Moderator: Weltenrichter

Alan Update 14.März 2007!!! It's finally happen!!!

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Alan Update 14.März 2007!!! It's finally happen!!!

Beitragvon Serena » Mi 11 Jan, 2006 01:37

Seit vielen Jahren ist Alan Rickman einer der erfolgreichsten britischen Schauspieler. Ob Charakterfach oder Komödie, Bösewichter oder Liebhaber, alles scheint ihm zu liegen, und die Damenwelt liegt ihm zu Füßen.
Und tatsächlich, dieser Mann hat eine beeindruckende Ausstrahlung, ebenso kraftvoll wie erotisch und geheimnisvoll, und sein Charisma erreicht sein Publikum dabei gleichermaßen
von Bühne, Leinwand und Portraits, in großen Posen
oder mit
nur einem
Blick.
Für viele ist es vor allem seine Stimme, die einen unvergesslichen Eindruck hinterläßt, weshalb auch die des Englischen Unkundigen einmal in den Originalton eines Films hineinhören sollten. "Wenn der Samt eine Stimme hätte, sein Name wäre Alan Rickman", hat es jemand einmal voller Bewunderung formuliert.
Alan Sydney Patrick Rickman ist am 21. Februar 1946 in Hammersmith, London, England, geboren. Seine Vorfahren waren irischer und walisischer Abstammung. Ursprünglich wollte er Zeichner werden, doch im Alter von 26 Jahren entschied er sich für die Academy of Dramatic Art. Er wurde Mitglied der Royal Shakespeare Company und machte sich zunächst auf der Bühne einen Namen. In seinen Filmen spielte er ganz und gar unterschiedliche Rollen, unter anderem in "Robin Hood" den Sheriff von Nottingham, in "Sense and Sensibility" Colonel Brandon, in "Galaxy Quest" Dr. Lazarus und, dunkler denn je, in den Verfilmungen der "Harry Potter"-Bücher den Lehrer Severus Snape.

Alan Rickman lebt heute mit seiner Partnerin Rima Horton in London.

Quelle: Unbekannt Sorry..

Wie beschreibt ihr Alan?

EDIT 19. Januar 2007: Ich habe soeben beschlossen, das ihr hier gerne News und Artikel, eben alles, was man im Netz so finden kann, posten dürft. Auf der letzten Seite habe ich einen Link zu einem Intervie gepostet.
ich werde hier dann ggf. aktualisieren.

eure See
Zuletzt geändert von Serena am Mi 14 Mär, 2007 14:52, insgesamt 3-mal geändert.
Bild

Elinore Falk
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 40
Registriert: 26.07.2005
Beiträge: 1000

Beitragvon Elinore Falk » Mi 11 Jan, 2006 07:10

Kann man da eigentlich noch etwas hinzufügen das nicht doppelt erwähnt wird? *schmunzel*.

Ich habe bisher noch nicht so viele Filme mit Alan gesehen, aber ich finde sein Mienenspiel einfach unverwechselbar. Egal ob er eine Schnute zieht, oder eine Augenbraue hebt, er macht es einfach zum richtigen Moment und damit wird die Rolle perfekt.
Black hair, a hooked nose and dark eye's, cold and empty.
Order of the Half-Blood Prince

**juli**
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 12.10.2005
Beiträge: 5589
Wohnort: I'm back in Liverpool and everything seems the same:)

Beitragvon **juli** » Mi 11 Jan, 2006 14:29

ja er is schon cool....kann echt super schauspielern...also sooo viel weiß ich auch nicht dass ich jetzt was schreiben könnt.....
Bild
!Edward Cullen because werewolfs don't sparkle!
♥♥♥ Im ♥ lila ♥♥♥

Tonks88
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 07.12.2005
Beiträge: 77
Wohnort: na Hogwarts :)

Beitragvon Tonks88 » Mi 11 Jan, 2006 17:08

ja ich kann auch kaum was hinzufügen, er ist einfach spitze. Die Art wie er spielt , man glaubt dass es keinen alan rickman gibt sondern nur einen snape oder george etc. etc. er gibt jeder rolle genau das was sie braucht
zudem sieht er für sein alter echt gut aus ... wegen dieser meinung werde ich von meinen Freunden verarscht *TZTZTZ* ist doch wahr oder?
"Look ... at ... me..."
"The green eyes found the black...."
Bild

~Mitglied im Orden des Phönix~

RedDragon
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 09.10.2005
Beiträge: 457
Wohnort: Dresden

Beitragvon RedDragon » Mi 11 Jan, 2006 19:28

@Tonks88: also ich geb dir da recht! :D der Mann ist eifnach umwerfend, und ich kenne keinen anderen Mann, der so geheimnisvoll und gleichzeitig verführerisch gucken kann.


Gruß
Bild

+Cedric+
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Alter: 30
Registriert: 13.12.2005
Beiträge: 25
Wohnort: Hogwarts^.~

Beitragvon +Cedric+ » Mi 11 Jan, 2006 21:19

Also ich hab selbst auch noch nicht wirklich viele Filme mit ihm gesehen, aber dennoch, als Schauspieler ist aufjedenfall prima! ^^
Bild
~Mitglied im Orden des Halbblut Prinzen~
~Mitglied im Orden des Phönix~

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Mi 11 Jan, 2006 21:26

Aber,was wirklich unglaublich ist: Der Mann ist 58(kann mich jetzt auch um ein oder zwei Jahre vertan haben,muss rechnen) und sieht aus,wie 40! Mein Gott...der macht mich immer noch wahnsinnig...mein Mann kann es nicht leiden,wenn ich FIlme mit ihm sehe und bei dieser Mimik so drmaßen ausflippe..haha..;)
Bild

+Cedric+
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Alter: 30
Registriert: 13.12.2005
Beiträge: 25
Wohnort: Hogwarts^.~

Beitragvon +Cedric+ » Sa 14 Jan, 2006 10:07

Serena hat geschrieben:Aber,was wirklich unglaublich ist: Der Mann ist 58(kann mich jetzt auch um ein oder zwei Jahre vertan haben,muss rechnen) und sieht aus,wie 40! Mein Gott...der macht mich immer noch wahnsinnig...mein Mann kann es nicht leiden,wenn ich FIlme mit ihm sehe und bei dieser Mimik so drmaßen ausflippe..haha..;)


WAS? :shock: Er sieht nun wirklich absolut nicht aus wie 58! :shock:
Ich hätte ihn auch höchstens für 40 gehalten! :?
Bild
~Mitglied im Orden des Halbblut Prinzen~
~Mitglied im Orden des Phönix~

Ela_Noir
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.10.2005
Beiträge: 100
Wohnort: Dortmund

Beitragvon Ela_Noir » Sa 14 Jan, 2006 19:09

Ja, ist schon echt Wahnsinn, wie der sich "gehalten" hat! ;-)
Wobei ich find, dass man's ihm in "Tatsächlich... Liebe" schon ansieht. ABER das macht ihn nicht unattraktiver!! Viele Männer gewinne ja sogar noch an Attraktivität mit dem Alter!
Allerdings.. wenn Alan NOCH unwiderstehlicher wird... wo soll das dann noch enden??? :lol:
"Professor, how can you be sure Snape's on our side?" - "I am sure. I trust Severus Snape completely."Bild
They say love hides behind every corner - I must be walking around in circles...

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » So 15 Jan, 2006 00:13

Achja..ichmuss mich korrigieren..Unser Alan hat macht die 60 voll!
Er ist am 21.Feb. 1946 geboren..das sind dann nächsten Monat 60 Jahre...waaahhnsinn,oder?
Bild

Lourius
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 30
Registriert: 17.11.2005
Beiträge: 872
Wohnort: München

Beitragvon Lourius » Mo 16 Jan, 2006 20:09

krass...ich dacht der wär so 41-44...er ist echt cool...kenn aber nich viele filme von ihm
Bild ...:The Worlds most genious (Ex-)Auror and Scarface: Mad Eye Moody:... Bild

Shiver
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 17.02.2006
Beiträge: 65

Beitragvon Shiver » Mo 20 Feb, 2006 19:46

Ach ja, Alan...*träum*

Ich kenn mittlerweile einige Filme mit ihm, und egal, wen/was er darstellt, man nimmt ihm alles ab. Ob das nun der Tränkemeister Snape ist, der Engel Metatron in Dogma, der Künstler Ed in January Man oder der sadistische Polizist in Closet Land.

Aber vor allem in Sinn und Sinnlichkeit fand ich ihn richtig zum Verlieben.
"If velvet had a voice, it would sound like Alan Rickman!"

+++Addicted to Snape+++
Mitglied im Orden des Halbblut-Prinzen

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Di 21 Feb, 2006 00:03

Leute..wir haben was zu FEIERN!!!!!!!!!!

HAPPY BIRTHDAY TO YOU; HAPPY IRTHDAY TO YOU,HAPPY BIRTHDAY DEAR ALAN, HAPPY BIRTHDAY TO YOOOUUUUUU!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

*sing* *kreisch*

Unser sexiest Man alive ist 60 Jahre alt!

Ich liebe euch ihr durchgeknallten liebenswürdigen Mädels! (und Jungs ;) )
Bild

Padfoot201182
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 13.10.2005
Beiträge: 4241
Wohnort: Duisburg

Beitragvon Padfoot201182 » Di 21 Feb, 2006 00:07

Ich hoffe ich werde nicht verbannt, weil ich nicht im club bin, wollte mich aber den glückwünschen anschließen.
Menschen mögen vergessen,
was du ihnen gesagt hast,
aber sie erinnern sich immer daran,
welches Gefühl du in ihnen ausgelöst hast.

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Di 21 Feb, 2006 00:09

Aber klar, Padfoot! Auch nicht-Mitglieder sind willkommen! Nur keine SAT's ;) :lol: Scherz..wir sind immer freundlich..so, wie Alan..
Alan würde sich freuen, wenn hier noch gaanz viele Glückwünsche zum Jubiläum zusammenkämen..

eure See
Bild