Moderator: Weltenrichter

Offizielle Mitgliedsliste: Snapekäppchen und der böse McWolf

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Fr 27 Jul, 2007 14:29

Hermione hat geschrieben:
Spoiler
Jaja....jetzt kommen sie alle auf einmal :lol: Erst groß rumposaunen wie böööhöööse der liebe Snape ist, und nun auf einmal alles toll finden ntzntzntz.... Ich finde wir sollten nen neuen Klub auf machen: Mitglied des Ordens des Halbblutprinzen und das schon vor Veröffentlichung des Buches 7 - die Wahren Mitglieder :lol: :lol: Ok, scherz beiseite *g* Unser Orden wird noch berühmt :D


Spoiler
net wirklisch ic hdachte ja schon länger das er ob gut oder böse jedenfals kein todesser ist (wäre ja auch zu einfach gewesen) der grund warum ich snape jetzt mag is definitiev net das er gut ist sonder nweil ich die erinerung mit lilly und sein wiederspenstiges eingestehen vor dd das harry ihm was bedeuted einfach rührend war, es get weniger um das was (aslo das er gut ist/war) sonder das wie...die erinnerung!
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Fr 27 Jul, 2007 16:15

Ja.. schon klar Harrik. Ist ja kein Problem.
Wir haben neue Mitgleider schon immer gerne gesehen!
Schön, das wieder richtiges Leben in den Orden kommt!
Bild

hardcorepumuckl
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 44
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 8038
Wohnort: im Geiste in Australien

Beitragvon hardcorepumuckl » Fr 27 Jul, 2007 16:34

Ja, aber ich überleg schon die ganze Zeit was wir mal wieder machen könnten um den Orden wirklich richtig zu beleben. Irgendwie gehört hier mal wieder Schwung rein.
Bild

Smile, though your heart is aching
Smile, even though it's breaking
When there are clouds in the sky
You'll get by...

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Fr 27 Jul, 2007 18:16

Naja.. wir könnten einen oder zwei.. oder drei.. Contests machen..
Also einen Contest, was mit Bilder.. da hätt ich ne Idee.. aber es war halt alles irgendwie schonmal da.. :?
Bild

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Fr 27 Jul, 2007 18:57

Serena hat geschrieben:Naja.. wir könnten einen oder zwei.. oder drei.. Contests machen..


lol3? :shock:der erste wäre dann die beste idee für was man in den anderen beiden macht oder wie ?? :lol: :wink:
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

hardcorepumuckl
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 44
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 8038
Wohnort: im Geiste in Australien

Beitragvon hardcorepumuckl » Sa 28 Jul, 2007 10:27

Hm, ich hab auch schon an eine Art Spiel gedacht. Also jetzt nicht nur zählen oder so, sondern was Richtiges wofür man vielleicht auch mal im I-net recherchieren muß. Vielleicht etwas wobei dann auch noch recht unbekannte Dinge über unseren Alan oder seine gesamten Rollen rauskommen.
Bild

Smile, though your heart is aching
Smile, even though it's breaking
When there are clouds in the sky
You'll get by...

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Sa 28 Jul, 2007 10:42

Oh Pumu! Das klingt sehr gut!
Ich hätte Lust eine Art Quiz draus zu machen, wie bei dem Harry Potter Trivial Pursuit!
Hättest du Lust, das mit mir zusammen vielleicht zu machen?
Bild

hardcorepumuckl
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 44
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 8038
Wohnort: im Geiste in Australien

Beitragvon hardcorepumuckl » Sa 28 Jul, 2007 11:15

Ja klar, sehr gerne. Ich würd mich wahnsinnig über eine sinnvolle :lol: Aufgabe weit weg von meiner Diplomarbeit freuen um hin und wieder den Kopf frei zu bekommen.
Bild

Smile, though your heart is aching
Smile, even though it's breaking
When there are clouds in the sky
You'll get by...

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Sa 28 Jul, 2007 11:21

*lööl*

Aber wirklich nett.. also.. man kann ja mal ein bisschen zusammenfassen, was wir alels von ihm wissen, von Basiswissen, wie Geburtstag, bishin zu Filmdetails.. Ich schick dir mal ne Eule, was ich so alles grad weiß. :D
Bild

hardcorepumuckl
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 44
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 8038
Wohnort: im Geiste in Australien

Beitragvon hardcorepumuckl » Sa 28 Jul, 2007 11:27

Oh Gott, ich muß gestehen, die meisten Dinge hab ich ja schon total wieder vergessen. :oops: Ich müsste also selber wieder nachschauen. Aber genau das ist ja der Sinn. :lol:
Bild

Smile, though your heart is aching
Smile, even though it's breaking
When there are clouds in the sky
You'll get by...

Chuck
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 08.08.2005
Beiträge: 3768
Wohnort: Köln

Beitragvon Chuck » Sa 28 Jul, 2007 22:37

Antike Runen hat geschrieben:Also liebe Ordensmitglieder, wenn ihr denn unbedingt zu den SATs wechseln möchtet, nachdem ihr den 7. Band gelesen habt, haltet euch bitte noch etwas zurück!


:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Muss ich also wirklich bis zum 27. Oktober warten, bis ich mich endlich als Snape Hasser statt Verehrer bezeichnen darf? :lol: Sry, für Off topic.
~
Fear of the dark,fear of the dark
I have constant fear that something's always near
Fear of the dark,fear of the dark
I have a phobia that someone's always there

~

Krätze
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 1217
Wohnort: Köln

Beitragvon Krätze » Mi 01 Aug, 2007 21:12

hey ordensmittglieder
hab den 6 band heute durch nur noch 50 seiten gut wa?

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Mi 01 Aug, 2007 21:39

Nicht schlecht!
Halt dich ran und erzähl uns, was du denkst!

Und vielleicht machst du dann bei unserem Quiz mit?!
Würd uns freuen!
Bild

hardcorepumuckl
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 44
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 8038
Wohnort: im Geiste in Australien

Beitragvon hardcorepumuckl » Mi 01 Aug, 2007 23:15

Einfach in dem du das hier schreibst. :wink:

Herzlich Willkommen!

Nur denk bitte an die Spoilergefahr. Und um Werbung in eigener Sache zu machen, willst du nicht beim Alan Rickman Trivial Pursiut mitmachen? :lol:
Bild

Smile, though your heart is aching
Smile, even though it's breaking
When there are clouds in the sky
You'll get by...

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Do 02 Aug, 2007 10:16

Ja! Wieder ein neues Mitgleid! Juchu!
Schön, das sich immer mehr Leute finden, die unserem Prinzen vertrauen. Und über mehr Teilnehmer beim Quz haben wir nichts einzuwenden!
Link dazu ist in meiner Signatur.
Bild

cron