Moderator: Weltenrichter

Offizielle Mitgliedsliste: Snapekäppchen und der böse McWolf

hardcorepumuckl
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 44
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 8038
Wohnort: im Geiste in Australien

Beitragvon hardcorepumuckl » So 15 Jul, 2007 11:24

Jaaaaaaa, die Wahrheit......

Ich bin gleichzeitig ja so gespannt und hab auch bissi Angst davor. *gg* Schon krass was so sein Buch anrichten kann. :lol:
Bild

Smile, though your heart is aching
Smile, even though it's breaking
When there are clouds in the sky
You'll get by...

Krätze
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 1217
Wohnort: Köln

Beitragvon Krätze » So 15 Jul, 2007 20:57

is gut aba ich hab den 6 teil noch nit gelesen ^^

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » So 15 Jul, 2007 22:05

Oha.. dann tu das, bevor du hier Mitglied werden willst!
Ist nämlich der wichtigste Band für den Orden. Warum erfährst du, wenn du ihn zuende gelesen hast. ;)
Bild

Krätze
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 1217
Wohnort: Köln

Beitragvon Krätze » Di 17 Jul, 2007 21:33

ich werde jetzt bald damit anfangen aba ich hab bei ner seite gelesen was darin alles vorkommt und ich glaub da war alles drin . also ich weiß schon viel darüber

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Di 17 Jul, 2007 22:09

XD das sollte man nicht unbedingt tun, bevor man ein Buch liesst :D
Also ich würde es nicht wollen :D
Bild

Krätze
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 1217
Wohnort: Köln

Beitragvon Krätze » Mi 18 Jul, 2007 13:01

naja war halt neugierig^^

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » So 22 Jul, 2007 02:24

okok...ich ähm habe mich ja malngezeit sehr gegen diese ähäm...organisation gefwährt! allederings muss ich sagen da ich gerade den ...ne ich will ja net spoilen..also aufgrund von äuserst...niedelichem verfhalltem des sehr jungen und auch älteren snapes das kürzlich materiaisch belegt wurde...hab ich meine meinung geändert und muss gestehen jetzt auch zu einem snape fan mutiert zu sein!


.(ich hoffe es is net zu nah daran ein spoiler zu sein)
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Krätze
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 1217
Wohnort: Köln

Beitragvon Krätze » Mo 23 Jul, 2007 21:09

ich lese jetzt den 6 . ich werde also nit mehr nachhängen^^

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Di 24 Jul, 2007 14:20

*lacht*
Sosehr ich dein Überlaufen auf unsere Seite doch begrüße, Harrik, möchte ich doch vorsichtig darauf hinweisen, daß Seitenwechsel jetzt auch so eine Art Spoiler sein könnten....

Also liebe Ordensmitglieder, wenn ihr denn unbedingt zu den SATs wechseln möchtet, nachdem ihr den 7. Band gelesen habt, haltet euch bitte noch etwas zurück!

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Di 24 Jul, 2007 16:27

Spoiler
Jaja....jetzt kommen sie alle auf einmal :lol: Erst groß rumposaunen wie böööhöööse der liebe Snape ist, und nun auf einmal alles toll finden ntzntzntz.... Ich finde wir sollten nen neuen Klub auf machen: Mitglied des Ordens des Halbblutprinzen und das schon vor Veröffentlichung des Buches 7 - die Wahren Mitglieder :lol: :lol: Ok, scherz beiseite *g* Unser Orden wird noch berühmt :D

Damien
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 14.03.2007
Beiträge: 5316
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Damien » Mi 25 Jul, 2007 11:09

kann ich auch noch rein
Bild
Ich habe meine Fussballnation gefunden, geschlagen von einem Fussballmonster... Für immer Costa Rica!

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Mi 25 Jul, 2007 15:23

Ja.. Anna.. sag ich doch!

Spoiler
Wir sind die wahre erste Liga!
Bild

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Mi 25 Jul, 2007 16:21

Naja, ich finde, wir haben keinen Grund, allzu hochnäsig zu werden....

Spoiler
Sondern denke, wir sollten in der guten alten Tradition bleiben, jedem eine zweite Chance zu geben. Alles andere wäre unserem Idol kaum angemessen, oder?
Ich jedenfalls freue mich über jeden, der reumütig die Fronten wechselt.... *lacht*

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Mi 25 Jul, 2007 16:45

Ja.. natürlich.. er war ja fast nicht anders. :D
Bild

hardcorepumuckl
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 44
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 8038
Wohnort: im Geiste in Australien

Beitragvon hardcorepumuckl » Do 26 Jul, 2007 09:10

*lol*

Spoiler
Zweite Chance??? Was hätte unser Snapie wohl dazu gesagt??? *kicher* Ah, ich wollts ja eigentlich nicht so sagen, aber haben wirs nicht schon immer gesagt?
Bild

Smile, though your heart is aching
Smile, even though it's breaking
When there are clouds in the sky
You'll get by...