Moderator: Weltenrichter

hat Snape kinder?

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

hat Snape kinder?

Beitragvon Hermione » Mi 04 Jan, 2006 21:05

Was glaubt ihr?
ich habe gerade auf der offiziellen Homepage von JKR gelesen, dass sie auf die Frage schreibt, ob Luna Snapes kind wäre: "Nein (...) Snape hat keine Tochter." Damit schließt sie ja nicht aus, dass er einen Sohn hat, auch wenn ich es nicht glaube. Aber sie hätte ja auch sagen können, er hat keine Kinder. Oder?

Hagrid
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 27
Registriert: 06.10.2005
Beiträge: 1078
Wohnort: Bad Homburg

Beitragvon Hagrid » Mi 04 Jan, 2006 21:18

Das hab ich auch schon gesehen aber es könnte ja auch nur sein das sie einfach Tochter geschrieben hat aber Kinder meinte aber nicht drüber nachgedacht hat, aber eher unwarscheinlich da rowling eigentlich immer etwas im Sinn hat ^^

Da ich glaube das Snape noch eine große Rolle spielen wird ( und gespielt hat )
könnte ich mir schon vorstellen das er vielleicht einen Sohn hat, vielleicht sogar jemanden den wir kennen?!

Ich fände es ziemlich cool wenn Snape einen Sohn hätte...

Gruß Hagrid

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Mi 04 Jan, 2006 21:23

ja snape als vater....*g* interessante Vorstellung....Schade dass er keine tofchter hat...*FG*

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28086
Wohnort: Köln

Beitragvon Victor Krum » Mi 04 Jan, 2006 21:24

Als Anhänger der 'Snape-liebte-Lily-Theorie', die alles so wunderbar erklärt, glaube ich nicht, dass er einen Sohn hat - er hat Lily einfach zu sehr geliebt, als dass er etwas mit einer anderen Frau hätte haben können.
Bild

Pansy Parkinson
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.08.2005
Beiträge: 2665
Wohnort: Hogwarts

Beitragvon Pansy Parkinson » Mi 04 Jan, 2006 21:36

Chrm.... Ich glaube weder, dass Snape Lily liebte, noch, dass er Kinder hat.
Aber die Vorstellung des 2. ist irgendwie lustig.
Bild

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Mi 04 Jan, 2006 21:46

Snape hat einen Sohn? Spannende Möglichkeit.

Da Snape in Lilys Alter ist, wäre der Sohn entweder jünger oder zumindest nicht viel älter als Harry. Und wenn er magische Kräfte besitzt, ist er auf Hogwarts.
Das läßt mich an Malfoy denken, wenn er nicht mit seiner blassen Haut und den hellen Haaren immer als das Ebenbild von Lucius beschrieben würde. Doch halt, blaß ist Severus selbst zur Genüge, und Narcissa ist blond, oder?
Ein Kuckucksei bei den Malfoys, das würde vieles erklären (und mir sehr gefallen...).
Zum einen haben wir mehr Hinweise darauf, daß Snape sich zu Narcissa hingezogen fühlen könnte, als zu Lily. Zum anderen wäre damit hinreichend erklärt, warum Severus sich auf den Unbreakable Vow einläßt.

Und ganz am Rande unterstützt es meine heimliche Lieblingstheorie, daß Draco in Wirklichkeit der Auserwählte ist....

konsperativum
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Männlich
Registriert: 01.11.2005
Beiträge: 241

Beitragvon konsperativum » Mi 04 Jan, 2006 23:50

ja regulus oder snape als unerwarteter vater von draco, der dann der auserwählte ist, dass wäre ne bisher immer noch logische und sehr spektakuläre wendung.

dead_account
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Alter: 27
Registriert: 03.07.2005
Beiträge: 1635

Beitragvon dead_account » Do 05 Jan, 2006 09:26

kann mir BITTE jemand den link geben zur Snape-liebt-Lily Theorie? Bitte, ich finds ned... :cry:

~HarryPotter4ever~
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 19.11.2005
Beiträge: 1003
Wohnort: Hogwarts --> Hufflepuff

Beitragvon ~HarryPotter4ever~ » Do 05 Jan, 2006 13:38

Also ich glaube, wenn der ein Kind hat,..dann bin ich Bill von Tokio Hotel *gg*

ne,...also ich glaub nicht, dass der Kinder hat,...ehrlich!!!!!!!!!
Bild
~~Mangas 4 Ever~~

Hagrid
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 27
Registriert: 06.10.2005
Beiträge: 1078
Wohnort: Bad Homburg

Beitragvon Hagrid » Do 05 Jan, 2006 13:53

Du bist ja auch bei SAT, warum schreibst du das dann hier rein?

Sowas versteh ich wirklich nicht....

~HarryPotter4ever~
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 19.11.2005
Beiträge: 1003
Wohnort: Hogwarts --> Hufflepuff

Beitragvon ~HarryPotter4ever~ » Do 05 Jan, 2006 13:55

Wo bin ich,.....meinst du mich Hagrid
Bild
~~Mangas 4 Ever~~

~HarryPotter4ever~
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 19.11.2005
Beiträge: 1003
Wohnort: Hogwarts --> Hufflepuff

Beitragvon ~HarryPotter4ever~ » Do 05 Jan, 2006 13:57

Oops...sorry hab ich nicht gesehen,...hab nur an der Seite geguckt...sorry...das ist mir jetzt aber peinlich :oops:
Bild
~~Mangas 4 Ever~~

Hagrid
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 27
Registriert: 06.10.2005
Beiträge: 1078
Wohnort: Bad Homburg

Beitragvon Hagrid » Do 05 Jan, 2006 14:57

lol kein problem, geht mir manchmal auch so....

~HarryPotter4ever~
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 19.11.2005
Beiträge: 1003
Wohnort: Hogwarts --> Hufflepuff

Beitragvon ~HarryPotter4ever~ » Do 05 Jan, 2006 14:59

Dankeschön....nochmal.. sorry...also ich geh dann mal jetzt...ihr seht mich nie wieder!!!!!!!!!!!! *verbeug* *apparier*
Bild
~~Mangas 4 Ever~~

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Do 05 Jan, 2006 17:32

Meinungen sind hier immer willkommen, auch von Nicht-Mitgliedern.
Ja, und selbst von den SAT's.
Ist ja durchaus befruchtend für die Diskussion, wenn auch Gegenmeinungen da sind.....

(Ich habe ja auch keine Hemmungen, im Zweifelsfall bei euch zu posten....)