Moderator: Weltenrichter

Rickman der Schauspieler

Fleur_Delacour
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 07.08.2005
Beiträge: 356
Wohnort: Frankreich, was sonst;)

Beitragvon Fleur_Delacour » Di 16 Aug, 2005 12:34

Snoopyfox hat geschrieben:Ha, Gotteslästerung....Keine Ahung wie man darauf kommen könnte :twisted:
Aber die Kirche konnte noch nie mit Kritik umgehen...


Stimmt genau. Die Kirche hält alles für Gotteslästerung...
Orden des Halbblut-Prinzen

Bild

hardcorepumuckl
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 44
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 8038
Wohnort: im Geiste in Australien

Beitragvon hardcorepumuckl » Di 16 Aug, 2005 12:42

@Drizzt Do'Urden: Ups, erwischt. Hab nicht wirklich geglaubt das ihr mich rausschmeisst. *lol*

Ja, Dogma ist schon krass. Aber viel Schlimmer finde ich, dass die Kirche soviel Einfluss hat, so einen Film aus den Kinos zu verbannen.
Ich fand ihn einfach nur super lustig und verdreht. *gg*
Bild

Smile, though your heart is aching
Smile, even though it's breaking
When there are clouds in the sky
You'll get by...

Drizzt Do'Urden
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 22.07.2005
Beiträge: 3977
Wohnort: Mithral Hall

Beitragvon Drizzt Do'Urden » Di 16 Aug, 2005 12:59

8) gut

Naja zu Kirche und Dogma. Dogma ist ja keine Verarsche auf Gott, sondern auf das selbsternannte Bodenpersonal. Aber die Kirche ist nicht kritikfähig, hat dies aber gemein mit anderen fanatischen Glaubensgemeinschaften. Wie auch immer, mich wundert nur, dass die sich wundern, dass ihnen die Schäfchen davonlaufen. Aber genug davon. Ich wette, Gott hätte seinen Spass an Dogma.
Bild

Artemis: I draw first blood! Drizzt: Last counts.

Snoopyfox
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 45
Registriert: 19.07.2005
Beiträge: 2013
Wohnort: St. Pölten

Beitragvon Snoopyfox » Di 16 Aug, 2005 13:01

@Drizzt: Das ist auch eher eine Schwäche von uns Mädels :wink:
Vielleicht sollte ich Mac für Freitag vorwarnen, damit er sich nicht wundert wenn er plötzlich von lauter schmachtenden Mädels umgeben ist...

Achja, ich liebe diesen Film!!
"Warum sind wir hier???........"
"Möööööp" :mrgreen:
Mitglied im Orden des Halbblut-Prinzen

Kapitän und Hüter des Hufflepuff Quidditchteams
http://www.tagebuch-club.de/index.php - Snoopyfox
Ava made by Zangetsu!

Elinore Falk
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 44
Registriert: 26.07.2005
Beiträge: 1000

Beitragvon Elinore Falk » Di 16 Aug, 2005 13:06

Snoopyfox hat geschrieben:Ich überlege ja ob ich mir nicht eine Rickman-Film Sammlung zulegen sollte...hmmm


Dann bin ich ja nicht die Einzige mit solchen Ideen :roll: *kicher*.

Ich muß ja ehrlich sagen das Dogma für mich mehr Fragen aufgeworfen hat und mich noch kritischer auf die Kirche gestimmt hat. Wieso sind alle Apostel weiß? Warum muß denn Gott unbedingt ein Mann sein wenn Gott doch eigentlich geschlechtslos ist?

*sich neben Snoopy stell und mitmöööööp*kicher*
Black hair, a hooked nose and dark eye's, cold and empty.
Order of the Half-Blood Prince

Cheesecake
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 05.08.2005
Beiträge: 1047
Wohnort: Oldenburg

Beitragvon Cheesecake » Di 16 Aug, 2005 18:09

Ach ja Dogma ... göttlicher Film :mrgreen:
Buddy Jesus -->
Bild
:D :D :D :D :D :D :D :D :D

Ja der Film stimmt einen schon kritisch nich wahr ... muss ein guter Film auch tun finden ich.

Und zu den Filmesammlern:JA tut es ! Ich habs auch und bin sehr glücklich damit ;)

Aber mal ne ganz andere Frage : Sind wir jetzt laute oder leise Anhänger ?
Also zelebrieren wir öffentlich wie genial Alan ist oder sind wir still ?
Wir haben im anderen Forum über einen Fanclub nachgedacht ... mal schaun,oder ? :)
..always..

hardcorepumuckl
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 44
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 8038
Wohnort: im Geiste in Australien

Beitragvon hardcorepumuckl » Di 16 Aug, 2005 18:54

Jaaaa, ganz laut.

Pumu brüllt: ALAN IST SUPER.

War das laut genug?
Bild

Smile, though your heart is aching
Smile, even though it's breaking
When there are clouds in the sky
You'll get by...

Snoopyfox
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 45
Registriert: 19.07.2005
Beiträge: 2013
Wohnort: St. Pölten

Beitragvon Snoopyfox » Mi 17 Aug, 2005 00:14

Also ich kann mich sicher nicht zurückhalten *g*
*mit pumu mitschrei* :mrgreen:
Mitglied im Orden des Halbblut-Prinzen

Kapitän und Hüter des Hufflepuff Quidditchteams
http://www.tagebuch-club.de/index.php - Snoopyfox
Ava made by Zangetsu!

Elinore Falk
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 44
Registriert: 26.07.2005
Beiträge: 1000

Beitragvon Elinore Falk » Mi 17 Aug, 2005 06:44

*lach*

Ihr bringt mich zu so früher Stunde schon zum lachen :D .
*sich neben Snoopy und Puma stell*mitgröhl*
ALAN IST SUPER, ALAN IST SUPER

^^
Black hair, a hooked nose and dark eye's, cold and empty.
Order of the Half-Blood Prince

Charlotte Skeoch
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 43
Registriert: 17.08.2005
Beiträge: 5
Wohnort: Niederösterreich

Beitragvon Charlotte Skeoch » Mi 17 Aug, 2005 09:20

Ich finde Snape in seiner Rolle genial - hab leider den ersten Film gesehen und erst danach die Bücher angefangen zu lesen. Daher hatte Snape immer schon in meiner Phantasie diese fettigen Haare und den speziellen "bösen" Blick :evil:
Interessant wirds dann in den nächsten Teilen der Filme - ob er weiterhin so authentisch die Slytherin-Rolle rüberbekommt!
Charlotte Skeoch plays Hannah Abbott. She is in the same year as Harry. In her fifth year Hannah was named as one of the prefects for Hufflepuff house. She also joined Dumbledore's Army in her fifth year.

Snoopyfox
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 45
Registriert: 19.07.2005
Beiträge: 2013
Wohnort: St. Pölten

Beitragvon Snoopyfox » Mi 17 Aug, 2005 09:39

Morgen El!

Super, jetzt sind wir schon drei! Na dann kanns ja losgehen, *Transparente hervorhol und verteil* ALAN IST SUPER!! *g*

@Charlotte: Jaaaa, ich freue mich schon soooo auf die späteren Filme, da ist seine Rolle endlich grösser *freu*
Also ich hab vollstes Vertrauen in Alan, der kann alles spielen *g*
Mitglied im Orden des Halbblut-Prinzen

Kapitän und Hüter des Hufflepuff Quidditchteams
http://www.tagebuch-club.de/index.php - Snoopyfox
Ava made by Zangetsu!

hardcorepumuckl
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 44
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 8038
Wohnort: im Geiste in Australien

Beitragvon hardcorepumuckl » Mi 17 Aug, 2005 10:27

Ja, Alan schafft das.

*noch an ALAN IST SUPER ein SNAPE AN DIE MACHT HÄNG*

Freu mich auch schon so riesig wenn man ihn in den nächsten Filmen öfter zu Gesicht bekommt. :P
Bild

Smile, though your heart is aching
Smile, even though it's breaking
When there are clouds in the sky
You'll get by...

Elinore Falk
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 44
Registriert: 26.07.2005
Beiträge: 1000

Beitragvon Elinore Falk » Mi 17 Aug, 2005 10:29

Bis dahin werden wir aber leider noch etwas warten müssen, aber ich denke uns wird bestimmt Einiges einfallen um die Zeit bis dahin zu überbrücken 8) .

*kleine Pro-Snape Anstecker zusammenbastel und verteil*
Black hair, a hooked nose and dark eye's, cold and empty.
Order of the Half-Blood Prince

hardcorepumuckl
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 44
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 8038
Wohnort: im Geiste in Australien

Beitragvon hardcorepumuckl » Mi 17 Aug, 2005 10:39

Oh geil!!!!!!!!
Haben will. Ist ja echt super. Haste das auch selber gemacht? Klasse. *respekt*
Bild

Smile, though your heart is aching
Smile, even though it's breaking
When there are clouds in the sky
You'll get by...

Drizzt Do'Urden
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 22.07.2005
Beiträge: 3977
Wohnort: Mithral Hall

Beitragvon Drizzt Do'Urden » Mi 17 Aug, 2005 10:40

Pumu, wann dürfen wirs bewundern?
Bild

Artemis: I draw first blood! Drizzt: Last counts.