Currently Reading

Miss Ginny Potter
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 30.01.2006
Beiträge: 2307
Wohnort: ist egal

Beitragvon Miss Ginny Potter » Fr 21 Jul, 2006 17:36

ja, ist auch egal..ist mir nur letztens aufgefallen..xD
Bild

WinkyElfi
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 15.03.2006
Beiträge: 20647

Beitragvon WinkyElfi » Fr 21 Jul, 2006 17:43

Also im moment weiß ich nicht, was ich lese...
Hab mein Buch gestern Nacht zuende gelesen...
War so spannend, hab bis eins gelesen und konnte nicht aufhören...*lol*
Naja, sind ja Ferien...
Bild

stella
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 01.08.2005
Beiträge: 1938
Wohnort: @home

Beitragvon stella » Fr 21 Jul, 2006 18:12

Habe mir die Bücher von Hdr ausgeliehen, weil viele gesagt haben, das die Bücher sehr gut sind, habe heute angefangen zu lesen...

Ansonsten lese ich auch gerne Stephen King. Ich liebe seine Bücher...Kennt ihr vllt ähnliche Bücher die gruselig sind?
Bild

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Fr 21 Jul, 2006 18:25

solche threads gibts doch schon ewig
wie wärs wenn ihr die mal bei muggelwelt sucht
Bild

Killthebeast
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 42
Registriert: 21.08.2005
Beiträge: 26805

Beitragvon Killthebeast » Fr 04 Aug, 2006 20:30

Ich lese gerade Carrie von Stephen King.
Meine FF
RON + HERMINE FOREVER!
Bild
You might belong in Hufflepuff, where they are just and loyal, those patient Hufflepuffs are true and unafraid of toil

nehcregit
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 1456
Wohnort: NRW

Beitragvon nehcregit » Fr 04 Aug, 2006 20:31

Habe "Diablolus" von Dan Brown gelesen und jetzt bin ich mit "Sakrileg" angefangen
Diabolus hat mir sehr gut gefallen. Sakrileg fängt auch schonmal nicht schlecht an. Mal sehen wie es sich noch entwickelt. Habe den Film auch noch nicht gesehen-
‹(•¿•)› Meine Seite
Bild
nehcregit´s TV: The L Word - Season 2 | Buffy - Season 5 (Wdh) | Gilmore Girls - Season 4 | Dark Angel - Season 1 | Angel - Season 2 (Wdh) | Navy CIS - Warte auf Season 2 | Taken

LadyDragon
Drachenwächter
Welt des Lichts
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 7325

Beitragvon LadyDragon » Sa 05 Aug, 2006 16:17

ich weiss es ist schlimm aber ich hab mir den roman zum ersten kinofilm von FDK gekauft XD

Aurora
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Alter: 38
Registriert: 23.06.2006
Beiträge: 1894
Wohnort: Mount Olympus

Beitragvon Aurora » So 06 Aug, 2006 11:49

Momentan lese ich den 6. HP auf Deutsch und Toxic von Mark Sullivan zum 2. Mal.

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » So 06 Aug, 2006 11:51

*g* ich lese nachdem ich ja HP5 durch habe, zur zeit auch HP 6. und nebenbei noch das Abibuch. ja und dann wollte ich eigentlich auch noch ein Laura Ingalls buch lesen. aber ich glaube das muss gerade warten :-(

Zabini
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 25.07.2006
Beiträge: 26
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitragvon Zabini » So 06 Aug, 2006 12:02

Ich lese zur Zeit im zweiten Anlauf

Isabel Hoving - Das Geheimnis des Schlangenreifs

Ist gut geschrieben, auch wenn es für meinen Geschmack manchmal schon fast etwas zu fantasievoll, aka bunt ist. Teilweise komm ich mir vor wie bei "Alice im Wunderland". :shock: Aber der Schreibstil ist sehr schön. Nettes Fantasyabenteuer mit charmanten Charakteren. :wink: Vorher hab ich "Becky Brown - Versprich, nach mir zu suchen!" von Rainer M. Schröder gelesen. Eines der besten Bücher, die mir in den letzten Jahren untergekommen sind. Kann ich nur empfehlen.

LadyDragon
Drachenwächter
Welt des Lichts
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 7325

Beitragvon LadyDragon » So 06 Aug, 2006 14:04

Also im mom lese ich im Forum ;)

Teardrop Cherry
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 04.11.2005
Beiträge: 7377
Wohnort: Mainz

Beitragvon Teardrop Cherry » So 06 Aug, 2006 14:50

stella und das kopfüber mädchen
Oh, my God, I feel it in the air telephone wires above are sizzling like a snare
Honey, I'm on fire, I feel it everywhere nothing scares me anymore

Lana Del Rey - Summertime Sadness

Storm
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 43
Registriert: 07.07.2006
Beiträge: 169
Wohnort: Trier

Beitragvon Storm » Di 08 Aug, 2006 12:43

Lese gerade:
Depeche Mode: Enthüllt
Bandbiographie von Jonathan Miller
Snape's a Troll

Killthebeast
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 42
Registriert: 21.08.2005
Beiträge: 26805

Beitragvon Killthebeast » Di 08 Aug, 2006 16:11

Stephen King - Feuerkind
Meine FF
RON + HERMINE FOREVER!
Bild
You might belong in Hufflepuff, where they are just and loyal, those patient Hufflepuffs are true and unafraid of toil

Mrs.Black
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 07.08.2006
Beiträge: 7
Wohnort: Bayern/Oberpfalz

Beitragvon Mrs.Black » Mi 09 Aug, 2006 10:09

Anso hat geschrieben:Mr Nice - Howard Marks ist eine Autobiographie
er war der größte Haschisch- und Marihuanaschmuggler der 70er und 80er Jahre des letzten Jahrhunderts und war für mindestens 10% des gesamten Welthandels verantwortlich
ist wirklich interessant das buch. sein leben ist beeindruckend.


Hey cool, das Buch will ich mir demnächst auch mal zulegen, muss aber erst noch paar andere Sachen lesen.
Zur Zeit les ich HP 5 mit meiner besten Freundin (tut gut des mal alles wieder zu lesen, die Hälfte hab ich irgendwie schon wieder vergessen) und 'Es' von Stephen King.
Zuletzt geändert von Mrs.Black am Mi 09 Aug, 2006 10:40, insgesamt 1-mal geändert.