Moderator: Weltenrichter

Offizielles Signaturbanner des Ordens!

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Do 27 Apr, 2006 11:50

naja die meisten Farben bedeuten eh mehreres und vieles auch das gleiche etc.

Was ich viel eher an deinem Banner zu kritiesieren habe ist die Größe. Also ich denke Sinn und Zweck wäre es ja das wieder mehr Leute den Banner in ihrer Sig zeigen. Und der Banner den du gemacht hast hat ja die maximalgröße eines banners. Also mir wäre das zu groß den in meine Sig zu packen noch zusätzlich. Da fänd ich die alte Größe, die auch Serena angestrebt hat, irgendwie praktischer und denke, dass der Banner dann auch vielleicht eher in die eigene Sig reingenommen wird mit zu dem was eh schon in der eigenen Sig ist.

RedDragon
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 09.10.2005
Beiträge: 457
Wohnort: Dresden

Beitragvon RedDragon » Sa 29 Apr, 2006 19:25

Hi,
wollt mich mal wieder melden.

so, zum Thema: also das Banner von Serena find ich auch richtig klasse!
(@Serena: ich kenn das übrigens, mein Bildbearbeitungsprogramm funktioniert derzeit auch nicht).
das von Amelia find ich vom Motiv her auch prima, aber da find ich die Farben ehrlich gesagt auch nicht so gut.

Gruß
Bild

Kruemelchen
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 55
Registriert: 20.04.2006
Beiträge: 63
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Kruemelchen » So 30 Apr, 2006 10:46

Ich hätte natürlich auch gerne so ein Banner, aber ich weiß gar nicht, wie ich das anstellen soll. Ich bin bei sowas ja so unbegabt.
--------------------------------------------------------------------------------------------------
Mitglied im Orden des Halbblutprinzen
Anti Umbridge AG
The Secretkeepers

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » So 30 Apr, 2006 10:52

Kruemelchen, das ist wirklich das kleinste Problem ;-)

Du suchst dir einen Banner der irgendwo im web ist, oder du lädst einen Banner von deinem PC im web, zum beispiel auch photobucket.com hoch. Von dem nimmst du dann die URL (rechtsklich, eigenschaften, dort url) und kopierst du. Und dann setzt du in deine sig: [img]url[/img]. Fertig. Der Banner sollte, wenn er nicht zu groß ist nun zu sehen sein.

Silence
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 29.11.2005
Beiträge: 82

Beitragvon Silence » So 21 Mai, 2006 18:40

Darf ich mir einen von euren Bannern nehmen? Bin hier irgendwie die einzige, die noch den alten hat ^^
[align=center]Bild[/align]

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » So 21 Mai, 2006 20:57

aber natürlich.. und hast du ja schon.. ^^ :lol:
Bild

Silence
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 29.11.2005
Beiträge: 82

Beitragvon Silence » Mo 22 Mai, 2006 15:21

Ja...hab's einfach mal ganz dreist gemacht :wink:

Die sehn alle so toll aus - da kann man sich gar nich entscheiden!
[align=center]Bild[/align]

hardcorepumuckl
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 43
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 8038
Wohnort: im Geiste in Australien

Beitragvon hardcorepumuckl » Fr 30 Jun, 2006 10:19

Silence, ist das jetzt ein Banner von dir oder hat das jemand anderes gemacht? Find ich nämlich wirklich mehr als gelungen. Respekt!!!
Bild

Smile, though your heart is aching
Smile, even though it's breaking
When there are clouds in the sky
You'll get by...

Silence
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 29.11.2005
Beiträge: 82

Beitragvon Silence » Fr 30 Jun, 2006 13:47

Danke, ist aber leider nicht meiner, schau mal auf Seite 3, da hat Amelia Bone ihn gepostet :)
[align=center]Bild[/align]

hardcorepumuckl
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 43
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 8038
Wohnort: im Geiste in Australien

Beitragvon hardcorepumuckl » Sa 01 Jul, 2006 11:18

Der ist wirklich klasse. Dann Respekt an Mel.

Wenn ich jemals Zeit habe werd ich mir auch mal wieder einen machen. Meine Sig ist momentan ziemlich llllllangweilig. Aber ich komm nicht dazu.
Bild

Smile, though your heart is aching
Smile, even though it's breaking
When there are clouds in the sky
You'll get by...

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » So 17 Sep, 2006 07:06

man könnte nen Contest draus machen un der gewinner wird ehrenmitglied^^
Bild

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » So 17 Sep, 2006 09:36

Es gab mal ein einheitliches Banner.. Aber iwie.. hm.. aber ein Contest ist eine gute Idee!
Bild

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » So 17 Sep, 2006 10:32

würdest das den machen Jane, oder soll ich?
Bild

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » So 17 Sep, 2006 10:35

*freu freu freu*
Du darfst das gerne machen, aber denkst du, das das ein guter Zeitpunkt ist? Weil Zilla ja jetzt gerade eben erst den SHortstory COntest wiederbelebt hat. :?
Bild

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » So 17 Sep, 2006 10:39

aso ma ehrlich avas und banner werden du zu jeder jahreszeit gemacht^^ :lol: :P
aso soll ich?
Bild