Moderator: Weltenrichter

Orden der Drachenreiter - Es geht los!

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17891
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Mi 01 Aug, 2012 21:49

Orden sind so was ähnliches wie RPGs: Sie pflegen zu verpuffen. Außer die Lú bereitet eine Wolfsjagd vor. Das sah damals ganz super aus ...
Bild

Zoe St.Claire
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 19.04.2010
Beiträge: 5558
Wohnort: Idris zur Zeit

Beitragvon Zoe St.Claire » Mi 01 Aug, 2012 22:14

Sooorry, stecke gerade mitten im Umzug und weiß noch nicht mal wohin ich ziehe und dann sind da noch die Jakobswegvorbereitungen...
Aber jetzt schreib ich schon mal meine Ideen auf:

- Bilderthread - Hier sollen Bilder von Drachen und was damit zu tun hat zusammengetragen werden. Seien es gefundene oder selbstgemalte
- Steckbriefe - Jedes Ordenmitglied füllt einen Steckbrief aus und stellt sich und seinen Drachen vor (Ja genau, jeder soll einen imaginären Drachen haben)
- Bücherthread - Erklärt sich von selbst
- Filmethread - Erklärt sich von selbst
- ein Kontestthread - für Art oder FF Kontests. Da müssen wir mal schauen wie es sich entwickelt. Denn Kontest sind im Moment nicht so beliebt.
- Mythen und Legenden - egal ob echte oder selbstgeschriebene

Dazu würden natürlich noch kommen:
Quasselthread
Forenspiele (ev. mit Rätsel, da Drachen sie ja angeblich so gern haben)

Soviel erstmal zu den Ideen. Eure Ideen sind auch herzlich Willkommen, denn ich hab noch keine Erfahrung mit Clubs. :-D
Bild

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17891
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Mi 01 Aug, 2012 23:22

Was? Umzug, aber Du weißt nicht wohin? Na sieh zu, daß Du irgendeine Brücke mit Internetanschluß findest ....
Bild

Jagar
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 30.05.2012
Beiträge: 6674

Beitragvon Jagar » Mi 01 Aug, 2012 23:23

Ich denke, das ist für den Anfang mehr als genug an Threads :D

Wir machen uns dann mal die Umsetzung :D

EvylinDelany92
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 01.07.2012
Beiträge: 665
Wohnort: Oberkrämer

Beitragvon EvylinDelany92 » Do 02 Aug, 2012 01:26

@ Wehwalt

O.O Bist du fies....

@Naberius

Viel Spass!


@ Zoe

Wie eigener Drache? Soll sich jeder einen Ausdenken oder ein existierendes Beispiel nehmen?
Bild

Ich bin eine lebende Enzyklopädie der Merkwürdigkeiten!

Zoe St.Claire
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 19.04.2010
Beiträge: 5558
Wohnort: Idris zur Zeit

Beitragvon Zoe St.Claire » Do 02 Aug, 2012 11:09

Es soll sich jeder einen selbst ausdenken. :-)

Wehwalt ein Wasserschaden hat mich aus der Wohnung getrieben. Meine aktuelle Brücke mit Internet ist auch als RavenLagrande bekannt. Bin daher mehr oder weniger auf wohnungssuche aber weil bei der alten alle rohre ausgetauscht werden musste alles verpackt und eingelagert werden...
Bild

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17891
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Do 02 Aug, 2012 11:25

Oh Gott - das ist ja unangenehm! Kriegst wenigstens eine satte Abfindung vom Ex-Vermieter? Oder war es Deine eigene Wohnung? Viel Glück und Energie.
Bild

Zoe St.Claire
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 19.04.2010
Beiträge: 5558
Wohnort: Idris zur Zeit

Beitragvon Zoe St.Claire » Do 02 Aug, 2012 21:01

Joa, das wird schoon geregelt. Ich zahl keine Miete und den Umzug zahlt er auch, bzw. das zusammenpacken und Möbelschieben. Gibt besseren Stundenlohn als auf der Arbeit ;-P
Ist wirklich doof, aber alles hat ja seinen Sinn und ich denke wir finden noch was besseres. Außerdem bin ich ab Mitte August eh in Spanien.
Bis dahin wird der Club aber eröffnet werden. Die Vorbereitungen befinden sich in den letzten Zügen (um nicht ganz offtopic zu sein ;-) )
Bild

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Fr 03 Aug, 2012 15:49

Oh ich freu mich ja schon sooo ^.^
Wird hoffentlich ein Spaß werdne der Orden... für Contest bin ich immer zu haben!
Nur die Mehrheit hat irgendwie immer Angst wenn es um Wettbewerbe geht (so hab ich das Gefühl oO) Dabei gibt es so viele tolle Menschen die so viel tolles machen können, hach ich versthe das immer nicht =(
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Jagar
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 30.05.2012
Beiträge: 6674

Beitragvon Jagar » Sa 04 Aug, 2012 15:59

Der Orden wird soooo toll, das kann ich euch versprechen :D

Also bei einem Contest wäre ich auch dabei, wenns nicht gerade darum geht, was zu zeichnen. Da bin ich nämlich ziemlich schlecht drin xD

Luna1977
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 46
Registriert: 07.08.2011
Beiträge: 398
Wohnort: Berlin

Beitragvon Luna1977 » Sa 04 Aug, 2012 20:36

Hallo! Freu mich auch schon wenn es los geht. Hab schon eine Idee für meinen eigenen Drachen.
Bild

EvylinDelany92
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 01.07.2012
Beiträge: 665
Wohnort: Oberkrämer

Beitragvon EvylinDelany92 » Sa 04 Aug, 2012 22:01

Ach ja so ein Contest, ...

Bin ich dabei!^^
Bild

Ich bin eine lebende Enzyklopädie der Merkwürdigkeiten!

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.12.2005
Beiträge: 11832
Wohnort: among the stars

Beitragvon Dark Lúthien » So 05 Aug, 2012 11:33

Yay, schön, einen eigenen Drachen :D Da hab ich ja meinen Elrendíl dann :knuddel:

Andryna
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 08.09.2010
Beiträge: 1170
Wohnort: Snapes Hinterzimmer

Beitragvon Andryna » Sa 06 Okt, 2012 15:05

Wie siehts denn momentan aus mit dem Orden?
They are the trees
Rotten pulp inside and never well
Roots are sucking, thieving from my source
Tired boughs reaching for the light

Zoe St.Claire
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 19.04.2010
Beiträge: 5558
Wohnort: Idris zur Zeit

Beitragvon Zoe St.Claire » So 07 Okt, 2012 00:06

Sorry wir haben es vor meiner Reise leider nicht mehr geschafft, aber jetzt bin ich wieder da und kann mich wieder dem Orden zuwenden. Jetzt die Tage wird bestimmt was passieren.
Bild

cron