Moderator: Weltenrichter

Unendliche Gruende Severus Snape zu lieben

Banshee
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 17.08.2007
Beiträge: 442
Wohnort: in der Nähe von hamburg

Beitragvon Banshee » So 31 Aug, 2008 20:33

Da muss ich Dir zustimmen!
Hey, Snape UND Lucius wär doch geil!!! :oops:
Mitglied im Orden des Halbblut-Prinzen

WINNIE PUUH VERHERRLICHT DROGEN!!!
Müsst ihr nicht verstehn ;) .

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Di 23 Sep, 2008 10:52

48. Weil Snapes tief gebrochenes Herz ein bisschen Liebe und Wärme vertragen könnte. :D

49. Weil sexy Frauen auf Bad-Boys stehen, so ist das nunmal. :mrgreen:

Bild
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21589
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Nyrociel Visalyar » Di 24 Feb, 2009 20:46


@Tom: kannsu die 50. Gründe mal im 1. Post editieren wenn du Zeit hast? Ich schick dir auch noch eine Eule nachher deswegen ^^

1. Als er jung war sah er echt geil aus (siehe Film 5).
2. Heute sieht er immer noch geil aus.
3. Dadurch dass er so ernst ist, ist er echt lustig.
4. Die Snape-Parodien sind echt genial.
5. Man kann sich gut mit ihm identifizieren
6. Er hat ein interessantes Leben.
7. Zaubertränke ist ein geiles Fach.
8. Geheimnisvolle Männer wie er sind zu scharf *wolllustig knurr*.
9. Er ist intelligent.
10. Er ist mutig.
11. Er hat Stil.
12. Er ist zynisch.
13. Er ist sarkastisch
14. Er kann wundervoll abfällig lächeln
15. Er ist hingebungsvoll
16. Er ist auf eine gewisse weise Anmutig
17. Er hat einen Tollen trocknen Humor
18. er ist kein 'Schleimer'
19. er hat Ausdauer
20. er Selbstbeherrschung (okay, nicht unbedingt bei Potter & Weasley)
21. die einzeln wandernden Augenbrauen
22. die winzigen Bewegungen der Mundwinkel (okay, bin Rickman-Fan)
23. die Geduld mit Dumbledore (Zitronenbonbon? - da würde ich auch explodieren)
24. der Wortwitz
25. er hat schöne Augen.
26. die Lippen!
27. er ist sensibel und verletzlich
28. er ist emotional
29. er hat etwas wunderbar ambivalentes und ist damit eine sehr komplexe Persönlichkeit
30. Seine komplette Gestik und Mimik.
31. Seine Sprache (wenn ich seien Filme in Englisch sehe bekomme ich Gänsehaut)
32. Seine Gabe, absolut treffsichere Formulierungen zu wählen - auch wenn es meistens Beleidigungen sind.
33 .ist Ursprung für das spiel Snape explodieren ^^
34. Seine Augen sind einfach der Hammer
35 : er hat einfach einen Kerker zum Verlieben !!
36. weil er die Lippen schürzen kann, ohne das es albern aussieht *hrrrrrrrrrrrr*
37. weil er gut zum Sternzeichen Jungfrau passt, also zu meinem.
38. Sein gesamtes Wesen ist einfach unergründlich und man weiß daher manchmal gar nicht eindeutig, warum genau man ihn so mag (ist zumindest bei mir so)
39. Seine Frisur (die schwarzen Haare passen einfach super zur Gesamterscheinung)
40. Kennt man seine Vergangenheit, muss man ihn einfach bewundern und bemitleiden
41. Sein "seltsames" Lächeln ^^
40. Er ist sensibel, aber gleichzeitig auch robust.
41. Richtig! ----> Harte Schale, weicher Kern ^^
42. Er hat eine Stimme, die eine Frau heiß machen kann und ihr zugleich das Blut in den Adern gefrieren lässt
43. Er versteckt sicher einen tollen Körper unter der langen Robe
44. Er hat eine sehr komplexe Persönlichkeit.
45. Wenn er eine Frau liebt - dann richtig!!! Er hat nur Augen für sie und sonst für keine Andere (s. Lily)..... Wo gibt's bitte noch solche Männer....?!
46. Weil man sich glücklich schätzen kann, wenn man an ihm Seiten entdeckt, die noch kein anderer kennt.
47. weil ich mir vorstellen kann, dass genauso kalt wie er sich nach außen gibt, genauso temperamentvoll ist er in der Liebe
48. Weil Snapes tief gebrochenes Herz ein bisschen Liebe und Wärme vertragen könnte.
49. Weil sexy Frauen auf Bad-Boys stehen, so ist das nun mal.
50. Weil er etwas geheimnisvolles hat





50. Weil er etwas geheimnisvolles hat

Ashlyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 30.07.2008
Beiträge: 9215

Beitragvon Ashlyn » Di 24 Feb, 2009 20:51

51. Er ist ehrlich
Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing | Doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before | But the silence was unbroken, and the darkness gave no token [...] | poe (the raven)

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21589
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Nyrociel Visalyar » Di 24 Feb, 2009 20:53

Ich würd sagen wir warten jetzt bis die nächsten 50 da sind und dann soll aktualisieren wir immer 50 gleichzeitig odeR?

Ashlyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 30.07.2008
Beiträge: 9215

Beitragvon Ashlyn » Di 24 Feb, 2009 20:54

Jo^^ :D
Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing | Doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before | But the silence was unbroken, and the darkness gave no token [...] | poe (the raven)

*Dreamy*
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 22.07.2009
Beiträge: 2092
Wohnort: ~ Quileute Reservat ~

Beitragvon *Dreamy* » So 26 Jul, 2009 13:45

51. Weil er in seinem tiefsten Innern ein sehr gefühlsbetonter Mensch ist.
Bild
♥ Jacob Black ♥
♥ Der böse Wolf ♥

Horcrux
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 22.07.2009
Beiträge: 3617
Wohnort: Winterfell

Beitragvon Horcrux » Mo 17 Aug, 2009 13:06

54. weil er seiner grossen Liebe immer treu war
55. weil seine Stimme so ist wie sie ist; dunkel, tief und männlich
56. weil er rätselhaft und unergründlich bleibt
57. wegen seiner Gangart und dem in der Luft wehenden Umhang
58. es gibt keine schärfere Fledermaus als Severus Snape
59. weil kein anderer so mutig war und ein solch grosses Durchhaltevermögen bewiesen hat
60. weil er ja so einzigartig magisch ist und man sich auf jede Szene (sei es im Buch, oder im Film) mit ihm freuen kann

Ewig dem Halbblutprinzen! :twisted:
.Never forget who you are, for surely the world won’t.
Make it your strength. Then it can never be your weakness.
Armor yourself in it, and it will never be used to hurt you.

Draco-Fan92
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 16.08.2009
Beiträge: 61
Wohnort: Österreich :)

Beitragvon Draco-Fan92 » Fr 21 Aug, 2009 20:35

61. weil er der Halbblutprinz ist
62. weil er ein toller Lehrer ist
63. weil er schwarze Klamotten an hat. xD (sry, mir ist nix besseres eingfallen)