Moderator: Weltenrichter

Orden wiederbeleben

Severina
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 15.05.2008
Beiträge: 4115
Wohnort: Slytherin Dungeons ~ Hogwarts

Beitragvon Severina » Mi 18 Feb, 2009 14:52

^^ Na dann: Guten Hunger ihr Zwei!!! :mrgreen: :lol:


Klingt ja alles schon mal super, was ihr da zusammen getragen habt! :-)


- Yep, 'nen Laberthread für den Orden brauchen wir dann sowieso... is' gar keine Frage! :mrgreen:


- Snape/Rickman - Gallerie & Snape/Rickman - Facts-Thread...
ich glaub' davon existiert bereits schon einige im Orden, oder...?! :hm:
Ist aber ja kein Problem, die bereits bestehende könnten wir dann ja nochmal ein
wenig überarbeitet, quasi neu renovieren und wieder hübsch herrichten, usw...! ;-)


- Aufnahme - Test klingt gut!!! Wir könnten dann ja sowas wie'n Prüfungsbogen erstellen
(natürlich net zu lang und zu aufwendig und kompliziert - es soll ja schließlich Spaß machen,
den Bogen auszufüllen und die Fragen zu beantworten) und die Mitglieder in Spe diesen dann
ausfüllen lassen... :-) Wir werten ihn dann aus und die Prüflinge bekommen dann so'ne Art
"Urkunde", dass sie bestanden haben und nun offizielle Mitglieder im OdHBP sind...?! :mrgreen:


- Also wegen dem Snape-Rätsel: ich würde sagen, dass wir die Fragen/Aufgaben dann alle mal
per MSN oder ICQ besprechen -. es soll ja schließlich Niemand vorher die Lösungen wissen...! ;-)


- Ein neues Snape Spiel klingt auch gut - nur haben wir im Forum davon schon
so viele davon , so dass uns leider kaum Ideen für ein Neues bleiben werden...?! :hm:

- Sowas wie ein Snape RPG zum Beispiel oder - joa, wie Sabi gesagt hat,
eine Severus Snape Endlosgeschichte vielleicht...?! ;-) Oder ein viell. ein
"Was ich Severus Snape schon immer mal sagen wollte - Thread" -
so mit Komplimenten, Liebesbriefchen, aber auch Kritik, Tadel o. sonstwas;
wär bestimmt auch lustig... sofern es sowas hier nicht schon gibt...?! ;-) :lol:


- Joa, und wegen dem Logo, bzw. den Kombis (Ava/Sig) könnten wir dann ja
so 'ne Art Contest machen - es gibt hier schließlich genügend User, die sowas super drauf
haben und sowas auch sehr gerne machen... und die Sieger-Kombi(s) & das Sieger-Logo
könnten dann ja einheitlich für den Orden verwendet werden...?! ;-) ^^ Ok, soweit meine Vorschläge! :-D
★ ★ ★ S L Y T H E R I N ★ ★ ★

Keshet
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 14.02.2009
Beiträge: 3512
Wohnort: Österreich <3

Beitragvon Keshet » Mi 18 Feb, 2009 14:56

Das hört sich gut an!!
Ich hab MSN und icq!
Aber man kann es auch per Eule machen, oder??
Und jetzt müssen wir nur noch auf das O.K von den anderen Mitgliedern!
Und das mit der Urkunde ist eine Superidee!
"You know you've read a good book when you turn the last page and feel a little as if you've lost a friend."

Severina
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 15.05.2008
Beiträge: 4115
Wohnort: Slytherin Dungeons ~ Hogwarts

Beitragvon Severina » Mi 18 Feb, 2009 15:05

Danke! ;-) - Ja, so'ne Urkunde wäre ja auch ein schöner Anreiz, daran
teilzunehmen und man hat die mitgliedschaft quasi nochmal schriftlich! ;-)

Ja, sicher könnten wir die Organisationen auch per Eule machen -
aber wenn wir alle mal zum selben Zeitpunkt Online sind, dann könnten
wir die Aufgabenstellungen/Fragen usw. ja auchgemeinsam im ICQ/MSN Chat
besprechen... das ginge dann alles schon etwas unkomplizierter von Statten, denke ich! ;-)

Joa, und die ausgefüllten Prüfungsbögen/Rätsel-Lösungen von den Mitgliedern
(bzw. den Mitgl. in Spe) müssten uns dann ja sowieso per Eule zugesandt werden! ;-)
★ ★ ★ S L Y T H E R I N ★ ★ ★

Keshet
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 14.02.2009
Beiträge: 3512
Wohnort: Österreich <3

Beitragvon Keshet » Mi 18 Feb, 2009 15:07

Ja stimmt!!
Aber ich glaube es wäre einfacher das das nur zwei oder drei machen sonst wäre das zu verwirrend!
"You know you've read a good book when you turn the last page and feel a little as if you've lost a friend."

Severina
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 15.05.2008
Beiträge: 4115
Wohnort: Slytherin Dungeons ~ Hogwarts

Beitragvon Severina » Mi 18 Feb, 2009 15:15

Klar, wir müssten die verschiedenen Aufgaben dann sowieso noch untereinander aufteilen -
schließlich kann ja nicht Jeder alles Allein machen und zu viele an einer Sache gibt auch nur Chaos! ;-)


Wenn sich zB. jeweils 2-3 Leute an die Erstellung/Bearbeitung/ des Rätsels dransetzten,
und 2-3 Andere kümmern sich dann um die Prüfungsbogen und deren Auswertungen,
und wieder Jemand (je eine Gruppe von 2-3 Leute) kümmert sich dann um die Gallerien,
die Spiele, den Künstler-Contest, die Endlos-Story, und was wir sonst noch so haben....! ;-)

Das können wir dann ja untereinander noch abklären, wer dann für welches Projekt
verantwortlich wäre, bzw. welche Orga-Gruppe dann welche Aufgaben übernimmt, usw.! :-)
Zuletzt geändert von Severina am Mi 18 Feb, 2009 15:16, insgesamt 1-mal geändert.
★ ★ ★ S L Y T H E R I N ★ ★ ★

Keshet
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 14.02.2009
Beiträge: 3512
Wohnort: Österreich <3

Beitragvon Keshet » Mi 18 Feb, 2009 15:16

Ja ich glaube wir brauchen einen Termien wo wir dann alle on kommen und das besprechen!
"You know you've read a good book when you turn the last page and feel a little as if you've lost a friend."

Severina
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 15.05.2008
Beiträge: 4115
Wohnort: Slytherin Dungeons ~ Hogwarts

Beitragvon Severina » Mi 18 Feb, 2009 15:22

^^ Stimmt, das sollten wir vielleicht wirklich mal machen... ;-)

Gut, dann vereinbaren wir jetzt erstmal 'nen genauen Termin, würd' ich sagen -
also Datum, Uhrzeit und in welchem Chat (MSN oder ICQ) wir uns treffen! ;-)

Also mir ist's Wurscht, ob ICQ o. MSN - ich habe Beides... ;-)

Joa, und Datum/Uhrzeit ginge bei mir während der Woche entweder
Mittags/Nachmittags oder eben später Abends (ab 20 Uhr) und am WE
würde es bei mir nur Abends ab 20 Uhr gehen... sonst bin ich flexibel! :lol:

Am Besten postet jetzt jeder Mal, wann er/sie Zeit hätte und dann finden
wir gemeinsam 'nen Termin, an dem auch jeder von uns hier sein könnte... :-D
★ ★ ★ S L Y T H E R I N ★ ★ ★

Keshet
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 14.02.2009
Beiträge: 3512
Wohnort: Österreich <3

Beitragvon Keshet » Mi 18 Feb, 2009 15:26

Also ich hab diese Woche Zeit weil ich Semester Ferien hab aber sonst nicht unter der Woche auser Nachmittags!Am abend geht bei mir nicht!
Ich hab auch beides also eigal!
Und am Wochenende hab ich auch zeit aber eben nur am Vormittag und Nachmittag!
"You know you've read a good book when you turn the last page and feel a little as if you've lost a friend."

Ashlyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 30.07.2008
Beiträge: 9215

Beitragvon Ashlyn » Mi 18 Feb, 2009 15:28

Ich kann ja eine Liste der Aufgaben machen.

Dann können sich die Interessierten anbieten und denn könnenw ir das eintragen.

Ich habe noch einige Vorschläge:

-Ein Thread in dem wir Voschläge & Feedback posten.
Den könnten wir ja dann schonmal nehmen.

-Ein Snape-Elimination Spiel - haben wir ja schon so ähnlich im Pausenhof, aber ich dachte es wär cool, wenn man sich ein paar Personen, die Snape leiden und nicht leiden kann, dann eliminieren kann.

-Dann können wir ein Sammelthread machen, in dem immer Aktuelles reinkommt und z.B Snape-Aktionen allg im Forum mit dem Link posten...

-Dann noch ein Spiel: Was wäre, wenn Snape dein Mann wäre?

-Dann kann man noch ein Thread machen, in dem man Links reinmacht, wenn man was im Internet über Snape und Alan Rickman findet.
Also sozusagen ein News-Thread.(hatt ich bereits vorgeschlagen.)

-...

Joa, das wäre das erstmal.

Und eute Ideen finde ich super!

//edit: Ja, ich bin auch wie Nicky sehr flexibel!!^^ :lol:

Nein, ich komm zwischendurch mal tagsüber on und abends wie Nicky so..^^
Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing | Doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before | But the silence was unbroken, and the darkness gave no token [...] | poe (the raven)

Keshet
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 14.02.2009
Beiträge: 3512
Wohnort: Österreich <3

Beitragvon Keshet » Mi 18 Feb, 2009 15:30

Ja stimmt tolle Ideen aber das mit dem wenn Snape dein Mann wäre ist mir nicht so geheuerlich aber muss ja nicht mitspielen!!
Danke und wann hast du zeit??
"You know you've read a good book when you turn the last page and feel a little as if you've lost a friend."

Ashlyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 30.07.2008
Beiträge: 9215

Beitragvon Ashlyn » Mi 18 Feb, 2009 15:32

Hab ich shcon editiert^^...

Ich hab immer Zeit, wenn ich on bin :lol:
Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing | Doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before | But the silence was unbroken, and the darkness gave no token [...] | poe (the raven)

Keshet
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 14.02.2009
Beiträge: 3512
Wohnort: Österreich <3

Beitragvon Keshet » Mi 18 Feb, 2009 15:36

Ja Abens eher nicht so wegen Schule!!
Da muss ich ziemlich bald ins Bett da sind meine Eltern steng!
"You know you've read a good book when you turn the last page and feel a little as if you've lost a friend."

Ashlyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 30.07.2008
Beiträge: 9215

Beitragvon Ashlyn » Mi 18 Feb, 2009 15:37

Wann musst du denn abends immer so ins Bett...?

Ja, waren meine auch, bis ich einfach immer länger aufgeblieben bin^...
Inzqischen habe ich keine feste zu bett geh Zeit mehr^^
Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing | Doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before | But the silence was unbroken, and the darkness gave no token [...] | poe (the raven)

Keshet
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 14.02.2009
Beiträge: 3512
Wohnort: Österreich <3

Beitragvon Keshet » Mi 18 Feb, 2009 15:40

Ja so um mhm naja halb neun!!
Aber jetzt darf ich schon am Wochenende und eben in den Ferien bis zehn aber nur bis 8 ins Internet!Aber ich lese dann meistens noch bis 11 oder 12!!
"You know you've read a good book when you turn the last page and feel a little as if you've lost a friend."

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21589
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Nyrociel Visalyar » Mi 18 Feb, 2009 15:46

ihr habt es echt geschafft als ich in der shcule war 4 seitne zu füllen .. mag mal jemand zusammenfassen? *gerade faul is*

cron