Moderator: Weltenrichter

Snape -> Bilder Thread !

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Mi 27 Feb, 2008 17:50

OK, dann mal zwei Snape-Bilder, an denen ich Spaß habe.
Mein absoluter Favorit ist dabei das zweite - habe schon überlegt, ob ich mir das groß ausdrucke und auf einen Pappdeckel ziehe, damit ich mir diese Anziehpuppe auch basteln kann.

Bild

Bild



EDIT:

Oh, und da habe ich noch etwas!

Bild

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Fr 28 Mär, 2008 13:58

*lacht herzlich*
Ich habe dieses besondere Osterei nur mit etwas Verspätung gefunden, aber mich dafür besonders darüber gefreut.
Hihi, wie hübsch!

Hm, wenn man Hühnereier von Kröten ausbrüten lässt, werden Basilisken draus. Da frage ich mich doch: Wer oder was hat dieses Ei ausgebrütet, damit ein Zaubertrank-Professor daraus schlüpft?

HermioneG
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 04.08.2008
Beiträge: 338
Wohnort: Spinner´s End

Beitragvon HermioneG » Mi 20 Aug, 2008 11:12

Ist zwar nur gemalt, aber ich finde es göttlich

Bild
Bild

Lili Snape
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 05.08.2008
Beiträge: 98
Wohnort: Der Kerker von Hogwarts

Beitragvon Lili Snape » Mi 20 Aug, 2008 11:38

:mrgreen: Noch ein Fan von dem Bild ...Ich mag ansonsten eigentlich nur org. Bilder von Sev ...aber bei dem Bild mach ich echt eine ausnahme..das ist wirklich klasse :wink:
Bild