Moderator: Weltenrichter

Verknallt in Alan Rickman/ Severus Snape?

Gast

Verknallt in Alan Rickman/ Severus Snape?

Beitragvon Gast » Mo 21 Nov, 2005 21:14

Es gibt schönere Männer und sympatischere Rollen.
Dennoch scheinen sowohl in diesem Forum als auch in anderen die Frauen scharenweise auf Alan Rickman alias Severus Snape zu fliegen.

Meine bescheidene Frage:

Was hat der Mann, was andere nicht haben?

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13570
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Mo 21 Nov, 2005 22:32

Er ist SEXY GEIL AMÜSANT (könnte noch amüsanter werden xD ) *hüppff*
Er ist der BADBOY... :twisted:
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Cheesecake
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 05.08.2005
Beiträge: 1047
Wohnort: Oldenburg

Beitragvon Cheesecake » Mo 21 Nov, 2005 22:34

Möglicherweise ist es einfach das Mystische und diese dunkle Gestalt, die niemand einzuschätzen weiß.
Natürlich könnte es auch an seiner gescheiterten Persönlichkeit liegen ^^
Keine ahnung es ist halt so wie es ist ;)
..always..

Kessy
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 07.09.2005
Beiträge: 1870
Wohnort: Wiesbaden

Beitragvon Kessy » Mo 21 Nov, 2005 22:52

Cheesecake hat geschrieben:Möglicherweise ist es einfach das Mystische und diese dunkle Gestalt, die niemand einzuschätzen weiß.
Natürlich könnte es auch an seiner gescheiterten Persönlichkeit liegen ^^


Nicht nur möglicherweise, ich finde es liegt an der Mystischen gestallt. Man kann ihn nicht durschauen. Das Geheimnissvolle reitz evtl auch...
Gruß Kessy

Bild

Cheesecake
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 05.08.2005
Beiträge: 1047
Wohnort: Oldenburg

Beitragvon Cheesecake » Mo 21 Nov, 2005 22:55

Vielleicht ..... ;)
aber vieles wird wahrscheinlich auch aus Alan Rickmans super Performance her rühren ^^
Ob wir wollen oder nicht,wir pojizieren schon irgendwie ^^
..always..

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Mo 21 Nov, 2005 22:59

Also verknallt würde ich es nicht nennen..aber von der Bettkante schubsen würd ich ihn auch nicht...
Ich weiss nicht,es ist das geheimnisvolle,das immer geheimnisvoller wird..Es ist etwas,,naja..Euphorie?
Bild

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Di 22 Nov, 2005 00:10

Hat jemand von euch den Film von AR gesehen,..wie hiess der noch..ach ja.."Eine sachliche Romanze"boah..das ist ein schöner Film..vorallem:da erlebt man AR im Bett..in Aktion!Also,wenn ders so MACHT(ihr wisst,was ich meine)dann kann ich auch meinen Mann nehmen..der machts genauso..*gacker*
Bild

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 54
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17149
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Di 22 Nov, 2005 01:39

Wow Grünauge! Legst Du immer so genau Rechenschaft über Deine emotionalen Regungen ab? Eine seltene Distinktion! Aber das gefällt mir, weil sehr viel Mut dazugehört, sich selbst so zu beobachten. Ich muß zugeben, ich versuchs, aber manchmal verzage ich oder trau mich nicht recht.
Bild

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Di 22 Nov, 2005 11:31

Grünauge,echt gut gesagt..Denn so denke ich!Hab nämlich nicht immer die Zeit,soviel zu schreiben.
Meine Tochter und mein Mann kosten mir die Zeit und Kraft,mal ganz sbgesehen davon bin ich mittlerweile überzeugt davon,das man nach der Geburt eines Kindes dumm wird...und vergesslich..Ich kann ned mehr so schnell und..ach ja..weisst schon..
Und obwohl ich auch raus bin aus diesem Alter,wo man schwärmt..Ich schwärme nicht direkt..Es ist einfach nur..naja..ich würde,wenn ich könnte..*verlegengrins*
Mir fehlen die Worte,das so toll auszudrücken..
Versuche,mich mit FF's fit zu halten..wenn man immer nur Windeln,Fläschchen und das um sich hat..wird man schon bisserl komisch im Kopf..Also ich zumindest...Sorry,aber ich verliere so oft den Faden..Schon wieder passiert..
Na dann!

Rickman's Up!Er hat einfach was!Was mein Mann nicht hat,abgesehen von der Nase,die hat mein Mann genauso wie AR..*lach*
Bild

Ela_Noir
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.10.2005
Beiträge: 100
Wohnort: Dortmund

Beitragvon Ela_Noir » Di 22 Nov, 2005 12:12

Grünauge hat geschrieben:An erster Stelle seine Intelligenz. (Intelligenz ist ungeheuer erotisch!)
Zweitens so eine Art Würde. Snape ist kein Schwätzer und auch kein Kriecher, er hat seinen Stolz und das ist auch gut so.
Und last not least seinen Mut. Ich bin überzeugt, daß er sehr mutig ist, wenn´s drauf ankommt.



Genau das ist es, was ich so toll find an ihm... Hast mir quasi genau aus dem Kopf gesprochen ;-)
"Professor, how can you be sure Snape's on our side?" - "I am sure. I trust Severus Snape completely."Bild
They say love hides behind every corner - I must be walking around in circles...

Gast

Beitragvon Gast » Di 22 Nov, 2005 14:31

Ela_Noir hat geschrieben:
Grünauge hat geschrieben:An erster Stelle seine Intelligenz. (Intelligenz ist ungeheuer erotisch!)
Zweitens so eine Art Würde. Snape ist kein Schwätzer und auch kein Kriecher, er hat seinen Stolz und das ist auch gut so.
Und last not least seinen Mut. Ich bin überzeugt, daß er sehr mutig ist, wenn´s drauf ankommt.



Genau das ist es, was ich so toll find an ihm... Hast mir quasi genau aus dem Kopf gesprochen ;-)


Aber was ist mit der Rolle des Sheriffs von Nottingham in dem Film "Robin Hood - König der Diebe"?
Ich habe jetzt schon mehrmals gelesen, daß Alan Rickman auch in dieser Rolle gefällt, dabei wirkt er da doch alles andere als intelligent oder würdevoll, im Gegenteil! Ist zwar toll gespielt (soviel ich weiß hat er für diese Rolle einen Award bekommen) aber, was bitte, soll an dem Sheriff von Nottingham erotisch sein? Was soll der für gute Eigenschaften haben??

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Di 22 Nov, 2005 15:13

Der Shriff ist auch ein sehr anspruchsvoller Chara.
Kev.Costner liess sogar Szenen mit AR schneiden,weil er Angst hatte,das er,der Gute zu kurz kommt,im Film.
@Grünauge:Meine Tochter wir im Dez.ein Jahr alt.ABer sie ist eben immer noch mein Baby..Sie hält mich noch sehr auf Trab.
Ja,mir gefällt AR auch auf einem Bild am Besten,auf dem er meinem Mann ähnelt...Zufall?!
*lach*
Habt ihr meine aktuelle FF gelesen?!Naja,arbeite noch dran,bin jetzt nur kurz hier.
Bild

Kessy
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 07.09.2005
Beiträge: 1870
Wohnort: Wiesbaden

Beitragvon Kessy » Di 22 Nov, 2005 15:47

@ grünauge
Ich vermute Sie meint Fan Fiction also Fan geschichten. FF so kürz ich das auch ab.

Wo kann man die Nachlesen wenn sie fertig sind?
Gruß Kessy

Bild

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Di 22 Nov, 2005 15:55

Im Fan-Fiction Bereich.
Meine heisst "This must be love"natürlich eine Snape Fan Fiction.Ja,das heisst Fan Fiction.Ich dachte,der Begriff wäre geläufig.Sorry!
Bild

Gast

Beitragvon Gast » Di 22 Nov, 2005 15:59

Jedenfalls gibt es, soweit ich das überblicke, von keinem anderen Charakter soviele FanFictions wie von Serverus Snape....
Zuletzt geändert von Gast am So 27 Mai, 2007 18:31, insgesamt 1-mal geändert.