Moderator: Weltenrichter

Alan Update 14.März 2007!!! It's finally happen!!!

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Fr 05 Mai, 2006 15:46

Alsoin den letzten Jahren hab ich immer nur "so einen Brief bekommen" zwar ein persönlicher.. aber. ach.. was soll's..
Und Snow Cake werd ich mir eh ansehen! Übrigens: Hallo Runen! *freu freu freu*
Bild

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Fr 05 Mai, 2006 18:10

Nee seeehr lange Adresse. *g*

Jane, denkst du mein Brief kommt an wenn ich statt Alan Rickman "Sexy Professor Severus Snape" schreibe? :lol: *weglach*
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Sa 06 Mai, 2006 09:27

Ich weiss ned.. ;)
Abe du kannst nochmal bei den Xperts nachschauen, da stehen alle bekannten Adressen. den einen Zusatz..*grübel* ähm.. den kannst du weglassen..
Bild

Kiara Black
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 11.02.2006
Beiträge: 4336
Wohnort: Grimauldplatz Nr.12

Beitragvon Kiara Black » Mi 10 Mai, 2006 18:16

Ok....
liebe Alan-Fans, merkt euch diese
ISBN: 0-7535-0754-4
denn das ist die ISBN von " Alan Rickman - The unauthorised Biography" von Maureen Paton
Jaaaaaa... die Bibel des Ordens würd ich mal behaupten!!!!!
Alan selber hasst das Buch... hat mal, als ein Fan darauf ein Autogram wollte, gesagt, " So ein furchtbares Buch unterschreibe ich nicht!"
Bisher find ich es allerdings wirklich toll... gut geschrieben und recherchiert......
Allerdings nur in englisch erhältlich, aber ich glaube nicht, dass das ein großes Problem sein wird, nö????
"Lucius und die Todesesser, klingt wie der Name einer Boygroup"
My LJ MyBlog kiara-black-photography Headmaster of Aromavis
Bild
*Sucher der Quidditchmannschaft von Slytherin*
Mitglied im Orden des Halbblutprinzen

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Mi 10 Mai, 2006 19:32

Diese Buch hatte ich mal.. ;)
Hab es verschenkt.. Musste zuviel nachschlagen.. das lesen war mir zu anstrengend.
nehcregit hat es jetzt und freut sich. :lol:
Was ich gelesen habe, fand ich nicht ganz so toll. Ausserdem ist es unauthorisiert. Eine richtige Autobiografie würde mir besser gefallen. Wenn Alan selbst den Text verfasst hätte.. ja, dann.. :D
xD
Bild

Kiara Black
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 11.02.2006
Beiträge: 4336
Wohnort: Grimauldplatz Nr.12

Beitragvon Kiara Black » Mi 10 Mai, 2006 19:35

Das Problem ist, das wir da wohl lange drauf warten können.....
Sie hat viele Interviews mit menschen geführt, die viel mit Alan zu tun haben und das find ich sachon nicht schlecht.. Ich find es immer intressant zu hören, was freunde und bekannte über jemanden denken.
"Lucius und die Todesesser, klingt wie der Name einer Boygroup"
My LJ MyBlog kiara-black-photography Headmaster of Aromavis
Bild
*Sucher der Quidditchmannschaft von Slytherin*
Mitglied im Orden des Halbblutprinzen

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Mi 10 Mai, 2006 19:41

naja.. aber schöner wäre es, wie ich finde, wenn ALan selbst mit dem Buch:
1. einverstanden wäre
oder
2. den Text selbst verfasst hätte..

genauso, wie ich immernoch hoffe, eines Tages doch noch ein Autogramm zu bekommen...
wusstet ihr eigentlich, das alle weiblichen Fans bei der Berlinale nicht auf George Clooney(naja.. doch ein bisschen) sondern mehr auf underen Alan gewartet haben??
Hab das gesehen. als Interviews mit Fans vom roten Teppich geführt wurde.. sehr interessant.. ;)
Bild

Kiara Black
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 11.02.2006
Beiträge: 4336
Wohnort: Grimauldplatz Nr.12

Beitragvon Kiara Black » Mi 10 Mai, 2006 19:44

Da muss ich dir leider recht geben........

Echt??? Find ich lustig....
Ich glaub, ich muss mit meiner Mom mal beim nächsten Mal dahin, wenn beid da sind.
Die steht voll auf Clooney und ich schlag mich dann mit den anderem um Alan^^
Was haben die Fans denn so gesagt?
"Lucius und die Todesesser, klingt wie der Name einer Boygroup"
My LJ MyBlog kiara-black-photography Headmaster of Aromavis
Bild
*Sucher der Quidditchmannschaft von Slytherin*
Mitglied im Orden des Halbblutprinzen

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Mi 10 Mai, 2006 19:55

naja, das war auf MTV habs eher zufällig gesehen.
Die Fans wurden gefragt, auf wen sie denn so sehnsüchtig warten würden und da kam selbst von einigen Jungs: "Alan Rickman!!" naja.. ach ja.. ich hab auch ein LJ.. nur ich weiss ned, wie man das gestaltet..:oops: keine Zeit dafür..naja..
Bild

Kiara Black
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 11.02.2006
Beiträge: 4336
Wohnort: Grimauldplatz Nr.12

Beitragvon Kiara Black » Mi 10 Mai, 2006 19:59

Echt, wie heißt du denn da???? Dann adde ich dich^^
Ist eigentlich ganz einfach.. ich schick dir dann mal den Code und die Anleitung zu, wie mans macht^^
"Lucius und die Todesesser, klingt wie der Name einer Boygroup"
My LJ MyBlog kiara-black-photography Headmaster of Aromavis
Bild
*Sucher der Quidditchmannschaft von Slytherin*
Mitglied im Orden des Halbblutprinzen

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » So 15 Okt, 2006 22:16

Alan RIckman ist.. eine Art Sean Connery... den ich auch sehr gern mag!
Solche Männer werden erst im Alter sehr attraktiv!
Und ich habe immernoch kein Autogramm bekommen.. :cry:
Naja.. immerwieder versuchen..
Bild

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » So 15 Okt, 2006 22:44

In London zur Premiere?
Ja.. das wäre es... das wäre ja quasi schon besser als *censure* :lol:

Alan said:


'No, I have never been remotely sexually voracious, whatever that is ... But maybe I'll be sexually voracious next week!'
The Guardian, January 1998

'We're just as messy and complex as any other couple, and we go through just as many changes. But I really respect her. rima and i can sit in a room just reading, and not saying anything to each other for an hour, then she'll read something to me and we'll both start giggling.'
Elle, February 1992

'Sitting around a table with good friends, some sympathy, nice wine good talk, what could be better than that? Except sex. Or getting it right on stage'
Elle, February 1992


Oh - I love it!
Bild

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » So 29 Okt, 2006 10:04

Ja, aber natürlich!!
Ich habe auch noch Infos zum FIlm gefunden! WOllte sie gleich irgendwo posten! Hab auch wahnsinnig tolle Bilder!
Bild

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » So 29 Okt, 2006 10:36

Hab sie gepostet. Steht im Daily Prophet.
Bild

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Mi 01 Nov, 2006 09:44

Ich habe vor ungefähr nem Monat einen Autogrammwunsch an Alan Rickman geschickt....naja, leider ist nur der Standardbrief seiner Assistentin zurückgekommen, dass er gerade in New York sei bis ende Dezember und die Post dahin geschickt bekommt aber nicht antworten kann :-( *schnief*

Seeeeehr traurig...