Moderator: Weltenrichter

Alan Update 14.März 2007!!! It's finally happen!!!

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Di 07 Nov, 2006 14:33

Huhu!!

Ich wusste grad nicht, wohin damit. Auf jeden Fall wollte ich euch nur eben eine Fílmempfehlung ans Herz legen!
"Snow Cake" mit Alan Rickman, Sigourney Weaver und Carie Anne-Moss.
Ich wusste nicht, ob ich lachen oder weinen sollte.
Der Film ist so authentisch, tiefgreifend, gefühlvoll. In einem Wort: Dazlious!
:P Wenn ihr den Film gesehen habt, wisst ihr, was das Wort heisst. :lol:
Ich kann euch den Film nur empfehlen. Und ich kann deswegen leider nicht verstehen, warum er keinen Goldenen Bären gewonnen hat. Ich finde, das er das absolut verdient hat.
Vielleicht schreibt ihr mir mal, wenn ihr ihn gesehen habt und wie ihr ihn findet.

eure See

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Mi 22 Nov, 2006 10:13

Hey, wenn nicht hier, wo dann, Jenny? ;)
Bist du in der Schule oder daheim? Meld dich doch mal wieder im MSN, wenn du Zeit hast.
Bild

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Mi 22 Nov, 2006 10:25

Ich hab nie Projekttage mitgemacht.. :(
Naja.. bis heute abend, hoffe ich! Weiss noch nicht, wie es dann hier ist. :D
Bild

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Fr 19 Jan, 2007 20:08

Ich dachte, ich lege euch mal einen LInk ans Herz..
Ein Artikel über Alan:

http://www.rickman-snape.net/art_madame.html
Bild

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Fr 23 Feb, 2007 17:59

Hallo ohr Lieben!

Ich habe gerade an eine Person gedacht und hoffe, noch nicht verrückt geworden zu sein:
Ratet mal, wer das hier ist:

Bild

Also ein gaanz kleines bisschen war ich schon geschockt. Und dann wieder entzückt..
Ach Gott.. ich bin eifersüchtig! :lol: Ist klar, wer das ist, oder?

Rima Horton, natürlich. So hässlich wie ich dachte, ist sie gar nicht. Und trotzdem frag ich mich:
Alan, warum SIE??? Gibt soo viele hübsche Frauen in England... *kopfschüttel*
Obwohl, Rima scheint ein netter Mensch zu sein. Lest mal das hier:

Rima Elizabeth Horton was born in Bayswater, London, UK, on 31/01/1947 to a relatively poor Labour’s family. She has an elder sister and a younger brother as siblings.
She attended a non-catholic, girls-only school of St. Vincent de Paul in Holland Park Avenue, which was run by Mrs. Reid and Mrs. Branley and had only 40 pupils at that time. Although it was fee-paying, it was still affordable to most people. In fact, a past classmate of Rima recalled that the school allowed a lot of theatre work, including a performance of ‘Dick Whittington’ at the Mercury Theatre in Notting Hill Gate, and that Rima “was always a character and spoke for herself”.
After graduating school, Rima studied at the Chelsea College of Art in 1965, where she happened to meet Alan in a rather bizarre way and start a relationship that would last a lifetime and be, perhaps, not ideal in everyone’s eyes.
After graduating, both appeared onstage in some amateur productions and joined the CND. In 1977 they moved together into a first-floor-apartment in a Victorian terrace house on the edge of the upmarket near Holland Park. However, in 1989 Alan bought a property and moved out, leaving Rima to live on her own. According to some information, 09/07/2002 was another memorable date.
Since then Rima has concentrated more on her career aspirations, even though she remained warm-hearted toward him, for example in coming to Stratford for planting annuals everywhere in his garden of a rented cottage. One interview even has Alan describing her as “tolerant. She’s incredibly, unbelievably tolerant. Possibly a candidate for sainthood.”
What is known about Rima’s character is that she is very sunny-natured and warm-hearted, even in approach toward Alan’s female fans attention – she just laughs at it and finds it funny. She does not purposely place herself into the public, but likes being approached. Also, she is an occasional smoker – whether it has affected her somewhat deeper voice or not – and was seen “puffing away during speeches” and some of her favourite restaurants are situated just off the Portobello Road in Notting Hill.


Sagt ihr doch mal, was ihr über Rima denkt!? Bin grad neugierig.. :lol:

See
Bild

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Mi 14 Mär, 2007 14:50

Jaa.. ich weiß.. schon wieder ich.. aber hier im Orden passiert ja nicht allzu viel.. naja.. what ever.. (Ich LIEBE den Orden! ;) )


ES IST passiert!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich habe ein AUTOGRAMM!!! *umfall*
Gott, jetzt kann ich in Fireden sterben! :lol: *roofl*

Seht hier:


Bild

Bild

er hat MEINEN NAMEN darauf geschrieben!!! ich bin grad soo hin und weg! Wie ein Teenager! :lol: ich weiß, das ist kindisch.. nur.. ich schreibe ihm seit 6 Jahren schon.. und endlich hat es geklappt!
Also gebe ich euch den Tipp:
dranbleiben!! Immerwieder versuchen!

Und vielleicht auch einen Internationalen Antwortschein beilegen, den man leider nur noch bei der Post in der eFilliale bekommt und dort muss man mind. für 19 € bestellen, das ziemlich teuer ist, bei einem Antwortschein, der "nur" 2 € kostet.

Naja.. however.. ich bin immernoch aus dem Häuschen!

eure See
Bild