Moderator: Weltenrichter

Snape -> Bilder Thread !

RedDragon
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 09.10.2005
Beiträge: 457
Wohnort: Dresden

Beitragvon RedDragon » So 30 Okt, 2005 18:34

@Amelia Bone: danke :D

@Mrs Snape: ich glaub den Spaß werd ich haben; ehrlich gesagt hab ich richtig lust drauf ;)



Gruß
Bild

Granger Hermione
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 463

Beitragvon Granger Hermione » So 30 Okt, 2005 18:36

wie alt ist er denn eigentlich?
Schaut mal in mein Profil!
Bild
Mitglied im Malfoy Club ~Believer of Goodness~
Gilde der Werwölfe
Orden des Halbblutprinzen

Knuddelmuff
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 52
Registriert: 06.09.2005
Beiträge: 119
Wohnort: Mauren/Liechtenstein

Beitragvon Knuddelmuff » So 30 Okt, 2005 19:04

Mrs Snape hat geschrieben:Der Autor kann sehr gut gefühle und gerüch beschreiben. Da ist man auch richtig dabei.
Sehr zu empfehlen.


Dem stimm ich voll zu! Kann mir gar nicht vorstellen,wie man das im Film umsetzen könnte. Bin mal gespannt,meine Erwartungen sind zwar nicht hoch,aber mir bleibt ja Alan.
Wann soll der Film denn starten?
Das Buch ist auf jeden Fall speziel.
"-Heilung könnt Ihr nur erwarten,wenn Ihr die Leber einer Kröte nehmt,sie fest um den Hals bindet und Euch bei Vollmond nackt in ein Fass voll Aalaugen stellt-"

Cheesecake
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 05.08.2005
Beiträge: 1047
Wohnort: Oldenburg

Beitragvon Cheesecake » Mo 31 Okt, 2005 15:30

Er ist 21.21946 geboren ist dann also ...*rechne* 59 ! :D
..always..

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Mo 31 Okt, 2005 15:54

Woow! Hammer Alter! :D *gg*
*egal ist* trotzdem sieht er zum dahinschmelzen aus! XD beweis -> *dahinschmelz*
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Granger Hermione
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 463

Beitragvon Granger Hermione » Mo 31 Okt, 2005 19:49

was echt der ist schon 59???? das hätte ich nie gedacht hätte ihn so 47 geschätzt ;)
Schaut mal in mein Profil!
Bild
Mitglied im Malfoy Club ~Believer of Goodness~
Gilde der Werwölfe
Orden des Halbblutprinzen

bastet
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 85

Beitragvon bastet » Di 01 Nov, 2005 18:03

Woas O.O fast 60??? :D
Ne, so schaut er wirklich noch nicht aus :) hat sich gut gehalten!
Orden des Halbblut-Prinzen
Neue Mitglieder sind herzlich Willkommen!

Bild
..... to not pay attention . Mr Potter, our new celebrity ....

Snoopyfox
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 45
Registriert: 19.07.2005
Beiträge: 2013
Wohnort: St. Pölten

Beitragvon Snoopyfox » Di 01 Nov, 2005 23:23

Jaaaa das gewisse Etwas bleibt ihm halt auch im Alter erhalten...Gott sei Dank ^^
Er ist immer noch verdammt sexy...
Mitglied im Orden des Halbblut-Prinzen

Kapitän und Hüter des Hufflepuff Quidditchteams
http://www.tagebuch-club.de/index.php - Snoopyfox
Ava made by Zangetsu!

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Mi 02 Nov, 2005 00:15

*hüpf* *froi* xD

/me gibt snoopy in allen punkten der anklage recht! xD
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

hermione weasley
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 44
Registriert: 05.10.2005
Beiträge: 461
Wohnort: ösi land

Beitragvon hermione weasley » Sa 05 Nov, 2005 18:44

als die lachenden snape photos sind meine favs,..
ich mein ein snape der lacht - ein bild für götter,....
there is no need to call me sir!
no foolish wandwaving and silly incantations in this class!
mitglied im orden des halblutprinzen
mitglied in emma's clan

bastet
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 85

Beitragvon bastet » So 06 Nov, 2005 12:19

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Na gucke da :D was haben wir denn hier?
Orden des Halbblut-Prinzen
Neue Mitglieder sind herzlich Willkommen!

Bild
..... to not pay attention . Mr Potter, our new celebrity ....

nehcregit
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 1456
Wohnort: NRW

Beitragvon nehcregit » So 06 Nov, 2005 13:25

Aus was für einem Film sind die Bilder ?
Weiß grad net.
‹(•¿•)› Meine Seite
Bild
nehcregit´s TV: The L Word - Season 2 | Buffy - Season 5 (Wdh) | Gilmore Girls - Season 4 | Dark Angel - Season 1 | Angel - Season 2 (Wdh) | Navy CIS - Warte auf Season 2 | Taken

RedDragon
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 09.10.2005
Beiträge: 457
Wohnort: Dresden

Beitragvon RedDragon » So 06 Nov, 2005 13:58

aus Dark Harbour, oder?
Bild

nehcregit
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 1456
Wohnort: NRW

Beitragvon nehcregit » Mo 07 Nov, 2005 13:27

Freu mihc schon voll... es kommen ja jetzt irgendwann 3 neue Filme mit ihm. Snow Cake, Das Parfum und noch einer. Er ist ja grad wieder an Dreharbeiten für einen neuen Film und konnte deshalb gestern nicht zur Premiere kommen ! :( Hätte dafür doch eigentlich mal nach London kommen können. Aufjedenfall gibts bald wieder neues von ihm zu sehen. *freu*

Naja habe auch mal wieder Bilder für euch !

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

PS: Kleiner Tip am Rande: Schaut doch einfach mal unter meiner Sig unter "www" ;)
‹(•¿•)› Meine Seite
Bild
nehcregit´s TV: The L Word - Season 2 | Buffy - Season 5 (Wdh) | Gilmore Girls - Season 4 | Dark Angel - Season 1 | Angel - Season 2 (Wdh) | Navy CIS - Warte auf Season 2 | Taken

Shella LaRoche
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 58
Registriert: 16.07.2005
Beiträge: 35

Beitragvon Shella LaRoche » Di 08 Nov, 2005 16:53

bastet hat geschrieben:;) Hahaha, Snape und ... *schauder* Hermine *grusel* wer denkt sich sowas aus!


So etwas kann auch nur ein Teeny schreiben... :?

Dieses Ship dürfte wohl das mit der größten Anhängerschaft im Fandom sein. Es hat etliche eigene Foren und Seiten (WIKITT, Ashwinder, Peturlant poetess) und ist ganz klar vor allen anderen auf Fanfiction.net und Adultfanfiction (allerdings nicht für unter 18 jährige) in der Gewichtung.

Das Faszinierende an diesen Geschichten ist das Potential, das sie enthalten.

Snape und Hermione sind beide hochintelligent, beide lassen sich von anderen nichts sagen und bewähren sich unter Druck.

Und wer alt genug ist, darf sich gerne mal im Dangerous Detention Forum oder im Playwitch Forum umsehen und nach den Zeichnungen von Marquise entscheiden, ob dieses Pärchen heiß ist...
Orden des Halbblut-Prinzen!

cron