Moderator: Weltenrichter

Zustände-Spiel

Tom M. Riddle
Nachtwanderer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 49
Registriert: 20.02.2013
Beiträge: 366

Beitragvon Tom M. Riddle » Mo 22 Feb, 2021 17:09

Laune: lustlos und gelangweilt
Wetter: 15 Grad, bewölkt
Musik: Föngeräusch
TV: -
Essen: Quark mit Banane, Mandarine und Agavendicksaft
Trinken: Espresso
Tätigkeit: Verträge für einen Mandanten prüfen, dabei fast vor Langeweile sterben und deshalb hier im Forum und im Internet "total wichtige" Sachen erledigen/nachlesen...
Klamotten: blaue Jeans, weißes T-Shirt, blauer Pullover
Frisur: kurz
Gedanken:
- bin trotz Negativtest in Zwangs-Quarantäne
- behördlich angeordnet, bei Androhung von Arrest bei Zuwiderhandlung
- die spinnen, die Düsseldorfer
Grüsse: Larien, Cissy, Wuschl, Lady Midnight, megsit, Wehwalt, Denkarius, Leanne, Victor Krum und Tony Almeida
Erkenntnis der Stunde: Ich hab wirklich überhaupt keinen Bock, heute auch noch die verkackte TV-Halterung anzubringen
Märchen erzählen Kindern nicht, daß Drachen existieren. Denn das wissen Kinder schon.
Märchen erzählen den Kindern, daß Drachen getötet werden können.

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9088
Wohnort: Little Palace, Ravka

Beitragvon Cissy » Fr 26 Feb, 2021 21:20

Laune: Bestens
Wetter: dunkel
Musik: Nix
TV: Paranormal survivor, danach Attack on Titan und zwischendurch zum gefühlten hundertsten Mal den Shadow & Bone Trailer :lol:
Essen: Nix
Trinken: Rosmarie-Wasser
Tätigkeit: Nicht wirklich mehr als fernsehen
Klamotten: Jogginghose, Nirvana shirt, Strickjacke
Frisur: ungewaschen damit mir die Blondierung morgen nicht die Kopfhaut wegätzt :lol:
Gedanken: + ENDLICH DER SHADOW & BONE TRAILER
+ Wie kann ein Cast so perfekt sein :huepf: :hm2:
+ Mein Darkling und Kaz, my murderous son :hm2:
+ Kann dann mal bitte der 23.04. sein, ich will die Serie :huepf:
+ ich habe dann mal andere Medikamente gegen meine Angstzustände und Depression :roll:
+ Nebenwirkung so weit nicht viele... warten wir mal ab :lol:
b] Mel :knuddel: , See, Wuschl, Wehwalt, Megsit, Tom und alle die gegrüßt werden wollen :knuddel:
Erkenntnis der Stunde: Ich schaffe es nie im Leben die ganzen Bücher nochmal zu lesen bis der letzte Band erscheint :lol:
Bild
“I've been waiting for you a long time, Alina. You and I are going to change the world.”
The Darkling

Tom M. Riddle
Nachtwanderer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 49
Registriert: 20.02.2013
Beiträge: 366

Beitragvon Tom M. Riddle » Mi 03 Mär, 2021 13:30

Laune: gut
Wetter: 14 Grad, sonnig
Musik: Radio im Hintergrund
TV: -
Essen: Mohnbrötchen mit Käse
Trinken: Espresso, Wasser
Tätigkeit: kurz durchs Internet flippen, gleich telefonieren
Klamotten: blauer Anzug, weißes Hemd, rote Krawatte
Frisur: sehr kurz
Gedanken:
- Quarantäne vorbei, deshalb mal wieder Büro, schön hier
- Homeoffice geht auch gut
- mal sehen, ob viele Bürostandorte sich verkleinern
Grüsse: Larien, Cissy, Wuschl, Lady Midnight, megsit, Wehwalt, Denkarius, Leanne, Victor Krum und Tony Almeida
Erkenntnis der Stunde: ich rauche zu viel!
Märchen erzählen Kindern nicht, daß Drachen existieren. Denn das wissen Kinder schon.
Märchen erzählen den Kindern, daß Drachen getötet werden können.

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9088
Wohnort: Little Palace, Ravka

Beitragvon Cissy » So 07 Mär, 2021 21:43

Laune: Joar, gut
Wetter: dunkel
Musik: Nix
TV: Gleich nochmal die neue Attack on Titan Folge von Staffel 4
Essen: Nix
Trinken: Weißwein
Tätigkeit: Bullet Journal nach Attack on Titan
Klamotten: Jogginghose, Wollpulli
Frisur: irgendwie
Gedanken: + Ich bin immer noch nicht über AoT Kapitel 138 hinweg... waruuuuum, Isayama... du Sadist...
+ nur noch ein Kapitel dann ist die Serie zu Ende... kein Levi mehr :schnief:
+ Katze baden war heute auch... nicht erfolgreich. Sie stinkt immer noch und ist auch immer noch verklebt...
b] Mel :knuddel: , See, Wuschl, Wehwalt, Megsit, Tom und alle die gegrüßt werden wollen :knuddel:
Erkenntnis der Stunde: Die Unruhe kommt zurück... ich hasse diese Nebenwirkung
Bild
“I've been waiting for you a long time, Alina. You and I are going to change the world.”
The Darkling

Tom M. Riddle
Nachtwanderer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 49
Registriert: 20.02.2013
Beiträge: 366

Beitragvon Tom M. Riddle » Mo 08 Mär, 2021 12:40

]Laune: ausgezeichnet
Wetter: 5 Grad, bewölkt
Musik: -
TV: -
Essen: -
Trinken: kaltes Heineken aus der Flasche
Tätigkeit: zufrieden Löcher in die Luft gucken
Klamotten: blaue Chino, hellblaues Hemd, blauer Pullover
Frisur: sehr kurz
Gedanken:
- der Termin gerade war spitze - 2,5 Jahre Arbeit haben sich endlich ausgezahlt
- werde morgen geimpft *freu*
- mal sehen, ob es Nebenwirkungen gibt
Grüsse: Larien, Cissy, ganz besonders an Cissys Katze, Wuschl, Lady Midnight, megsit, Wehwalt, Denkarius, Leanne, Victor Krum und Tony Almeida
Erkenntnis der Stunde: Haustiere sind echt ein Familienmitglied!
Märchen erzählen Kindern nicht, daß Drachen existieren. Denn das wissen Kinder schon.
Märchen erzählen den Kindern, daß Drachen getötet werden können.

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9088
Wohnort: Little Palace, Ravka

Beitragvon Cissy » Sa 20 Mär, 2021 22:41

Laune: Ganz gut
Wetter: dunkel
Musik: Nix
TV: Zack Snyder's Justice League - zum vierten, fünften, sechsten Mal oder so seit er Donnerstag raus kam
Essen: Nix
Trinken: Lillet mit Ginger Ale
Tätigkeit: meiner Katze hinterher laufen und den Film schauen
Klamotten: Jogginghose, Wollpulli
Frisur: irgendwie
Gedanken: + wenn man meine Posts hier liest denkt man ich sauf den ganzen Tag, jeden Tag.
+ tue ich nicht, ehrlich!
+ Bester.Film.seit.Endgame
+ der Film ist perfekt und einfach so viel besser als die Josstice League Version von 2017
+ Wie ich mir wünsche dass Teil 2 und 3 von Snyder gedreht worden wären...
Grüsse: Mel :knuddel: , See, Wuschl, Wehwalt, Megsit, Tom und alle die gegrüßt werden wollen :knuddel:
Erkenntnis der Stunde: Katze wird immer schwächer... ich glaube lange wird sie nicht mehr bei mir sein :schnief:
Bild
“I've been waiting for you a long time, Alina. You and I are going to change the world.”
The Darkling

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » So 21 Mär, 2021 23:49

Laune: Toll :P und ich werd nicht sagen wieso und überlasse es eurer Fantasie, das zu ergründen.... :mrgreen: 8)
Wetter: Kalt, aber bald nicht mehr *hüpf*
Musik: -
TV: -
Essen: -
Trinken: Champagner rosé
Tätigkeit: Forum, glühen .... :lol:
Klamotten: Schwarze Leggins und schwarzes Top.
Frisur: Frisch gewaschen und offen
Gedanken:
- Meine liebe Franzi, ein bisschen Alkohol macht das Leben doch viel erträglicher *prost* und tut mir sehr leid wegen deiner Katze Süsse, fühl dich ganz doll geknufft! Das wird schon =(
----
- Nächste Woche wird endlich alles besser, es soll warm werden, ich brauche Vitamin D, dringend!
- Das Leben ist eigentlich schön. What goes around comes around, ich schicke deshalb mal alle positiven Vibes hinaus ins Universum

Grüße: Cissy :knuddel: , Wehwalt, megsit, Leanne, Dankarius, Wuschl, Tom Riddle und alle anderen, die das hier lesen <3
Erkenntnis der Stunde: Weil meine Arbeitskollegin denkt, Yoga käme vom Satan, werde ich nun umso mehr Asanas zuhause machen haha :mrgreen:
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Tom M. Riddle
Nachtwanderer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 49
Registriert: 20.02.2013
Beiträge: 366

Beitragvon Tom M. Riddle » Mi 24 Mär, 2021 12:29

Laune: gut
Wetter: 14 Grad, sonnig - das macht alleine schon gute Laune
Musik: Föngeräusch
TV: -
Essen: -
Trinken: Espresso und Zitronenwasser
Tätigkeit: bissi arbeiten, nebenher im Internet surfen
Klamotten: hellgrauer Anzug, hellblaues Hemd, weinrote Krawatte
Frisur: weg, allerdings 3-Tage-Bart
Gedanken:
- jetzt mit einer Falsche Weisswein draußen sitzen und "den lieben Gott einen guten Mann sein lassen", das wäre toll
- am Wochenende bringe ich mein Mädel mal hier raus
- sie liebt Pferde, also gibt es Pferde
Grüsse: Larien, Cissy, Wuschl, Lady Midnight, megsit, Wehwalt, Denkarius, Leanne, Victor Krum und Tony Almeida
Erkenntnis der Stunde: Frauen und Pferde - ich verstehe es nicht, ist aber wohl so...
Märchen erzählen Kindern nicht, daß Drachen existieren. Denn das wissen Kinder schon.
Märchen erzählen den Kindern, daß Drachen getötet werden können.

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9088
Wohnort: Little Palace, Ravka

Beitragvon Cissy » Do 08 Apr, 2021 23:13

Laune: Ganz gut
Wetter: dunkel
Musik: Nix
TV: Alice in Borderland
Essen: Nix
Trinken: Eistee
Tätigkeit: mit Freunden texten, gleich BuJo
Klamotten: Jogginghose, Wollpulli
Frisur: irgendwie
Gedanken: + es geht vielleicht endlich wieder aufwärts nach so viel Sch***e
+ nach einem Jahr Arbeitslosigkeit evtl. bald wieder einen Job
+ heute so viel telefoniert wie lange nicht mehr
+ bin immer noch gerührt das meine ehemalige Arbeitskollegin nach 5 Jahren immer noch an mich denkt :hm2:
+ gestern meine Kitty vom Bestatter geholt... jetzt brauche ich noch eine schöne Urne für sie
Grüsse: Mel :knuddel: , See, Wuschl, Wehwalt, Megsit, Tom und alle die gegrüßt werden wollen :knuddel:
Erkenntnis der Stunde: ich vermisse meine Kitty so sehr... :schnief: es ist so verdammt einsam ohne diesen Fellball
Bild
“I've been waiting for you a long time, Alina. You and I are going to change the world.”
The Darkling

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 57
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17527
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Fr 09 Apr, 2021 11:48

Oh ... ist die Katze gestorben? Tut mir leid, Cissy. Aber Glück zu zum möglichen Jobangebot!!!
Bild

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9088
Wohnort: Little Palace, Ravka

Beitragvon Cissy » Sa 10 Apr, 2021 01:10

Musste sie nach fast 19 Jahren einschläfern lassen weil sie Knochenkrebs am Unterkiefer hatte. Sie hat noch fast 10 Wochen nach Diagnose durchgehalten obwohl es meistens wohl nur 2 - 6 Wochen sind. Als sie dann nicht mehr selbstständig fressen und trinken konnte habe ich sie gehen lassen :schnief:

Und danke! Habe gestern mit der Büroleitung telefoniert und sie hofft ich fange dort an, nur leider liegt die Entscheidung nicht bei ihr. Ich hoffe also das Beste :D
Bild
“I've been waiting for you a long time, Alina. You and I are going to change the world.”
The Darkling

Tom M. Riddle
Nachtwanderer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 49
Registriert: 20.02.2013
Beiträge: 366

Beitragvon Tom M. Riddle » Mi 14 Apr, 2021 19:01

Laune: sehr gut
Wetter: 8 Grad, sonnig
Musik: -
TV: -
Essen: -
Trinken: Espresso
Tätigkeit: gerade mit allem fertig geworden, jetzt gleich ins persönliche Sportstudio für das Dortmund-Spiel nachher
Klamotten: blaue Chino, weiß-blau gestreiftes Hemd
Frisur: sehr kurz
Gedanken:
- 1:0 reicht heute
- schöner wäre ja Rudelgucken
- was esse ich heute wohl noch?!
Grüsse: Larien, Cissy, Wuschl, Lady Midnight, megsit, Wehwalt, Denkarius, Leanne, Victor Krum und Tony Almeida
Erkenntnis der Stunde: Heute war ein wirklich gelungener Tag!

@CissyI: Für den Job drücke ich natürlich auch die Daumen.
@ Cissy II:Das mit Deiner Katze tut mir sehr leid. Ich habe auch eine, ist jetzt 10 Jahre alt. Ich möchte mein kleines Raubaukenfamilienmitglied nicht missen und kann Deine Traurigkeit so gut nachvollziehen. Sei mal lieb gedrückt.
Märchen erzählen Kindern nicht, daß Drachen existieren. Denn das wissen Kinder schon.
Märchen erzählen den Kindern, daß Drachen getötet werden können.

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9088
Wohnort: Little Palace, Ravka

Beitragvon Cissy » Mi 28 Apr, 2021 23:46

Laune: Ganz gut
Wetter: dunkel
Musik: Nix
TV: Shadow & Bone
Essen: Nix
Trinken: Rosemary Water
Tätigkeit: Nichts weiter
Klamotten: Jogginghose, Avengers Shirt
Frisur: irgendwie
Gedanken: + Beste Buch Adaption ever
+ Und noch besser mit der Vorgeschichte der Dregs die nichts an der Originalgeschichte verändert sondern in den Lücken passiert
+ außerdem so ein perfekter Cast, selbst die kleinsten Nebenrollen...
Grüsse: Mel :knuddel: , See, Wuschl, Wehwalt, Megsit, Tom und alle die gegrüßt werden wollen :knuddel:
Erkenntnis der Stunde: ich warte immer noch auf eine Rückmeldung. Ja, sie sagten es kann dauern aber... urgh... Arbeitsamt stresst


@Tom
Danke! Ich warte gerade noch auf eine Rückmeldung aber wenn die Personalabteilung mitspielt habe ich den Job :huepf:
Und nochmal danke :knuddel: Es ist jetzt etwas mehr als ein Monat und ich warte manchmal immer noch darauf dass sie zu mir kommt, oder habe den Gedanken dass ich schauen muss ob sie vor der Haustür sitzt und rein will... Es ist verdammt hart. Ich wünsche dir noch sehr viele Jahre mit deiner Mietz <3
Bild
“I've been waiting for you a long time, Alina. You and I are going to change the world.”
The Darkling

cron