: ich glaube ich muss eind andere Lösung finden.
- nach der Arbeit, ab nach Hause, Sport machen und die Serie weiter schauen :)

Grüße: alle die dies hier lesen :)
Erkenntnis der Stunde: Es ist zu früh und ich mag Frühschichten nicht -.-
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Fr 22 Jan, 2021 09:22

Laune: Es ist Freitag, also ganz gut.
Wetter: Kalt aber sonnig, juhui :D
Musik: -
TV: "Paula und die wilden Tiere"....
Essen: -
Trinken: Red Bull.
Tätigkeit: Forum, aufräumen
Klamotten: Pijamas.
Frisur: Keine Frisur erkennbar.
Gedanken:
- Oh ja Bridgerton ist toll <3 Schade, gibt es nur eine Staffel. Das Jahr des Wartens. Witcher. Mandalorian. Jetzt noch Bridgerton.
- Ich bin 31 und will immer noch ausbrechen, aber wie?
- Ich vermisse Gruppenfitness. Würde so gerne Yoga in der Gruppe machen oder wieder tanzen gehen. :?
- Ich vermisse sogar den Zoo. Ist total schade für die Kinder. Ich hoffe, dass sich im Frühling alles wieder etwas normalisiert. =(

Grüße: Cissy :knuddel: , Wehwalt, megsit, Leanne, Dankarius, Wuschl und alle anderen, die das hier lesen <3
Erkenntnis der Stunde: Manchmal fühle ich mich wie ein Roboter. Zwischen Arbeit, Haushalt und Kindern ist es so einfach, sich selbst zu verlieren.
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

megsit
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 19.04.2008
Beiträge: 6490
Wohnort: Hessen

Beitragvon megsit » Sa 23 Jan, 2021 14:33

Laune: Etwas gelangweilt
Wetter: Bewölkt
Musik: -
TV: Gerade eine Webkonferenz von der Firma mit Frank Thielen
Essen: -
Trinken: Wasser, Medium
Tätigkeit: Forum, halb bei der Webko zuhören
Klamotten: Jeans und Kaputzenpulli
Frisur: so wie ich aufgewacht bin. Heute ist ohne kamera
Gedanken:
-Langeweile
-Ich mag diesen Frank Thielen nicht
-Homeoffice macht echt bequem
-Wann hatte ich zuletzt mehr als 2 Tage am Stück einen Anzug an?

Grüße: Wuschl, Mel, Mel, Cissy, Vic, Wehwalt, Tony, Denki
Erkenntnis der Stunde: Teure Redner sind nicht automatisch auch spannende Redner
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Do 18 Feb, 2021 12:54

Laune: es bessert sich
Wetter: sonnig ^-^
Musik: -
TV: -
Essen: -
Trinken: Tee, ich muss viel Tee trinken
Tätigkeit: schreiben, Katerle nebenbei schmusen und dann wollt ich ne Runde daddeln
Klamotten: Leggings, Pulli
Frisur: zusammengebunden
Gedanken:
- es ist so schön das die Sonne mal wieder strahlt
- Blasenentzündung ist nicht schön.. es nervt -.-

Grüße: heute an Conny, es ist so schön wieder von dir zu lesen fühl dich ganz doll gedrückt :knuddel:
Erkenntnis der Stunde: Katzen haben das tolle Talent, sich auf Dinge zu legen die man gerade benötigt..
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9092
Wohnort: Little Palace, Ravka

Beitragvon Cissy » Fr 19 Feb, 2021 22:55

Laune: Ganz gut
Wetter: dunkel
Musik: Nix
TV: Pforten zur Schattenwelt und danach Attack on Titan
Essen: Nix
Trinken: Weißwein
Tätigkeit: Nicht wirklich mehr als fernsehen
Klamotten: Jogginghose, schwarzer Strickpulli
Frisur: lockig...irgendwie
Gedanken: + Katze sabbert immer mehr und sie hasst es wenn ich es wegwische
+ wie lange sie wohl noch hat... ich mag gar nicht mehr daran denken dass es nur noch Wochen sind :schnief:
+ so viele gute Bücher dieses Jahr :huepf:
+ und Serien (Loki, Shadow & Bone allem voran) :huepf:
b] Mel :knuddel: , See, Wuschl, Wehwalt, Megsit und alle die gegrüßt werden wollen :knuddel:
Erkenntnis der Stunde: ich mag wirklich nicht daran denken wie es mir geht wenn meine Miez nicht mehr ist... nach fast 19 Jahren einfach weg :schnief:
Bild
“I've been waiting for you a long time, Alina. You and I are going to change the world.”
The Darkling

Larien
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 14.06.2006
Beiträge: 21169
Wohnort: us dr schwiiz

Beitragvon Larien » Mo 22 Feb, 2021 13:58

Laune: Gut
Wetter: bisschen bewölkt, Sonne drückt sich so durch, hauptsache nicht eisig kalt :)
Musik: -
TV: -
Essen: -
Trinken: Cola Zero
Tätigkeit: gleich die Kleine nach drüben zur Nachbarin bringen, damit die Kinder ein bisschen gemeinsam spielen können. Danach aufräumen und putzen
Klamotten: Jeans und dunkelblauer Pulli
Frisur: zusammengebunden
Gedanken: keine Lust, aufzuräumen ; ach der Wäscheberg wird auch nicht von alleine kleiner..
Grüsse: gehen heute an Werchen :love: :hm2: :knutsch2:
Erkenntnis der Stunde: Manches ändert sich nie..egal wie alt man ist :roll:
* * * * * * * * * *

cron