Moderator: Weltenrichter

*News & Aktionen über den Prinzen im gesamten Forum

Ashlyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 30.07.2008
Beiträge: 9215

*News & Aktionen über den Prinzen im gesamten Forum

Beitragvon Ashlyn » Sa 21 Feb, 2009 21:21

Ich dachte mir, es wäre ganz sinnvoll, wenn man einen "Sammelthread" über den Prinzen macht.

Und zwar sollen hier Sachen Platz finden, die im ganzen Forum über den Prinzen existieren und auch "aktuelle" News über Alan Rickman.

Eben ein Sammelthread.


Aktuelle Aktionen im Orden


Der "Neu-Aufbau" des Ordens
(wenn ihr noch mithelfen wollt und Ideen habt - schließt euch noch dem Orga-Team an!)

ArtContest - neue Orden Signatur
(Der Orden braucht eine neue Orden-Combi - Also nichts wie ran an eure Programme!
//AUF EIS GELEGT!!!!
)




Das Forum über Severus Snape


Hier finden Themen Platz, die im Forum diskutiert werden.


Frag den Schniefelus

=>Dort stellen die User Fragen an Schniefelus.[Lokal-Aktionen]

Könntest du Snapes Frau werden?+Könntest du Snape rumkriegen?

=>Der Name sagt schon alles.[Die große Halle]

Snapes Liebe zu Lily

=>Dort wird über die Liebe von Severus Snape zu Lily diskutiert.[Die große Halle]

Snapes Zauberstab

=>Noch nicht alt, aber schaut vorbei und diskutiert doch mal![Buchcharaktere]

Severus Snape

=>Dort wird allgemein über den Halbblutprinzen geredet.[Buchcharaktere]

Snape seit Band 6

=>Was denkt ihr, nachdem ihr Band 6 gelesen habt, von Snape?[Buchcharaktere]

Snapes Schlimmste Erinnerung

=>Die schlimmste Erinnerung von Snape - Findet ihr sie schlimm?[Band 5.]

Harry Potter und der Halbblutprinz

=>Alles zum 6. Band!

Severus Snape/Alan Rickman

=>Diskussion über Alan Rickman als Severus Snape.[Filmwelt/Schauspieler]

Snape...

=>...etwas älter, aber vielleicht habt ihr eine ganz andere Meinung nun über ihn.[HP-Umfragen]

Hochachtungsvoll, ihr Severus Snape..

=>Schon zugestaubt, aber mit neuen Ideen...wer weiß..?![Bibliothek]


Falls ihr noch etwas entdeckt...einfach Laut brüllen.

Ich hab jetzt auch nicht Alles hierher geschrieben, weil manches einfach schon ausdiskutiert ist!

===> Wenn ihr FF's zu Severus Snape sucht, könnt ihr einfach mal in die Bibliothek schauen...Dort findet ihr garantiert etwas!<===


Beispiele folgen noch!



News über Alan Rickman



Alan Rickman Fan Page

Alan Rickman AKTUELL

Alan Rickman Gallerie

Wikipedia über Rickman

Rickman.4.fans


Dort findet ihr die neuesten Neuigkeiten zu Alan Rickman



Severus Snape Fan Pages

Hier kommen Fan Pages über Severus Snape rein!

Severus Snape

►ist allerdings französisch!


Sevina-Snape

Seite ist stillgelegt!!! Aber man findet bestimmt noch eine Menge an Informationen über den Halbblutprinzen!

Harrypotterwiki über Snape

Harrypotterwiki über Severus Snape

Wikipedia

Wikipedia zum Halbblutprinzen



Teste Dich! ;)

Du wolltest schon immer mal wissen, ob Severus Snape zu dir passt oder wie viel du wirklich über ihn weißt? -

Dann teste dich doch!








!News werden ständig aktualisiert!

Ab heute werden auch die neusten News über Alan Rickman hier erscheinen!
►15.03.2009


________________________

Zuletzt aktualisiert am 15.März.2009

________________________
Zuletzt geändert von Ashlyn am Mo 16 Mär, 2009 13:07, insgesamt 1-mal geändert.
Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing | Doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before | But the silence was unbroken, and the darkness gave no token [...] | poe (the raven)

Ashlyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 30.07.2008
Beiträge: 9215

Beitragvon Ashlyn » So 15 Mär, 2009 22:56

~Filmografie von Alan Rickman~




Ich dachte, es wäre mal ganz schön, in welchen Filmen der Severus-Snape Darsteller schon mitgespielt hat!




1978: Romeo & Juliet – Fernsehfilm
1982: Agent in eigener Sache (Smiley's People) – Fernsehserie
1982: The Barchester Chronicles – Fernsehserie
1985: Pity in History – Fernsehfilm
1988: Stirb langsam (Die Hard)
1989: Im Zeichen der Jungfrau (January Man)
1990: Quigley der Australier (Quigley Down Under)
1991: Closet Land
1991: Wie verrückt und aus tiefstem Herzen (Truly, Madly, Deeply)
1991: Robin Hood – König der Diebe (Robin Hood: Prince of Thieves)
1991: Schließe meine Augen, begehre oder töte mich (Close My Eyes)
1992: Bob Roberts
1994: Mesmer
1995: Eine sachliche Romanze (An Awfully Big Adventure)
1995: Sinn und Sinnlichkeit (Sense and Sensibility)
1996: Rasputin – Fernsehfilm
1996: Michael Collins
1997: The Winter Guest – als Regisseur
1998: Judas Kiss
1998: Dark Harbor – Der Fremde am Weg (Dark Harbor)
1999: Dogma
1999: Galaxy Quest – Planlos durchs Weltall (Galaxy Quest)
2000: Play
2001: Über kurz oder lang (Blow Dry)
2001: Harry Potter und der Stein der Weisen (Harry Potter and the Philosopher's Stone)
2001: The Search for John Gissing
2002: Harry Potter und die Kammer des Schreckens (Harry Potter and the Chamber of Secrets)
2003: Tatsächlich … Liebe (Love Actually)
2004: Ein Werk Gottes (Something the Lord Made) – Fernsehfilm
2004: Harry Potter und der Gefangene von Askaban (Harry Potter and the Prisoner of Azkaban)
2005: Per Anhalter durch die Galaxis (Film) (The Hitchhiker's Guide to the Galaxy) – Sprechrolle
2005: Harry Potter und der Feuerkelch (Harry Potter and the Goblet of Fire)
2005: Snow Cake
2006: Das Parfum – Die Geschichte eines Mörders (Le Parfum – Histoire d'un meurtrier)
2007: Nobel Son
2007: Harry Potter und der Orden des Phönix (Harry Potter and the Order of the Phoenix)
2007: Sweeney Todd – Der teuflische Barbier aus der Fleet Street (Sweeney Todd: The Demon Barber of Fleet Street)
2008: Bottle Shock
2009: Harry Potter und der Halbblutprinz (Harry Potter and the Half-Blood Prince)
2010: Alice im Wunderland
2010: Song of Lunch - Fernsehfilm






Wenn etwas fehlt, laut schrei(b)en!

________________

Akualisiert am 15.März.2009

________________
Zuletzt geändert von Ashlyn am Mo 03 Okt, 2011 21:35, insgesamt 1-mal geändert.
Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing | Doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before | But the silence was unbroken, and the darkness gave no token [...] | poe (the raven)

irm63
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 60
Registriert: 28.09.2007
Beiträge: 417
Wohnort: Snaponien

Beitragvon irm63 » Sa 19 Mär, 2011 01:39

Ich ergänze dann mal:

1980: Therese Raquin - Fernsehserie
2000: Help! I'm a Fish
2010: Alice im Wunderland
2010: Song of Lunch - Fernsehfilm
~ Mitglied im Orden des Halbblutprinzen ~
Fantaxy Awards 2011
Fantaxy Awards 2014

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28312
Wohnort: Köln

Beitragvon Victor Krum » Sa 19 Mär, 2011 02:05

Mir fällt gerade auf - wäre es nicht sinnvoll, diese Filmographie, wo sie ja hier schon mal zusammengetragen ist, direkt in einen Wiki-Eintrag zu Alan Rickman einzubauen?
Bisher haben wir keine Einträge über Schauspieler, aber ich denke, das könnte sinnvoll sein ^^
Bild