Moderator: Weltenrichter

Orden wiederbeleben

Banshee
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 17.08.2007
Beiträge: 442
Wohnort: in der Nähe von hamburg

Beitragvon Banshee » Di 08 Apr, 2008 21:49

nimms mir nicht übel, aber ich glaub nicht, dass das was bringt.
Mitglied im Orden des Halbblut-Prinzen

WINNIE PUUH VERHERRLICHT DROGEN!!!
Müsst ihr nicht verstehn ;) .

Banshee
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 17.08.2007
Beiträge: 442
Wohnort: in der Nähe von hamburg

Beitragvon Banshee » Mi 09 Apr, 2008 20:07

Denk ich auch. Also Lust hätt ich schon, aber was soll ich hier alleine? Ich würd vorschlagen, dass 3 Personen sich sich je einen Thread oder einen wiederbeleben. Wenn die Threads dann (wieder) einschlafen, machen 3 andere Leute das selbe.
Mitglied im Orden des Halbblut-Prinzen

WINNIE PUUH VERHERRLICHT DROGEN!!!
Müsst ihr nicht verstehn ;) .

Banshee
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 17.08.2007
Beiträge: 442
Wohnort: in der Nähe von hamburg

Beitragvon Banshee » Do 17 Apr, 2008 20:33

Ich weiss es ist ein alter Hut, aber ich finde wir solten uns langsam wieder um den Shortstory Contest kümmern.
Mitglied im Orden des Halbblut-Prinzen

WINNIE PUUH VERHERRLICHT DROGEN!!!
Müsst ihr nicht verstehn ;) .

Dani California

Beitragvon Dani California » Fr 18 Apr, 2008 18:17

Liebe Ordensmitglieder - wäre es nicht eine gute Möglichkeit mit geringem Aufwand den Orden wiederzubeleben, wenn ihr die Mitglieder im Willkommensthread begrüßen würdet?
Da finden sich jetzt schon zwei Posts von neuen Mitgliedern, auf die keiner ein "Herzlich willkommen" oder ähnliches gepostet hat ;)

Nur als kleine Anregung gedacht ;)

Dani California

Beitragvon Dani California » Di 02 Sep, 2008 21:11

Liebe Ordensmitglieder,

Ich wollte euch nur kurz darauf hinweisen, dass es jetzt im Lokalteil (bzw. in dessen Unterforum) einen Thread für Projekte wie euren Orden gibt.
Da könntet ihr euch den neuen (und natürlich auch alten^^) Usern vorstellen - vllt bekommt ihr so mehr Mitglieder? Wer weiß...

Lieben Gruß,
Dani

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Di 27 Jan, 2009 14:06

Liebe Ordensanhänger, der Orden vegitiert in letzter Zeit mehr so vor sich hin, das liegt vllt. auch daran das sich keiner "verantwortlich" fühlt.

Deswegen möchte ich mal fragen ob jemand Lust und Interesse hätte den Orden wieder aufzubauen? (Ich stehe gerne mit Ideen zur Seite, die initative muss aber von dir kommen).
Bild

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » So 15 Feb, 2009 16:50

Interessiert es denn gar keinen mehr ob der Orden noch "überlebt"? :?
Bild

Damien
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 14.03.2007
Beiträge: 5316
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Damien » So 15 Feb, 2009 16:58

Eig. schon, doch da Mysterium is ja aufgeklärt, und deshalb hat der Orden seinen reiz verloren
Bild
Ich habe meine Fussballnation gefunden, geschlagen von einem Fussballmonster... Für immer Costa Rica!

Keshet
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 14.02.2009
Beiträge: 3512
Wohnort: Österreich <3

Beitragvon Keshet » So 15 Feb, 2009 18:39

Wie kann man ,denn in den Orden beitreten???

lg Bella
"You know you've read a good book when you turn the last page and feel a little as if you've lost a friend."

Ashlyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 30.07.2008
Beiträge: 9215

Beitragvon Ashlyn » Mo 16 Feb, 2009 21:56

Eig. schon, doch da Mysterium is ja aufgeklärt, und deshalb hat der Orden seinen reiz verloren


Ich denke nicht, dass das nur das einzigste Problem ist.

Ich denke wirklich, wenn Jemand sich hierum kümmern würde, dann könnten wir wieder ein Schmuckstück aus dem Orden machen :lol:...
Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing | Doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before | But the silence was unbroken, and the darkness gave no token [...] | poe (the raven)

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Di 17 Feb, 2009 07:39

Ja aber erstmal muss sich wer drum kümmern ;-)
Bild

Keshet
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 14.02.2009
Beiträge: 3512
Wohnort: Österreich <3

Beitragvon Keshet » Di 17 Feb, 2009 11:35

Also ich hätte eine Idee wir könnten im ganzen Forum werbung machen und ein neues Rätsel machen!!Natürlich bin ich kein Ordensmitglied aber man Könnte wieder ein bisschen Schwung reinbringen !!In dem man neue Mitglieder anwirbt die dann neue Ideen und neuen Schwung reinbringen!!

lg Bella
"You know you've read a good book when you turn the last page and feel a little as if you've lost a friend."

Ashlyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 30.07.2008
Beiträge: 9215

Beitragvon Ashlyn » Di 17 Feb, 2009 13:41

Stimmt natürlich wieder..;) :lol:

Ich meine... Vielleicht könnte ich es versuchen, wenn mir irgendwer hilft^^..

@Bella:

Joa, bloß wie sollen wir die Werbung machen?

Erstmal müssten wir sowieso ein paar Ideen sammeln, wie es weiter gehen könnte.
z.B wie von dir schon vorgeschlagen:

- ein neues Rätsel

oder aber auch...(nur zum Beispiel)
- man könnte wie bei den Keepers ein FF Contest machen..

Aber natürlich brauchen wir erstmal ein paar Mitglieder^^..

*selbst keins ist, aber gerne eins sein würde*
Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing | Doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before | But the silence was unbroken, and the darkness gave no token [...] | poe (the raven)

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Di 17 Feb, 2009 15:35

Wie gesagt ich helfe gerne mit etc. aber muss sich schon wer durchringen und das machen wollen ;-)
Bild

hardcorepumuckl
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 44
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 8038
Wohnort: im Geiste in Australien

Beitragvon hardcorepumuckl » Di 17 Feb, 2009 15:54

Also wenn Christina und ich das vielleicht einfach zusammen machen können bin ich gerne bereit es zu versuchen. Ich hab schon länger das Gefühl, dass ich die Einzige bin die sich um den Orden gekümmert hat. Aber die Resonanz hat doch sehr sehr nachgelassen, daher hab ich mich auch nicht mehr so gekümmert.
Bild

Smile, though your heart is aching
Smile, even though it's breaking
When there are clouds in the sky
You'll get by...