Moderator: Weltenrichter

"Taschen leeren !" ...

LittleWhinging
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 09.10.2006
Beiträge: 9

"Taschen leeren !" ...

Beitragvon LittleWhinging » Mo 09 Okt, 2006 18:29

Genau ! So sollte der Titel meines Themas heißen, denn nun könnt ihr eure Geheimnisse offenbaren, die man aber nur als wahrer Snape - Fan haben sollte... Und zwar würde es mich mal interessieren, was ihr mit Snape gemeinsam haben könntet ! Verhaltet ihr euch oft so wie er, oder sprecht ihr aus Langeweile ungewollt Zitate nach ? Habt ihr euch zum Fasching oft als Snape verkleidet, wenn ja, wie war die Reaktion deiner Mitschüler oder anderer ? Kurz um, seid ihr wie Snape ??

LittleWhinging

Zilla
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 11.07.2006
Beiträge: 1022
Wohnort: Ordenshaus des OdHBP

Beitragvon Zilla » Mo 09 Okt, 2006 19:07

Naja, ich glaube, ich habe nicht viel mit ihm gemeinsam, außer die Farbe: Ich habe schwarze Haare, dunkle Augen, helle Haut und habe bis vor einer Zeit nur schwarze Sachen getragen.

Manchmal - wenn ich gut bin - komme ich mit meiner Schlagfertigkeit an ihn heran, aber ich bin meistens nicht so fies.

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Mo 09 Okt, 2006 20:16

Was ich mit Snape gemeinsam habe? Gute Frage. Hm, mal überlegen....

Ich trage gerne schwarze Kleidung, wenn auch nicht ausschließlich.
Ich kann hin und wieder ähnlich viel Zynismus auspacken, aber das ist selten - meistens bin ich eher nett.
Es gibt Tage, an denen meine Haare ähnlich fettig aussehen.
Ach - und ich hätte gerne einen Posten als Lehrerin (wenngleich es bei mir weniger um VgdDK geht).

Noch etwas, was vielleicht das wichtigste ist: Es gibt Menschen, die mir vertrauen. Darunter auch solche, die mir eine zweite Chance einräumen oder eingeräumt haben.

Zilla
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 11.07.2006
Beiträge: 1022
Wohnort: Ordenshaus des OdHBP

Beitragvon Zilla » Di 10 Okt, 2006 03:25

Hm, da fällt mir ein: Vielleicht mag ich Snape gerade deswegen, weil ich ihm eigentlich unähnlich bin. Vielleicht fasziniert er mich gerade deshalb so sehr.

Kiara Black
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 11.02.2006
Beiträge: 4336
Wohnort: Grimauldplatz Nr.12

Beitragvon Kiara Black » Sa 03 Feb, 2007 17:32

Ich bin Sarkastisch.....
Ja, ich rede uch so wie er... zumindest wenn ich sauer oder genervt bin.....
Ich war Jahrelang wie er Einzelgänger und wurde von meinen Mitschülern auf ähnliche Weise geärgert wie er ( sprich spitznamen etc...) Und was das familiäre angeht, hab ich die sebe Meinung zu meinem Vater wie Snape zu seinem....
Proktisch fühl ich mich mit em gten Severus seelenverwandt.....
"Lucius und die Todesesser, klingt wie der Name einer Boygroup"
My LJ MyBlog kiara-black-photography Headmaster of Aromavis
Bild
*Sucher der Quidditchmannschaft von Slytherin*
Mitglied im Orden des Halbblutprinzen