Moderator: Weltenrichter

Treffen des Orden des Halbblut-Prinzen im Chat

Elinore Falk
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 44
Registriert: 26.07.2005
Beiträge: 1000

Beitragvon Elinore Falk » Di 23 Aug, 2005 14:12

Wenn ich irgendwann mal an aeinem Freitag Abend um 20Uhr einen PC finde der diesen Chat öffnet, dann könnt ihr mit mir auch mal rechnen, allerdings hm...sieht es so lange echt düster aus :( . Dabei würde ich echt gerne mal mit euch chatten *seufz*schnief*.


El
Black hair, a hooked nose and dark eye's, cold and empty.
Order of the Half-Blood Prince

Elinore Falk
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 44
Registriert: 26.07.2005
Beiträge: 1000

Beitragvon Elinore Falk » Di 23 Aug, 2005 14:20

Hab die neuste Version, hab auch mal den Chache vom Browser geleert, aber trotzdem immer diese komische Meldeungd "Undefined String". Ich hab es so langsam aufgegeben geb ich ja zu, aber es könnt halt auch sein das das Netz hier auf der Arbeit für solche Chats gesperrt ist.
Black hair, a hooked nose and dark eye's, cold and empty.
Order of the Half-Blood Prince

Elinore Falk
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 44
Registriert: 26.07.2005
Beiträge: 1000

Beitragvon Elinore Falk » Mi 24 Aug, 2005 15:29

Firefox
Black hair, a hooked nose and dark eye's, cold and empty.
Order of the Half-Blood Prince

Bunny
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 44
Registriert: 03.08.2005
Beiträge: 783
Wohnort: Girly-WG

Beitragvon Bunny » Mi 24 Aug, 2005 18:57

Ähm, El, ich hab zwar eigentlich keine Ahnung von Computern und Browsern, aber bei mir kommt auch immer dieses 'Undefinied String' (oder so ähnlich, und dann dauerts 20, 30 Sekunden und der chat geht doch.
- Orden des Halbblutprinzen -

Löwenzahn
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 46
Registriert: 03.08.2005
Beiträge: 2126

Beitragvon Löwenzahn » Mi 24 Aug, 2005 19:38

also bei mir geht der chat auch nicht wie schon gesagt. bei mir schreibt er auch undefinied string und auch nach 30 oder noch mehr sekunden tut sich da nix. ich hab das java installiert und bis vor kurzem ist der chat bei mir gegangen. seit gut einer woche geht er nicht mehr.
Bild

Elinore Falk
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 44
Registriert: 26.07.2005
Beiträge: 1000

Beitragvon Elinore Falk » Do 25 Aug, 2005 12:02

Dann drück ich mal die Daumen, ansonsten werd ich heute Nachmittag mal versuchen rein zu gehen und abzuwarten ^^ .

El
Black hair, a hooked nose and dark eye's, cold and empty.
Order of the Half-Blood Prince

Snoopyfox
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 45
Registriert: 19.07.2005
Beiträge: 2013
Wohnort: St. Pölten

Beitragvon Snoopyfox » Do 25 Aug, 2005 12:27

Hi El!!!


Jaaaa versuche es, ich würd mich tierisch freuen wenns klappt!!
Bin auf jeden Fall da und warte auf dich *g*
Mitglied im Orden des Halbblut-Prinzen

Kapitän und Hüter des Hufflepuff Quidditchteams
http://www.tagebuch-club.de/index.php - Snoopyfox
Ava made by Zangetsu!

Elinore Falk
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 44
Registriert: 26.07.2005
Beiträge: 1000

Beitragvon Elinore Falk » Do 25 Aug, 2005 12:52

*theatralisch seufz*
du bist so gut zu mir... *smile*
Black hair, a hooked nose and dark eye's, cold and empty.
Order of the Half-Blood Prince

Ronni
Weltenbauer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 23.06.2005
Beiträge: 8195

Beitragvon Ronni » Do 25 Aug, 2005 12:52

30-40 Sekunden? Also das ist wirklich seeehr komisch. Wenn ich den Chat über die Page aufrufe, muss ich ein paar Sekunden (10-15) warten, bis das Applet geladen ist (dann steht da groß Java etc...). Dann ist das Ganze geladen. Dann kommt auch bei mir Undefined String, aber nach einer Sekunde verbindet er schon und eine weitere Sekunde später bin ich im Chat :lol:
@ McWolf: Hoffentlich kein SpinChat o.ä, bei solchen Chats ist die Performance einfach mies. Ich bin mit IRC zufrieden, komme ohne Probleme und auch schnell rein. Bei wem es mit dem Applet nicht funktioniert, der sollte mal mIRC oder ein anderes Programm probieren.
Bild
And though you turn from me to glance behind
The Phantom of the Opera is there inside your mind

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17891
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Do 25 Aug, 2005 13:37

Also bei mir gehts manchmal ganz schnell, und manchmal auch nach minutenlangem Warten nicht. Hab kein System entdeckt ...
Habe neulich mal zum Versuchen kurz die Internet Security ausgemacht, dann kam ich gleich rein, hatte aber Sekunden später eine Viruswarnung. das kanns ja auch nicht sein ....
Bild

stella
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 01.08.2005
Beiträge: 1938
Wohnort: @home

Beitragvon stella » Do 25 Aug, 2005 13:42

also ich komme gar nicht in den chat rein, habe auch schon minuten gewartet und nichts is passiert, deshalb benutze ich mirc...
Bild

hardcorepumuckl
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 44
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 8038
Wohnort: im Geiste in Australien

Beitragvon hardcorepumuckl » Do 25 Aug, 2005 15:15

Ja, ich muß auch immer länger warten. Aber dann hat es bisher immer geklappt.
Und da ich ja keine Ahnung habe geb ich mich damit besser zufrieden. Wäre mein Untergang, wenn der Chat nicht mehr ginge. :lol:
Bild

Smile, though your heart is aching
Smile, even though it's breaking
When there are clouds in the sky
You'll get by...

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17891
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Sa 27 Aug, 2005 00:37

Auch wieder wahr McWolf. Aber wenn die interessantesten Leute nicht reinkommen ...
Bild

Snoopyfox
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 45
Registriert: 19.07.2005
Beiträge: 2013
Wohnort: St. Pölten

Beitragvon Snoopyfox » Sa 27 Aug, 2005 00:40

*malgarnichteingebildetsei*
:mrgreen:
Tjaaaaa, leider hab ich so selten Zeit für den Chat *g*

Neeee, im ernst jetzt mal, klar ist es oft nur Gelaber, aber gerade das macht mir Spass, blödeln, schlechte Witze reissen....
Mitglied im Orden des Halbblut-Prinzen

Kapitän und Hüter des Hufflepuff Quidditchteams
http://www.tagebuch-club.de/index.php - Snoopyfox
Ava made by Zangetsu!

Bunny
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 44
Registriert: 03.08.2005
Beiträge: 783
Wohnort: Girly-WG

Beitragvon Bunny » Sa 27 Aug, 2005 10:58

Ja Snoopy, da hast du recht. Dummes Gebabbel muß einfach manchmal sein. :wink:
- Orden des Halbblutprinzen -