Moderator: Weltenrichter

Alan Rickman T.P. (Punktestand) [vorübergehend geschlossen]

RedDragon
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 09.10.2005
Beiträge: 457
Wohnort: Dresden

Beitragvon RedDragon » Mo 27 Aug, 2007 10:07

ich hab meinen auch an See geschickt
Bild

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Mo 03 Sep, 2007 10:24

Hallo ihr Lieben!

Ihr habt sicher bemerkt, das es noch keine neuen Fragen gibt.

Das liegt zum einen daran, das die Teilnehmezahl ständig wankt und zum anderen, das wir noch keine neuen Fragen haben.
Ich arbeite gerade an neuen Fragen. Wann ich sie online stelle, ist ungewiss.

Ich werde euch auf dem laufenen halten,

eure See
<3
Bild

hardcorepumuckl
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 44
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 8038
Wohnort: im Geiste in Australien

Beitragvon hardcorepumuckl » Mo 03 Sep, 2007 17:25

Sag das mal nicht. :wink: Uns fallen bestimmt noch ein paar kniffelige Fragen ein.

Also ich werd jetzt erstmal sie letzten Antwortbögen kontrollieren und bewerten. Aber diesmal haben nur 3 Teilnehmer was abgegeben, das ist natürlich schon sehr wenig. Schaun wir mal wies weiter geht. :D
Bild

Smile, though your heart is aching
Smile, even though it's breaking
When there are clouds in the sky
You'll get by...

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Do 06 Sep, 2007 18:17

Nun ja, es ist schon so, daß sich eine Teilnahme für mich erübrigt - denn nur um zu schreiben: Ich habe auf keine Frage eine Antwort, brauche ich wohl kaum eine Eule zu schicken. :nospam:

Aber ich schaue durchaus ab und an hier herein, ist ja auch eine spannende Angelegenheit. Und ich hoffe, ihr habt noch ein wenig Spaß damit!