Moderator: Weltenrichter

Snape-ein Vatermörder?

Kiara Black
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 11.02.2006
Beiträge: 4336
Wohnort: Grimauldplatz Nr.12

Beitragvon Kiara Black » Do 13 Jul, 2006 22:26

Das ist mal wieder so ne Sache mit den Anagrammen.....
Eins ist klar, es ist kein Zufall das es eins ist... zumindest nicht, weil eben etwas mit nem anderen HP Namen rauskommt...
Wir werden es im nächsten Band erfahren.... und ich hoffe die gute JKR schafft es etwas schneller zu schreiben^^
"Lucius und die Todesesser, klingt wie der Name einer Boygroup"
My LJ MyBlog kiara-black-photography Headmaster of Aromavis
Bild
*Sucher der Quidditchmannschaft von Slytherin*
Mitglied im Orden des Halbblutprinzen

Azrael
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 03.09.2005
Beiträge: 193

Beitragvon Azrael » Sa 02 Sep, 2006 00:11

Ich könnt mir schon vorstellen, dass Tobias Snape seine Frau umgebracht hat und Severus aus Hass auf seinen Vater ihn dann umgebracht hat. Oder das er seinen Vater umgebracht hat, aus Liebe zu seiner Mutter, damit sie nicht mehr schlecht behandelt wird und so, wobei ich dann ersteres eher glaub.
Die Geschichte mit dem Anagramm glaub ich eher weniger, kann mir jetzt nicht so recht vorstellen, dass die Evans Severus aufgenommen haben, wobei möglich ist ja alles, sie sind zwar Muggel, aber vielleicht ist ja Lily's Mutter die Schwester von Severus' Vater und somit die Tante von Severus, wer weiß +lol+

Azrael
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 03.09.2005
Beiträge: 193

Beitragvon Azrael » Sa 02 Sep, 2006 12:21

Wenn des, was ich oben geschrieben hab stimmen würde, dann wär ja Petunia die Cousine von Snape +lol+ dann hätten sich die beiden ja gekannt, irgendwie is des krank, Snape würde ja so gar net in die Welt von Petunia passen mit seinen fettigen Haaren und so...man ich will endlich wissen wie's weitergeht ^^

Zilla
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.07.2006
Beiträge: 1022
Wohnort: Ordenshaus des OdHBP

Beitragvon Zilla » Sa 02 Sep, 2006 15:59

Oh krass. Allein die Vorstellung - Petunia und Snape als Cousin und Cousine. *lach mich scheckig* Stellt euch mal Snape in Petunias blitzsauberer Küche vor!

Dann wäre Snape ja Harrys Großcousin oder Großonkel (kenne mich damit nicht aus). *lol*

Kreacher
Weltenträumer
Weltenlos
Registriert: 31.08.2006
Beiträge: 84

Beitragvon Kreacher » Sa 02 Sep, 2006 17:47

lol vernon und snape beim abendlichen bier xD
Bild

Banshee
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 17.08.2007
Beiträge: 442
Wohnort: in der Nähe von hamburg

Beitragvon Banshee » Sa 22 Sep, 2007 13:31

Das wär möglich, aba ich denk eha dass Snape seinen Vater nur verletzen wollte und ihn ausversehn getötet hat.