Moderator: Weltenrichter

Rickman der Schauspieler

Lavender Brown
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 12.08.2005
Beiträge: 145

Beitragvon Lavender Brown » Mo 15 Aug, 2005 10:10

ich finde, dass er richtig gut zu der rolle passt und dass er sich so toll hineinverstzen kann in die Person.So habe ich mir snape immer vorgestellt.

Fleur_Delacour
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 07.08.2005
Beiträge: 356
Wohnort: Frankreich, was sonst;)

Beitragvon Fleur_Delacour » Mo 15 Aug, 2005 10:59

Ja, einen besseren Snape hätte es nicht gegeben.
Orden des Halbblut-Prinzen

Bild

chatnoir1311
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 21.07.2005
Beiträge: 187
Wohnort: München

Beitragvon chatnoir1311 » Mo 15 Aug, 2005 11:19

einer der einzigen der meinen Erwartungen vollkommen entspricht
---Salazars Legatee---
Bild

hardcorepumuckl
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 8038
Wohnort: im Geiste in Australien

Beitragvon hardcorepumuckl » Mo 15 Aug, 2005 12:13

Hm, kurze Frage. Geht es hier jetzt um was anderes als in dem anderen Alan Rickman Thread? Wir haben nämlich gestern abend schon einen aufgemacht wie ihr sehen könnt und es wurde auch schon einiges gepostet.
Bild

Smile, though your heart is aching
Smile, even though it's breaking
When there are clouds in the sky
You'll get by...

Krone
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 26.07.2005
Beiträge: 1920
Wohnort: Nähe Kaiserslautern

Beitragvon Krone » Mo 15 Aug, 2005 12:15

Ähm nun ja, ich finde den Snape Schauspieler sehr gut, der spielt seine Rolle (bis jetzt) hervorragend, find ich...
"...Und man siehet die im Lichte, die im Dunkeln sieht man nicht!"

Federchen
Heldendiener
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 19
Registriert: 06.08.2005
Beiträge: 519

Beitragvon Federchen » Mo 15 Aug, 2005 12:18

Ja, da kann ich den anderen nur zustimmen. Er ist wirklich einer der wenigen, die meinen Vorstellungen entspricht!
"If you want to know what a man's like,
take a good look at how he treats his inferiors,
not his equals."

Narcissa
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 27.07.2005
Beiträge: 388
Wohnort: Europa, Deutschland, NRW, Ruhrgebiet, -.-

Beitragvon Narcissa » Mo 15 Aug, 2005 12:31

Ja, ich finde den Schauspieler insgesamt auch sehr gut und er passt perfekt zu Snape!
Bild
Kapitän und Sucher der Quidditchmannschaft von Gryffindor
Gilde der Werwölfe

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Mo 15 Aug, 2005 12:36

Ich mag Alan Rickman wirklich sehr gerne, ein toller Schauspieler und als Snape einsame Spitze! Ich finde es immer traurig das nur so wenig Szenen im Film mit Snape sind, aber wenn welche kommen genieße ich diese um so mehr! Ich freu mich schon auf den September, da kommt ja "Das Parfum" in die kinos, mit alan Rickman!! ich fand das Buch schon einmalig gut und wenn jetzt der Film auch noch so toll wird klasse und dann auch noch mit Alan rickmann...himmlisch! *g*

Lily
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 07.07.2005
Beiträge: 1760
Wohnort: Fulda

Beitragvon Lily » Mo 15 Aug, 2005 12:37

Hm, was machen wir denn jetzt mit den zwei Threads zum gleichen Thema? Ich würde sie ja gerne zusammen legen, aber das geht leider nicht.
Im Orden des Halbblutprinzen
Haus Ravenclaw

Bild

Bild

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Mo 15 Aug, 2005 12:39

oh stimmt, sind zwei....ja sowas ist doof, das man zwei themen nicht zusammen legen kann oder einzelne beiträge in andere threads verschieben kann, vielleicht sollten wir harry nach so einer funktion nochmal fragen?

hardcorepumuckl
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 8038
Wohnort: im Geiste in Australien

Beitragvon hardcorepumuckl » Mo 15 Aug, 2005 12:40

Stell doch wieder einen in die Muggelwelt. Dann haben alle was davon. Ist zwar bissi blöd, aber geht schon. :wink:
Bild

Smile, though your heart is aching
Smile, even though it's breaking
When there are clouds in the sky
You'll get by...

Lily
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 07.07.2005
Beiträge: 1760
Wohnort: Fulda

Beitragvon Lily » Mo 15 Aug, 2005 13:01

Ok, fürs Erste stelle ich ihn noch mal in die Muggelwelt und sobald die Zusammenlegefunktion eventuell da ist, werde ich es dann zusammen stellen.
Im Orden des Halbblutprinzen
Haus Ravenclaw

Bild

Bild

Elinore Falk
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 26.07.2005
Beiträge: 1000

Beitragvon Elinore Falk » Mo 15 Aug, 2005 13:23

Rickman ist in allen Rollen in denen ich ihn bisher gesehen habe wirklich gut, egal ob es die Rolle des Bösewichtes (Stirb langsam 1, Robin Hood - König der Diebe) oder die eines Guten ist (Dogma).
Die Rolle von Snape verkörpert er fast perfekt, ich würde sogar sagen das er die Idealbesetzung ist (mir fällt einfach kein Schauspieler ein den ich mir noch für die Rolle vorstellen könnte).

Ich würde Alan aber gerne mal auf einer Theaterbühne spielen sehen, in einem Shakespear würde er bestimmt eine gute Figur machen :) .



El
Black hair, a hooked nose and dark eye's, cold and empty.
Order of the Half-Blood Prince

hardcorepumuckl
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 8038
Wohnort: im Geiste in Australien

Beitragvon hardcorepumuckl » Mo 15 Aug, 2005 14:30

Hm, ich frage mich allerdings mittlerweile ob er die Rolle des Snape nicht zu gut spielt?
Bild

Smile, though your heart is aching
Smile, even though it's breaking
When there are clouds in the sky
You'll get by...

Elinore Falk
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 26.07.2005
Beiträge: 1000

Beitragvon Elinore Falk » Mo 15 Aug, 2005 15:26

hardcorepumuckl hat geschrieben:Hm, ich frage mich allerdings mittlerweile ob er die Rolle des Snape nicht zu gut spielt?


Kannst du das ein wenig erläutern wie du das meinst? Ich weiß das sich Alan sehr enrst mit seiner Rolle auseinander gesetzt hat und laut Interview weiß er auch ein paar Dinge mehr über Snape die wir noch nicht wissen.


El
Black hair, a hooked nose and dark eye's, cold and empty.
Order of the Half-Blood Prince