Moderator: Weltenrichter

Verknallt in Alan Rickman/ Severus Snape?

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Mi 14 Dez, 2005 23:48

Luna..du hast hier so lange alle vergrault..*laugh*
Aber..alle,die hier sind denken doch das gleiche..SNAPE IST SEXY...und beimir wird es auch nicht gleich heiss,wenn ich ihn sehe,aber..es wird einem schon warm ums Herz..man fühlt sich ein bisschen zurückversetzt in die Zeit,wo man noch schwärmen konnte..(also,ich zumindest)und der chara verbirg noch viel mehr,als wir es vllt erahnen..ganz sicher.
Bild

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17890
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Fr 16 Dez, 2005 22:42

Saite
Bild

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Sa 17 Dez, 2005 00:15

Ja,du hast Recht..kann mich dir anschliessen..
Ich bin zwar auch gerade durch Snape auf ihn aufmerksam geworden aber in anderen Filmen,die entweder nur in UK liefen oder unter sehr kleinem Budget liefen,kommt er wesentlich besser rüber..
Es gibt soo viele schöne Filme,wo er der GUTE ist..undzwar definitiv,nicht so ein Rätselraten.wie in den Harry Potter Filmen.Ich gehöre zwar zu denen die seine Unschuld verbittert verteidigen,aber in anderen Filmen muss man nicht so hart drum kämpfen,das macht es entspannter! ;) :)
Bild

Snoopyfox
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 45
Registriert: 19.07.2005
Beiträge: 2013
Wohnort: St. Pölten

Beitragvon Snoopyfox » Mo 19 Dez, 2005 00:21

Hmmm...also zutrauen würde ich es Rowling schon ehrlich gesagt...ich geb zu ich traue ihr alles zu *lach*

Bin aber kein guter menschenkenner....allerdings werde ich mit einem RIESENSCHILD in der Signatur vertreten sein, wenn unsere Theorien stimmen, auf dem steht: "Ätsch!! Wir haben es gewusst!!" :lol:
Mitglied im Orden des Halbblut-Prinzen

Kapitän und Hüter des Hufflepuff Quidditchteams
http://www.tagebuch-club.de/index.php - Snoopyfox
Ava made by Zangetsu!

Mrs Snape
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 15.10.2005
Beiträge: 13

Beitragvon Mrs Snape » Mo 19 Dez, 2005 20:57

Mir ist er eigentlich schon seit der erste Band herauskam aufgefallenDa gab es noch keinen Kinofilm. Da ging mir der Typ schon nicht mehr aus dem Kopf.
Alles in allem hab ich mich schon damals in Severus verschossen.

Hach ich kann mich genau erinnern wie ich ihn mir damals schon vorgestellt habe.Ich sah ihn vor mir stehen. Mit seinen langen schwarzen Haaren,die ihm mit leichten Wellen knapp über die Schultern hängen. Wie er mich mit seinem Durchdringenden Blick anschaut. Jagt mir heute noch eine Gänsehaut über den Rücken. Schaurig angenehm.....

Pühh **schwitz**
Orden des Halblutprinzen
Severus DU BIST DER BESTE
hab Dich lieb

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » So 25 Dez, 2005 01:18

Ja,ne?
Ich finde das so süß,als er die Ma hergebracht hat,Kate Winslet alias Marianne Dashwood wieder gesund wird und sie sagt:Danke,Colonel und da LÄCHELT ER!!! Ich könnte heulen,wenn ich das sehe..*schmacht'

Ja,ich bin verrückt!Das gebe ich ganz offen und ehlrlich zu! So wahr mir Gottt helfe!
Bild

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » So 25 Dez, 2005 01:19

Ja,ne?
Ich finde das so süß,als er die Ma hergebracht hat,Kate Winslet alias Marianne Dashwood wieder gesund wird und sie sagt:Danke,Colonel und da LÄCHELT ER!!! Ich könnte heulen,wenn ich das sehe..*schmacht'

Ja,ich bin verrückt!Das gebe ich ganz offen und ehlrlich zu! So wahr mir Gottt helfe!
Bild

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » So 25 Dez, 2005 01:55

Ja,Aussehe..aber gut aussehen das können alle..wirklich Austrahlung hat nur einer...*schmacht* hehe
Ichglaub,der wird Willoghby geschrieben,frag mal Wehwältchen,der weiss alles ;)
Bild

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » So 25 Dez, 2005 02:04

Ich gebe ganz ehrlich zu,das ich nicht mehr alle Tassen im Schrank habe,denn so fühle ichmich gerade..*boing*
Bild

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Mo 26 Dez, 2005 13:29

Luna, das geht mir genauso. und ich glaube snape ist die rolle seines Lebens!!! Die ist wie für ihn gemacht und ich warte auf jede szene mit ihm in den filmen....

RedDragon
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 09.10.2005
Beiträge: 457
Wohnort: Dresden

Beitragvon RedDragon » Mo 26 Dez, 2005 17:28

@Grünauge & Serena: was ihr da so schreibt lässt mich echt neugierig werden; ich glaub, ich besorg mir den Film bei gelegenheit auch mal und schau ihn mir an. :D


Gruß
Bild

Cheesecake
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 05.08.2005
Beiträge: 1047
Wohnort: Oldenburg

Beitragvon Cheesecake » Mo 02 Jan, 2006 00:06

:lol:
Mann,Mann ihr seid ja anständig dabei ^^
Muss mir S&S Wohl auch mal wieder angucken ..kenne ich nur noch von unbewegten Bildern.
Aber ich muss auch schön den Mund halten ...ich spul diese Snape Szenen in HP 2 auch immer vor und zurück ;)
Oder die Zusätzlichen Szenen in HP1
Ist nur immer so langwierig da ran zu kommen :roll:
erst immer durch dieses seltsame Spiel bis man dann ENDLICH den bösen Blick von Snape sehen darf ^^

'Galaxy Quest' finde ich übrigens auch sehr sehenswert, wo Alan diesen unglaublich frustrierten Schauspieler spielt :D
..always..

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Di 03 Jan, 2006 00:56

JUUULLLEEEE!!!
*kreisch* was freue ich mich,dich hier zu sehen! Sorry,OT.. :roll:
Ja,aber das ist schon doll..:schmacht:
oder,gleicher Film..mit dem Auftritt..Sandra als Sandra..diese Art..oder die Scheren.Tätowierung unterm Fuss..hach..
ich sammle noch Filme..*such* hehe

Und Ich gebe zu,das ich WAHNSINNIG bin,was Alan betrifft.. :lol:
Bild

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Fr 17 Feb, 2006 01:41

Wisst ihr, das der Gute bald was zu feiern hat? Er wird nämlich 60! Wahnsinn,oder? 60 sein und sooo aussehen?! *respekt* ;)
Bild

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Fr 17 Feb, 2006 09:23

ohoh..Grünauge..Sev Fan und weiss seinen B-Day ned..na..sowas geht aber nicht..na dann:
Alan Sidney Patrick Rickman
geboren am: 21. Februar 1946 in Hammersmith, London
Sternzeichen: Fische(die sollen seehr gefühlvoll sein, sagt man ;))
Mutter Waliserin, Vater Ire

..na? reicht das zur Info? :D

See *kiss*
Bild