Moderator: Weltenrichter

Treffen des Orden des Halbblut-Prinzen im Chat

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Di 25 Jul, 2006 23:45

Antike Runen hat geschrieben:Allerdings muß ich zumindest für meine Person gestehen: Ich gehe nicht in den Chat. Selbst dann nicht, wenn es um den Orden geht. Tut mir leid.....

Tja, das habe ich vor etwa einer Woche noch gesagt.
Mittlerweile war ich tatsächlich einmal im Chat, allerdings war dies jetzt nicht DAS Erlebnis, von dem ich behaupten wollte, daß ich es unbedingt wiederholen müßte.

Aber vielleicht finden sich ja doch noch ein paar Leute aus dem Orden?
Ich wünsche euch jedenfalls viel Spaß dabei!

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Mi 26 Jul, 2006 00:00

Zilla, momentan sind wir (das heisst die üblichen Verdächtigen in den Three Broomsticks) vielleicht magst du auch kommen??
Bild

Zilla
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.07.2006
Beiträge: 1022
Wohnort: Ordenshaus des OdHBP

Beitragvon Zilla » Mi 26 Jul, 2006 01:03

Oooch, schade, das habe ich wohl ne Stunde zu spät gelesen.
Und überhaupt: Der 3BS ist ein Unterforum, oder? Wo finde ich den?

Padfoot201182
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 41
Registriert: 13.10.2005
Beiträge: 4241
Wohnort: Duisburg

Beitragvon Padfoot201182 » Mi 26 Jul, 2006 01:08

Ich bin mal so frei zu sagen, das du den TTB in der Muggelwelt findest. Er befindet sich immer unter den ersten 10 Threads, also kaum zu überlesen. Da muss ich doch direkt mal sagen, das ich mich freuen würde, dich dort mal zu lesen.

Und by the way ... wo muss ich posten um bei euch Mitglied zu werden :oops:
Menschen mögen vergessen,
was du ihnen gesagt hast,
aber sie erinnern sich immer daran,
welches Gefühl du in ihnen ausgelöst hast.

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Mi 26 Jul, 2006 01:15

Hihi, da mußte ich mich doch glatt noch einmal einloggen, wo es jetzt plötzlich hier beginnt, gemütlich zu werden.

Pad, müssen mußt du nirgends posten, allerdings gibt es einen thread mit dem Titel 'Welcome to the Order', der als allgemeiner Begrüßungs-Thread gehandhabt wird.
Die Bedingungen kennst du ja. *lacht*
Ich würde mich natürlich riesig freuen, dich bei den Mitgliedern begrüßen zu können!