Moderator: Weltenrichter

Offizielle Mitgliedsliste: Snapekäppchen und der böse McWolf

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17890
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Fr 28 Sep, 2007 20:52

Jetzt gibt es diese Snapekäppchen-Liste seit über eineinhalb Jahren - und ich habe sie heute zum ersten mal entdeckt. Oh was entgeht einem doch, wenn man sich nicht für die Orden interessiert, an denen Runen teilnimmt. Aber ich kann mich trotzdem nicht zu einer Mitgliedschaft aufraffen. Tut ja auch nicht WEH, VerWALTungskram mag ich einfach nicht ...
Bild

love.hope.fate
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 03.07.2006
Beiträge: 955
Wohnort: Dortmund

Beitragvon love.hope.fate » Fr 05 Okt, 2007 12:27

hallo !! ICh würrde auch gerne dem Orden beitreten !!

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Fr 05 Okt, 2007 12:47

:lol: Wehwalt..

Oh Hannah.. aber natürlich! Woher der Sinneswandel? 8)
Oder den Orden jetzt erst entdeckt?
Bild

ProfessorDumbledore
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 08.08.2007
Beiträge: 3594
Wohnort: Wyk auf FÖhr

Beitragvon ProfessorDumbledore » Fr 05 Okt, 2007 15:58

Hallu^^
Dürfte ich auch mit machen?
Die Erinnerung an einen Menschen, der liebgewonnen wurde bleibt für immer...

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Fr 05 Okt, 2007 16:31

Alle, die von Snape überzeugt sind, dürfen gerne mitmachen!
Lasst euch aber auch mal blicken! ;)
Bild

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Fr 05 Okt, 2007 16:44

Hihi, Wehwalt, besten Dank für das Kompliment auch....
Ich erinnere mich übrigens, als ich damals die Mitgliederliste für das Snapekäppchen zusammenstellte, habe ich Seite um Seite Diskussionen nachgelesen, um herauszufinden, wer denn nun alles im Orden ist. Und weiland bei Adalgisa lange gebraucht, um zu verstehen, daß zwar rege an der Diskussion teilgenommen wurde, aber trotzdem niemals die Mitgliedschaft beantragt wurde. Es war also haarscharf, daß du da gar nicht drauf stehst, mit ein wenig weniger Akribie von meiner Seite damals wäre das anders gewesen.

EDIT
AH, so ein Mist, jetzt habe ich nicht aufgepasst. Eigentlich wollte ich meinen 10.000sten Post irgendwie besonders schmücken, etwas besonders nettes vielleicht daraus stricken, ein Rätsel oder so, und jetzt ist er doch einfach so passiert.
Aber warum auch nicht? Im Grunde ist es ja passend. Der Orden brachte mich in dieses Forum, also ist es mehr als gerechtfertigt, daß ich auch genau hier in diesem Forum zur Magischen Legende werde....

*eine Flasche Sekt öffnet*
Also denn, liebste Ordensmitglieder, ich gebe einen aus. Auch wenn der Postcounter mir wenig wichtig ist (ich wäre doch soooo gerne ein Geist geblieben) - ein Grund zum Feiern ist mir immer willkommen!

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Fr 05 Okt, 2007 17:03

Eigentlich warst du ja glaub ich schon über den 10000 hinaus. Ich glaube, wir alle haben einiges an Posts verloren, durch die Foren - Probleme vor einiger Zeit. *schulternzuckt*

Aber ich gratuliere dir ganz herzlich! *Runen in Arm nimmt*
Hier bist du ganz gut aufgehoben.. ich hoffe, das ich meinen 10.000 , wenn ich ihn denn je erreiche, auch Snape widmen kann. ;)
Bild

Serina Snape
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 44
Registriert: 30.07.2007
Beiträge: 6948
Wohnort: Im Kerker

Beitragvon Serina Snape » Fr 05 Okt, 2007 17:06

Herzlichen Glückwunsch zu deinem 10.000. Ich habe da noch gaaannnnzzz viel Arbeit vor mir.
Bild

hardcorepumuckl
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 44
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 8038
Wohnort: im Geiste in Australien

Beitragvon hardcorepumuckl » Do 27 Dez, 2007 11:39

Gibt es neue Mitglieder die in die Liste aufgenommen werden sollten? Mrs. Figgs hab ich jetzt schon rein geschrieben.
Bild

Smile, though your heart is aching
Smile, even though it's breaking
When there are clouds in the sky
You'll get by...

Mrs. Figgs
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 42
Registriert: 25.08.2005
Beiträge: 924
Wohnort: Irgendwo am Kaiserstuhl

Beitragvon Mrs. Figgs » Fr 01 Feb, 2008 10:39

@Pumu: Obwohl Du am A... der Welt bist, hast das gemacht?
Danke, bist ein Schatz. Hoffe Du bist wohlauf.
Mitglied der Anti-Umbridge-AG

hardcorepumuckl
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 44
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 8038
Wohnort: im Geiste in Australien

Beitragvon hardcorepumuckl » Mo 03 Mär, 2008 07:58

Schlechten Leuten gehts doch immer gut oder. *gg*

Bitte bitte, gern geschehen.
Bild

Smile, though your heart is aching
Smile, even though it's breaking
When there are clouds in the sky
You'll get by...

love.hope.fate
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 03.07.2006
Beiträge: 955
Wohnort: Dortmund

Beitragvon love.hope.fate » So 09 Mär, 2008 13:42

ich hab mich doch auch mal i-wan gemeldet...

na ja dann mache ich es ebend noch ma ;)

ich würde auch gerne dem orden beitreten

hardcorepumuckl
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 44
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 8038
Wohnort: im Geiste in Australien

Beitragvon hardcorepumuckl » Di 11 Mär, 2008 07:23

Hab dich jetzt auch in die Liste eingetragen Hannah. Tut mir Leid wenns etwas laenger dauert, aber hier in Australien ist das echt schwer mit dem I-net. Und dann auch noch Zeit fuer sowas haben.... *seufz*
Bild

Smile, though your heart is aching
Smile, even though it's breaking
When there are clouds in the sky
You'll get by...

severus_snape82
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 42
Registriert: 13.03.2008
Beiträge: 804
Wohnort: Hogwarts

Beitragvon severus_snape82 » Fr 21 Mär, 2008 04:21

Als Überzeugter Snape Fan würde ich auch sehr gern dem Orden beitreten.

Liebe Grüße Sev :winke:
Bild

Kombi by WinkyElfi


Stolze Schwester von Manou_Malfoy, Tess und Serina Snape

hardcorepumuckl
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 44
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 8038
Wohnort: im Geiste in Australien

Beitragvon hardcorepumuckl » So 13 Apr, 2008 03:17

Hab dich in die Liste geschrieben severus_snape82. :D:
Bild

Smile, though your heart is aching
Smile, even though it's breaking
When there are clouds in the sky
You'll get by...